Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex 1 Tag vor Periode, richtige Periode, Schwanger?

Sex 1 Tag vor Periode, richtige Periode, Schwanger?

12. Februar 2015 um 19:04

Hallo,

kurze Frage.

Wenn man 1 Tag vor der Periode ungeschützten Verkehr hat. Dann die Periode hat und im nächsten Zyklus schwanger wird, ist es nicht möglich, dass die Befruchtung schon vor der Periode stattgefunden hat, oder? Ich muss meine Freundin nochmal beruhigen, da sie sich viel zu viele Sorgen macht!
Zumal sprechen die Ultraschallbilder auch für eine zeitgemäße, exakte Entwicklung des Kindes, sprich nach der Periode gerechnet.

Bitte seid lieb zu ihr

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 18:51

Danke
danke für die antwort... ich hab mit ihr die letzten tage viel im internet gesucht und wir haben echt verwirrende Einträge gefunden... Deswegen hat sie jetzt Angst... SIe ist eigentlich nicht doof oder ungebildet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 13:42

Danke
Also ihre Ärztin meinte, dass die us Bilder perfekt zum Datum passen, vom Datum nach dem Zyklus gerechnet. Sprich es müssten, wenn dann 2 Wochen Unterschied sein. Ich habe keine Kinder, aber der ultraschall ist doch anfangs ziemlich genau oder?
Vielen Dank für deine Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verkaufe viele tolle Jungen und Mädchensachen Gr. 62-104
Von: sonya_11978046
neu
3. März 2015 um 10:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen