Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Septembermamis2011 #9 Der siebte Monat kommt angerollt

Septembermamis2011 #9 Der siebte Monat kommt angerollt

17. Juni 2011 um 17:22

Hallo Mädels
oje hab fleißig mitgelesen, nur leider glaub ich das ich wirklich an Demenz leide kann mir nicht mal merken was ich als letztes gelesen habe, mein Kopf ist voll (nur sch...)

@ Kara
Diabetes man des kann doch nicht war sein, aber das bekommst du schon hin
PS: süßes Foto

@ All
sorry das ich nicht so auf eure Beiträge eingehen kann, wenn ich des mit meiner Demenz endlich in die Reihe bekommen und mehr Zeit habe, schreib ich euch wieder

@ Me
also mir gehts wieder gut, Miss weiß nicht was sie will, liegt wie ein Flummi bei mir im Bauch und dann will sie raus mein Schatzi hat doch viel Platz und Mami sagt auch nicht das sie radau macht. Aber jetzt bekomme ich Magnesium und muss öfter zur Kontrolle, CTG war gut keine Wehen mehr und zum harten Bauch (im 2 Std. abstand normal)
Die Ärzte sagen das es noch mit dem Schlag auf den Bauch zusammen hängen kann bzw. aufprall. Auf der linken Seite wird jetzt meine Gebärmutter nicht mehr so gut Durchblutet und des kann die Schmerzen (Wehen) verursachen und dass alles wegen diesem Drecksack

@ an alle die Aua haben
ich wünsche euch gute Besserung und passt auf euch auf

LG Regina und Mira 26. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 21:04

Neuer Thread
Werde mich später nochmal ausführlicher melden, aber wollte nur schonmal Bescheid sagen, dass ich in den nächsten Tagen einen neuen Thread online stelle, also wenn es irgendwelche Änderungen/Neuigkeiten gibt, kurze PN an mich!
Und ich denke wir sind uns einig über neu Aufnahmen oder?

So noch kurz, hab schon lang nix mehr von Mia gehört, auch nicht von Claudia, Mela,Julischka, Trakru
-hat einer von euch Infos?Julischka ist ja bei FB, da kann ich sie mal fragen...

So, dann bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 22:06

Hello
und habt ihr auch grad auf WDR die baby sendung geschaut? war ganz nett, aber unsere babies werden noch suesser

@salat - hab die gurke ueberlebt und einen grossen salat dens zum abendessen dazu gab auch noch. man ich koche so gerne. freue mich echt schon drauf wenn bubbles gross genug ist um mit mir mit zu essen des wird fein.

@babylove - katja, welche von denen hast du denn genommen? rosa, gruen oder blau? war heute im rossmann und hab mal probe geschnuppert. ach ja, jetzt hab ich noch zeit fuer sowas gemuehtlich zeit zu verplaempern

@zuckertest - macht ihr den echt alle? ich bin verunsichert.

@Regina - also das mit dem betrunkenen, das macht mich immer noch so sauer und fassungslos. kannst du den nicht anzeigen? oder wenigstens einen richtig boesen brief an ihn schicken? sowas darf echt nicht so ungeschoren davon kommen finde ich. ...

@neuer thread - jep, stimme dir zu. von den 'neuen' hat ja auch mal wieder niemand mehr als einmal geposted. von den anderen haben wir wirklich lange nichts gehoert, haben die vielleicht paten? grade von der zwillingsmama haette ich ja gerne gewusst wies ihr geht. hoffendlich alles gut bei denen.

so meine lieben, ich hab schon den ganzen tag kopfschmerzen und ausserdem die erste staffel dr. house aus der buecherei ausgeliehen, der werde ich mich jetzt mal widmen. habt einen schoenen abend.
Knutsch
Sarah & Baby B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 22:43

NAbend!
Also jetzt bin ich doch zu müde um richtig zu schreiben...ich versuchs mal!
@Pflegeprodukte: Ich hab immer die von DM genommen, also die Hausmarke, fand ich immer gut!Und werd ich auch weiter benutzen. Manchmal auch das von Lidl oder Aldi, später dann so den Badezusatz, komme halt nicht immer zu DM ist nicht im Ort.
@Regina: mensch was ein A... dieser Typ!Dank dem hast du jetzt so ein Streß...du arme!Erhol dich gut!
@Kara: Ich denk an dich, aber das wird bestimmt gut werden, nur leicht erhöht ist nicht so schlimm Süße!und ich schließe mich den anderen an, uns gehst du nicht auf den Keks, keine Angst!Ich kann mit dir fühlen!
@Rasur: Ich hab auch schonmal übers wachsen nachgedacht, hab aber zu viel Schiss...Und dein Bericht macht mir nicht grade Mut
@Steffili: Och Mensch, das so blöde Weiber einem immer die Laune vermiesen wollen!Ich finde deinen Bauch wunderschön und ich kann aus Erfahrung sagen: Da geht noch einiges!Also du siehst noch nicht aus als ob du platzt!!!jeder der anders denkt, bekommt von mir einen A...tritt!
@Bauchgrabscher: Kann ich auch absolut nicht leiden!!!Was soll das?fasse ich fremdem Menschen an den Hintern, nur weil ich den so toll finde?Habe bei Bonprix ein Oberteil gesehen, da steht drauf: Dont touch the bump! Das fand ich klasse!
@Kitty: Hab auch einen Terminplaner in dem viel drin steht, aber seit ich nicht mehr arbeite guck ich da nicht mehr oft rein und im neuen Haus hängt der Kalender noch nicht...ich bin also hoffnungslos verloren
@Sarah: Freut mich für dich, dass es so gut gelaufen ist!Hoffe er erinnert sich nach der Babypause dann auch noch an dich!Find ich toll von ihm, dass er so lieb zu dir war!
@Curly: Schön mal wieder was von dir zu hören!
@me: So, ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen, vorher noch ein bisschen lesen, hab so ein tolles Buch angefangen!Morgen muss ich zum Abschlussfest unserer zukünftigen Schulkinder aus dem Kindergarten, verkleidet...das Thema ist Sesamstrasse ich geh als Tiffy, hab mir schon ein Schneckenhaus genäht...
Hoffe das wird nicht so anstrengend...hab keine Lust auf die ganzen Fragen der Eltern, hundertmal dasselbe. Na wie gehts denn und was wirds und so ein Kram...Naja da muss ich durch!Deshalb werd ich mich morgen wahrscheinlich nicht melden und übermorgen auch eher nicht, weil da mein Schwiegeropa Geburtstag hat und wir noch ein bisschen tapezieren wollen!
Also ihr Lieben, vorsorglich schonmal ein schönes Wochenende!Und vergesst nicht mir ne PN zu schicken, wenns was neues gibt!
Knutsch euch!Lila+ Babygirl 27+2 (noch 88 Tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 23:39

Is tiffy nicht ein rosa vogel?
und stimmt - heut war ja der tag der tage, kara, was macht die bi-ki-ni zone. haha, ich weiss bei wem heute sicher garnichts laufen wird. also am ersten tag nach sonnem waxing hat mir das immer wie hoelle gezwiebelt - aber vielleicht bist du haerter im nehmen. aber erzaehl mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 9:04


@kara - das deckt sich ganz mit meiner erfahrung! Drum die message an alle die sowas mal fuer die zukunft planen: macht den termin fuers waxing immer ca 2 tage vor dem geplanten romantischen abend - denn an dem tag selber ist das sperrgebiet grossraumig zu umgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 9:06

Septembermami
Hallo ich bin in der 28 SSW fast 29 SSW und bekomme eine Tocher. Wir nennen Sie Amalia. Und vorr. entbindungstermin ist der 12.09.2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 14:56

Schönes Wochenende euch allen
Melde mich nur kur, weil wir übers Wochenende bei meinen Eltern sein werden.
Heute morgen war ich mal wieder beim Friseur. War echt toll mal wieder

Zuckertest: Also ich werde keinen machen lassen. Habe auch keine Anzeichen dafür und meine FA meinte auch, dass es kein Muss ist. Überleg zwar als immer noch, aber ich bleib jetzt dabei.

So Mädels, dann schönes Wochenende...

Grüße,
Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 21:20

Fienchen!
Sorry, hatte ich verwechselt!
das fest war schön und auch ein bisschen traurig!
Dann komm ich heim und wollte meinen Sohn von der Omi abholen(die wohnen gegenüber) da sind die gar nicht zuhause sondern auf einem Geburtstag... hab mich so auf mein Schatzi gefreut...Naja geniess ich noch bisschen die Ruhe

@Kitty: Ist doch keine blöde Frage!Das ist bei mir ähnlich. Hab auch etwas Speck am Unterbauch und der wird eben nicht "hart" sondern bleibt "speckig" Die Gebärmutter sitzt zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft schon recht hoch!Untendrunter muss ja noch Platz bleiben für einige Organe wie Darm, etc...

@Zuckertest: Ich würde ihn jeder empfehlen, auch wenn keine Anzeichen da sind, denn Diabetes ist eine erntzunehmende Krankheit, die aber leicht behandelt werden kann. Später kann es sich sehr schädlich auf dein Kind auswirken...also lieber den test machen und Bescheid wissen, ist meine Ansicht!Stimmts Kara?
@Waxing: Sarah, du bist also auch so eine Mutige!Hut ab vor euch!Obwohl ich stark überlege, denn die Verrenkungen, die ich gestern in der Dusche gemacht habe, waren auch nicht ungefährlich...

So, noch einen schönen Abend euch allen!Knutscher, Lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 21:29

Nur ne Kurze Rückmeldung:
Den Kalender lass ich wieder weg, hab nur von einer Mami noch Daten bekommen!Ansonsten startet morgen der neue Thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 11:12

Hello
man is mir langweilig. Hang wieder bei meinen eltern rum und hier is nichts los. ich will beschaeftigt werden. Als ich noch gearbeitet hab konnte ich mir immer garnicht vorstellen, dass es solche tage tatsaechlich gibt. also solche an denen man sich so langweilt dass man garnicht weiss was man tun soll. mir faellt dann immer nur essen oder shoppen ein. beides nicht wirklich gut.

@shopping-war gestern zum ersten mal auf einem kinder/babytroedel und war super erstaunt wie guenstig man da sachen bekommt. ich hab mich immer so ueberschwaenglich bei den leuten bedankt die muessen auch gedacht haben die 'die olle hat ja voll einen an der waffel'. aber ich fands halt echt wahnsinn. so 2 hosen fuer 1euro und so sachen. neu kostet das ja alles ein heiden geld.

@bauch - wovon haengt das wohl ab wo der ist? die maedchen/jungen auch theorie glaube ich ja nicht wirklich (in italien waren alle von der medizinischen korrektheit der theorie ueberzeugt. und zwar 100%ig). also mein bauch ist eher unten. quasi das meiste unterhalb des bauchnabels. hmmm.

@waxing - lila wenn du jetzt im sommer oefter schwimmen gehst und so dann mach doch einfach. maedchen du hast schonmal eine geburt ueberstanden und hast bald die naechste vor dir - schmerzmaessig wird dich so schnell nichts shocken, wuerd ich denken!

@pflegeprodukte - olivenoel hab ich auch schonmal gehoert, nur, und dass hoert sich jetzt wieder so oberflaechlich an wenn ich's sage, aber das riecht ja dann garnicht so schoen nach baby ich find dass immer so suess wenn die babies so einen tollen babygeruch haben. eine bekannte von mir war ueberzeugt davon das muttermilch das allerbeste ist - fuer alles. wunden po, badezusatz, babymassage...wie wirksam das jetzt war weiss ich nicht, aber dass das baby immer eher etwas saeuerlich, halt nach ranziger mumilch gerochen hat, weiss ich noch ganz genau.

so, dann langweile ich mich mal weiter. bis spaeter ihr suessen.
bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 14:07


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch wieder zurück. Hatte die letzten drei Wochen dermaßen viel Stress, dass ich einfach keine Zeit fürs Forum hatte. Waren knapp davor, ein Haus zu kaufen, bei der Bank die Finanzierung sichern, Haus auf Nacht wegen Lärm und so beobachten, Versicherungsmaklertreffen, Babykasten aufbauen, gebrauchte Babyklamotten einräumen etc etc. Gestern htte dann noch eine meiner besten Freundinnen Hochzeit und mein Mann ist seit Mittwoch auf Schulung gewesen. War dann gestern ganz allein dort und musste mich um Geschenk etc. alles allein kümmern. Die Woche davor waren wir dann noch poltern... Also, es war echt viel die letzten Wochen. In der Arbeit dann auch noch STress pur...

Auf jeden FAll geht es mir und meiner kleinen Anna gut. Sie boxt eifrig und macht sich bemerktbar, wann sie nur kann wird sicher so ein temperamentsbolzen wie ich

gehts euch gut? ist irgendwas schlimmes vorgefallen? frühgeburt etc.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 20:11

Neuer Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f167234_matern1--AMOUR-Septembermamis2011-AMOUR-10-fete-Jetzt-sind-wir-so-richtig-schwanger-fete.html

Viel Spaß und haut in die Tasten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 20:25


Hallo

meld mich auch mal kurz

@ Kara
ich drück dir morgen die Daumen das deine Diät angeschlagen hat und deine Zuckerwerte wieder im Norm-Bereich liegen
PS. Dein Bauch ist voll süß geworden, was macht der Bauchnabel? also ich bekomm zwar ein Mädchen aber mein Bauchnabel ist kurz vorm ploppen ich hoff das des nach der SS wieder normal wird

@ Sturz
also ich kenn leider diesen Jungen nicht und alle die dabei waren können sich nicht an ihn erinnern weil alles so schnell ging und wir schockiert waren
Also am Di. muss ich nochmal zum Arzt und jetzt wahrscheinlich einmal die Woche weil meine Gebärmutter auf der linken Seite unterernährt ist
man hätte ich mich doch lieber ans Fenster gesetzt (bereuhe ich jetzt voll)

@ Babyflohmärkte
find ich toll, die Sachen sind noch fast wie neu da die Baby so schnell wachsen, aber ich kaufe keine Sachen da ich alles schon habe von meiner Nichte die ist jetzt 1 Jahr und 7 Monate

@ Rebecca
also mein Bauch fängt weiter unten an, aber die im Krankenhaus haben gesagt das es bei jeder Frau unterschiedlich ist, aber warum der bei dir oben so hart ist kann ich mir nicht erklären (was sagt der FA oder Hebamme?)

So hab mich jetzt durchgesetzt und allen in meiner Familie die Meinung über den Namen Mira genannt, ich hab gewonnen

LG Regina und Mira 26. SSW

PS: hab neue Bilder von meinem Bauch reingestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 20:30


Warte eigentlich die ganze Zeit aufn neuen Thread um darein zuschreiben aber nun schreib ich hier noch, ich hoffe meine Fragen und so werden trotzdem beantwortet

@Bauch
Also meiner "war" mal sehr schön rund und ging nach vorne aber seit der Herr Philipp meint ja mitn Kopf nach unten zuliegen und ich schon Senkwehen habe ist der Bauch nun sehr tief und meiner Meinung nicht mehr so hübsch Hab zwar keine Streifen und nix aber irgendwie war der vor 3-4 Wochen hübscher ..
Auch das mit dem harten Seiten hab ich auch also unten bisschen weicher und oben hart Ist also denk ich mal alles normal.

@Babysachen
Also wir brauchen nur noch 3 Dinge
Kinderwagen,Maxi Cosi und Lammfell und das wird in nicht mal mehr 2 Wochen schon bestellt und sollte in ca. 4 Wochen da sein.
Ich hoffe der Kleine bleibt solange drinne.

@Zuckertest
Also mein Fa hat mir erklärt das es garnicht mal so ungefährlich ist und es keine äußerlichen Anzeichen dafür brauch um es zuhaben. Ich würde es auch immer wieder machen lassen, damit man sicher sein kann das alles Ok ist.

@Pflegeprodukte
Also ich finde es manchmal echt schwer, da es soviele Artikel und Meinungen gibt. Ich denke mal man sollte das nehmen was das Baby nachher ab kann und man damit zufrieden ist

@Stillen
Mädels sorry sorry aber mich interessiert es brennend ob sich bei irgendwem die Meinung geändert hat ob Sie stillen will oder nicht ?! Ich weiss es gab viele Meinungen drüber aber es interessiert mich mega doll.

- Um da gleich mal mit mir anzufangen
ich hatte vor einem halben Jahr gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht Stillen möchte da ich mich da irgendwo nie gesehen habe so als Stillene Mama aber das hat sich 100% geändert.
Also wenn ich Stillen kann, dann möchte ich das auch tun .. Ne Milchpumpe hab ich mir auch schon gekauft gehabt da ich auch möchte das mein Mann den Kleinen mal nimmt und nicht immer nur ich

@Me
Also klein Philipp meint immernoch ein wenig Probleme zumachen aber solange ich noch schreiben kann, geht es ja noch
Er meint weiterhin extrem nach unten zudrücken (ab und an) und Senkwehen hab ich auch immernoch .. Bauch ist nun seit 2 Tagen dauert Hart und er meint dadrinne Party zufeiern.
Donnerstag ist wieder Fa Termin, da bin ich mal gespannt was da noch so kommt.. ich hoffe nix
Schlafen kann ich seit 2 Tagen auch sehr schlecht .. Darm macht Probleme (wegen den Tabletten) und da der Bauch so dolle hart ist werd ich davon immer wach weil es unbequem wird

Naja genug von mir jetzt .. immer dieses jammern
Ich hoffe es geht wenigstens euch allen soweit gut

Lg. Katja & Philipp (8.Monat ist da )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen