Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Setze die Pille ab wie lang kann es dauern?? Wie lang dauerte es bei euch??

Setze die Pille ab wie lang kann es dauern?? Wie lang dauerte es bei euch??

9. November 2008 um 13:10

Ja ich setze die Pille ab bzw. bekomm jetzt am Di. noch meine Tage aber nehm dann die Pille nicht mehr. Es kann echt bis zu einem Jahr undlänger dauern bis ich schwanger werde?
Ich meine es eilt ja nicht aber wenn ich bald schwanger werden könnte wäre es mir auch recht. Wie war das bei euch so??

Mehr lesen

11. November 2008 um 20:30

Schwanger nach Spirale
Ich habe im Januar 2005 meine Spirale (Mirena) gezogen bekommen. im November 2005 kam meine süße Tochter zur Welt. Es hat trotz Hormonen sofort geklappt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 11:19

Hallo
Ich habe im Oktober 2006 die Pille abgesetzt und direkt beim ersten Sex ohne Pille hats geklappt. Ich war erst sehr verwundert, da ich auch dachte, dass jetzt erst mal 6 Monate vergehen würde bis ich schwanger würde.
Wir waren super glücklich und haben zu unserer Freude noch ein Sommer-Mädchen bekommen!
Ich wünsch dir viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 22:15
In Antwort auf devika_12117702

Hallo
Ich habe im Oktober 2006 die Pille abgesetzt und direkt beim ersten Sex ohne Pille hats geklappt. Ich war erst sehr verwundert, da ich auch dachte, dass jetzt erst mal 6 Monate vergehen würde bis ich schwanger würde.
Wir waren super glücklich und haben zu unserer Freude noch ein Sommer-Mädchen bekommen!
Ich wünsch dir viel Erfolg

Hi
mal sehn ja ich bin 24 Jahre alt. Heute müsste ich wieder anfangen mit der Pille aber lass sie weg hab eh ne Magen Darm Grippe die würde ohnehin net wirken hi. Hab nur bissl Angst ob ich zwischenblutungen bekomm oder starke Regelschmerzen wenn ich die Tage nochmal bekomm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 9:34

Sofort schwanger!!!!!
Hallo leile...

ich habe meine Pille fast 10 Jahre eingenommen und sie jetzt anfang Oktober abgesetzt. Mein Mann und ich wollten mal schauen ob und wann es passiert,. Leider waren wir so dumm es vor unserem Urlaub zu versuchen: hatten jetzt für anfang Dezember eine Reise nach New York geplant, die jetzt leider ins wasser fällt weil ich in der 6ten SSW bin!!!
Also wie du siehst, es kann auch sofort klappen!!!

Gruß
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 14:06

Hallo
Ich habe im November 2007 meine Pille angesetzt und jetzt am 12.12 bekommen ich meinen kleinen
Also hat es im März geklappt.
Geh ganz locker an dich Sache dran,desto schneller funktioniert das auch
Wünsch euch viel Glück!!!

GlG,Jlia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 13:31

Also
bei mir hat es 2 x sofort nach dem absetzen der Pille geklappt.

Melanie + 6. W

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest