Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

23. November 2018 um 23:48 Letzte Antwort: 24. November 2018 um 23:55

Hey meine Lieben,

Mich würde interessieren, wie ihr Sex in der Schwangerschaft erlebt (habt)...
Ich bin in der 12. Woche und wir haben irgendwie immer Angst, "voll" loszulegen, um dem Baby ja nichts zu tun... Ist das unbegründet eurer Meinung nach oder wie erlebt ihr das / habt ihr das erlebt?

Auch die Veränderung des Lustempfinden und ev die eures Partners würde mich interessieren.
Ich muss sagen, bei mir kommt die Lust jetzt erst wieder zurück nach Bekanntwerden der Schwangerschaft, obwohl ich nie Beschwerden wie Übelkeit oder so hatte... 
Und was meinen Partner angeht: Vor meiner Schwangerschaft hat er noch so groß geredet, dass er überhaupt keinen Sex haben wird mit mir, weil er sich das wegen dem Baby nicht vorstellen kann... Jajaja - hahaha!

Mehr lesen

24. November 2018 um 9:07

Wenn keinengeeundheitlichen Beschwerden vorliegen (frühzeitige Wehen, Probleme mit dem Gebärmutterhals etc pp), macht das dem Baby nix, es ist gut geschützt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2018 um 23:55

Ich hab eh von ganz normalem Sex geredet... 😉

Danke für eure Antworten! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaftstest?
Von: hallo55660
neu
|
24. November 2018 um 13:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram