Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex im ersten Trimester

Sex im ersten Trimester

5. Januar 2012 um 11:30

Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und kenn mich so aus der ersten SS garnicht.
Bei meiner Großen hatte ich immer Lust auf Sex, das war selbst meinem Ex damals zu viel.

Und nun bin ich 11+5 und hab seit dem 20.November nicht mehr gesexelt
Ich hab einfach keine Lust mehr, jede Berührung ist mir Momentan zu viel.

Bei wem ist das noch so und wie gehen Eure Partner mit dem "Sexentzug" um?

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 11:45


also bei mri war das fast genauso, erstes Kind, hatte ich null probleme und jetzt bin cih schon genervt bei jeder berührung, naja was soll ich sagen, mein schatz findet das überhaupt nicht toll
manchmal geb ich mir dann ein ruck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 11:54

Für meinen Mann
ist das Horror (so sagt er es zu mir wenn er sich wiedermal beschwert das nichts geht)

Morgends wenn ich noch im Bett liege denk ich mir manchmal schon - ach wie schön wäre es jetzt ihn zu spüren..
Und wenn er dann Abends von der Arbeit heimkommt fühl ich mich wieder total anderst.

Hab ab dem Frühstück nen mega Blähbauch und fühl mich auch so nicht besonders gut. Bei der Großen war das damals echt anderst. Da hab ich mich fast immer gut gefühlt.

Ja und jetzt - er nimmt mich in den Arm und selbst das ist mir schon zu viel.
Hab auch schon gedacht "komm, machst ihm zuliebe mit", aber ich kann das nicht, wenn ich so gar keine Lust hab

Hoffe die Zeit geht schnell vorbei, denn sein "genörgel" geht mir auf die Nerven und wenn er malwieder darf ist er dann vielleicht auch wieder für ne Weile ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 11:59


leider muss mein mann bis jetzt auch in der zweiten schwangerschaft leiden aber es kommt keine einzige silbe über seine lippen,nie,niemals und dafür bin ich ihm so wahnsinnig dankbar.aber ich hab schon echt schlechtes gewissen.
liselen 12+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 12:09

@liselen
Dann hast aber echt nen verständnisvollen Mann.
Meiner meckert die ganze Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 12:24
In Antwort auf iven_12739043

@liselen
Dann hast aber echt nen verständnisvollen Mann.
Meiner meckert die ganze Zeit

@redwhirlwind
hab ich echt und bin total froh darüber.
aber es ist auch nicht wirklich nett von deinem partner zu meckern,das macht dir ja nicht gerade mehr lust und irgendwann zwingst du dich nur damit er ruhe gibt.würd ihm das gefallen?
ich wünsch dir gutes durchhalte vermögen.
alles liebe liselen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 12:40

@liselen
Naja, wir hatten vor der SS auch nicht gerade so oft Sex, weil mir da oft schon die Lust drauf fehlte. Und jetzt ist es für ihn die längste Zeit.
Fast jeden Tag meckert er rum und sagt ich könnte wenigstens mal anderst Hand anlegen, so dass er überhaupt auf seine Kosten kommt.
Aber wenn ich auf Sex keine Lust hab, dann fehlt mir auch die Lust ihn anderst zu befriedigen.

Hab ihm auch schon gesagt wie es denn für ihn wäre wenn ich es nur ihm zuliebe machen würde - wäre ja auch blöd

@hmbmb
Ein Orgasmus kann ja noch mehr Wehen auslösen wenn man schon welche hat, gell?
Dann ist das ja echt blöd.
In der wievielten SSW bist Du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper