Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex, aber muttermund schon auf

Sex, aber muttermund schon auf

25. September 2007 um 12:13 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 13:54

hallo zusammen,

sperma soll ja bekanntlich das beste "wehen fördermittel" sein.meine frau ist jetzt schon 40+6 aber es tut sich in sachen wehen nichts, ausser das der muttermund schon 3 cm auf ist. wir dachten, dass wir mit sex ein bischen nachhelfen könnten, allerdings wissen wir nicht wie das ist, wenn der besagte muttermund schon ein wenig auf ist. habt ihr ne ahnung ?

Mehr lesen

25. September 2007 um 12:17

Eigentlich
soll man bei geöffnetem Muttermund keinen Sex mehr haben, wenn man allerdings schon über ET ist, kann ja nicht mehr viel passieren. Probiert es aus...viel Spaß

LG
Luscinia 31.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 13:17

Hab gehört
dass man keinen Sex haben soll wegen der Infektionsgefahr. Hat insfoern nix mit vor oder nach ET zu tun..

aber nur Hörensagen, würd den FA/ die Hebi fragen.
Bella 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 13:45

Hallo
Bei unseren Bekannten war es so daß sie schon lange mit offenem Muttermund rumgelaufen ist und alle dachten daß das Kind schon eher kommen wird. Pustekuchen. Sie hat alles mögliche versucht damit es endlich in Gang kommt und letztlich hatten sie GV und eine Viertelstunde später gings los mit den Wehen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 13:54

Klar...
könnt ihr Sex haben, nur bei einem Blasensprung nicht. Mein Mumu ist auch schon 1 cm und Finger einlegbar und ich habe auch noch regelmäßig GV...leider scheint es bei uns nichts zu helfen .
LG
Loopy 40.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest