Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Septembermamis 2015 (über 30 j)

Septembermamis 2015 (über 30 j)

28. Januar 2015 um 17:52

Mmh
mmh, ich bin leicht überrumpelt. wobei ich mir irgendwie so etwas in die richtung gedacht habe. der eisprung war sehr komisch dieses mal. und meine zwei (noch-)kleinen haben sich zwillinge gewünscht und es waren so diverse omen in den letzten tagen da - da habe ich das relativ entspannt aufgenommen. wir wollten zwar NOCH zwei, aber hintereinander. wobei man es bei einer zwillingsschwangerschaft ja auch hintereinander bekommt - nur halt im gleichen tagmonatjahr.
ach so, lt arzt bin ich zwischen 6+6 und 7+1 - also wie es auch die errechnungen ergeben. aber wir warten einfach mal ab...

nun gut, dann werde ich mal beginnen, meine daten und fakten aufzuschreiben :

1) Charlotte0901
2) 34
3) früher Sachsen, jetzt Thüringen
4) max Mitte September - Kaiserschnitt
5) 3 Kinder - 12, 8 und 6
6) Beziehung? mein Leben war kompliziert - jetzt aber glücklich in einer Beziehung, haben auch geheiratet in einer freien Zeremonie vor 2 Jahren
7) nach Studium in Steuerkanzlei gearbeitet und nun glückliche Hausfrau

zwei Katzen, ein Hund, drei Schildkröten, zwei Hasen..

Gefällt mir

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 18:18

Hey
freut mich dass es bei fast allen waechsz nd gedeiht.wihs beitrag find ich nicht mehr....im moment fuehl ich mich unschwanger, weder kraempfe, brustschmerzen, noch selten uebelkeit.mach mir sorgen, aber kann ja auch nicht jedes mal zum arzt....hab montag termin.da bekomm ich dann hoffentlich mal die blutabnahmen und nen mutterpass.ich hoffe dass alles gut geht....zu mir bin 31 aus koeln 1. kind gluecklich vergeben et ist um den 10.9. arbeite als arzthelferin

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 18:19
In Antwort auf johana_12714022

Mmh
mmh, ich bin leicht überrumpelt. wobei ich mir irgendwie so etwas in die richtung gedacht habe. der eisprung war sehr komisch dieses mal. und meine zwei (noch-)kleinen haben sich zwillinge gewünscht und es waren so diverse omen in den letzten tagen da - da habe ich das relativ entspannt aufgenommen. wir wollten zwar NOCH zwei, aber hintereinander. wobei man es bei einer zwillingsschwangerschaft ja auch hintereinander bekommt - nur halt im gleichen tagmonatjahr.
ach so, lt arzt bin ich zwischen 6+6 und 7+1 - also wie es auch die errechnungen ergeben. aber wir warten einfach mal ab...

nun gut, dann werde ich mal beginnen, meine daten und fakten aufzuschreiben :

1) Charlotte0901
2) 34
3) früher Sachsen, jetzt Thüringen
4) max Mitte September - Kaiserschnitt
5) 3 Kinder - 12, 8 und 6
6) Beziehung? mein Leben war kompliziert - jetzt aber glücklich in einer Beziehung, haben auch geheiratet in einer freien Zeremonie vor 2 Jahren
7) nach Studium in Steuerkanzlei gearbeitet und nun glückliche Hausfrau

zwei Katzen, ein Hund, drei Schildkröten, zwei Hasen..

Toll
aber interessehalber.wie war der eisprung anders und was gabs fuer anzeichen? is ja spannend.

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 18:20
In Antwort auf jackie_12490080

Toll
aber interessehalber.wie war der eisprung anders und was gabs fuer anzeichen? is ja spannend.

Komm
urspruenglich auch aus sachsen

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 19:42

Hy hy
Hier ist auch noch mal ne Septembermami
Bin 33 Jahre alt und ET ist der 25.09.15

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 19:55

Hallo
Da ich diese Woche nach langem Warten endlich positiv getestet habe und laut APP ET am 28.9 habe und über 30 bin. Wollte ich fragen ob ich mich anschließen darf?

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 19:58

Wieder im Leben
OP überlebt, nicht mehr schwanger....Okay, noch ein bisschen...bis der hcg unter 5 ist.Kein Windei,gestörte Früh Schwangerschaft...es wollte, konnte aber nicht.
Im Krankenhaus waren alle sehr lieb und nett, mir gegenüber lag eine Frau, die genauso weit wie ich war, am selben Tag Blutungen bekam, selbe Diagnose...beide 8.Woche, zum Glück haben wir beide schon Kinder, das macht es erträglicher!
Sie will gleich weihnachten...Ich lege es nicht drauf an...!

Euch wirklich alles Gute!!!

wisch

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 20:00
In Antwort auf elly_12762094

Wieder im Leben
OP überlebt, nicht mehr schwanger....Okay, noch ein bisschen...bis der hcg unter 5 ist.Kein Windei,gestörte Früh Schwangerschaft...es wollte, konnte aber nicht.
Im Krankenhaus waren alle sehr lieb und nett, mir gegenüber lag eine Frau, die genauso weit wie ich war, am selben Tag Blutungen bekam, selbe Diagnose...beide 8.Woche, zum Glück haben wir beide schon Kinder, das macht es erträglicher!
Sie will gleich weihnachten...Ich lege es nicht drauf an...!

Euch wirklich alles Gute!!!

wisch

Korrektur
Nicht weihnachten...weiter machen ..!

Gefällt mir
29. Januar 2015 um 6:28

.
1)Tanja
2)34
3)Bayern bei München
4)vorerst 30.09.2015
5)2 Töchter 17 und 2 und ein Sternchen
6)Verheirat seit 2009
7)Buchhalterin beim Steuerberater

Hab noch 2 Katzen und ein Pferd

Gefällt mir
29. Januar 2015 um 6:28
In Antwort auf elly_12762094

Korrektur
Nicht weihnachten...weiter machen ..!

Wünsche
dir ganz viel Kraft und das es bald mit einer erneuten Schwangerschaft klappt

Gefällt mir
29. Januar 2015 um 9:37

Hallo
@wisch: Freut mich dass alles gut gelaufen ist bei dir und du den Mut nicht verloren hast. Ich würde es auch so machen wie du und direkt weiter machen. Hatte ich im November ja auch gemacht nach der FG in der 6.SSW, ich hielt 4 Wochen später wieder einen positiven Test in der Hand und jetzt bin ich schon 8+5
Wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen

Ich hatte die letzten 2 Tage extremes Ziehen im Unterleib, denke da dehnt sich wieder alles, kann jetzt schon meinen Bauch net mehr verstecken, ist echt der Wahnsinn. Geht anscheinend wirklich schneller beim 2. Kind.
Habe ja am Montag endlich wieder Termin nach 3 Wochen Wartezeit, kann es kaum erwarten. Denke wenn dann alles ok ist, dann werden wir es auch einigen Leuten schon erzählen. Viele können es sich auch eh schon denken, die mich gut kennen
Hier meine Daten:
pinkerzuckerhase namens Sarah
30 Jahre alt
komme aus RLP
ET 05.09.2015
1 Sohn, wird im April 3, ein Sternchen
verheiratet
Krankenschwester, jetzt im BV

Wie gehts denn den anderen? Müssen hier mal mehr Leben rein bekommen. Wie weit seit ihr denn jetzt alle und was machen eure Arzt-Termine?
Lg

Gefällt mir
29. Januar 2015 um 16:55

Hier
Auch meine Daten

Anja 31 Jahre
Aus MV
Seit 8 Jahren glücklich verliebt
1 Tochter 5 Jahre
Werbefachfrau
ET ich schätze mal 10.09.15

Gefällt mir
29. Januar 2015 um 20:28

Prima
es haben sich ja doch einige gemeldet. dann stell ich morgen einen neuen thread rein und sage euch über den alten bescheid, wo ihr ihn findet. dann ist alles übersichtlicher. bis dahin....vg

Gefällt mir
29. Januar 2015 um 21:11

Hallo
Darf ich mich noch zu Euch gesellen?
Verfolge eure Beiträge schon länger, wollte aber meinen ersten FA- Termin abwarten.
Bin 35 Jahre alt
Aus Bayern
ET 13.09., lt Ultaschall evtl später
Keine Kinder
In einer Beziehung seit August 14
VlG

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 10:46

Neuer Pfad steht!!!!!

Hallo Leute; der neue Pfad steht:
im SS Forum unter Titel:
Septembermütter über 30...wir werden die neuen Herbstkugeln sein

Also ab jetzt alle dorthin, ich habe alle berücksichtigt, die die Daten gesandt haben. Wenn ich was vergessen habe, bitte meldet euch- es war dann keine Absicht!!!!

VG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers