Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex am Ende der Periode

Sex am Ende der Periode

15. Oktober 2018 um 22:24 Letzte Antwort: 16. Oktober 2018 um 7:08

Hallo ich habe am 3. Okt. meine letzte Pille genommen und meine Menstruation außerüblich spät bekommen nämlich am 8.Okt. erst. Habe am 11 Okt. wieder mit der Pille begonnen da hatte ich noch sehr sehr wenig Menstruation und Geschlechtsverkehr. Am 12. Okt. war die Menstruation vollständig vorbei. Seit heute (15. Okt.) leichte Schmierblutung. Laut App ist das mein 8. Zyklustag. Könnte es aufgrund der Verschiebung meines Zykluses eine Einnistung sein? Bin stark verunsichert. lg und danke für Antworten

Mehr lesen

15. Oktober 2018 um 22:35

Wenn du die Pille richtig eingenommen hast, hast du keinen Eisprung und auch keine Einnistung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2018 um 7:08

 so ist es!
Richtig eingenommen hast du kein Eisprung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook