Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex,blutung und überfällig. Schwanger?

Sex,blutung und überfällig. Schwanger?

9. März 2016 um 23:15

Huhu,
Ich wür gerne mich erstmal von euch " beraten " lassen. Und zwar geht's darum, dass ich März 2015 die 3 Monat Verhütungsspritze verabreicht bekommen habe. Hatte dann erst am 25.12.2015 Sex, unverhütet und erst am 2.2.16 ( Ca ) meine erste Periode nachdem ich die Spritze bekommen hab. Nun ist es März, und ich bin überfällig.

So an Hand der synthome könnte ich nichts erkennen. Außer dass meine Brustwarzen so Jucken. Aber beim ersten Kind hatte ich Danville Programm.. Weiß nicht- ob ich den Test machen muss oder warten soll. Laut Kalender bin ich ja überfällig... Aber hatte ja meine Periode und danach null Sex.

Danke für die Antworten im vorraus

Mehr lesen