Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex

Sex

5. August 2007 um 20:44

Sagt mal haben eure Männer noch Lust auf Sex?
Meiner ist seitdem er weiß das ich schwanger bin sehr zurückhaltend und hat Angst das er was kaputt machen könnte....

Mehr lesen

5. August 2007 um 20:48

Hihiih
du hast ja echt glueck meiner wuerde am liebsten jeden tag.....glaub mir mit der zeit hast du selber keine lust mehr obwohl es gut sein soll wen man schwanger ist ...

liebe gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 20:48

Hallo
Also bei uns ist ok!! Die Lust wurde net weniger bei meinem Mann am anfang sicherlich anderes Gefühl aber das hat sich gelegt!!
Liebe Grüsse von mir & Alisha Inside 13 Tage Vor ET

5. August 2007 um 21:47
In Antwort auf jessi_12954984

Hihiih
du hast ja echt glueck meiner wuerde am liebsten jeden tag.....glaub mir mit der zeit hast du selber keine lust mehr obwohl es gut sein soll wen man schwanger ist ...

liebe gruesse

-
naja es ist schon doof für mich, denn im moment könnte ich auch jeden tag.... *gg*

5. August 2007 um 21:54

Meiner findet meinen bauch sexy
ich kann mich nicht beklagen, klar ist er vorsichtiger als sonst aber das sollte man ja auch ein bisschen, unser sex ist gleich fantastisch wie zuvor, meiner findet meinen bauch sexy und mich auch noch obwohl ich schon rund 10kg schwerer geworden bin, lust haben wir beide sehr oft da happerts also bei uns nicht.
lg

jeder ist anders.

5. August 2007 um 21:55

-
na sowas sagt meiner nicht, zum glück. er kann sich halt nicht so gehen lassen wie sonst...naja werds schon überleben...irgendwie
lass dich nicht ärgern

5. August 2007 um 21:56
In Antwort auf vena_12747965

Meiner findet meinen bauch sexy
ich kann mich nicht beklagen, klar ist er vorsichtiger als sonst aber das sollte man ja auch ein bisschen, unser sex ist gleich fantastisch wie zuvor, meiner findet meinen bauch sexy und mich auch noch obwohl ich schon rund 10kg schwerer geworden bin, lust haben wir beide sehr oft da happerts also bei uns nicht.
lg

jeder ist anders.

Hast du ein glück
hoffentlich ändert sich das bei meinem auch noch.. *gg*

5. August 2007 um 21:57

Ingi..........
find das ja voooooooolllllllllll schräg was dein lieber dir so an den kopf haut, krass, naja denn is er halt selber schuld wenn er dich nicht mehr anfasst. ohne männer gehts ja gottseidank auch noch recht gut.........hehe

5. August 2007 um 22:27
In Antwort auf danya_12275385

-
naja es ist schon doof für mich, denn im moment könnte ich auch jeden tag.... *gg*

Meiner mag auch nicht.
Er hat irgendwie Angst davor, wie bei einigen anderen, dass er mir weh tun könnte. Ich dagegen könnte ziemlich oft über ihn herfallen. Na ja, es gibt glücklicherweise auch ein Liebesleben nach der Schwangerschaft.

LG, Annett
37+0

5. August 2007 um 22:28
In Antwort auf tinwoman

Meiner mag auch nicht.
Er hat irgendwie Angst davor, wie bei einigen anderen, dass er mir weh tun könnte. Ich dagegen könnte ziemlich oft über ihn herfallen. Na ja, es gibt glücklicherweise auch ein Liebesleben nach der Schwangerschaft.

LG, Annett
37+0

-
da muss ich aber noch lange warten bin doch erst in der 7ssw+5...

5. August 2007 um 23:19

-
also im moment hab ich immer lust....vielleicht ändert sich das ja auch noch *gg*

5. August 2007 um 23:21

Oh man
Ich könnte jeden Tag aber mein ftreund will irgendwie nicht und das finde ich belastend aber nun ja was will man machen ,...wer weiss wie ich mich anstellen würde so ein dickes ding zu p....lol

6. August 2007 um 8:49

Ich
finde es echt nichts, seit dem mein partner weis das ich schwanger bin läuft nichts mehr echt zum heulen und ich weis nicht warum, er sagt dann immer ich habe jetzt keine lust und wenn ich lust habe bist du nicht da. Ja toll was ist das den???? es ging doch vorher auch gut, mit ergebniss das ich schwanger bin. Also weis ich ja das er es kann "gg"
Ich verstehe es nicht.
was geht nur in den köpfen der männer vor?????

LG
Sarah 12+5

6. August 2007 um 19:19
In Antwort auf evian31

Ich
finde es echt nichts, seit dem mein partner weis das ich schwanger bin läuft nichts mehr echt zum heulen und ich weis nicht warum, er sagt dann immer ich habe jetzt keine lust und wenn ich lust habe bist du nicht da. Ja toll was ist das den???? es ging doch vorher auch gut, mit ergebniss das ich schwanger bin. Also weis ich ja das er es kann "gg"
Ich verstehe es nicht.
was geht nur in den köpfen der männer vor?????

LG
Sarah 12+5

-
das möchte ich auch zu gerne wissen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest