Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

28. April 2007 um 12:43 Letzte Antwort: 29. April 2007 um 18:32

Hallo Ihr lieben,
mich wuerde es mal interessieren wie es bei euch im Moment mit dem Thema Sex aussieht?
Ich habe leider viel seltener Sex wie vorher was ich ziemlich schade finde (mein Schatz denkt halt er koennte dem kleinen was tun)Doch haette lieber oefter Sex.
Man muss doch nicht auf Sex verzichten nur weil man Schwanger ist.
Oder gibt es auch welche unter uns die garkeine lust mehr haben?
Also ich bin gespannt wie es euch damit geht??

LG Ehlia 22+5

Mehr lesen

28. April 2007 um 13:35

Hi!
Also bei mir ist es so. Ich bin zwar erst in der 5. Woche Schwanger, aber seit dem ich das weiß, geht bei mir gar nichts mehr. Ich habe einfach keine Lust. Mein Mann schon.
Ich habe Angst das es dem Kleinen schadet. Werde mich aber beim nächsten Fa Besuch informieren wie das aussieht.
Hab gehört, dass Sperma Wehenfördernd wirkt also dann besser mit Gummi!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Jadeperle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2007 um 13:40
In Antwort auf lexi_12377293

Hi!
Also bei mir ist es so. Ich bin zwar erst in der 5. Woche Schwanger, aber seit dem ich das weiß, geht bei mir gar nichts mehr. Ich habe einfach keine Lust. Mein Mann schon.
Ich habe Angst das es dem Kleinen schadet. Werde mich aber beim nächsten Fa Besuch informieren wie das aussieht.
Hab gehört, dass Sperma Wehenfördernd wirkt also dann besser mit Gummi!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Jadeperle

?
Quatsch. du kannst dem kind überhaubt net schaden. Wehenfördernd ist es erst vielleicht ein paar tage vor deinem ET.
Hatte auch erst keine lust mehr an sex. mein mann schon. Aber seit ein paar tagen könnte ich jeden tag...

l.g. Princess 12. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2007 um 13:42

Hmm
bei uns ist der sex zwar weniger geworden als bei der kinderplanung, aber es macht immer noch spaß. bald ist der bauch im weg, also genießen wir es jetzt noch. dem baby schadet es übrigens gar nicht, es sei denn du hast eine risikoss.

liebe grüße

candysha ab morgen 17. ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2007 um 14:00


Sex schadet nicht. Es macht die Mami glücklich und somit auch das Kind.

Nun muss ich allerdings gestehen, dass mein Freund und ich seit der Schwangerschaft eigentlich kaum noch miteinander schlafen, denn jedes mal nach dem Verkehr muss ich mich erstmal übergeben. Woran das liegt weiß ich allerdings nicht.

lg, Steffi
ET + 7

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2007 um 14:07

Ja, ja, der 6.Monat
Hallo Ehlia,

die Männer, was? Die haben doch alle angst dem Baby zu schaden, ich sag dir, meiner ist auch so, auch wenn er es nicht zugiebt. Bei uns findet auch viel weniger Intimleben statt, als vor der SS, was nicht an mir liegt.

In den ersten drei Monaten hatte ich übrigens auch keine Lust, weil mir auch so schlecht war, aber seit die Übelkeit überstanden ist, ist meine Lust auch wieder ganz normal.

Ja und übrigens, der 6.Monat, ich schätze es liegt an den Hormonen, war bei mir in jeder SS der, in dem ich die meiste Lust hatte. Wegen meiner könnte ich schon sehr viel öfter, aber mein rücksichtsvoller Mann... Ach ja, das schicksaal von uns Schwangeren, was?

LG, Christa 21+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2007 um 23:39

Bei uns,
ist es auch weniger Sex gewesen, vor allem am Anfang, da diese Schwangerschaft ungeplant war.

Ich war völlig fertig und wollte mich nicht anfassen lassen von ihm... als wir uns für die Kinder entschieden haben und es uns wieder besser ging, hat es sich wieder normalisiert.

Jetzt schlafen wir auch nicht mehr so oft miteinander, wie vor der Schwangerschaft. Und meiner sagt auch, er hat ein ungutes und ein schlechtes Gewissen mit der Mutter seiner Kinder zu schlafen, wenn diese noch im Bauch sind. Er fühle sich dann beobachtet. Tolle Logik, oder?

Aber gestern hat uns die FÄ erklärt dass Sex kein Problem sei und ich hoffe, dass es jetzt wieder besser wird

LG,
Helena + twins (16+4)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. April 2007 um 18:04

Klaro
Also, bin jetzt 37. Woche und so seit 1er Wocher geht nichts mehr, weil der Kleine jetzt mit dem Kopf im Becken liegt und wir uns das irgendwie nicht mehr vorstellen können.
Davor wars auch weniger wie sonst, so ca. 1x die Woche. Aber sehr intensiv und schön.

Hab in der SS eher mehr Lust wie weniger gehabt und das die ganze Zeit über. Aber mein Mann hat sich auch immer Sorgen gemacht. Kann ich aber auch verstehen. Sie haben das Kind schließlich nicht im Bauch und haben somit mehr Angst was falsch zu machen.

LG Biggi 37+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. April 2007 um 18:32

"Hey"
Hi
Also Ich habe wärend der ganzen SS bis jetzt NUll Lust auf Sex!Mich nervt auch schon tierisch die frage von meinen Freund - (Schatz wann gibts wieder Sex).Wir hatten schon aber eig auch nicht mehr so lange ist irgendwie anders!Ich empfinde dabei keine Lust und is anstregend "finde ich".Und danach ist irgendwie alles angeschwollen.Naja.......
Lg Suny 29+2-Leah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: tuyet_12104535
3 Antworten 3
|
29. April 2007 um 17:26
2 Antworten 2
|
29. April 2007 um 15:04
Von: cassie_12039998
1 Antworten 1
|
29. April 2007 um 14:22
Von: clyde_12556334
33 Antworten 33
|
29. April 2007 um 13:34
Von: evi_12177145
110 Antworten 110
|
29. April 2007 um 13:16
Diskussionen dieses Nutzers
Von: aislin_12149353
5 Antworten 5
|
9. Mai 2007 um 21:25
14 Antworten 14
|
29. September 2007 um 9:54
Von: aislin_12149353
8 Antworten 8
|
15. September 2007 um 20:02
Von: aislin_12149353
1 Antworten 1
|
31. August 2007 um 15:56
Von: aislin_12149353
6 Antworten 6
|
29. August 2007 um 6:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook