Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SeptemberMAMIS Die 5.

SeptemberMAMIS Die 5.

1. Mai 2006 um 21:34 Letzte Antwort: 7. Juni 2006 um 19:34

Dann mal auf in den Mai.
Auf noch mehr Outings.

LG Valeska

Mehr lesen

2. Mai 2006 um 7:33

Guten Morgen, Ihr Lieben,
und einen tollen Start in den Mai wünsche ich Ecu. Es ist echt unglaublich, wenn ich mir überlege, dass ich schon seit neun Wochen weiß, dass wir einen Jungen bekommen. Mittlerweile werden auch unsere Namens- Ideen immer konkreter. Wie macht Ihr das, sagt Ihr Euren Freunden etc. schon jetzt, wie Euer Schatz heißen soll? Anfangs hatte ich einer Freundin mal ein paar Ideen genannt und sie hatte bei jedem Vorschlag was auszusetzen. Deswegen werden wir uns da jetzt wohl zurückhalten.

Hattet Ihr gestern einen schönen Tag? Eigentlich hätte ich arbeiten müssen, aber da es ja ein feiertag war und ich dafür einen Ausgleichstag bräuchte hatte ich frei, das finde ich doch sehr angenehm. Leider ist unser Grillen mit Freunden auf den Tischgrill verlagert worden, aber es war trotzdem schön. Abends hat der Kleine dann wieder wie verrückt Purzelbäume geschlagen, ich bin so happy. Übermorgen kann ich ihn dann endlich wieder sehen, ich freu mich diesmal richtig.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Solero, 23.SSW

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 8:55

Baby-belt
hallo und guten morgen!
ich bin jetzt in der 21ten woche und wollte mal fragen, wer und ab wann ihr einen baby-belt tragt.
mein bäuchlein ist noch eher klein und vom baby an sich merke ich auch noch sehr sehr wenig.daher bin ich mir unsier, ob es jetzt schon sin macht, diesen zu tragen.

einen schönen, sonnigen tag euch allen.

lg pfote

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 9:37
In Antwort auf ambra_11870408

Baby-belt
hallo und guten morgen!
ich bin jetzt in der 21ten woche und wollte mal fragen, wer und ab wann ihr einen baby-belt tragt.
mein bäuchlein ist noch eher klein und vom baby an sich merke ich auch noch sehr sehr wenig.daher bin ich mir unsier, ob es jetzt schon sin macht, diesen zu tragen.

einen schönen, sonnigen tag euch allen.

lg pfote

Hallo
also ich bin in der 19 SSW und mein Bauch ist auch noch nicht gerade groß, ich kann noch meine normale Unterwäsche tragen, ich glaube so ein -baby-belt werde ich erst später anziehen , wenn der Bauch richtig groß ist .
@Solero,
ich weiss seit letzten freitag dass wir einen Jungen bekommen , aber ich hab nur meiner besten Freundin erzählt wie der Kleine heissen wird. ich hab keine Lust auf Gespräche, warum so, und nicht anders...usw.
Also wir behalten es bis zu Geburt für uns
LG
Apfelmami

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 11:51
In Antwort auf solvej_12725592

Guten Morgen, Ihr Lieben,
und einen tollen Start in den Mai wünsche ich Ecu. Es ist echt unglaublich, wenn ich mir überlege, dass ich schon seit neun Wochen weiß, dass wir einen Jungen bekommen. Mittlerweile werden auch unsere Namens- Ideen immer konkreter. Wie macht Ihr das, sagt Ihr Euren Freunden etc. schon jetzt, wie Euer Schatz heißen soll? Anfangs hatte ich einer Freundin mal ein paar Ideen genannt und sie hatte bei jedem Vorschlag was auszusetzen. Deswegen werden wir uns da jetzt wohl zurückhalten.

Hattet Ihr gestern einen schönen Tag? Eigentlich hätte ich arbeiten müssen, aber da es ja ein feiertag war und ich dafür einen Ausgleichstag bräuchte hatte ich frei, das finde ich doch sehr angenehm. Leider ist unser Grillen mit Freunden auf den Tischgrill verlagert worden, aber es war trotzdem schön. Abends hat der Kleine dann wieder wie verrückt Purzelbäume geschlagen, ich bin so happy. Übermorgen kann ich ihn dann endlich wieder sehen, ich freu mich diesmal richtig.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Solero, 23.SSW

Schon Mai -Unglaublich.....
Wirklich schnell geht die zeit vorbei Schon ein tick zu schnell finde ich
Kennt ihr das auch? ich hab manchmal echt panik attaken, denke das irgendwas nicht in ordnung ist und dann in einem anderen moment denke ich, aja wenn der bauch nicht schon sichbar werden würde, dannn muss das Baby sich schon zeitgerecht entwickeln...
Ich hmach mir auch so gedanken, da mein Arzt meinte er mache jetzt bei der nächsten untersuchung kein US.... ich hatte meinen letzten termin aber vor 5 wochen!!!! irgendwie total lang.... ich weiss nicht was ich machen soll....wenn der termin stattgefunden hat soll ich nochmal vor unserem urlaub hin, das wäre dan nzwei wochen danach. da wird dann US gemacht, also das 2. Screening. also soll ich lieber warten???
Sorry wenn ich ein wenig durch den wind bin

Liebe Grüße Carmen und Little Sweety inside (17+1)

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 12:17

Hallo
Hallo!!!

Habe gesehen, dass wir hier einige neue Septembermamis haben. Habt ihr nicht auch Lust auf unserer HP mitzumachen?? Das wäre doch toll.

Ich finde es etwas schade, dass wir noch so wenige Bilder und Beiträge haben. Habt ihr keine Lust oder mögt ihr das nicht so gerne?

War heute wieder beim Arzt wegen meiner Schilddrüse und die Werte waren wieder zu hoch. Aber das ist alles halb so schlimm. Jetzt muss ich halt stärke Medikamente nehmen.

Mein WE war auch super, leider hatten wir nicht allzuschönes Wetter, aber ich konnte mich halt entschpannen.
Ich habe ja eh nur mehr diese Woche, dann bin ich für 2 Wochen in Urlaub.
Das wird toll!
Leider wissen wir nocht nicht, ob wir weg fliegen wollen oder nicht.
Was sagt ihr dazu? Kann man in der SS wirklich ohne Bedenkten fliegen?
Immerhin gibt es ja viele Pilotinnen und Flugbegleiterinnen, die gesunde Babies auf die Welt gebracht haben.
Bei uns ist es ja nicht so schlimm. Wir haben das Meer ja nicht allzuweit weg.
Aber totzdem wäre Griechenland ganz schön.

Ja, wenn du die Privat Mail von leila hast, dann schreibe ihr doch mal! Wir machen uns doch alle solche Sorgen um sie.

Wegen den Namen mache ich mir überhaupt nichts draus. Sie müssen ja uns gefallen und nicht den anderen. Wenn wir es anderen Recht machen müssten, dann hätte das Kind nach 10 Jahren noch keinen Namen. Wir wählen einen der uns gefällt und Schluss.
Sicherlich habe ich schon neg. Bemerkungen gehört. Aber ich habe da überhaupt keine Probleme einfach nicht hinzuhören.
Uns gefallen diese Namen sehr.

lg an alle


Gefällt mir
3. Mai 2006 um 7:10

Guten Morgen,
heute Morgen kam ich mir wieder vor wie eine Popcorn- Maschine, weil der Kurze so in meinem Bauch herumgestrampelt hat, dass sich meine Bauchdecke in einer Tour gehoben und gesenkt hat. Das ist immer ein echt toller Einstieg in den Tag. Heute scheint auch endlich mal die Sonne! Hab zwar gleich FH und anschließend Spätdienst, aber immerhin beim zum Bus laufen etc. werde ich ein wenig Sonne sehen.
Letzte Woche schrieb ich ja, dass ich innerhalb einer Woche fast zwei Kilo zugenommen hätte. Die habe ich jetzt wieder runter, obwohl ich normal wietergegessen habe. Echt komisch, wahrscheinlich war es nur Luft, also wäre ich wieder bei meinen 2,5Kilo insgesamt, das ist für die 23.Woche wohl echt okay. Nicht, dass ich mir da unnötig Gedanken drüber mache, aber wir heiraten ja im Juni kirchlich und die Fotots guckt man sich ja sein Leben lang an, wenn Ihr versteht, was ich meine...
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße,
Solero

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 9:58

Einen wunderschönen guten Morgen!
Heute ist so traumhaftes Wetter!
Das ist richtig herrlich.
Leider sitze ich aber hier im Büro, aber wenigstens bekomme ich mittags etwas Sonne ab und es arbeitet sich doch gleich leichter, wenn die Sonne durchs Fenster scheint, nicht wahr?

Ich habe mich über den Beby Belt informiert. Wenn man Rückenschmerzen hat kann man den jetzt schon tragen. Er wächst auch mit, also geht das gut.
Ich werde aber noch etwas abwarten. Ich habe ja noch überhaupt keine Rückenschmerzen und zur Zeit trage ich die Bauchbänder und die finde ich total klasse. Trät die sonst noch jemand?

Ich glaube das mit dem Gewicht passt, Solero.
Ich habe auch gleich viel zugenommen.
Vielleicht waren die einen Kilo nur Wasser oder so was.
Vielleicht sollten wir mal eine Juli oder August Mami fragen wie bei ihnen das mit dem Gewicht war?
Aber sagt mal ehrlich, esst ihr jetzt mehr?
Ich meine ab dem 4 Monat sollt man ja etwas mehr essen, zB eine Beilage mehr.
Ich mache das manchmal schon, manchmal nicht.
Wie ist das bei euch??

lg


Gefällt mir
3. Mai 2006 um 10:01

Sonnenschein...
Hallo,

auf einen schönen weiteren Monat.Die Zeit ging jetzt echt schnell vorbei und ich sehne schon dem nächsten FA Termin entgegen. Wir wissen ja immernoch nicht was es wird. Aber auf jedenfall werde ich jeden Tag kräftig gebufft.

Heute morgen hatte ich das erste Mal ein paar Tropfen Milch an meiner Brust, bzw. ich habs gemerkt, weil mein T-Shirt so nass wurde.Doch dann (nach ein bisschen drücken) kam auch so etwas raus.
Echt verrückt...hattet ihr das auch schon?

Morgen kommt die Hebamme, bin schon ganz gespannt. Und am Montag schauen wir uns die Klinik an

Sonnige Grüße
joon

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 12:50

Hallo ihr lieben!
Hatt am Freitag meine FA-Termin.
Unser Baby ist 21 cm groß und gesund!
Leider hat es uns nicht gezeigt ob es ein Junge oder Mädchen ist, aber das ist uns auch total egal - solange es gesund ist!
Ich kann euch nicht sagen, wie froh ich bin. Hab mir schon richtig Sorgen gemacht dass etwas nicht stimmen könnte, da wir zu Hause ziemlichen Streß hatten und ich nur noch am heulen war(mein Vater wohnt mit seiner neuen Frau im selben Haus - und mit der komm ich nicht klar).
Die Namen stehen auch schon. Was haltet ihr von Sarah oder Sebastian? (Wir möchten nämlich unbedigt etwas mit "S")
LG Sonja

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 14:14

September Mamis
Hallo Ihr Lieben

Bin Neu hier und bekomme am 23. September mein Baby.

Seit Freitag weiss ich, dass ess ein Mädchen wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Maitag und noch eine tolle Kugelzeit.

Liebe Grüße

Sandra + MINI Rike (24 cm, Ku, 5 cm)

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 14:21
In Antwort auf jena_12855594

Hallo ihr lieben!
Hatt am Freitag meine FA-Termin.
Unser Baby ist 21 cm groß und gesund!
Leider hat es uns nicht gezeigt ob es ein Junge oder Mädchen ist, aber das ist uns auch total egal - solange es gesund ist!
Ich kann euch nicht sagen, wie froh ich bin. Hab mir schon richtig Sorgen gemacht dass etwas nicht stimmen könnte, da wir zu Hause ziemlichen Streß hatten und ich nur noch am heulen war(mein Vater wohnt mit seiner neuen Frau im selben Haus - und mit der komm ich nicht klar).
Die Namen stehen auch schon. Was haltet ihr von Sarah oder Sebastian? (Wir möchten nämlich unbedigt etwas mit "S")
LG Sonja

Sebastian....
hi,
ich möchte dir den namen ja nicht ausreden aber.....sebastian

Herkunft-griechisch, Bedeutung-erhaben

sebastian - bastian ....da läßt sich bastard schnell ableiten und das würde mich davon abschrecken....!


und sarah(Bedeutung: die Fürstin)
.....klingt irgentwie so/zu zart....so als ob die nie wirklich etwas wuppen wird.....


aber das ist ja nur meine meinung....

wichtig ist vor allem, das er zum nachnamen paßt,finde ich jedenfalls.

machs gut!

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 14:26

Hallo mädels
also ich finde sebastian sehr schön. würde mir auch gefallen, leider aber meinen liebsten nicht. und sarah gefällt mir eigentlich auch, ist aber schon sehr häufig in letzter zeit. aber prinzipiell gefallen mir beide namen!

herzlich willkommen sandra!!
ich hab auch ET 23.09!! find ich toll, dass du dazu gestossen bist.

ich weiss leider noch nicht, was es wird. am 15.05. hab ich nächste US untersuchung und da hoffe ich schwer, dass wir es dann auch erfahren.

also mit euren fliegengewichten kann ich nicht punkten, mein gewicht liegt derzeit so bei +4-5 kg, wobei ich da schon sehr zufrieden bin.

ansonsten geht es mir echt gut, das kleine meldet sich schon fleissig, nur der papi spürt es leider noch nicht.

jetzt muss ich nochmal fragen, jemand was von leila gehört?

lg
marissa (19+4)

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 15:26

Hi.
Hallo joschusa; schön dich auch bei uns zu haben.
Ich habs schon mal geschrieben, aber niemand hat mir bis jetzt geantwortet: wollt ihr "neuen" nicht auch mit bei unserer Homepage mitmachen???

Nein, von leila weiß ich leider auch nichts Neues. Wer hatte gleich noch mal ihre Privatmail?

Also die beiden Namen finde ich schön. Mit den Namen ist das wirklich so eine Sache. Man erinnert sich bei Namen immer an bekannte Personen die den selben Namen haben und macht dann Vergleiche.
Aber wie schon geschrieben: die Namen müssen euch gefallen; es wird immer wieder welche geben, denen sie nicht gefallen werden.

@marissa: hast du in der Zwischenzeit Arzt gewechsel und wie hast du das gemacht? Du hast ja mal geschrieben, dass du bei deinem Arzt so wenige Termine bekommst.
Ich weiß leider auch noch nicht was es wird. Ich habe meinen nächsten Babygucktermin am 10ten!!!
Wer von euch geht eigentlich privat zum FA und wer in eine Klinik??

lg

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 17:38

Ich hab eigentlich nicht wenig termine
in österreich sind einfach nicht mehr termine als so ca. alle 7 wochen vorgesehen. ich fand das anfangs auch sehr wenig, hab aber schliesslich versucht darauf zu vertrauen, dass mit dem krümel schon alles in ordnung ist. ich hab jetzt nur einen termin zum organscreening dazwischen. das wollte ich machen lassen, da dann vorkehrungen bei der geburt getroffen werden können, falls notwendig. mein FA hat mir auch gleich eine überweisung ausgestellt, somit zahle ich dafür nix extra. nächster FA-termin ist dann eh erst wieder mitte juni und danach mitte august.

na dann hoffen wir mal auf ein outing in nächster zeit . wär schon schön, oder?

lg
Marissa (19+4)

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 10:04

Guten Morgen
Hier in Italien sind auch nicht mehr vorgesehen. Außer man will sie unbedingt, dann kann man die privat machen lassen.
Ich finde aber die Vorgesehenen reichen schon.
Es ist ja eh nie eine 100%ige Sicherheit, finde ich.
Du warst nur damals so enttäuscht!

Ja, ich hoffe sehr, dass ich am 10ten weiß, was es ist. Das würde uns sehr freuen.
Aber wenn das Kleine nicht mitmacht, dann ist das auch egal. Wichtig ist, dass es gesund und munter ist.
Das ist die Hauptsache!

Habt ihr eingentlich bei den Namen umentschieden oder habt ihr noch die selben?
Ich weiß nur mehr den Jungennamen. Wie wollt ihr das Mädchen nennen?

Hier hat doch jemand vor ein paar Wochen gepostet, dass sie Abends manchmal einen harten Bauch hat.
Ich hatte das gestern auch. Aber nach 2 Stunden ruhen auf dem Sofa wurde er wieder weich.
Ist das normal?

lg

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 11:33

Hallöööliii...
... wie gehts euch so mit euren Kugelbäuchen *gg*

Meine kleine Maus klopft schon oft an und man sieht es sogar schon von außen.

Hab bis jetzt 5 Kilo zugenommen (Startgewicht ca. 52 kg und jetzt sinds genau 57 bei 157 Körpergröße) - bin aber recht zufrieden damit.

Tröpfchen kommen bei mir auch schon aus der Brust (schon seit ca. 4 wochen) aber nur wenn ich "andrücke" beim Cremen.

Am Mo haben wir Organ Screening - bin schon sooo gespannt!

LG, Betty

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 14:09

Bin auch eine September Mama *g*
Ich habe zum 12.09. Termin und ab jetzt wird es schon spannend... tritte sind zu spühren... und sie werden immer stärker *g* Ab morgen wissen wir hoffendlich was es wird.... wir sind alle schon ganz dolle aufgeregt *g*

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 19:53

Hallo
Das mit dem harten Bauch hatte ich geschrieben. Das sind nur die Muskeln die den Tag über angespannt sind. Es muss ja bisschen getragen werden. Solange keine Schmerzen dabei sind ist es auch ok.

Und wisst ihr auch schon wie lange ihr noch Arbeiten müsst.
Ich muss noch bis mitte Juli. Dann 2 wochen Urlaub und dann is Schluss.
Meine Vertrag läuft für mein Chef ganz günstig aus. Hatte ein Jahr Vertrag.

Kennt sich da jemand aus was man wo beantragen muss wegen Geld? Wenn man in kein Vertrag mehr steht.?

LG Valeska 22ssw

Gefällt mir
5. Mai 2006 um 7:33

Hatten gestern unseren
nächsten FA-Termin und ich war das erste Mal in dieser Schwangerschaft alleine da, weil mein Schatz erbeiten musste. Dem Krümel geht es super gut und er hat wieder so doll gestrampelt, dass das US-Gerät auf meinem Bauch richtig gehüpft ist. Mein Arzt freut sich immer, dass ich so schlank bin, da sieht man anscheinedn mehr. Leider wollte uns der Kurze nicht sein Gesich zuwenden, aber das hat er ja letztes Mal gemacht. Diesmal habenwir ein langes Bein und einen nach oben gestreckten Daumen mit bekommen als Bild. Also, alles tutti und ich bin wieterhin total glücklich.
Er ist jetzt schon rund 30cm groß und wiegt 450Gramm. Das Verhältnis von Größe zu Gewicht muss sich echt noch ganz schön ändern.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Ach ja, wegen der Gelder die man beantragen kann. Es gibt für jedes Bundesland bestimmte Erziehungsgeldstellen. Danach würde ich im Netz zuchen, oder Du sagts mir, wo Du herkommst, dann kann ich Dir entsprechende Adresse schicken.
Liebe Grüße, Solero 23.SSW

Gefällt mir
5. Mai 2006 um 9:34
In Antwort auf irinie_12923430

Hallo
Das mit dem harten Bauch hatte ich geschrieben. Das sind nur die Muskeln die den Tag über angespannt sind. Es muss ja bisschen getragen werden. Solange keine Schmerzen dabei sind ist es auch ok.

Und wisst ihr auch schon wie lange ihr noch Arbeiten müsst.
Ich muss noch bis mitte Juli. Dann 2 wochen Urlaub und dann is Schluss.
Meine Vertrag läuft für mein Chef ganz günstig aus. Hatte ein Jahr Vertrag.

Kennt sich da jemand aus was man wo beantragen muss wegen Geld? Wenn man in kein Vertrag mehr steht.?

LG Valeska 22ssw

Hallo Valeska
ich bin von den Augustmamas und bin in der gleichen situation wie du, mein vertrag läuft genau im Mutterschutz aus. ich war eine zeitlang ziemlich verzweifelt, da das die denkbar ungünstigste situation ist. mein freund verdient zu viel für erziehungsgeld (bzw. im jahr vor der geburt sind wir über der einkommensgrenze, die wirklich lächerliche ist!!!)
solange man nicht verheiratet ist, muss man sich freiwillig zum mindestsatz krankenversichern (kostet bei mir 126 im Monat), Mutterschaftsgeld übernimmt zum glück die Krankenkasse, dort musst du 7 wochen vor der Geburt ein Formular hinschicken, dass Dir die Frauenärztin gibt. ich werde mich am Montag mal am Arbeitsamt beraten lassen, wie denn die situation ist, wenn ich 1 Jahr nicht arbeite und mich danach arbeitslos melde (ob das überhaupt noch geht). naja, irgendwie wird es schon gehen, aber ich bin ehrlichgesagt schon ein bisschen geschockt wie alleine man plötzlich dasteht...tja leider gilt das elterngeld erst ab 2007.

viel glück dir noch und schöne schwangerschaft
Lizzy

Gefällt mir
5. Mai 2006 um 11:00

Danke Valeska
Dankeschön Valeska, das beruhigt mich jetzt. Ich hab mir zwar schon gedacht, dass es nichts schlimmes sein kann, weil keine Schmerzen da waren aber es tut gut zu hören, dass es normal ist.
In meinem SS-Buch stand nichts drinnen über einen harten Bauch in dieser Zeit. Nur von einem harten Bauch vor der Geburt.

Wegen dem Geld kann ich euch nichts sagen, weil das hier in Italien wieder anders ist.
Aber in der letzten ELTERN Zeitschrift (will keine Werbung machen!!!) stand ganz viel darüber drinnen und auch Adressen an die man sich wenden kann.

Ich wollte euch noch sagen, dass ich jetzt für 2 Wochen in Urlaub bin. Ich werde versuchen mich von zu Hause mal zu melden, aber im Urlaub setzte ich mich so ungern an den Computer.

Hat eigentlich noch niemand etwas von leila gehört? Langsam mache ich mir echt Sorgen um sie. Sie hat sich jetzt doch sicher seit mind. 3 Wochen nicht mehr gemeldet, oder?





Gefällt mir
6. Mai 2006 um 9:40

Hallo Ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Wir hatten auch am Donnerstag unseren Termin zum Organ-Screening. Es war alles in bester Ordnung. Wir haben wieder drei neue Bilder bekommen. Werde sie bei gelegenheit mal reinstellen. Ich merke den kleinen auch ganz schön er ist sehr aktiv. Die Bauchdecke hebt und senkt sich auch ganz schön. Zu dem harten Bauch also mein Bauch ist eigentlich immer ganz fest. Bei meiner Freundin war es auch so. Meine Schwestern hingegen hatten einen weichen Bauch.
Ich muss am Donnerstag zum Zuckerbelastungstest weil ich ja Umgefallen war.

Liebe Grüße Sternchen + Würmchen (Dustin 20+3)

Gefällt mir
6. Mai 2006 um 9:45

Ja und hier noch die Werte,
vom Termin:

BPD : 5,1 cm
KU : 17,4 cm
ATD : 4,9 cm
AU : 16,5 cm
FL : 3,2 cm
Gewicht ca. 400 gr. , ca. 14 cm SSL

Ich habe bis jetzt auch genau 5 Kilo zugenommen.
(Anfangsgewicht 48,3 Kg und jetzt 53,3 Kg)
Nächster FA Termin ist der 31.05.

Gruß Sternchen

Gefällt mir
6. Mai 2006 um 10:26

Hatte auch Feindiagnostik
Hab auch 5 kg zugelegt.
Der kleine ist jetzt schon ca 24 cm komplett und wiegt ca 400gr 21SSW.
Hab meine Hochzeitsbilder auf meinem Album.
Achhhhhhhhhhh war das schöööööööööööön!!!
Lena+ Niclas

Gefällt mir
6. Mai 2006 um 14:04

Es wird ein Mädchen
Wir waren gestern auch bei der FD. Und siehe da, es wird ein Mädchen *g*. Ansonsten ist bei mir und Jessica alles in bester Ordnung.

Gefällt mir
7. Mai 2006 um 14:46

Schöne sonnige Grüße,
Ihr Lieben. Heute ist so ein klasse Sonntags- Wetter, dass ich mich gar nicht augraffen kann, mich an meine Hausarbeiten zu setzen und die Zeit rast doch so....
Ich habe ja gschrieben, dass unser Wurm nun 30cm groß ist, aber nur 450Gramm wiegt. Im einigen Berichten, hätte er jetzt so um die 650. Mein FA hat aber nichts dazu gesagt. Mus ich mir da jetzt Gedanken machen? Er ist die ganze Zeit super aktiv, von daher denke ich, dass das völlig in Ordnung ist, was meint Ihr?
Liebe Grüße, Solero

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 8:27

Hallo Ihr
@Lena: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Ich hab auch letztes Jahr im September geheiratet und fand es wunderschön.

@Solero: Schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich mit einer Hausarbeit rumschlagen muss.

@all: Ich bin ganz schön geschlaucht von dem schönen Wetter. Bin ja im Referendariat für die Grundschule und war letzte Woche zweimal mit Kindern auf Ausflügen. Danach war ich jedes Mal total am Ende - das Laufen bei der Wärme war so anstrengend, dass ich den restlichen Tag nur noch nichtstuend auf der Couch verbringen konnte.
Seid ihr mittlerweile auch alle körperlich so viel unfitter als vorher? Ich merke das vor allem auch beim Treppensteigen.

Außerdem muss ich auch noch eine Hausarbeit schreiben - genauer gesagt meine 2. Staatsarbeit. Mein Abgabetermin ist der 28.5.
Ich muss mich also ganz schön ranhalten, aber ich bin guter Dinge, dass ich rechtzeitig fertig werde. Dann muss ich auch noch zwei Lehrproben geben und natürlich die ganze Zeugnisschreiberei nicht zu vergessen (die Kinder bei mir an der Schule bekommen - abgesehen vom 4. Schuljahr - keine Noten sondern Berichtszeugnisse, also superviel Arbeit für die Lehrer)
Ich schlage jedenfalls drei Kreuze, wenn ich endlich Sommerferien hab und dann im Mutterschutz bin. Zum Glück ist es ja nicht mehr sooo lange bis dahin.

Viele Grüße

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 16:40

Hy ihr....
Lieben!

Wir waren gestern beim Organ Screening und es ist alles Bestens

Haben unsere kleine Maus auch 3D gesehn - voll lieb!

Wir haben uns auch schon Kreissaal und die Zimmer angeschaut, mich würde dieses "Roma-Rad" reizen - mal schaun, ob das dann mit den Wehen auch noch so ist oder ob mir das Bett dann doch lieber ist?!?!

Macht ihr euch schon Gedanken, wie ihr entbinden wollt (Position?)

Hab in letzter Zeit immer wieder so ein Kribbeln in der linken Brust (Falte), vor Allem beim Bücken - kennt ihr das auch oder gehts nur mir so? Fühlt sich an als würde etwas einschlafen, ist aber immer nur kurz und wenn ich mich strecke ist es besser - vielleicht drückt die Kleine ja wo dran?

Werd jetzt bald mal Fotos auf unsere HP stellen, mein Mann muss mir dabei helfen *gg*

LG und bis bald, Betty

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 7:20

Hallo Mädels
na wie geht es euch?
Hoffe doch mal gut Ich war am Montag beim Frauenarzt, es wurde aber nur ne normale untersuchung gemacht. Herztöne abgehört und es war mal wieder echt klasse
Das nächste mal ist dann kurz vorm Urlaub, am 22.05.06, da ist dann das 2. Screening. Und hoffentlich wissen wir dann auch was es wird (also däumchen drücken )
Habt ihr eigentlich mal nachgezählt wer was bekommt?
Ich glaube mittlerweile sind es mehr mädchen wie jungen Aber mitgezählt hab ich nicht. Hat sich mittlerweile Laila gemeldet?
So werde mal an die arbeit gehen Am we mach ich dann mal endlich die Bauchbilder und stelle die letzten US-bilder auf die Homepage.

Ganz liebe Grüße

Carmen mit würmchen (18+2)

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 16:10

Hallo zusammen!
Wir hatten heute die 2. US-Untersuchung. Und was soll ich sagen, es war einfach superschön. Es ist alles in bester Ordnung und wir sollen uns auf ein großes Baby einstellen.
Wir hatten auch zu 90% ein Outing, allerdings ohne Umtauschgarantie. So wie es aussieht bekommen wir wohl einen Jungen.
Wir sind auf alle Fälle super happy, dass es unserem Kleinen gutgeht.

Also zu dem Thema Gewicht muss ich sagen, ihr seid ja alle super. Ich hab jetzt leider schon fast 13kg mehr. Das ist manchmal schon ganz schön frustrierend. Aber ich hab sehr viel Wasser. Ringe anziehen geht schon nimmer und Socken passen mir auch keine mehr. Aber es ist auch ansonsten ein bisle anstrengend. Die Füße tun mittlerweile sehr schnell weh, wenn man sie nicht immer wieder hochlegt. Aber solange es dem Kleinen gutgeht wollen wir uns nicht beschweren.

Nächste Woche heirate ich. Ich freu mich riesig drauf und hoff dass meine Füße mitmachen.

Hat immer noch niemand von Leila gehört?? Das ist schon sehr beunruhigend, dass wir so lange nix von ihr gehört haben. Hoffentlich geht es den beiden gut.

So ich hoffe Euch geht es allen gut.

Eine superglückliche Mama eines kleinen Jungens

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 16:31

Hallo
Komme gerade vom Ultraschall. Alles in bester Ordnung!
Wir hatten auch ein Outing: es wird ein JUNGE!!!

Der Kleine ist so gewachsen! Das war total schön!

Ich spüre ihn jetzt auch! Er tretet gerne Abends, wenn ich eigentlich gerne schlafen möchte. Aber das Gefühl ihn zu spüren ist einfach wunderschön.

Gibt es noch keine News von Leila? Wo ist sie bloß? Hoffentlich ist alles in Ordnung mit ihr und dem Baby!!!
Ich mache mir langsam echt Sorgen!

lg
Barbara

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 20:46

Man, ich glaube,
wir haben viel mehr Jungs als Mädels, oder? Mir geht es, außer dem FH-Stress neben der Arbeit super gut und unser Kleiner strampelt jeden Tag wie wild. Letztens hatte ich das gefühl, dass er mit seinem Kopf durch die Buchdecke will, so hat er sich getreckt. Dieses Gefühl ist einfach traumhaft. Mit Wasser oder so habe ich bisher null Probleme und hoffe, dass das auch so bleibt, da wir ja im Juni heiraten und ich doch noch gut in meine Schuhe passen und den Ring tragen möchte!
Ich hatte letztens ja gefragt, als ich vom FA kam, wie es mit dem Gewicht Eurer Würmer ist. meiner wog bei fast 30cm nämlich nur 450Gramm, das kam mir so wenig vor. Was meint Ihr?
Von Leila weiß ich leider auch nichts...
Liebe Grüße, Solero
24.SSW

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 22:09
In Antwort auf solvej_12725592

Man, ich glaube,
wir haben viel mehr Jungs als Mädels, oder? Mir geht es, außer dem FH-Stress neben der Arbeit super gut und unser Kleiner strampelt jeden Tag wie wild. Letztens hatte ich das gefühl, dass er mit seinem Kopf durch die Buchdecke will, so hat er sich getreckt. Dieses Gefühl ist einfach traumhaft. Mit Wasser oder so habe ich bisher null Probleme und hoffe, dass das auch so bleibt, da wir ja im Juni heiraten und ich doch noch gut in meine Schuhe passen und den Ring tragen möchte!
Ich hatte letztens ja gefragt, als ich vom FA kam, wie es mit dem Gewicht Eurer Würmer ist. meiner wog bei fast 30cm nämlich nur 450Gramm, das kam mir so wenig vor. Was meint Ihr?
Von Leila weiß ich leider auch nichts...
Liebe Grüße, Solero
24.SSW

Also ich...
kann nur dazu beisteuern dass meine Püppi ein Mädchen wird und voraussichtlich am 15.09. zur Welt kommen wird. Wieviel sie wiegt und wie groß sie ist weiß ich grad gar nicht, ich war vor zwei Wochen beim FA und der hat nur die Herztöne gemessen. Und ich hab auch erst in drei Wochen wieder Termin. Findet ihr das normal?
Püppi strampelt auch den halben Tag und ich finds auch toll. Ich muss dann immer Schatzi rufen und seine Hand auf meinen Bauch legen damit wir das Gefühl teilen können. Er ist eh voll auf Papa-Sein aus, sorgt sich um alles (manchmal bissl zuviel) und will bei allem dabei sein und alles wissen.
Mit Wasser in den Beinen hab ich auch zu kämpfen, ich hab vor allem nen Job wo ich eigentlich den ganzen Tag stehen muss, und meine Chefin hat mir das mit den dicken Füßen letztens nicht glauben wollen, bis ich sie ihr gezeigt habe. Jetzt darf ich zwei zusätzliche 5-Minuten-Pausen am Tag machen wo ich die Füße hochlegen kann!
LG Angelheart1501 (22. SSW)

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 22:18
In Antwort auf solvej_12725592

Man, ich glaube,
wir haben viel mehr Jungs als Mädels, oder? Mir geht es, außer dem FH-Stress neben der Arbeit super gut und unser Kleiner strampelt jeden Tag wie wild. Letztens hatte ich das gefühl, dass er mit seinem Kopf durch die Buchdecke will, so hat er sich getreckt. Dieses Gefühl ist einfach traumhaft. Mit Wasser oder so habe ich bisher null Probleme und hoffe, dass das auch so bleibt, da wir ja im Juni heiraten und ich doch noch gut in meine Schuhe passen und den Ring tragen möchte!
Ich hatte letztens ja gefragt, als ich vom FA kam, wie es mit dem Gewicht Eurer Würmer ist. meiner wog bei fast 30cm nämlich nur 450Gramm, das kam mir so wenig vor. Was meint Ihr?
Von Leila weiß ich leider auch nichts...
Liebe Grüße, Solero
24.SSW

Neue Septembermami!
Hallo an Alle Zusammen, endlich finde ich jetzt mal Zeit Euch zu schreiben, lese schon länger mit, aber habe bisher noch nichts geschrieben.
Aber erst stell ich mich mal vor:
Bin seit 1 Monat 31 Jahre alt, in der 22.SSW, erstes Kind und bin seit Dezember verheiratet.
Letzte Woche war ich wieder beim
US, alles in Ordnung, und jetzt konnte meine FA es fast 100% bestätigen, daß es ein Junge ist!
Diesesmal hat sie die Werte nicht in den Pass eingetragen, sondern ein Blatt vom US-Gerät eingeheftet.
Hier meine Werte, (letzte Woche:20+4)
BPD 54,2 mm
HC 188,6 mm
THD 49,1 mm
AC 148,4 mm
EFW 355g +- 53g

Naja ist wohl jetzt alles auf englisch..aber ich denke man erkennts, was zu was gehört, oder?
Ach so: bisher hab ich schon ca. 14 kg zugenommen!!!Aber dass kommt mitunter auch weil ich das Rauchen drastisch reduziert habe, und weil ich vorher sehr schlank war (171cm/62kg)

Liebe Grüße Claudi.wan

Gefällt mir
11. Mai 2006 um 7:16

So ich probiere es einfach mal
also nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen habe

Solero: Junge
Laila: Mädchen
Ulrike: Mädchen
Barbara: Junge
Natalie: Junge
Claudiwan:Junge
Angelheart:Mädchen
Mamamaus: Mädchen
Norini: Mädchen
Maikemaus:Mädchen
Lena: Junge
Sternchen:Junge
Joschua: Mädchen
Apfelmami:Junge
Valeska: ???
FireAngel:???
Marissa: ???
Sonja231: ???
Joon1978: ???

Es steht 7:7 und 5 Ü-Kinder

Gefällt mir
11. Mai 2006 um 9:07

Herzlichen glückwunsch
zu euren outings!! oh mann, ich würd's auch sooo gerne schon wissen. aber am montag hab ich wieder einen US-termin und hoffe, dass wir es dann wissen.

sag mal, seid wann spürt ihr eure krümel von aussen? mein liebster wartet schon soo sehnsüchtig drauf, aber noch kann man es bei mir von außen nicht spüren.

@solero
also was ich weiss, passt das gewicht bei deinem krümel wunderbar. die legen jetzt dann richtig zu, angeblich in 5 wochen das doppelte. na mal schauen!!

ansonsten hab ich leider auch wassereinlagerungen in den füssen bei mir bemerkt. in den händen seltsamerweise nicht. hat aber sicher mit dem warmen wetter zu tun. ich versuche jetzt in der arbeit unterm schreibtisch meine füsse hoch zu lagern und das klappt ganz gut, abends sind sie dann nicht so schlimm geschwollen.

wünsch euch einen schönen tag, bei uns ist es wieder herrlich sonnig!

lg
Marissa

Gefällt mir
11. Mai 2006 um 9:25

Hallöchen!
Guten morgen alle zusammen!

Ich hoffe es geht euch allen gut!
Mir geht es wnderbar, außer das Krümel auf meinem Ischiasnerv liegt und ich manchmal aufstehe als sei ich schon 80 Jahre alt!
Unser Krümel hat sich auch geoutet, es wird ein Junge! Wir freuen uns so sehr, wollen es aber niemanden sagen, soll für alle eine Überrachung werden!
Mich Wasser in den Füßen habe ich noch keine Probleme, auch mein Bauch ist noch nicht wirklich viel geworden, ich habe erst 2 Kilo zugenommen und mein FA meinte, es wäre an der untersten Grenze mit dem Gewicht, dabei esse ich wirklich viel!
Ich wünsche euch allen einen ganz tollen sonnigen Tag!

Cinderella mit Krümel inside ( 24.SSW)

P.S. Habt ihr auch schon fleißig eingekauft, oder lasst ihr euch Zeit damit?

Gefällt mir
11. Mai 2006 um 12:01

Bei uns scheint auch die sonne
Ist echt super wetter draußen.

@cinderella: sorry, hab dich vergessen in der liste. Also steht es schon 8:7 für die Jungs. 5 warten noch darauf sich zu outen

@marissa: Ich hab am Montag in einer woche dann endlich das Organscreening. mal schauen ob der Krümel sich outen mag

Ich hab ebenfalls noch nicht wirklich viel zugenommen. Grad mal ein Kilo... Mein FA meinte aber es wäre völlig ok..... Wasser hab ich gott sei dank noch keins. Meine finger werden nur von der hitze ein wenig dick.
Das Bäuchlein sieht man aber schon

Das Baby hab ich gestern das erste mal von außen gespürt. aber nur einmal ganz kurz. es hat so doll geboxt oder getretten das ich es sogar an meiner hand gespürt hab...aber das war wohl ne ausnahme

ich bin nach der neuen rechnung auch erst in der 19. Woche.

Liebe grüße

Carmen (18+3)

Gefällt mir
11. Mai 2006 um 13:09

Hallo Ihr lieben!
Ist das toll wenn die Sonne lacht und es endlich warm wird.
Leider sitzt ich im Büro und muss mich nur noch ärgern!!
Da ich nur 2 Tage arbeite (400 ), haben wir schon lange diskutiert ob er mir überhaupt das Mutterschutzgeld bezahlt. Irgendwann hat er sich doch fügen müssen, da es ja vorgeschrieben ist!
Jetzt geht mein Arbeitskollege nochmals 4 Wochen (!!)in Urlaub, so dass ich alle Tage arbeiten soll - für das gleiche Geld!
Außerdem möchte er Mitte/Ende August nochmals weg. Und er meint da könnte ich ja auch arbeiten, ich brauch ja nicht an einem bestimmten Tag in Mutterschutz gehen!
Ich sags euch, hab ne solche Wut im Bauch!!!!!
Ich schätz mal, dass ich mich nun öfters krankschreiben lasse!
Auf jeden Fall geh ich nach der Entbindung bei dieser Firma nicht mehr arbeiten!
Sorry das ich euch nun so vollgetextet hab, musste es aber loswerden!
LG Sonja

Gefällt mir
11. Mai 2006 um 14:05

Wie siehts...
...eigentlich mit eurem Bauchumfang aus?

Habe jetzt schon einen Umfang von ca. 88 cm.

Habt ihr auch schon gemessen???

LG, Betty

Gefällt mir
11. Mai 2006 um 18:26

Hallo
@fireangel hast mich vergessen(is aber nicht schlimm) ich weiss es auch schon länger das ich einen Jungen bekommen.

Ich habe auch schon einen sehr grossen Bauchumfang 93cm.(23ssw) Ich seh schon aus als wäre der ET bald. Wo soll das nur enden....

Mit Babysachen kaufen lasse ich mir noch zeit.

Und von der Sonne habe ich leider nicht viel stehe ja den ganzen Tag im Salon.

Und wisst ihr schon wann eurer letzter Arbeitstag ist. Bei mir mitte Juli!!!

Schönen Abend

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 10:17

Frage an alle
hallo und guten morgen liebe werdenden mamis.

ich habe eine frage an euch. ich bin heute in der 22 woche (ET 18.09.06) und habe angst, das mein kleines nicht der "norm" entspricht.ich habe im vergleich finde ich noch immer einen ganzschön kleinen bauch. mein bauchnabel ist noch gut da. also etwa noch immer min. 0,5cm tief.
nun meine frage an euch. wie groß sind eure bäuche bzw. sind bei euch allen schon die nabel nach außen gestülpt?!
ich muß dazu sagen, ich bin 1,70 groß und "gut genährt". nicht dick und mopsig aber eben auch nicht schlank.

und....merkt ihr euer kleines doll bzw. merkt oder sieht man es etwa schon von außen bei euch?

würde mich sehr über antworten freuen.
liebe sonnige grüße
pfote

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 10:23

Bevor du dich zu sehr sorgst
mein nabel geht auch noch nach innen und ich sehe bzw. spüre die bewegungen von außen auch noch nicht. bin ab morgen in der 22.SSW.

also mach dir keine sorgen. so lange du das baby spüren kannst, ist alles in ordnung. manche spüren das baby erst in der 23. oder 24 SSW das erste mal!!

lg
und schöne schwangerschaft
Marissa

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 10:26

Hallo Mädels,
erst mal Hallo zu allen neuen hier. Dann schön das sich schon so viele geoutet haben.

an mamamaus1 : Mein Bauchumfang ist jetzt 87 cm in der 22 Woche.

Wir haben schon einiges zusammen an Babysachen. Viel geschenckt bekommen und jetzt auch schon einiges gekauft. Nächesten Monat macht mein Freund dann das Zimmer und wir gehen die Möbel kaufen. Und es ist noch einiges zu besorgen. Gestern war ich ja zum Zuckerbelastungstest weil ich ja umgefallen bin. Muss gleich mal anrufen wegen dem Ergebniss.
Ich konnte die Nacht fast nicht schlafen hatte Krämpfe. bin gegen vier eingeschlafen und war um halb neun wieder wach. Hat jemand von euch auch so probleme mit dem schlafen?

Gruß Sternchen + Würmchen (21+2 , Dustin)

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 11:16
In Antwort auf aune_12858429

Hallo Mädels,
erst mal Hallo zu allen neuen hier. Dann schön das sich schon so viele geoutet haben.

an mamamaus1 : Mein Bauchumfang ist jetzt 87 cm in der 22 Woche.

Wir haben schon einiges zusammen an Babysachen. Viel geschenckt bekommen und jetzt auch schon einiges gekauft. Nächesten Monat macht mein Freund dann das Zimmer und wir gehen die Möbel kaufen. Und es ist noch einiges zu besorgen. Gestern war ich ja zum Zuckerbelastungstest weil ich ja umgefallen bin. Muss gleich mal anrufen wegen dem Ergebniss.
Ich konnte die Nacht fast nicht schlafen hatte Krämpfe. bin gegen vier eingeschlafen und war um halb neun wieder wach. Hat jemand von euch auch so probleme mit dem schlafen?

Gruß Sternchen + Würmchen (21+2 , Dustin)

Noch eine neue Sep. Mami
Hallo alle zusammen,

ich bin durch Zufall auf Euere Seite gestossen und fand das total klasse.

Endlich noch ein par Mädels mit denen man sich austauschen kann.

Also ich möchte mich / uns erst mal bei Euch vorstellen.

Ich heiße Jutta und bin in der 22. SSW, unser kleiner Wurm strampelt und zappelt auch schon fest. Das ist ein wirklich Irres Gefühl.

Meinen Bauchumfang hab ich noch nicht gemessen. Auf jeden Fall kann man es schon sehr deutlich sehen das ich nicht mehr alleine bin.

Was es wird wissen wir nicht. Man hätte es uns zwar schon 3x sagen können aber ich möchte eine Überraschung.

Bezgl. des schlafens, ich hab da auch so meine problemchen! Heute nacht war ich um 1.30 Uhr wach und konnte einfach nicht mehr richtig einschlafen. Außerdem muss ich Nachts immer raus auf`s Klo und wenn ich einmal draußen war schlaf ich schlecht oder überhaupt nicht mehr ein.

So das wär`s erst mal von meiner Seite.

Ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende.

LG, Jutta + ? (22+1)

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 11:36
In Antwort auf aune_12858429

Hallo Mädels,
erst mal Hallo zu allen neuen hier. Dann schön das sich schon so viele geoutet haben.

an mamamaus1 : Mein Bauchumfang ist jetzt 87 cm in der 22 Woche.

Wir haben schon einiges zusammen an Babysachen. Viel geschenckt bekommen und jetzt auch schon einiges gekauft. Nächesten Monat macht mein Freund dann das Zimmer und wir gehen die Möbel kaufen. Und es ist noch einiges zu besorgen. Gestern war ich ja zum Zuckerbelastungstest weil ich ja umgefallen bin. Muss gleich mal anrufen wegen dem Ergebniss.
Ich konnte die Nacht fast nicht schlafen hatte Krämpfe. bin gegen vier eingeschlafen und war um halb neun wieder wach. Hat jemand von euch auch so probleme mit dem schlafen?

Gruß Sternchen + Würmchen (21+2 , Dustin)

Hab da noch eine frage
Da ich mich heute erst angemeldet habe und ich mich mit dem System noch nicht so gut auskenne, wollte ich Euch mal fragen wie ich vorgehen muss wenn ich ein Bild von mir und meinem kleinen Wurm einfügen möchte.

Und wie funktioniert das mit den Nachrichten genau? Ich hab jetzt einfach mal bei sternchen 2006 auf antworten geklickt um bei Euerer runde zu antworten.

LG Jutta

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 12:51

Hallöchen
Ich bin jetzt in der 22+3 SSW.
War gestern beim FA. Und es ist alles in bester
Ordnung mit uns beiden *g* Naja bis auf das ich im 4. Stock wohne und das so langsam bereuen tu...
brauch schon jetzt ne ewigkeit bis nach oben *g*

Zu meinem Bauchumfang:

106 cm *g* war schon vorher etwas mollig *g* z.Z.
Also nicht erschrecken, wenn eure Bäuche noch nicht so groß sind. Am CTG war auch alles palletti.

Zu denn tritten die man von außen sehen kann:

Also, ab und zu kann man sehen das sich mein Bauch schon leicht verschieben tut beim boxen von innnen *g* aber leider hat der Papa es noch nicht fühlen können, da unsere kleine ihn wohl ärgern will und immer dann eine Pause einlegt wenn der Papi die Hand auf den Bauch legt


Wir können es jetzt schon kaum erwarten unsere kleine in den Arm zu nehmen... das es auch so lange dauern muss

Ich wünsche euch was...

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 18:21

Hallo ihr Lieben...
melde mich auch seit langem wieder mal. Mir gehts immer noch supi. Das Outing scheint bei uns noch etwas zu dauern. Hab schon wieder 2 Untersuchungen hinter mir, wo das Kleine die Beine verschränkt hatte .. hat zwar lustig ausgeschaut, aber natürlich hat man dann nichts gesehen. Die FÄ hat gemeint, es gäbe da so Vermutungen, dass nur Mädchen so schüchtern sind, aber das ist natürlich keine fachliche Meinung. Mein Bauchumfang ist 83 cm und habe jetzt schon 6 kg zugenommen. Unser Kleines tritt wie verrückt und man sieht es von außen schon sehr gut.
Ich hoffe, ihr könnt am Wochenende ein bisschen die Sonne genießen!! Ich muss zwar für meine Diplomprüfung lernen, aber das kann man ja auch an der Sonne!

Wünsch euch ein schönes Kugelwochenende
Babybauch9 (23+5)

Gefällt mir
13. Mai 2006 um 11:00

Hallo Ihr,
an Kessi : vielen Dank für den Tip. Ich werde versuchen diese Bachblütenkügelchen zu bekommen. Mal sehen obs bei mir auch Hilft.

an alle : also ich spühre meinen kleinen ganz schön wenn er wach ist. Man kann es auch sehr gut sehen. Morgens wenn ich wach werde sieht man auch immer eine erhöhung die ganz hart ist. Das ist dann endweder der Kopf oder der Po. Papi kann ihn auch ganz deutlich spühren denn mein kleiner wird immer wach wenn ich mich mal ausruhe oder zu lange still sitze. Und sein Papi freut sich immer ganz toll wenn sein kleiner so Fit ist.

Allen noch ein schönes Wochenende.

Habe mal nachgeschaut Leila hat sich das letzte mal am 1.April. gemeldet. Ganz schön lange her.

Liebe Grüße sternchen + Würmchen (21+3 ; Dustin)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook