Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Sex 38 Stunden vor Eisprung

Sex 38 Stunden vor Eisprung

14. Juni 2007 um 9:58 Letzte Antwort: 14. Juni 2007 um 13:08

Einen schönen guten morgen,

ich bin seit gestern am grübeln und hoffe auf ein paar Meinungen von euch.
Mein Partner und ich planen Nachwuchs und hatten am Montag abends und auch nachts Sex. Das war am 15 Zykustag. Die Tage davor hatten wir auch täglich welchen. Leider mußte er am Dienstag früh geschäftlich wegfahren und gestern am Mittwoch gegen habe ich für ein paar Stunden den mir sehr bekannten Mittelschmerz gespürt. Mit anderen Worten bin ich mir sehr sicher gestern meinen Eisprung gehabt zu haben. Nun findet man ja in diversen Foren eine Zeitspanne von 1 bis sogar 7 Tagen für die "Überlebensfähigkeit" von Spermien, aber was haltet ihr für realisitisch. Hat jemand Erfahrungen gemacht und ist mit Sex 2 Tage vor dem Eisprung schwanger geworden?
Freue mich über jede Antwort

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 11:00

Dankeschön,
da muß ich wohl mindestens noch bis zum 25.06.2007 warten....

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 11:33

Für dieses Mal
ist es der erste ÜZ, das heißt ich habe die Pille gerade erst abgesetzt. Hatte vor 10 Monaten leider eine Fehlgeburt in der 5 SSW und damals bin auch gleich im ersten ÜZ nach absetzen der Pille schwanger geworden. Bei meinem Sohn, der im Oktober schon 6 Jahre alt wird, hat es auch gleich beim ersten Versuch geklappt. Dachte, es geht dienmal wieder so schnell. Und du?

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 11:49

Mein Sohn heißt Jamal,
ich hoffe für dich, das es dann jetzt klappt. Das mit der Fehrgeburt war schon traurig, aber ich stelle es mir schlimmer vor, wenn man sehr lange gebraucht hat und es dann zu einer Fehlgeburt kommt. Ich habe es ziemlich schnell verkraftet und hoffe, daß es eine einmalige Sache war. Drücke dir die Daumen für die Behandlung mit clomhexal50!

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 13:08

Ja,
ein arabisch - deutscher Mischling Drück dir auch die Daumen!!!

Gefällt mir