Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

18. September 2010 um 13:23 Letzte Antwort: 18. September 2010 um 16:12

Hallo Leute,

Mein Mann und ich würden gerne mal wieder miteinander schlafen. Aber ich habe immer Angst das dem kleinen Krümel noch was passieren kann.Bin ja erst in der 14.SSW.
Habe Angst das mein Mann mich nicht versteht.

Und durch die Kinderwunschbehandlung die mit vielen
Seelischen problemen zusammenhägt ist es sowiso nicht möglich gewesen. Da nach den ersten 2.Versuchen die Entäuschung immer größer wurde.Und da ist die Angst ja eigentlich verständlich.

Mehr lesen

18. September 2010 um 13:42



wie schon gesagt solang der Doktor nix dagegen sagt genießt die zeit der lust

es kommen auch wieder andere grade so zum ende hin ...


ich hatte auch so mega viel lust zu anfang bin jetz 34.w und solangsam wirds schwer mit dem dicken bauch der schonmal im weg is

nuja ..viel spaß solangs noch geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2010 um 13:46

Huhu
ich hatte anfangs auch immer angst...
zumal ich schon mal eine fg hatte...
hab meinen arzt gefragt und er meinte,
das ich ruhig sex hben darf...

wenns der mama gut geht, gehts dem kleinen auch gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2010 um 15:41

Keine sorge
mein FA meinte,man bräuchte sich überhaupt keine sorgen machen.der penis komme nicht mal annähernd in die nähe des kleinen.solange du keine blutungen oder sonstige beschwerden hast,kannst du ruhig bedenkenlos sex haben.
ich mach mir da auch keinen kopf.mein freund und ich haben von anfang an immer sex gehabt,wobei ich natürlich auch erst beim FA gefragt hatte.
solange du oder ihr lust dazu habt,tut es auch,irgendwann habt ihr vielleicht nicht mehr so den nerv oder die zeit dazu.

liebe grüße jasmina+würmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2010 um 16:12

Hi
nein da kann nix passieren..aber in den ersten 3monaten sollte man da trotzdem etwas vorsichtig sein. und es nicht zu übertreiben..


31 ssw + 4 mit prinzessin Celina im bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Zwiebelkuchen mit Speck
Von: thalia_12084109
neu
|
18. September 2010 um 15:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest