Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex 1Tag vor positivem Ovu bei wem hat’s geklappt?

Sex 1Tag vor positivem Ovu bei wem hat’s geklappt?

25. November 2018 um 21:46 Letzte Antwort: 26. November 2018 um 7:53

ich befinde mich am ZT 21 und hatte erst heute meinen positiven ovu (one step) und nochmal bestätigt mit Clearblue digital.
am Freitag hatte ich ein 16mm großes Follikel.
bei wem hat es gereicht 1tag vor positivem ovu? Und was wurde es?
Freue mich auf antworten

Mehr lesen

26. November 2018 um 5:40
In Antwort auf luschi93

ich befinde mich am ZT 21 und hatte erst heute meinen positiven ovu (one step) und nochmal bestätigt mit Clearblue digital.
am Freitag hatte ich ein 16mm großes Follikel.
bei wem hat es gereicht 1tag vor positivem ovu? Und was wurde es?
Freue mich auf antworten

Hallo,

bei meiner Tochter hatten wir abends GV (ovu negativ) und am tag darauf morgens war der Ovu positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2018 um 6:18
In Antwort auf nastya91

Hallo,

bei meiner Tochter hatten wir abends GV (ovu negativ) und am tag darauf morgens war der Ovu positiv

Bei mir dasselbe 😄 und ist sich ein Mädchen geworden 😍

26. November 2018 um 6:40

Oh okay 😁 ja da bin ich mal gespannt wir hatten am Samstag Abend und gestern Abend war er dann positiv morgens und mittags noch nicht 🙈 wir haben schon zwei Jungs würden uns auch mal über ein Mädchen freuen kann man sich ja aber nicht aussuchen 😂

26. November 2018 um 7:33
In Antwort auf luschi93

Oh okay 😁 ja da bin ich mal gespannt wir hatten am Samstag Abend und gestern Abend war er dann positiv morgens und mittags noch nicht 🙈 wir haben schon zwei Jungs würden uns auch mal über ein Mädchen freuen kann man sich ja aber nicht aussuchen 😂

😄 na ich drück dir mal ganz fest die Daumen 😅 

26. November 2018 um 7:53

Na dazu muss es ja überhaupt erst mal klappen. 😂 dieser Eisprung war mega spät vielleicht war das Ei schon zu alt 🙈

Noch mehr Inspiration?
pinterest