Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex im Ausland, schwanger?

Sex im Ausland, schwanger?

2. Januar 2015 um 20:59

Hallo zusammen. Ich befinde mich gerade in den USA für ein Auslandsjahr und habe folgendes Problem:
Ich bin mit einer Gruppe von Freunden für Silvester in die Berge gefahren und hatte dort das erste Mal Sex, wegen Alkoholeinfluss ohne Kondom, doch ich nehme die Pille. Sex hatte ich am 30.12, meine letzte Pille für diesen Zyklus habe ich am 31. genommen. Er ist nicht in mir gekommen, aber ganz sicher weiß ich nicht, ob doch etwas von dem Sperma in mich gelangen ist. Ich habe nun Angst, dass ich trotz Pille schwanger sein könnte und bin mir auch nicht sicher ob die Wahrscheinlichkeit höher ist, da ich jetzt (2.01) eigentlich schon meine Tage haben sollte. Ich bekomme meine Tage zwar nie direkt wenn die Pille es vorschreibt, sondern erst 1-3 Tage später, und dann ganz schwach, allerdings habe ich ein seltsames Gefühl im Bauch, auch mal ein Ziehen und weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen und Hilfe

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 16:45

Hey...
Ist jetzt zwar einpaar wochen her aber wie schaut's aus ? Bist du schwanger oder doch nicht?
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club