Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Septembermamis 2017

Septembermamis 2017

22. Januar 2017 um 14:49

      Wenn Träume Hand und Fuß                                          bekommen und aus Wünschen
                    Leben wird, dann kann man wohl von
                   einem Wunder sprechen



Herzlich Willkommen in unserer Kugelrunde! 

Wir freuen uns auf unsere Septemberwunder 
Gemeinsam gehen wir durch diese aufregende und spannende Zeit und unterstützen einander. 

Bitte schreibt am Anfang jedes Beitrags wie weit ihr seid 

Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit Mädels 


Und das sind wir: 

BellyOne
28Jahre
Vergeben
Erstes Kind
ET: 22.09


Summinchen 
36Jahre
Verheiratet
Erstes Kind
ET: 17.09


Yvebea 
30Jahre
Verheiratet
Zweites Kind
ET: 19.09


xxcakixx
28Jahre
Verheiratet
Erstes Kind
ET: 15.09


wish87
29Jahre
Verheiratet
Erstes Kind
Et: 12.09


danaks801
28Jahre
Erstes Kind
ET: 03.09


foxxy2803
24Jahre
Vergeben
Erstes Kind
ET: 01.09


21Januar
29Jahre
Verheiratet
Drittes Kind
ET: 30.09
 

Mehr lesen

22. Januar 2017 um 15:03

Der neue thread ist schön geworden und der Spruch ist toll.
Vielen Dank für deine Mühe belly!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 15:30

Super vielen Dank für den neuen Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 15:50

6ssw

Leider kann man in dem Forum seine Beiträge nicht bearbeiten, das ist etwas schade. Und mit der Formatierung hats leider auch nicht so hingehauen Aber zur Not mach ich dann einfach nochmal einen und lösch den hier 

@Gruppe Das ziehen und drücken im UL ist heute gänzlich verschwunden, aber meine Brüste spannen noch. Für einen Kontrollfanatiker für mich sind die Beschwerden eher förderlich für ein gutes Gefühl, das da "etwas" arbeitet und passiert. Mache mir eher Sorgen wenn die Beschwerden weniger werden. Glaube das wird noch eine anstrengende Zeit für mich. Hoffe nur das alles gut ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 16:18

6+0
Oh ja, ich bin auch so ein Kontrollfanatiker. Von daher freue ich mich auch immer, wenn ich etwas merke. Ich finde es ändert sich auch täglich, dann merkt man weniger, dafür ist es am nächsten
Tag wieder etwas mehr.

So, ich liege so schön eingemümmelt auf dem Sofa, nachdem wir eben eine Stunde bei herrlichem Sonnenschein spazieren waren. Nun will aber die Wäsche gewachen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 16:24

8+5

Liebe bellyone, vielen Dank für deine Mühe, ist echt super geworden  

Heute habe ich ein leichtes unterleibsziehen aber alles im Rahmen  
mir geht es auch immer so, dass ich mir Gedanken mache, wenn man garnicht spürt  

wir haben bei uns den Kaminofen angemacht, jetzt wird es hier schön kuschelig warm 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 16:24
In Antwort auf foxxy2803

8+5

Liebe bellyone, vielen Dank für deine Mühe, ist echt super geworden  

Heute habe ich ein leichtes unterleibsziehen aber alles im Rahmen  
mir geht es auch immer so, dass ich mir Gedanken mache, wenn man garnicht spürt  

wir haben bei uns den Kaminofen angemacht, jetzt wird es hier schön kuschelig warm 
 

Ups... 8+2... hab mich vertippt  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 16:33

6+0
@ foxxy   Ein Kamin ist toll, gerade bei dem Wetter. Wir haben leider keinen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 17:01
In Antwort auf summinchen

6+0
@ foxxy   Ein Kamin ist toll, gerade bei dem Wetter. Wir haben leider keinen.


noch ne kurze frage. war schon lange nicht mehr hier. auf welchen beitrag soll ich antworten das nix unter geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 19:51

6+2
Auch von mir erstmal danke für den neuen Thread. 

Ich habe seit gestern einen flauen Magen und ganz empfindliche Brüste. 
Aber das nimmt man ja gerne hin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 22:05

6+0
Sagt mal, lasst ihr die Nackenfaltenmessung und Fruchtwasseruntersuchung durchführen?
Wir werden wohl darauf verzichten.

Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 6:34
In Antwort auf summinchen

6+0
Sagt mal, lasst ihr die Nackenfaltenmessung und Fruchtwasseruntersuchung durchführen?
Wir werden wohl darauf verzichten.

Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche

5+0
guten morgen. wir haben die messung beim ersten machen lassen. war ne andre frauenärztin die war etwas komisch. aber ich würde es nicht nochmal machen lassen. weil man bekommt nie gesagt das zu 100% alles ok ist. kann aber nicht sagen wie es wäre wenn ich älter meine kinder bekommen hätte. was wir immer gern gacht haben ist ein 3D Ultraschall wo man dann bilder und kleine Videos auf cd mit heim bekommt. schönen wochenstart

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 8:38

5+6 
vielen dank, dass sieht jetzt wirklich super aus! 
Ich bin auch so eine, die eigentlich jeden Schmerz willkommen heißt 😂
Ich bin froh, dass ich heute frei habe, denn heute geht es mir immer noch nicht soo gut. 
Aber um 10:15 Uhr muss ich zum Arzt. 
Wir lassen diese Messungen auch nicht machen, es sei denn, dass mein fa uns dazu rät. Aber bei der großen hat er auch gesagt, dass es nicht notwendig ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 9:14

6+3
Die Messung lassen wir auch nicht machen. Man macht sich ja dann doch nur verrückt obwohl man keine 100%ige Aussage bekommt. 

Ich muss heute das erste mal mit dem flauen Magen arbeiten und das macht mich doch ganz mürbe...

Was macht ich so beruflich? Musste jemand von euch ins Beschäftigungsverbot?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 9:32

8+3
Guten morgen ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.

Ich bin noch unentschlossen wegen den Untersuchungen... ich denk mal, wir werden das beim nächsten FA-Termin besprechen, was die Ärztin dazu sagt...

Ich bin Steuerfachangestellte, arbeite also im Büro und kann das, solange es keine Probleme gibt, auch bis zum Mutterschutz machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 10:00

6+1
Guten Morgen,
auch trotz meines "Alters" werden wir die Untersuchungen höchstens machen lassen, wenn die Ärztin dazu dringend rät. Einmal wegen der Unsicherheit und gerade die Fruchtwasseruntersuchung, soll ja auch nicht ganz unbedenklich sein.

@caki  Ja, ich habe ein BV erteilt bekommen, da bei mir ein Titer nicht angeschlagen hat und ich   Lehrerin bin. Da musste ich von jetzt auf gleich meine Klasse abgeben, was nicht leicht ist. Aber ich weiß wofür es gut ist.
Hoffentlich bekommst du deinen Tag gut rum.

@Yve, hast du einen regülären Termin oder gehst du heute, weil es dir nicht so gut geht?
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 12:21

@foxxy 
Ich bin Steuerberaterin und mir geht's da so wie dir dass ich bis zum MuSchu arbeiten kann.

Und an alle:
So mit dem flauen Magen arbeiten und denken ist zwischendurch echt anstrengend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 13:03

5+0

oh man am pc sieht es ja wieder ganz anderst aus als aufm handy?!?

mit "älter" meinte ich so ü40 

ich bin bauzeichnerin und werde wohl auch bis zum bitteren ende hinter meinen tisch sitzen

habt ihr es schon jemandem erzählt??

mein FA macht nachher erst um 14 uhr wieder auf.  muss dann schaun das die jungs mich beim telefonieren nicht hören!  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 13:08

8+3
Wir konnten es nicht für uns behalten
Unsere Familien wissen schon Bescheid
Und im Geschäft wollen wir es nach der 12. Woche bekannt geben

@ 21Januar, bei meiner Frauenärztin kann man auch alles per Mail machen sehr praktisch in solchen Situationen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 13:09

@ caki: ohh das ist ja cool Bist du Angestellt oder hast du eine eigene Kanzlei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 13:11

5+0

bei meinem kann man glaub nur rezepte vorbestellen
naja wird schon schief gehen.
ich hoff nur das ich es nciht vergesse. weil um halber hol ich die jungs ab und dann ist eh wieder leben in der bude!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 13:29

@foxxy
Ich bin sowohl angestellt als auch selbstständig. 

Wir konnten es auch nicht ganz für uns behalten. 
Die engste Familie weiß es und mein Chef.
Wir hatten da so eine interne Vereinbarung, dass ich ihm früh Bescheid gebe, weil mit mir einer der Hauptkräfte ausfällt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 15:10

5+0

so am 3. februar darf ich zum Arzt!! sooo lang noch!!!

erzählt haben wir es noch niemand. wissen es ja auch erst seit samstag.
wollen auch noch damit warten bis die ersten 12 wochen rum sind. beii den ersten beiden konnten wir es aber nicht so lang für uns behalten . mal schaun obs diesesmal klappt.

mein mann wirds wohl im geschäfft etwas früher sagen das die sich besser drauf einstellen können wegen urlaub und eltzernzeit.

aber wenn wir uns vor den kids verplappern sind die guten vorsätze eh für die katz! also abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 15:28

Bei mir wissen es aufgrund des BV´s alle an der Schule. Von der Familie und Umkreis  wissen es nur unsere Eltern und so soll es auch erst einmal bleiben.

Eben hat mein FA angerufen da die restlichen Blutwerte da sind. Ich habe einen leichten Vitamin D Mangel und nun gibt es 1x die Woche Medizin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 15:30

@ Januar, oh ja, das ist noch lange. Ich habe am 02.02 den nächsten Termin und bin auch schon ganz ungeduldig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 3:01

6+0 
huhu ihr lieben. 
Ich hatte eure einen regulären Termin und es ist alles super und der Woche entsprechend. Am 6.2. muss ich noch mal hin. Und dann gibt es eventuell den mutterpass 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 5:54
In Antwort auf bellyone

      Wenn Träume Hand und Fuß                                          bekommen und aus Wünschen
                    Leben wird, dann kann man wohl von
                   einem Wunder sprechen



Herzlich Willkommen in unserer Kugelrunde! 

Wir freuen uns auf unsere Septemberwunder 
Gemeinsam gehen wir durch diese aufregende und spannende Zeit und unterstützen einander. 

Bitte schreibt am Anfang jedes Beitrags wie weit ihr seid 

Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit Mädels 


Und das sind wir: 

BellyOne
28Jahre
Vergeben
Erstes Kind
ET: 22.09


Summinchen 
36Jahre
Verheiratet
Erstes Kind
ET: 17.09


Yvebea 
30Jahre
Verheiratet
Zweites Kind
ET: 19.09


xxcakixx
28Jahre
Verheiratet
Erstes Kind
ET: 15.09


wish87
29Jahre
Verheiratet
Erstes Kind
Et: 12.09


danaks801
28Jahre
Erstes Kind
ET: 03.09


foxxy2803
24Jahre
Vergeben
Erstes Kind
ET: 01.09


21Januar
29Jahre
Verheiratet
Drittes Kind
ET: 30.09
 

Guten morgen,  herzlichen  Glückwunsch  euch allen zur Schwangerschaft.  Ich bin auch frisch ss. Darf man noch mitmachen  bei euch?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 8:54

5+1

ich hab gestern auch meinen mutterpass mal gesucht und wieder reingeschaut.
schon krass wie schnell die zeit vergeht. da meiner voll ist bekomm ich auch einen neuen. mal schaun ob ich den beimersten termin gleich bekomm

wie sind eure männer so drauf?
meiner denkt den ganzen tag an namen und nachts in seinen träumen baut er an unser haus an
ich such noch ne nette möglichkeit es zu verkünden. speziell für die omas und opas!
bei dem ersten haben wir eine weihnachtsbaum kugel mit schnulli und datum geschenkt.  beim zweiten haben wir ne flasche graviert alles gute wünschen ..... und enkelkind Nr.5.  bzw. Nr.2

@summinchen was sollst du jetzt an medizin nehmen?

@yvebea schön das alles gut ist.

@rosatraum - glückwunsch- ich kann jetzt nicht für alle sprechen aber für mich wärs kein problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 9:06

8+4

Guten morgen ihr lieben

@rosatraum: Herzlichen Glückwunsch und auch von mir aus bist du herzlich willkommen

@yveba. es ist schön, dass bei dir alles in Ordnung ist, mich beruhigt der FA-Termin immer sehr

@21januar: mein Mann freut sich auch schon riesig, er streichelt mir immer wieder den noch nicht vorhandenen Bauch
Wir haben es ja schon in der Familie verkündigt... ich hab meinem Mann einen Strampler geschenkt, mit dem Aufdruck: Mein Papa ist der Beste!!
Den Strampler haben wir dann an Weihnachten von den Eltern/Schwiegereltern auspacken lassen Hat kurz gedauert aber dann haben es alle verstanden und haben sich riesig gefreut

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 10:23

7+2
ET 10.09.
31Jahre
vergeben


Hallo Ihr Lieben!

Darf ich bei euch noch mitmachen? Ich merke die letzten Tage, dass ich so aufgeregt bin, dass es mir gut tun würde, wenn ich mich mehr mit 'Gleichgesinnten' unterhalte Bisher 'muss' man das ja noch so für sich behalten...

Ich habe erst am kommenden Donnerstag (7+4) den ersten FA Termin und ich kann es echt nicht mehr abwarten eine 'offizielle' Bstätigung zu haben und zu erfahren, dass hoffentlich alles in Ordnung ist. Meine FA meinte, dass man vor der 8. SSW sowieso nichts erkennen würde. 

Wenn am Donnerstag alles gut ist, werden wir es unseren Eltern am WE erzählen.

Hoffe euch allen geht es gut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 10:50

@ Rostraum und @ Fimini Hallo an euch beide und herzlich Willkommen

8+3

Bei mir wissen es auch schon die Familie, die engsten Freunde und meiner Chefin habe ich es auch schon erzählt. BV habe ich offiziell noch nicht, bin aber am überlegen was ich diesbezüglich machen soll, da ich in meinem Beruf auch ab und zu nach 20h arbeiten muss und auch eine schwere Tasche zu tragen habe ! (Bin viel im Außendienst unterwegs, arbeite bei einer Versicherung.... Muss mal mit meinem Arzt darüber sprechen was er meint

Macht ihr eigentlich (weiterhin) Sport falls ihr vorher Sport gemacht habt? Ich mache ab und zu Yoga und Pilates, habe auch eigentlich vor das weiterhin zu machen

Liebe Grüße an Alle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 11:09

Wenn ich mich nicht gerade zu schwach fühle oder die Übelkeit mich abhält, dann mach ich noch Sport wie immer. Außer schwere Gewichte heben. Das vermeide ich.

Dazu kommt, dass ich am 04. März heirate (in SSW13). Das Kleid ist ziemlich Körperbetont. Habe es im Oktober ausgesucht, da waren die Pläne noch etwas anders... 
Ich will mich also nicht gehen lassen und versuche, das mit dem Sport noch nicht aufzugeben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 12:00
In Antwort auf fimini09

Wenn ich mich nicht gerade zu schwach fühle oder die Übelkeit mich abhält, dann mach ich noch Sport wie immer. Außer schwere Gewichte heben. Das vermeide ich.

Dazu kommt, dass ich am 04. März heirate (in SSW13). Das Kleid ist ziemlich Körperbetont. Habe es im Oktober ausgesucht, da waren die Pläne noch etwas anders... 
Ich will mich also nicht gehen lassen und versuche, das mit dem Sport noch nicht aufzugeben. 

Guten Tag,

@rosa und fimini, von mir aus dürft ihr auch gerne mitmachen. Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft.

@ Januar  Ich soll jetzt 1x die Woche Dekristol nehmen.

@ Yve   Ich freue mich auch für dich, dass alles in Ordnung ist

@ Sport    Ist ehrlich gesagt gar nicht meine Welt. Ich bin total unsportlich. Wir haben Hunde
                   und gehen bei Wind und Wetter fleißig mit ihnen spazieren.
                    Ich überlege aber derzeit, ob ich mich für einen Yoga-Kurs anmelden.

So, der kleine Hunger ruft, ich gehe mal Mittag essen und dann muss ich erst einmal eine Runde an den Schreibtisch, bald gibt es Zeugnisse, da will noch etwas gearbeitet werden.
 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 15:42

Herzlich willkommen an die neuen

Ich hab vorher nicht viel Sport gemacht bis auf einmal die Woche schwimmen mit meinem Mann. Das behalten wir auch bei...schwimmen ist ja sogar gut für uns jetzt. 
Ich suche aber auch sowas wie Yoga oder Pilates. Aber da ist das regionale Angebot nicht so toll.

Mal sehen ob ich da noch fündig werde.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 21:19
In Antwort auf bellyone

      Wenn Träume Hand und Fuß                                          bekommen und aus Wünschen
                    Leben wird, dann kann man wohl von
                   einem Wunder sprechen



Herzlich Willkommen in unserer Kugelrunde! 

Wir freuen uns auf unsere Septemberwunder 
Gemeinsam gehen wir durch diese aufregende und spannende Zeit und unterstützen einander. 

Bitte schreibt am Anfang jedes Beitrags wie weit ihr seid 

Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit Mädels 


Und das sind wir: 

BellyOne
28Jahre
Vergeben
Erstes Kind
ET: 22.09


Summinchen 
36Jahre
Verheiratet
Erstes Kind
ET: 17.09


Yvebea 
30Jahre
Verheiratet
Zweites Kind
ET: 19.09


xxcakixx
28Jahre
Verheiratet
Erstes Kind
ET: 15.09


wish87
29Jahre
Verheiratet
Erstes Kind
Et: 12.09


danaks801
28Jahre
Erstes Kind
ET: 03.09


foxxy2803
24Jahre
Vergeben
Erstes Kind
ET: 01.09


21Januar
29Jahre
Verheiratet
Drittes Kind
ET: 30.09
 

Heute war termin,
...hatte heute einen termin beim gyn, leere fruchthöhle aber dieht alles aus wie es muss....jetzt hoffe ich das es nächste Woche mehr zu sehen gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 21:35

So ging es mir letzten Freitag auch und ich darf jetzt kommenden Montag wieder hin.

Meine FÄ meinte, da ich so unregelmäßigen Zyklus hatte wegen dem Pille absetzen wäre ich wohl rein rechnerisch halt etwas später dran als bei einem 28-Tage-Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 11:29

5+2

ich hab zur zeit nix mehr an sport gemacht. vormittags arbeiten mittags 2 jungs und haushalt. da bin ich abend froh aufs sofa zu dürfen  

aber hab gesehen jetzt gibts hier n kurs -fit durch die Schwangerschaft- ab der 14ssw. wird auch von der kk gefördert. vielleicht mach ich des mal. 

ich bin auch mal gespant wie weit der fa mich schätz weil einen 28 tage zyklus hab ich auch nicht. Eher so 33 tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 12:07

Der Kurs kingt vom Titel her gut. Ich forsche mal, ob es bei uns auch etwas ähnliches angeboten wird.

Habt ihr auch so Probleme mit euren Harren? Ich habe einen fettigen Ansatz und total trockene Spitzen,  so schlimm war es noch nicht mal in der Pubertät.

Heute Morgen rief um 8:00 schon mein FA an da hatte ich mich kurzzeitig erschrocken, aber er teilte mir nur ein Blutergebnis mit und das war .
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 13:27

Wunderbar @summinchen!

Mich hat seit gestern die Übelkeit im Griff. Aber wie bereits gesagt so merkt man wenigstens dass scheinbar alles gut ist und sich was tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 13:36

@ caki  Ja, da hast du Recht, hoffentlich wird es trotzdem nicht so schlimm mit der Übelkeit. Ingwer soll ja angeblich dagegen helfen.

Man müsste seine Beiträge nachträglich überarbeiten können. Erster Satz von mir ohne "es"
und ich habe fettige Haare statt Harre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 14:02

5+2

übelkeit oder fettige haare hab ich noch nicht bemerkt.


ich bin grad nur sehr müde und mir ist kalt aber das läuft irgendwie schon länger. villeicht liegts am wetter oder ich werde auch nur krank. aber krank sein als mami kann man sich ja fast nicht erlauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 15:05

8+5

Hallöchen zusammen

Also bei mir halten sich die Beschwerden auch in Grenzen... Ich hab ein bisschen mehr Haarausfall als sonst... aber auch nicht sooo wild.
Zurzeit hab ich ständig lust auf Gnocci mit Tomatensoße Mein Mann kann s nicht mehr sehen
Habt ihr auch gelüste?
Kalt ist mir auch ständig... aber so geht es mir jeden Winter^^ Freu mich auch schon auf zuhause, da brennt der Kaminofen

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 16:28

6+5 
Meist geht es ab nachmittags besser, aber das mit dem Erbrechen war heute das erste Mal. Hoffe es wird nicht so schlimm.
Aber für die kleine Erbse nehme ich alles in Kauf 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 17:48
In Antwort auf bellyone

      Wenn Träume Hand und Fuß                                          bekommen und aus Wünschen
                    Leben wird, dann kann man wohl von
                   einem Wunder sprechen



Herzlich Willkommen in unserer Kugelrunde! 

Wir freuen uns auf unsere Septemberwunder 
Gemeinsam gehen wir durch diese aufregende und spannende Zeit und unterstützen einander. 

Bitte schreibt am Anfang jedes Beitrags wie weit ihr seid 

Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit Mädels 


Und das sind wir: 

BellyOne
28Jahre
Vergeben
Erstes Kind
ET: 22.09


Summinchen 
36Jahre
Verheiratet
Erstes Kind
ET: 17.09


Yvebea 
30Jahre
Verheiratet
Zweites Kind
ET: 19.09


xxcakixx
28Jahre
Verheiratet
Erstes Kind
ET: 15.09


wish87
29Jahre
Verheiratet
Erstes Kind
Et: 12.09


danaks801
28Jahre
Erstes Kind
ET: 03.09


foxxy2803
24Jahre
Vergeben
Erstes Kind
ET: 01.09


21Januar
29Jahre
Verheiratet
Drittes Kind
ET: 30.09
 

Hallo Kugel Mädels, 
ich würde mich gerne zu euch Gesellen  
ich stell mich mal vor:
heiße Mia komme aus Niederbayern
mein Voraussichtlicher ET ist der 28.9.2017
ich habe eine Tochter mit 3 Jahren 
würd mich freuen wenn ich mit euch mitkugeln darf...
bin im Moment wegen eines Skiunfalls (innenbandriss) krank geschrieben und somit zuhause... bin gespannt euch kennenzulernen 
lg Mia 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 19:28
In Antwort auf 21januar

5+0
guten morgen. wir haben die messung beim ersten machen lassen. war ne andre frauenärztin die war etwas komisch. aber ich würde es nicht nochmal machen lassen. weil man bekommt nie gesagt das zu 100% alles ok ist. kann aber nicht sagen wie es wäre wenn ich älter meine kinder bekommen hätte. was wir immer gern gacht haben ist ein 3D Ultraschall wo man dann bilder und kleine Videos auf cd mit heim bekommt. schönen wochenstart

Hy. Darf ich fragenden du getestet hast? Warte noch auf die Tage. Sollten morgen kommen. Wäre aber laut App auch bei 5+0

hab vor zwei Tagen einen frühtest
gemacht. Der war leider negativ. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 19:41
In Antwort auf janalena87

Hallo Kugel Mädels, 
ich würde mich gerne zu euch Gesellen  
ich stell mich mal vor:
heiße Mia komme aus Niederbayern
mein Voraussichtlicher ET ist der 28.9.2017
ich habe eine Tochter mit 3 Jahren 
würd mich freuen wenn ich mit euch mitkugeln darf...
bin im Moment wegen eines Skiunfalls (innenbandriss) krank geschrieben und somit zuhause... bin gespannt euch kennenzulernen 
lg Mia 

8+5

Hallo janalena, 
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen in unserer Gruppe  
wir haben beschlossen, immer die aktuelle ssw oben hin zu schreiben, ist übersichtlicher  
liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 20:10

6+3
Hallo Janalena,
 auch von mir herzliche Glückwünsche zu Schwangerschaft und herzlich Willkommen bei uns.

Eben ist unser Kater auf meine Brust getrampelt

@ foxxy  Gelüste habe ich nicht, ich muss aber mehre kleine Portionen essen. Also 1 brötchen statt 2 zum Frühstück und das zweite kommt dann eben eine Stunde später dran. Dann geht es mit kleinen Portionen Obst, Jogurt, ... weiter.

@ Januar  Kalt war mir auch einige Tage, aber gut möglich, dass das wirklich am Wetter liegt.
                   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 20:59
In Antwort auf littlejuke89

Hy. Darf ich fragenden du getestet hast? Warte noch auf die Tage. Sollten morgen kommen. Wäre aber laut App auch bei 5+0

hab vor zwei Tagen einen frühtest
gemacht. Der war leider negativ. 

Am 21 januar
hab ich getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 21:00

8+5

@ summinchen: In Etappen muss ich auch essen... ich merk auch gleich, wenn ich mal zu lange nichts gegessen habe, bekomm so ein flaues Gefühl im Magen und wenn ich dann nichts esse wird mir schlecht.
Ach... Hast du auch das Katzenproblem
Wir haben auch eine Katze, da versuch ich grad Abstand zu halten und mir nach jedem Kontakt die Hände zu waschen oder zu desinfizieren...
Die kleine tut mir so leid, weil ich sie so selten jetzt streichel

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 21:06

@foxxy   Wir haben einen Kater und eine 6-monatige Katze. Beide sind extrem kuschelbedüftig.
                 Zum Glück ist der Toxoplasmosetest bei mir positiv, sprich ich hatte mich wohl vor
                 längerer Zeit mal damit infiziert. Von daher muss ich mir da, zum Glück, nicht so viele 
                 Sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Arbeiten während der Elternzeit?
Von: denise1122
neu
12. Oktober 2017 um 18:12
??????????FALSCHES OUTING? GIBT ES DAS heute NOCH?????????
Von: meinbaby2018
neu
12. Oktober 2017 um 17:43
Kinderwunsch und Endometriose
Von: endo1676
neu
12. Oktober 2017 um 17:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper