Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex im schwimmbad

Sex im schwimmbad

25. Januar 2015 um 4:15

Hallo, Ich hatte vor 4 Tagen Mit meinem freund sex im schwimmbad, habe die pille noch dazu 3 Tage lang nicht genommen, und er ist in mir gekommen, aber viele sagen das dass chlor die Spermien tötet, jetzt bin ich mir nicht sicher , denn ich habe heute abend am unterrücken schmerzen gehabt , hatte Bauchkrämpfe und leichten Durchfall kann eine Schwangerschaft möglich sein ?

Mehr lesen

25. Januar 2015 um 4:30

Na lecker.
Da freut sich die Gesellschaft die dem beiwohnen durfte.

Für Schwangerschaftsanzeichen wär's zu früh.
Und Chlor im Schwimmbad ist kein Verhütungsmittel.
Wenn er in Dir gekommen ist, dann werden da selbstverständlich auch Spermien ihren Weg finden.
Ob eine Befruchtung stattfinden könnte, also ob Du einen Eisprung hattest & ob Du dann auch schwanger geworden bist, das wirst Du herrausfinden in 14 Tagen.

Also, warte 14 Tage und mache einen Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 9:09

Danke
Du hast mir soeben meinen schwimmbadtag versaut! *kotz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 10:35

Na gschmackig! Grausliche Leute gibt's...
Chlor ist KEIN Verhütungsmittel.
Jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen zu haben ist unmöglich und reine Einbildung.
Abwarten und ggf. testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 21:41

Da
Du Deine Pille 3 Tage nicht genommen hast, ist vieles Möglich.
Es kommt auch darauf an, wo Du in Deinem Zyklus gestanden bist.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex im schwimmbad
Von: laurin_11884587
neu
25. Januar 2015 um 4:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper