Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

21. Juli 2003 um 15:30 Letzte Antwort: 21. Juli 2003 um 17:30

Hallo,

leider bin ich ziemlich konservativ erzogen worden, was es mir oft schwer macht über gewisse Dinge zu reden. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Muss ich wärend der Schwangerschaft beim Sex auf etwas achten? ich meine jetzt nicht zu fest oder zu tief..... Bin im 5 Monat. Mein Mann und ich lieben Sex, sind aber jetzt doch unsicher.

Danke Eure LunaMoon

Mehr lesen

21. Juli 2003 um 17:30

Ich schon wieder
Bei einer intakten Schwangerschaft könnt ihr ruhig miteinander Sex haben. Gerade jetzt wo du noch nicht so einen großen Bauch haben dürftest, macht der Sex Spaß. Außerden haben die meisten Frauen in der Schwangerschaft besonders viel Lust. Und die Männer freuen sich über die üppigen Formen ihre Frauen.
Etwas schwieriger wird es wenn der Bauch erst mal richtig an Umfang zugenommen hat. Da muß man halt etwas erfinderisch werden.

Na dann, ran an den Speck!

Liebe Grüße
Poison

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club