Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der schwangerschaft .. wie handhabt ihr es?

Sex in der schwangerschaft .. wie handhabt ihr es?

12. Oktober 2009 um 20:10

hi, ich wusste nich wie ich den titel dieser frage besser formulieren sollte..
naja im großen und ganzen würd mich einfach mal intressieren ob ihr euch in irgendner hinsicht einschrenkt, weil ich persönlich hab schon manchmal so leichte bedenken ob da evtl doch etwas passieren könnte...
is vielleicht unbegründet oder 'naiv' aber naja.. man möchte halt nichts riskieren, oder? :>
also ich hab jetz auch keine lust auf blöde 'lustige' antworten,.. bitte nur ernstgemeintes.
bei mir zieht es manchmal ziemlich stark in den unterleib rein während ich mit meinem freund schlafe, und da weiß ich halt immer nich .. hmmm von was kommt das jetz, ist es schlimm usw ..
würd mich über ernstgemeinte und aufschlussreiche antworten freuen

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 20:37

Also wir
schränken uns nicht ein und haben ein erfülltes Liebesleben (um's mal so zu umschreiben).

Wenn ich jedoch Schmerzen hätte, würde ich meinen Verlobten bitten "sanfter" zu sein od. eine Pause einzulegen bzw. ganz aufzuhören.

Du kannst auch Deinen FA darauf ansprechen, wenn's wirklich schlimme Schmerzen sind.

LG,
Susanne
(mit Dorian, 31. SSW)

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 20:45

Naja
wie weit bistn du jetzt?

versuche dich doch einfach zu entspannen....dann klappt es schon. er kann mit seinem penis echt nichts beschädigen. das du dann schon mal kontraktionen hast ist normal, nix schlimmes-

lg luzilou

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 20:56

...
also ich würde mal sagen, alles was spaß macht und einem keine schmerzen bereitet ist in ordnung=)

So handhaben ich und mein Freund das auch.

Wenn du aber Schmerzen dabei hast, dann solltest du mit deinem Arzt mal darüber reden, der kann dir da sagen, wovon das kommt und so....

Es bringt ja nichts, wenn du dabei schmerzen hast=(

LG Jacky + Krümel inside 29. ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen