Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

27. Dezember 2013 um 18:40 Letzte Antwort: 29. Dezember 2013 um 22:58

Huhu,

hab mal eine Frage und zwar, wie steht ihr zum Thema: Sex in der Schwangerschaft?!

Läuft euer Liebesleben genau so weiter wie zuvor? Verzichtet ihr auf etwas? Oder gar keinen mehr?

Würde mich interessieren wie es eucht geht?

Lg Rybka

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 19:54

Naja
ich bin jetzt im 9. monat und hab seit ca. dem 5. monat nicht mehr so viel lust auf sex (zum leidwesen meines freundes ).
es tut mir zwar nicht weh oder so aber n bisschen unangenehm finde ich es schon.. und der kleine faengt auch immer direkt an zu zappeln was dann zusaetzlich unangenehm wird
also an sich eigentlich kein problem. muss halt jeder für sich selbst ausprobieren. ist ja auch bei jedem anders
hab ja gehoert das viele frauen auch waehrend der schwangerschaft mehr lust haben aber die maenner dann nicht so

lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 21:43

Hmm..
ist doch nur eine normale Frage?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 21:44


Danke an die anderen für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 22:58

Klar
Ich habe auch in der Ss mehr Lust und empfinde intensiver.
Hatte in meiner ersten Ss nur den letzten Monat keinen mehr, weil ich mich nicht mehr so gut gefühlt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest