Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex immernoch bei offenen muttermund??

Sex immernoch bei offenen muttermund??

18. Juli 2006 um 18:43

hall alle zusammen wollte fragen ob es noch "erlaubt" ist sex zu haben wenn der muttermund schon 2cm offen ist...
würde mich freuen wenn mir jemand dazu etwas sagen kann...der viell. schonmal in der situation war...oder derzeitig ist.

lg jenny

Mehr lesen

19. Juli 2006 um 0:38

Hallöchen
Bin zwar nich schwanger und war es auch noch nie aber ich würde mal denken, dass sex bei offenem MuMu nicht schlimm ist, solange er nicht zuuu heftig ist. Nur wenn die fruchtblase schon geplatzt wäre bzw nen riss/sprung hätte, würde ich aufgrund von infektionsgefahren darauf verzichten! aber viele Paare schlafen ja miteinander, um das kind na draußen zu befördern, im sperma ist nämlich ein stoff, der auch in den wehenfördernden gels und tabletten ist, die man zum Einleiten im KH bekommt...Ich denke also, dass sex dann eher von Vorteil ist!
ich wünsch euch viel Spaß und eine schöne und baldige Geburt

LG, 19sunny87

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper