Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sex in der Menstruationsphase

Sex in der Menstruationsphase

12. April 2007 um 1:05 Letzte Antwort: 12. April 2007 um 7:57

ich habe eine frage an euch. gibt es ein zeitpunkt, wo der mann beim sex in mir ejakulieren kann, ohne das ich schwanger werde? ich habe gehört dass der mann während der Regelwoche in mir kommen kann... stimmt das?
ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg tabi

Mehr lesen

12. April 2007 um 7:07

Wie
wärs mit Verhüten???

Gefällt mir
12. April 2007 um 7:57

Grundsätzlich
kannst Du nur in der Phase des Eisprungs schwanger werden und das ist in der Mitte zwischen 2 Menstruationen, also meistens so ca. 14 Tage nach der letzen Regel und ein bis zwei Tage vorher und danach ist es noch gefährlich.

Während der Regel kann also nix passieren, aber besonders hygienisch finde ich das nicht, ist aber geschmackssache

TROTZDEM..... ohne Verhütung würde ich mich das nicht trauen Liebes, passt lieber auf und besorge Dir die Pille, oder falls das nicht geht dann halt Scheidenzäpchen wenn Dein Freund unbedingt kein Kondom will.

Alles Liebe und viel Spass
Wuschel

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest