Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der Schwangerschaft???

Sex in der Schwangerschaft???

28. Juni 2008 um 16:50

Ich würde gerne mal von Euch wissen ob ihr in der Schwangerschaft Lust auf Sex in den ersten Wochen hattet. Und wenn ja, in welcher Stellung?

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 17:31

Ja
schon. Mal mehr, mal weniger.
Und wenn gar nicht, wird halt nur geknuddelt. Es kommt ja auch mal vor, daß der Partner nicht will...

Hinsichtlich der Stellung wird es erst problematisch, wenn der Bauch anfängt zu stören...
Genauere Stellungen zu nennen wäre jetzt blöd, weil da glaub jede Schwangere anders empfindet.... probiert es einfach aus
Ich finde es fühlt sich alles anders an, wie vorher

Lg Grüsse
Tamina 28. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 17:31

Also
ich hätte schon lust gehabt, war aber einfach zu müde. ich bin immer eingeschlafen, deswegen wars am anfang nur selten. hat die müdigkeit nachgelassen, gabs auch wieder öfters sex.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 19:10

Hm...
also ich habe auch keine probleme damit.
Ich habe mal mehr lust und mal weniger,kommt ganz auf mein befinden an.
Und Stellungen gibt es keine besonderen.Mach einfach die die du willst und worauf du lust hast.

bye Gismo2508 25ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 20:00

Habe auch nicht richtig Lust!!
Und mein verlobter mag das auch nicht eher das andere

Kann ich verstehen er meinte das er weiß das es dem Keks nicht aus macht aber er ist zu vorsichtig und dann kann er es auch nicht geniessen und ich ebenso nicht!!!!

Muss gestehen das wir erst 2x Sex hatten aber wir hatten viel Spaß in den 2 Monaten vor meiner SS und danach gehts auch weiter (wenn Zeit ist)

LG Tamara 21+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 20:18

Hm
Lust vielleicht schon, aber ich trau mich absolut nicht... Bin erst 6.Woche und hatte schon eine Fehlgeburt, wahrscheinlich deshalb. Ich glaube auch nicht, dass das vor Ende der kritischen Phase was wird... Hab ich einfach zu viel Angst, auch wenn die FG natuerlich nicht daran gelegen hat (vermutlich).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 20:23
In Antwort auf deja_12140449

Hm
Lust vielleicht schon, aber ich trau mich absolut nicht... Bin erst 6.Woche und hatte schon eine Fehlgeburt, wahrscheinlich deshalb. Ich glaube auch nicht, dass das vor Ende der kritischen Phase was wird... Hab ich einfach zu viel Angst, auch wenn die FG natuerlich nicht daran gelegen hat (vermutlich).

....auf das Gefühl hören
...wenn man Angst hat, sollte man kein Sex haben. Das war doch schon immer so. Es ist dann nicht schön.... und grad die bedenken an eine FG... Es gibt doch so viele andere möglichkeiten zärtlich zueinander zu sein... Und ich denke, daß man das seinem partner sehr gut verständlich machen kann....

Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 9:47

Eher nicht
Wir sind jetzt in der 9 Wochen und haben seit
dem wir es wissen noch keinen Sex gehabt. Mein Mann hat dafür aber Verständniss und hat selbst Hemmungen. Aber so langsam bekommen wir beide das kribbeln. Wahrscheinlich nehmen wir für den Anfang erst mal die Hände

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram