Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

5. Februar 2017 um 12:10

Hallo.
Hatte Streit mit meiner schwangeren (8.Monat) zukünftigen Frau, wegen Sex. Sie hatte auf dem Tag keine Lust auf Sex und somit fragte ich sie, ob sie mir es nicht mit der Hand (Massage) besorgen kann, weil ich so Lust hatte. Sie würde wütend und sagte, dass sie ja keine Hur_e ist. So ein Verhalten verstehe ich überhaupt nicht. Was ist denn schon dabei, wenn sie es kurz gemacht hätte? Generell hält sie nicht viel von blasen und Handmassage. Finde das eine egoistische Einstellung, was meint ihr?

Mehr lesen

5. Februar 2017 um 12:18

und nun ist sie wieder 2 Tage beleidigt   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 16:22

Oft meint eine Frau, wenn sie sagt, dass sie keine Lust auf Sex hat, dass sie keine Lust auf jegliche Art sexueller Handlungen hat. Das ist menschlich und sollte eigentlich vom Partner respektiert werden.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 16:46
In Antwort auf franky811

Hallo. 
Hatte Streit mit meiner schwangeren (8.Monat) zukünftigen Frau, wegen Sex. Sie hatte auf dem Tag keine Lust auf Sex und somit fragte ich sie, ob sie mir es nicht mit der Hand (Massage) besorgen kann, weil ich so Lust hatte. Sie würde wütend und sagte, dass sie ja keine Hur_e ist. So ein Verhalten verstehe ich überhaupt nicht. Was ist denn schon dabei, wenn sie es kurz gemacht hätte? Generell hält sie nicht viel von blasen und Handmassage. Finde das eine egoistische Einstellung, was meint ihr?  

Och franky
nu stell dich ma nicht so an! Im 8. Monat auf Teufel komm raus sexuell aktiv zu sein NUR weil der Partner das partout JETZT will, finde ich ziemlich egoistisch von DIR. Deine Freundin ist schwanger und hat ab und an evtl. auch andere Dinge im Kopf als dir einen runterzuholen. Dann machs dir doch einfach selber wenn der Beutel voll ist.

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 18:55

Ich kann deine Partnerin verstehen. Ganz ehrlich, ich habe in der Schwangerschaft Tage, da kann ich mich selbst nicht leiden. Ich fühle mich dann einfach unwohl und bäh. Sex ist dann das letzte, an was ich denke. Wenn mein Partner dann von mir verlangt, dass ich ihm doch gefälligst einen runterholen soll, nur damit er befriedigt ist, dann würde ich ihm auch den Vogel zeigen und wäre erstmal beleidigt. Das ist doch auch nicht schön für den Mann, wenn er weiß, dass die Partnerin da unten gerade ohne Lust rumfuhrwerkt
Und dass sie es generell nicht leiden kann - mein Gott - was hat das mit Egoismus zu tun? Das ist ihr gutes Recht. Kein Mensch sollte beim Sex zu etwas gezwungen werden... das wird ja auch nicht erst seit gestern so sein, ich denke, das solltest du einfach akzeptieren und selbst hand anlegen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 11:51
In Antwort auf omellala

Och franky
nu stell dich ma nicht so an! Im 8. Monat auf Teufel komm raus sexuell aktiv zu sein NUR weil der Partner das partout JETZT will, finde ich ziemlich egoistisch von DIR. Deine Freundin ist schwanger und hat ab und an evtl. auch andere Dinge im Kopf als dir einen runterzuholen. Dann machs dir doch einfach selber wenn der Beutel voll ist.

Der Beutel ist schnell wieder voll. Ich bin arm 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 11:58

Sie ist doch nicht deine Lustsklavin.... Selbst ist der Mann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 14:34

Bei aller Liebe, aber manchmal solltet ihr Frauen einfach uns Männer erleichtern und nicht rumzicken..... Auch wenn ihr noch so Emanzen seid.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 16:49
In Antwort auf franky811

Bei aller Liebe, aber manchmal solltet ihr Frauen einfach uns Männer erleichtern und nicht rumzicken..... Auch wenn ihr noch so Emanzen seid.....

deine Frau ist schwanger und bringt demnächst EUER Kind zur Welt! und DU zickst rum, weil sie dir keinen runterholen will? Machst du ernsthaft deswegen diesen Thread auf?


Schäm dich, franky811!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 11:41
In Antwort auf franky811

Bei aller Liebe, aber manchmal solltet ihr Frauen einfach uns Männer erleichtern und nicht rumzicken..... Auch wenn ihr noch so Emanzen seid.....

Pff...
Du kannst froh sein, dass so'n Spacken wie du einer bist, überhaupt ne Freundin bekommen hast. Idioten gibt's...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club