Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der schwangerschaft und danach schmerzen

Sex in der schwangerschaft und danach schmerzen

15. Januar 2008 um 23:58 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 11:13

also ich bin jetzt im 4ten monat und habe nach dem sex starke unterleib schmerzen...es ist nich immer aber manchmal so der fall...was heisst das??hat jemand damit erfahrung??wäre lieb um antwort

liebe grüße rebecca

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 0:13

Ja aber soo dolle??
also ich mein das is sehr stark und manchma auch nur unten links im unterleib naja und wenn ich denn huste oder mich bewege schmerzt es wirklch sehr doll aba bei mir is ärztlich alles okay nur sind das denn wirklich die mutterbänder usw?? aber danke für die antwort

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 9:56
In Antwort auf cher_11916447

Ja aber soo dolle??
also ich mein das is sehr stark und manchma auch nur unten links im unterleib naja und wenn ich denn huste oder mich bewege schmerzt es wirklch sehr doll aba bei mir is ärztlich alles okay nur sind das denn wirklich die mutterbänder usw?? aber danke für die antwort

...
wäre gut wenn ich noch mehr antworten bekomm würde...danke

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 10:01

Ohh
wie weit bist du denn eigentlich??

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 10:30

Ok
dann bin ich beruhigt war auch nur kurz so ne halbe std ungefähr...habe am 29ten wieder ein termin denn sag ihc ihm das auch noch ma also meinem FA...danke..liebe grüße

rebecca

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 11:13
In Antwort auf cher_11916447

...
wäre gut wenn ich noch mehr antworten bekomm würde...danke

Hallo
also bei mir ist es der gleiche Fall, es zieht aber nur ganz kurz im Unterleib. Ich habe gehört, dass es dadurch kommt, weil die Gebärmutter stärker durchblutet wird. Daher also auch dieser leichte Krampf.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers