Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

30. März 2010 um 13:08

Hallo, wie sieht es den bei Euch mit sex in der Schwangerschaft aus? Bin nun in der 20 Woche, der Bauch wächst: ich habe schon Lust, dur leider mag ich es garnicht wenn auf den bauch gedrückt wird! Einen orgasmus zu bekommen ist für mich so leider unmöglich! Was habt ihr für Tips? Bin auch so unsicher beim Sex wegen dem baby! obwohl alles ok ist: Der Bauch wird bei Anstrengung auch schnell hart!
Freue mich auf eure RatschlÄge!

Mehr lesen

7. April 2010 um 16:26

Hey
Hallo, also der Bauch ist in einer Fruchthöhle, was weit weg ist, so das der Penis nicht zu dem Baby gelangen kann.... also du brauchst keine Angst zu haben, aber auf den Bauch legen sollte er sich nicht das ist nicht so gut. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 17:29

Na ja man muss ja auch nicht immer nur Sex im liegen haben.Es gibt auch andere Stellungen.Mach alles solange es noch geht

16. April 2010 um 14:11
In Antwort auf marlene7611

Na ja man muss ja auch nicht immer nur Sex im liegen haben.Es gibt auch andere Stellungen.Mach alles solange es noch geht

Das machst Du richtig, gerade in der Schwangerschaft
kann Sex sehr intensiv sein, man darf nur nicht angst haben, zweifeln da wird man verklemmt.

22. April 2010 um 15:54

Wirklich wahr
solche dummen Fragen.
Wenn Sex in der Schwangerschaft schlecht für den Nachwuchs wär, wär die Menschheit längst ausgestorben.

Sex in der Schwangerschaft ist einfach geil! Für beide!

24. April 2010 um 5:07

Bauch darf hart werden.
Dass der Bauch hart wird ist gar nicht so schlimm. Bei mir (26SSW) dürfte er das sogar einmal pro Stunde. Nach dem Sex wird der Bauch immer hart. Ohne Sex käme ich aber nur auf etwa fünfmal am Tag, also dürfte ich theoretisch 19 Orgasmen haben.

Tipps: Sex von hinten, Bauch vielleicht auf der Sofalehne ablegen wenn er schon so schwer ist wie meiner. Oder Löffelchenstellung. Viel Spaß!

8. Dezember 2011 um 18:43

Ich geh davon aus Du hast einen Mann, in der 20 Woche kann man noch Sex haben, später aber nicht mehr, weder vaginal noch anal, das macht aber nichts, ich geh weiter davon aus Du kannst problemlos auf den Rücken liegen, dann bring Deinen Freund/Mann dazu mit den Fingern zu reiben, zärtlich und langsam, und dann sollte er die Zunge benutzen, die Zunge ist ein sicherer Garant dafür das Du einen Orgasmus bekommst, ich persönlich spiele am Kitzler bis er steif wird, und sauge ich ihn in meinen Mund, es ist das Prinzip als würde man an der Brustwarze nugeln(hin/her,rein/raus), der Kitzler wird lang und es sind z.T. sehr extreme Reize, wo man die Frau an den Po packen muß und gegen den Mund drücken muß, da sie sonst sich weck dreht,die Zunge ist sicherer als jeder Penis, ich persönlich verwöhne die Frau grundsätzlich mit der Zunge, auch wenn sie nicht schwanger ist, mir macht der Ausfluß auch nichts aus, ich hoffe ich konnte Dir helfen, und wünsche Dir einen inbrünstigen Orgasmus, auch eine schnelle Geburt und das Du nicht reist, Gruß Jens.

25. Dezember 2011 um 14:02
In Antwort auf denver_12968411

Ich geh davon aus Du hast einen Mann, in der 20 Woche kann man noch Sex haben, später aber nicht mehr, weder vaginal noch anal, das macht aber nichts, ich geh weiter davon aus Du kannst problemlos auf den Rücken liegen, dann bring Deinen Freund/Mann dazu mit den Fingern zu reiben, zärtlich und langsam, und dann sollte er die Zunge benutzen, die Zunge ist ein sicherer Garant dafür das Du einen Orgasmus bekommst, ich persönlich spiele am Kitzler bis er steif wird, und sauge ich ihn in meinen Mund, es ist das Prinzip als würde man an der Brustwarze nugeln(hin/her,rein/raus), der Kitzler wird lang und es sind z.T. sehr extreme Reize, wo man die Frau an den Po packen muß und gegen den Mund drücken muß, da sie sonst sich weck dreht,die Zunge ist sicherer als jeder Penis, ich persönlich verwöhne die Frau grundsätzlich mit der Zunge, auch wenn sie nicht schwanger ist, mir macht der Ausfluß auch nichts aus, ich hoffe ich konnte Dir helfen, und wünsche Dir einen inbrünstigen Orgasmus, auch eine schnelle Geburt und das Du nicht reist, Gruß Jens.

sex kann man bis zum letzten tag der schwangerschaft haben und nicht nur bis zur 20ssw. warum auch?????? ps. ich war auch schon schwanger!!!

27. Dezember 2011 um 22:43
In Antwort auf mahmud_12145984

Wirklich wahr
solche dummen Fragen.
Wenn Sex in der Schwangerschaft schlecht für den Nachwuchs wär, wär die Menschheit längst ausgestorben.

Sex in der Schwangerschaft ist einfach geil! Für beide!

Danke torfhase
Sowas schlaues hat hier lang keiner geschrieben

27. Dezember 2011 um 23:43

Sex in der schwangerschaft
Das geht an samira, kein Arzt der Welt wird Sex in der kompletten Schwangerschaft empfehlen, was man persönlich macht ist jeden selbst überlassen, der Sinn liegt darin das der Penis dem Fötus gefährlich werden kann, es kommt natürlich darauf an wie lang und dick der Penis ist, dann die Praktiken wie der Sex ausgeführt wird, im schlimmsten Fall durch dringt der Penis die Fruchtblase und das Kind geht ab, das ist der Grund warum Ärzte davon abraten, Sex bis zum Schluß, und ich kann Dir versichern es ist schon vorgekommen, aber!, Du kannst gerne machen was Du willst.

7. Januar 2012 um 12:44

also am besten und schmerzfrei klappt es wen er von hinten in dich eindringt...

wir sind jetzt 40+1 und wie schon gesagt es tut nix weh und es drückt nix auf den bauch...
wobei ich jetzt sowieso wenig sex habe weil männel net mehr so will

7. Januar 2012 um 15:30

mag ja sein ( also man sollte es meinen ) aber es gibt bestimmt auch andere frauen die des lesen um nicht extra ne neue diskusion aufmachen zu müssen ..
also ist es doch okay wenn man hier trotzdem noch schreibt

7. Januar 2012 um 15:56
In Antwort auf denver_12968411

Sex in der schwangerschaft
Das geht an samira, kein Arzt der Welt wird Sex in der kompletten Schwangerschaft empfehlen, was man persönlich macht ist jeden selbst überlassen, der Sinn liegt darin das der Penis dem Fötus gefährlich werden kann, es kommt natürlich darauf an wie lang und dick der Penis ist, dann die Praktiken wie der Sex ausgeführt wird, im schlimmsten Fall durch dringt der Penis die Fruchtblase und das Kind geht ab, das ist der Grund warum Ärzte davon abraten, Sex bis zum Schluß, und ich kann Dir versichern es ist schon vorgekommen, aber!, Du kannst gerne machen was Du willst.

????
wenn der fötus abgeht liegt es mit sicherheit nicht am sex,MIT SICHERHEIT!!! meine hebamme sagte selbst wenn sein penis long don silver heißt kommt er nicht mal annähernd in die gegend des babys. fazit: PURER SCHWACHSINN!!!!

19. Januar 2012 um 15:44
In Antwort auf wynter_12724306

????
wenn der fötus abgeht liegt es mit sicherheit nicht am sex,MIT SICHERHEIT!!! meine hebamme sagte selbst wenn sein penis long don silver heißt kommt er nicht mal annähernd in die gegend des babys. fazit: PURER SCHWACHSINN!!!!

Das ist
richtig! sex macht nichts aus, solange man das tut was einem gefällt und solange es nicht wehtut..

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen