Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Septemeber-mamis wie sieht bei euch aus?

Septemeber-mamis wie sieht bei euch aus?

19. Februar 2012 um 22:26

Hallo an alle, ich bin ganz neu hir, kenn mich noch nicht so aus.
Ich bin in der 9 ssw, und es ist mein zweites Kind. Die erste schwanderschaft liegt schon 7 jahre zurück. Ich erlebe jetzt alles ganz neu und sehr viel intensiever mit. Ich habe viel mehr fragen, aber duch diese Fragen kommen auch Ängste.
Hab das große Bedürfniss mich auszutauscheb, und zu erfahren wie es bei anderen ist. Was ihr erlebt. Was euch Angst macht.
Würd mich riesig freuen, wenn ihr euch anschließt.
Lg
Daniela

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 22:33

Hallo
ich bekomm mein baby erst im oktober. hoffe jedoch das du dich dich freust

was hast du für ängste? warst du schon im untersuch? ich kann erst in drei wochen gehen.... das geht noch so lange.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 22:43

Huhu
Ich bekomme mein baby auch im september ich bin in der 10. Woche
Ich hab auch so ein ständiges bedürfnis mich auszutauschen... Man kann die eigenen freunde ja nicht permanent mit baby kram zu quasseln...

Du kannst mir auch gerne ne PN schicken oder so

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 23:11


Hallo ihr lieben, auch ich werde eine september mami..

Liebe grüsse prinzessin mit bauchzwerg
4. Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 23:48


Hi
Ich freu mich sehr das dich jemand gemeldet hat.
Im moment hab ich vor allem Angst. Ich bin wie gesagt schon mal Mutter geworden, sehr jung damal, und jetzt bekomm ich das zweite Kind. Ich freu mich sehr, über die Schwangetschaft, aber die Angst erdrückt die freude etwas.
Ich weis nicht ob ich vieleich übetvordert bin mit einem zweiten Kind. Ob ich ihm die bestmögliche erzieung und unterstützung geben kann, für ein guten Start ins leben.
Wie sich meine partnerschaft dadurch verändert. Wie ich mich und mein Körper sich verändert. Natürlich denkt man, ich gebe gerne meinen Körper für mein Krümelchen. Aber findet mich mein Partner dann immernoch Atracktiev? Er sagt er wird mich immer lieben, mit Hängebrüsten und mehr auf den Rippen. Aber das sagt er jetzt.

Zusetzlich kommt, das mir sehr schlecht ist ( mit heufigen erbrechen). Kopfschmerzen und so einer Müdigkeit.
Macht alles nicht gerade leichter.

Wie ist es bei euch? Habt ihr änliche Gedanken und Erfahrungen und was macht ihr dagege?

Danke an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 23:51
In Antwort auf liesel_12053454

Hallo
ich bekomm mein baby erst im oktober. hoffe jedoch das du dich dich freust

was hast du für ängste? warst du schon im untersuch? ich kann erst in drei wochen gehen.... das geht noch so lange.....

Ups
Kenn mich wie gesagt noch nicht aus.
Mein thread an euch steht unter meinem ersten. Ich lerne es hoffendlich noch alles schnell kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper