Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sex 1 Tag vor Eisprung: Schwanger?

Sex 1 Tag vor Eisprung: Schwanger?

8. Juni 2007 um 12:16

Also, ich meine mestruation hat am 21.05 angefangen und am 03.06 habe ich sex gehabt.Am 4 habe ich meinen ES gehabt.sofort einen Tag danach habe ich ziehen in der Brust verspruert was Tag fuer Tag mehr wird. Meine Mutter sagt: Ach, das kann auch die menstruation sein. Aber meine regel kommt immer um den 20 des Monats, und das ziehen in der brust + Unterleibs ziehen habe ich nie so frueh.Eurer Meinung, koennte da schon was passiert sein? Doofe Frage aber ihr wisst ja wie das ist. Danke euch

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 18:36

Also...
Tja, das ist so ne Sache. Im Moment bin ich in der gleichen Situation.... Vor dem Eisprung und nach dem Eisprung hatte ich jeweils Sex. Aber eins muss ich sagen: Ich hatte erst im letzten Monat die Pille nach 7 Jahren abgesetzt. Kann ich schon schwanger sein, frag ich mich?

Meine Symtome: Schmerzen im Unterleib, Probleme mit Stuhlgang, komisches Gefühl in der Brust und jeden Morgen Kopfschmerzen ohne Ende...

Nächste Woche Do müsste ich die Periode kriegen. Mal sehen, ob sie kommt...

Denn mein Mann und ich wünschen und nichts mehr als ein Baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 5:44
In Antwort auf laura5447

Also...
Tja, das ist so ne Sache. Im Moment bin ich in der gleichen Situation.... Vor dem Eisprung und nach dem Eisprung hatte ich jeweils Sex. Aber eins muss ich sagen: Ich hatte erst im letzten Monat die Pille nach 7 Jahren abgesetzt. Kann ich schon schwanger sein, frag ich mich?

Meine Symtome: Schmerzen im Unterleib, Probleme mit Stuhlgang, komisches Gefühl in der Brust und jeden Morgen Kopfschmerzen ohne Ende...

Nächste Woche Do müsste ich die Periode kriegen. Mal sehen, ob sie kommt...

Denn mein Mann und ich wünschen und nichts mehr als ein Baby.

Wenn du deine Mens erst
gehabt hast, war es glaube ich, nicht der ES!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 13:01

Hallo Bimba
Also mir geht es ähnlich...ich hatte vor meinem Eisprung ungeschützten Sex mit meinem Partner.Ich hab vergessen die Pille innerhalb 12 am nächsten Tag zu nehmen.
Ich weiss nicht ob was passiert sein könnte. Mach mir da jetzt so einen Kopf das glaubst du gar net...
Meine letzte periode hatte ich am 3 juni...und mein eisprung war am 11.Juni ..am 10 hatten wir sex...mein Zyklus ist immer regelmäßig ca. 21-22 Tage...
Werd morgen früh einen frühtest machen und danach abwarten was dabei rauskommt. Falls es net klappt wart ich ab bis ich meine periode bekomme.
grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 10:16
In Antwort auf marjan_12844103

Hallo Bimba
Also mir geht es ähnlich...ich hatte vor meinem Eisprung ungeschützten Sex mit meinem Partner.Ich hab vergessen die Pille innerhalb 12 am nächsten Tag zu nehmen.
Ich weiss nicht ob was passiert sein könnte. Mach mir da jetzt so einen Kopf das glaubst du gar net...
Meine letzte periode hatte ich am 3 juni...und mein eisprung war am 11.Juni ..am 10 hatten wir sex...mein Zyklus ist immer regelmäßig ca. 21-22 Tage...
Werd morgen früh einen frühtest machen und danach abwarten was dabei rauskommt. Falls es net klappt wart ich ab bis ich meine periode bekomme.
grüssle

Hallo Ihr!
Also ich hab heut morgen einen Frühtest gemacht. Ergebnis: negativ!
Aber das komische ist, dass mir übel ist öfters, ich esse wie ein Schwein, total launisch bin.
Hab am 3. Juni meine letzte Periode bekommen. Am 10. Juni hatte ich ungeschützten Verkehr. Hab die Pille vergessen zu nehmen und hab sie nicht innerhalb 12 Stunden danach genommen.
Jetzt mach ich mich ganz verrückt.....
Ist so ein Frühtest sicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 18:31

Zwar
muss ich anmerken, dass das Verspühren eines Mittelschmerzes absolut nicht mit dem Eisprung gleichzusetzen ist, auch wenn es hier immer wieder gemacht wird, aber meiner Meinung nach kann es sehr gut sein, dass du schwanger bist.
Zyklustag 14 ist bei den meisten Frauen in der hochfruchtbaren Zeit und solltest du wirklich einen Tag später einen Eisprung gehabt haben, liegt die Wahrscheinlichkeit so in etwa bei 20% dass das Ei befruchtet wurde.

Ach so, seh jetzt erst wie alt der Beitrag ist. Hast du schon getestet?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 12:49

Schwanger?
ich hatte vom 04.01. bis 09.01. meine tage. meine fruchtbaren tage waren vom 15.01. bis 17.01. und mein eisprung am 18.01.
mein mann und ich hatten am 16. 17. und 18. sex.
seid dem ist mein körper sehr empfindlich und mein bauch ganz besonders. kann ich schwanger sein?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 17:38
In Antwort auf sence_12164070

Wenn du deine Mens erst
gehabt hast, war es glaube ich, nicht der ES!!!!

Hab mal ne Frage dazu...
Benutze seit 2 Monaten den NuvaRing. Hatte gestern GV und 10min später kurze starke Unterleibsschmerzen. Es war auch noch mein Eissprung. Ich hab im Inet gelesen, das es Einnistungsschmerzen nach der Befruchtung gibt. Hat jemand Erfahrung damit? Oder schonmal gehabt?
(Fühle mich mit dem NuvaRing noch nicht so sicher)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen