Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

21. Oktober 2010 um 14:20

Ein liebes Hallo an alle Kugelbäuche

bin jetzt in der 38. SSW und mit meinem Schatzie läuft so garnichts mehr. Habe das Gefühl, dass er nicht will, aber ich würde ja schon gerne. Wie lange hattet ihr noch Sex in der Schwangerschaft und welche Stellung habt ihr bevorzugt?

Daaaanke schonmal für eure Antworten!!

Kugelige Grüße

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 14:24

Huhu
Würd ich auch gerne wissen wollen

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 14:24

Also wir
hatten noch bis zum schluss sex .. das letzte mal 2 stunden bevor die geburt losging ^^ .. also bis zur 30. SSW hatten wir noch jeden tag sex und ab der 30. SSW nurnoch alle 2-3 Tage .. und nein wir sind nicht frisch zusammen sondern seit 2 jahren ..

Zum schluss ging ja nurnoch die Missionarsstellung wegen dem Riesenbauch

LG Jenny mit Alexander auf dem Arm (11 Tage alt)

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 17:46

Huhu
ich würde gerne wissen, wieviel gesund ist in der schwangerschaft?

Also gibt es ein Problem wenn man jeden Tag Sex hat? Oder sollte man lieber weniger Sex haben?`Was wenn man mehrfach am Tag Sex hat? Gibt es eine Obergrenze ?

Danke

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 17:53

Hi
ich habe seit wochen keinen sex mehr mit meinem freund, weil ich nicht möchte. als wir es noch hatten hat es sich total unangenehm für mich angefühlt. und es war nicht mehr schön..
da es irgendwie gedrückt hat.. ( der kopf meiner maus liegt schon seeeehr tief ) glaube deswegen .. als wir noch sex hatten lag er öffters auf mir, oder ich war auf allen vieren.. und er hinter mir.. aber für mich war es sehr anstrengend.. da mein bauch so schwer ist..
naja noch ca,3 wochen dann ist meine kleine da, und paar wochen nach der entbindung kan ich den sex wieder geniesen mit meinem freund wie früher


36 + 2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen