Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der Schwangerschaft wie war oder ist es bei euch??

Sex in der Schwangerschaft wie war oder ist es bei euch??

5. März 2011 um 15:04

Hallo bin mittlerweile in der 20+1 (21ssw)und irrgendwie ist mir das sehr unangenehm gegenüber meinem Freund aber seitdem ich ss bin hab ich mehr lust auf sex als vorher..
Ist das normal ich könnte jeden tag nur ich glaub ihm wäre das auch zuviel und hab auch angst das er mich dann herstellt als sex süchtig..
Lässt das irrgendwann nach wie ist oder war das bei euch??

lg dani 20ssw

Mehr lesen

5. März 2011 um 15:09

Huh
Glaubst du nicht eher, dein Freund freut sich???
Das haben ganz viele Schwangere, weil ja die Genitalien viel besser durchblutet sind, auch der Orgasmus soll viel intensiver sein. Genieß es mit deinem Freund, denn wenn das Kleine erst mal da ist, ist es zeittechnisch oft nicht möglich
Außerdem kann sich das auch wieder ändern, spätestens am Ende der SS ist vielen Schwangeren Sex zu anstrengend und der Bauch ist im Weg, sie fühlen sich nicht sexy und und und.

Ich hab gar keine Lust mehr auf Sex, nach einem Orgasmus zieht sich meine Gebährmutter auch schmerzhaft zusammen. Ich weiß ja, dass das normal ist, aber das nimmt einem die Lust ganz schön.

Also genieß es! Viel Spaß

Liebe Grüße
kleineRomantikerin89+Prinzessi n 32.SSW

Gefällt mir

5. März 2011 um 15:12
In Antwort auf kleineromantikerin89

Huh
Glaubst du nicht eher, dein Freund freut sich???
Das haben ganz viele Schwangere, weil ja die Genitalien viel besser durchblutet sind, auch der Orgasmus soll viel intensiver sein. Genieß es mit deinem Freund, denn wenn das Kleine erst mal da ist, ist es zeittechnisch oft nicht möglich
Außerdem kann sich das auch wieder ändern, spätestens am Ende der SS ist vielen Schwangeren Sex zu anstrengend und der Bauch ist im Weg, sie fühlen sich nicht sexy und und und.

Ich hab gar keine Lust mehr auf Sex, nach einem Orgasmus zieht sich meine Gebährmutter auch schmerzhaft zusammen. Ich weiß ja, dass das normal ist, aber das nimmt einem die Lust ganz schön.

Also genieß es! Viel Spaß

Liebe Grüße
kleineRomantikerin89+Prinzessi n 32.SSW

Naja leider freut er sich nicht so darüber glaubich.. gg

sonst würde er ja anders reagieren, muss aber sagen er ist eigentlich ein kleiner sex muffel er war nie so das er jeden tag wollte 1 2 mal die woche höchstens und ich wollte immer mehr schon vor da ss und jetzt ist es halt noch schlimmer...

Und jetzt hatte er mich schon 3 wochen nicht angegriffen weil er meinte wir müssen aufpassen jetzt und so auch noch dazu obwohl die fa ihm sagte man muss ned aufpassn und ich ihm das auch ausrede.. jetzt bin ich bissl frustriert weil ich eig lust habe und nix bekomme =//

Gefällt mir

5. März 2011 um 15:22

na du hasts gut wenn ich ned von selber zu ihm kommen würd würd ich gornix bekommen hmmm

Gefällt mir

5. März 2011 um 15:23
In Antwort auf dani9913

Naja leider freut er sich nicht so darüber glaubich.. gg

sonst würde er ja anders reagieren, muss aber sagen er ist eigentlich ein kleiner sex muffel er war nie so das er jeden tag wollte 1 2 mal die woche höchstens und ich wollte immer mehr schon vor da ss und jetzt ist es halt noch schlimmer...

Und jetzt hatte er mich schon 3 wochen nicht angegriffen weil er meinte wir müssen aufpassen jetzt und so auch noch dazu obwohl die fa ihm sagte man muss ned aufpassn und ich ihm das auch ausrede.. jetzt bin ich bissl frustriert weil ich eig lust habe und nix bekomme =//

Verständlich, dass du frustriert bist.
Bedenk, dass Männer da echt Angst haben!
Da kann man noch so viel reden, da ist der Beschützerinstinkt größer

Mein Mann will auch keinen GV, was ja bei uns momentan desswegen ok ist. Aber wenn wir "Sex" haben, dann hauptsächlich Petting, was ja auch schön ist.
Vielleicht wäre das auch was für deinen Freund?
Dann müsste er keine Angst haben.

Und wenn du eben jeden Tag Lust hast, kann man nur sagen:
Selbst ist die Frau

Liebe Grüße

Gefällt mir

5. März 2011 um 15:57
In Antwort auf kleineromantikerin89

Verständlich, dass du frustriert bist.
Bedenk, dass Männer da echt Angst haben!
Da kann man noch so viel reden, da ist der Beschützerinstinkt größer

Mein Mann will auch keinen GV, was ja bei uns momentan desswegen ok ist. Aber wenn wir "Sex" haben, dann hauptsächlich Petting, was ja auch schön ist.
Vielleicht wäre das auch was für deinen Freund?
Dann müsste er keine Angst haben.

Und wenn du eben jeden Tag Lust hast, kann man nur sagen:
Selbst ist die Frau

Liebe Grüße

Ja hab eh gesagt muss ja nicht immer sex sein er kann mich ja auch anderst verwöhnen.. aber mhh ich glaub da ist er einfach zu bequem keine ahnung gg...
lg dani

Gefällt mir

6. März 2011 um 7:52
In Antwort auf dani9913

Ja hab eh gesagt muss ja nicht immer sex sein er kann mich ja auch anderst verwöhnen.. aber mhh ich glaub da ist er einfach zu bequem keine ahnung gg...
lg dani

schieb

Gefällt mir

6. März 2011 um 10:28

Hallo!
Hallo!
Ich hatte vor der Schwangerschaft immer Lust. Dafür aber seit der Schwangerschaft garnicht mehr.
Mein Freund tut mir da echt leid.
LG Unforgettably + 24.SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen