Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex in der Frühschwangerschaft

Sex in der Frühschwangerschaft

1. September 2013 um 9:13

Hallo alle zusammen!
Wahrscheinlich kommt meine Frage schon zum hundertsten Mal... Aber ich 31 bin nun in der 5+5 SSW , hatte eine FG und wollte fragen wie ihr das macht mit dem Sex in der Schwangerschaft...?
Ich habe jetzt schon so viel gelesen über Infektionen, Blutungen oder Schmerzen, das macht einen ja schon etwas nachdenklich man will ja nicht, dass plötzlich was ist sondern die Schwangerschaft optimal und gut verläuft!
Ich kann ja nicht von meinem Mann verlangen bis April 2014 zu warten
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Vielen lieben Dank im voraus!

Mehr lesen

1. September 2013 um 9:57

Sex wird an einer intakten/nicht intakten Ss nichts ändern.
Warum sprecht ihr denn nicht mit Euren Gynäkologen über solche Themen/Fragen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2013 um 10:18

Guten morgen
Hatte vorher auch eine f meine arztin hat mir sex verboten erst mal jetzt bin ich in der 13ssw die 12ssw risiko wochen sibd vorbei. Ich darf jetzt wieder sex haben deswegen besser erst mal mit dem arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2013 um 10:58
In Antwort auf julie_12342637

Sex wird an einer intakten/nicht intakten Ss nichts ändern.
Warum sprecht ihr denn nicht mit Euren Gynäkologen über solche Themen/Fragen???

msg
So weit war ich letztes Mal beim Gynäkologie noch nicht haben ja erst Mal die Werte im Blut abgewartet und jetzt ist er im Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2013 um 11:00
In Antwort auf chun_12692593

Guten morgen
Hatte vorher auch eine f meine arztin hat mir sex verboten erst mal jetzt bin ich in der 13ssw die 12ssw risiko wochen sibd vorbei. Ich darf jetzt wieder sex haben deswegen besser erst mal mit dem arzt

Du hast mir sehr geholfen
Danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2013 um 14:23

Wenn
alles in Ordnung ist, dann sollte es eigentlich kein Problem darstellen. Bei mir stand es aber am Anfang auch dermaßen auf der Kippe, dass ich erstmal einen Monat Sex- und Sportverbot hatte. Danach hat sich die Sache mit der Lust leider erledigt gehabt, mein Mann überlebt aber auch so ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club