Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex aber Kondom nicht richtig drauf gewesen.

Sex aber Kondom nicht richtig drauf gewesen.

5. Januar 2012 um 20:24

Hallo.. ich brauche Hilfe bin zum ersten mal hier und bin total verunsichert. Ich hatte vor 3 Tagen Sex.
Zur Info: ich hatte vor 5 tagen vergessen meine Pille zu nehmen. Am nächsten Tag hab ich dafür 2 Pillen genommen und danach bis jetzt regelmäßig wieder eingenommen.
Zu meinem Hauptproblem: zuerst hatten wir ohne Kondom Sex aber dann hatte ich Angst und wollte mit Kondom machen weil ich ja einmal die Pille vergessen habe, aber dann ist das Kondom wieder abgerutscht und er hat es wieder drauf gemacht... danach ist er gekommen aber das Kondom war nicht so ganz drauf und wir sind nicht sicher ob alles dadrinn war oder nicht... und jetzt habe ich Angst schwanger zu werden... Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 20:34

Hallo
in welche Woche hast du die Pille vergessen?

Leider ist es zu spät für die Pille-danach soweit ich weiß. Sonst frag dein FA vielleicht kann der dir helfen. Spätestens 19Tage nach dem besagten GV kannst du einen TEst machen mit einen sicheren Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen

Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 20:38
In Antwort auf malika_12380471

Hallo
in welche Woche hast du die Pille vergessen?

Leider ist es zu spät für die Pille-danach soweit ich weiß. Sonst frag dein FA vielleicht kann der dir helfen. Spätestens 19Tage nach dem besagten GV kannst du einen TEst machen mit einen sicheren Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen

Mel

Hi
Das war genau zum Jahreswechsel... da hab ich sie total vergessen..

Besteht denn die Chance schwanger zu werden? Und wenn wie hoch?
Danke aufjedenfall schonmal!

6. Januar 2012 um 0:10

Sry
meinte natürlich in welche Woche von der Pilleneinnahme? Also 14 Tage nach dem ES (beim 28Tage Zyklus) ist der Eisprung hast du sie also in der 2 Woche vergessen würde ich in deiner Stelle nach 19Tage nach den besagten GV ein Test machen, das Ergebnis müsste schon aussagekräftig sein.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook