Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SEPTEMBERMAMIS 2014 hier?

SEPTEMBERMAMIS 2014 hier?

25. Dezember 2013 um 5:36 Letzte Antwort: 6. Januar 2014 um 21:10

Ich habe gerade frisch positiv getestet!!! Ich kann es noch gar nicht glauben und bin total überrascht.

Ich wollte mal fragen, ob vielleicht noch andere Mädels hier sind, die positiv getestet haben oder die nächsten Tage noch testen werden?

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 9:03


Hallo! Erstmal Glückwunsch
Ich habe am 23.12 positiv getestet - mein ET müsste zw 30.8-2.9 liegen da ich eher einen unregelmässigen zyklus habe
Hoff ich darfich trotzdem anschliessen
Wie alt bist du? Dein erstes Kind?! Lg

Gefällt mir
25. Dezember 2013 um 12:10

Hey
Ich werde am Wochenende testen. Ich bin so furchtbar nervös, aber da meine Übelkeit jeden Morgen etwas schlimmer wird, bin ich guter Dinge

Gefällt mir
25. Dezember 2013 um 16:02


Ich drück euch die daumen dass ihr positiv testet

Habt ihr schon kinder?! Wenn ja wie alt?! Ich habe brreits einen Sohn - er wird übermorgen 3

Gefällt mir
25. Dezember 2013 um 17:43

Wenn dann
Werde ich zum ersten mal Mama.

Gefällt mir
25. Dezember 2013 um 20:37

herzlichen glückwunsch
Ich hab am 19.12. positiv getestet bei ES+10. Bin jetzt in laut Clear blue 4-5 ssw. Ich werd morgen ins Labor und mir meine ss mit nem bluttest bestätigen lassen. termin beim FA hab ich erst am 22.01.2014 hoffe es geht alles gut. hab ein bisschen angst vor nem frühen abgang. man liest sich ja dumm wenn man in sorge ist bin das erste mal schwanger und das gleich im 1.ÜZ. ich kanns noch gar nicht fassen.

Gefällt mir
26. Dezember 2013 um 5:53

25er
ja, ich hatte schon seit ein paar tagen ziehen in der brust. das habe ich sonst auch vor meiner mens aber nicht so lange vorher. und blähungen (sorry
ich habe immer mit nem 25er getestet. beim ersten mal hat man nicht sofort etwas erkennen können. aber ne std später war eine gaaaanz leichte rosa linie zu erkennen. die ist dann täglich stärker geworden. am 1.tag des ausbleibens meiner mens hab ich mit dem clear blue digital mit wochenbestimmung getestet.

Viel Glück!!!

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 6:42

Guten Morgen!
Bin 31, habe eine 4jährige Tochter und am 23.12. bei ES+12 positiv getestet.
Vor 3 Monaten haben wir geheiratet und jetzt im ÜZ 5 hat es endlich geklappt!
Wie geht es euch so?

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 14:06

Warten...
bin jetz im 1. üz. sollte am 31.12. meine mens bekommen. denkt ihr ich kann schon testen? hab einen der bis 4 tage vor Fälligkeit geht. will aber nicht zu früh testen...

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 14:12


hab auch am 25.12 positiv getestet

Bin 24 ( werde im April 25 )und hab eine schon eine Tochter , sie wird am 04.01 4 Jahre bin laut Rechner am 04.09.2014 ausgezählt und hab am 07.01. erst meinen FA Termin

Bin auch im 1sten ÜZ schwanger geworden , unglaublich bei meiner ersten hat fast 1 Jahr gedauert

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 17:33


hab erst am 07.01. einen

Gefällt mir
28. Dezember 2013 um 0:42

Bei mir
war es leider Fehlalarm... Habe gestern negativ getestet und dann heute meine mens bekommen... Ist ja aber nicht schlimm

Gefällt mir
28. Dezember 2013 um 2:10

Hallo!
Freut mich, dass sich ein paar Mädels gemeldet haben.
Natürlich Glückwunsch an alle!! Wie geht es euch denn so? Habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftswehwehchen? Ich spüre bisher eigentlich noch rein gar nichts. Ich hoffe nur, es ist alles in Ordnung.

Ach ja, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Also ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und lebe zusammen mit meinem Mann im schönen Australien. Für uns beide ist es das erste Kind.

@stern
Ich habe noch keinen Termin bei meiner Ärztin gemacht. Ich denke, ich werde im neuen Jahr anrufen und nachfragen.

@haeschen
Ich denke, es ist vielleicht noch etwas zu früh um zu testen. Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

@freeke
Oh wie schön! Dann sag ich mal noch Glückwunsch zur Hochzeit.

@erdbeerchen
Na klar, kannst du trotzdem mitschreiben.
Bei uns ist es das erste Kind. Ist also alles noch absolutes Neuland für uns.


Gefällt mir
28. Dezember 2013 um 10:16


habs heut morgen nicht mehr ausgehalten und nen test gemacht, der negativ ausgefallen ist
denkt ihr hab trotzdem noch ne Chance?

Gefällt mir
29. Dezember 2013 um 5:33

@haeschen
Was für einen Test hast du denn gemacht? wenn es ein 25er war, war evtl noch zu wenig hcg im urin.

Gefällt mir
29. Dezember 2013 um 19:33
In Antwort auf jae_12097185

@haeschen
Was für einen Test hast du denn gemacht? wenn es ein 25er war, war evtl noch zu wenig hcg im urin.

@eddiehase
das war ein viola frühtest... mal schauen was die nächsten 2 tage bringen.
seit gestern gehts mir gar nicht gut. bauchkrämpfe und mir is sowas von übel. Brustwarzen jucken auch. das wären ja anzeichen dass es geklappt haben könnte...

Gefällt mir
29. Dezember 2013 um 19:41

Neu hier
Bin fast 24 Jahre und habe mich gestern positiv getestet Laut Geburtstermin Rechner liegt mein Termin am 5.9. Es ist auch für mich das erste Kind und es hat im 1. Üz geklappt. Hoffe ich darf mich anschließen.
Habe zwischendurch schon leicht Übelkeit und Schwindel

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 12:20

Hallo
Hallo ihr mamis ich hab gestern auch positiv getestet....hippeln Nu schon genau ein halbes Jahr wäre ab heute 4+3 oh ich Freu mich total...

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 12:26

Auch ich habe positiv getestet
am 19.12 habe ich den Test gemacht, dann positiv. Bin gleich nochmal los und habe einen zweiten Test gekauft. Mmmhhh, natürlich wieder positiv. Musste gar nicht lange hibbeln, obwohl ich nur einen Eileiter habe, hat es beim dritten Mal geklappt. Wie geht es euch? Ich kann es irgendwie noch gar nicht realisieren, dass ich schwanger bin. Irgendwie komisch.

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 19:06

Hallo ihr Lieben!
Darf ich bei euch mitmachen?!

Ich habe gestern leicht und heute schon eindeutiger positiv getestet
Werde noch einen digitalen machen um auf Nummer sicher zu gehen.

Wir haben 9ÜZ gebraucht, aber ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Wenn alles gut geht wird es unser erstes Kind.
Ich bin 28 und komme aus Österreich

Richtige Anzeichen habe ich eigentlich nicht, nur ab und zu mal ein flaues Gefühl im Magen

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 19:55

Posetiv
habe vor zwei tagen posetiv getestet aber war nur ein ganz leicht heller strich zusehen heute bzw vor einer std noch mal und voll schön zwei striche

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 20:09

Super
Ich gratuliere euch allen, schön das es momentan so super bei allen klappt War heute auch beim Gyn, leider war noch nichts zu sehen, aber soll wohl in der 5. SSW sein

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 20:10


Gerade einen digtialen Test gemacht und der sagt "Schwanger 1-2"
Ich kann es gar nicht richtig glauben!!

@stern: Ich bin auch schon am überlegen wie ich das morgen machen soll?! Aber ich trinke ja als Gastgeberin sowieso nie viel und wir haben noch alkoholfreien Sekt und Bier daheim.
Vielleicht werde ich mich so irgendwie drüberschummeln

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 20:14

5 plus 0
Hallo Mädels,
darf ich bei euch mitmachen? Ich heiße Hanni, bin 33J. und habe am 21.12. positiv an ES plus 12 getestet War heute beim FA: 5 0 und Fruchthöhle am richtigen Fleck! Da ich im April eine FG in der 7.SSW hatte, hab ich grad ein bissi Angst dass es wieder passiert! Habe Brustspannen, leichte Übelkeit ubd immer wieder leichte UL Schmerzen. Und ständig Pipi muss ich

Wann ist euer ET? Meiner am 02.09.14...

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 20:33

ET
Meiner ist für den 5.9 geplant.
Was den Alkoholfreien Sekt angeht, hat mein Gyn heute gesagt, dass da auch immer Restalkohol drin ist und man max 1 Glas Trinken sollte.

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 21:31

ET
soll bei mir laut Kalender am 4.09. sein wäre cool meine erste ist nämlich vom 04.01 und wäre 4 jahre älter

Ich werde einfach sagen das ich Kopfschmerzen hab zieht immer :P und Kinder sekt hab ich auch hier :P also passt schon

bin schon ganz aufgeregt auf den 07.01. hoffe man kann schon was erkennen

wünsche euch allen einen guten Rutsch und natürlich noch Glückwunsch an ALLE wir schaffen das

freu mich auf die schreib zeit hier hab damals aauch hier bei ner Gruppe mitgemacht hoffe das es diesmal auch wieder so schön hier wird

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 21:51


ET am 11.09. freu kann es gar nicht fassen

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 21:58

Laut Rechner aus dem Internet
wäre mein ET 8.9.2014
Bin gespannt was mein FA meint

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 22:17

Beschwerden
Also ich hab zwischendurch mal ein bisschen Unwohlsein und leichten Schwindel und halt das ziehen im Unterleib, ganz leichtes, ach und immer noch das Gefühl das meine Mens gleich kommt

Gefällt mir
31. Dezember 2013 um 8:18

Hallo
Hatte ja schonmal hier geschrieben und wollt mich mal wieder kurz melden.
Mein ET ist ca. der 03.09.14. Anzeichen sind ab und zu leichte Übelkeit, die aber schnell wieder verschwindet. Sonst eigentlich nur Brustschmerzen und bissel Schwindel. Also alles noch recht human

Für Silvester brauch ich mir keine Ausrede einfallen zu lassen, da wir allein mit unseren Kindern zu Haus feiern. Mein Mann muss nämlich am 01.01. schon wieder um 6 Uhr anfangen zu arbeiten, sodass feiern gehen eh nicht drin wäre. Perfekt gelaufen dieses Jahr würde ich sagen!

So, nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst es (alkoholfrei) ordentlich krachen!!!

Gefällt mir
31. Dezember 2013 um 18:02

An alle
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert alle schön und lasst es krachen

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 12:32

Gutes neues Jahr!!!
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht!

Ich habe mal eine Frage, ich mache noch immer SST in der Früh, aber irgendwie wird die 2.Linie nicht mehr dunkler und ist auch nicht soooo dunkel wie die Kontrolllinie.

Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass vielleicht irgendwas nicht stimmt.

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 13:49

@krizzeli
Es ist meine erste SS und ich habe leider schon so viel gelesen/gehört, dass ich doch ein wenig ängstlich bin.

Mein Freund meint wohl ich soll mich nicht irre machen, es wird schon alles gut gehen, aber die Angst bleibt.

Ich habe am Montag (NMT) einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der hat angezeigt "schwanger 1-2". Das würd ja auch passen, aber was wenn nichts mehr weiter geht und deswegen der SST (von David-Genekam) nicht intensiver wird?!

Ich werde wohl oder übel bis nächste Woche warten müssen und hoffen dass der Test dann "2-3" anzeigt.

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 17:00


Erstmal Frohes neues Jahr zusammen

das mit dem googlen mach ich auch immer

aber das macht einen verrückt trotzdem kann mans nicht lassen


Soll ich son richtigen Tread eröffnen ?? mit unseren namen ss woche wieviele Kinder man schon hat und alter usw ??

Hab wie gesagt bei meiner letzten ss auch hier son Tread gehabt

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 17:46

@jenny
Wenn du dich dazu bereit erklärst, das zu übernehmen, wäre schon toll
Alle Daten per PN an dich, oder wie soll das laufen?

@all: Gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 18:00
In Antwort auf jae_12097185

@jenny
Wenn du dich dazu bereit erklärst, das zu übernehmen, wäre schon toll
Alle Daten per PN an dich, oder wie soll das laufen?

@all: Gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

Klar gerne
ja genau alle Daten per PN damit ich alles im überblick hab

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 19:02

Tolle Idee
@Jenny: das wäre toll, schicke dir gleich alles per PN

@krizzeli:Wenn ich es aushalte möchte ich den Test am WE oder sogar erst am Montag machen.
Da müsste er doch definitiv mind. 2-3 anzeigen weil eine Woche vergangen ist.
Und ich hoffe und bete dass alles klappt.

Ich hab ja auch nicht wirklich SS Anzeichen. Nur meine Brüste sind druckempfindlich und spannen.

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 19:10


@all: Happy New Year Mädels!

@jenny: Super Idee! Bin hoffentlich morgen am Laptop, da kann ich dir eine PN schicken!

@knöpfchen: Ich hab auch noch einen CB Digi. Den mach ich am WE...müsste dann 3 anzeigen. Hab ein bissi Angat dass er nur 2-3 oder 1-2 anzeigt

@me: Kämpfe weiterhin mit meiner Blase...mal sehen was die Laborergebnisse morgen sagen, ob da Bakterien gefunden wurden....

@all: Nimmt sonst noch jmd. Utrogest und hat mit Verstopfung Probleme?

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 19:32


@jenny: PN ist raus

@all: War schon jemand beim FA? Wenn nein, wann habt ihr da nen Termin? Habe erst einen für den 21.01.14 bekommen. Überlege aber, evtl noch FA zu wechseln, weil mir 30 km im Notfall echt zu weit sind. Für die 2mal im Jahr war das immer ok, aber jetzt monatlich das zwischen Arbeit und Kita einzuschieben, wird mehr als problematisch, glaub ich

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 20:13

Knoepfchen85 und eddiehase danke
Daten an mich :

Name oder Spitzname
Alter
SSw und evt ET
Anzahl Kinder

Mach das dann am WE wenn ich dann auch alle daten habe
oder soll ich warten bis der FA den ET bestimmt hat ???

@hannelore1980 verstopfungen puh da kann ich dir ein Lied von singen
Genau wie Pickel und Unterleibsziehen aber sonst gehts mir prima

hab kein CB test gemacht hoffe der FA kann mir alles am 07 sagen

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 20:14
In Antwort auf jae_12097185


@jenny: PN ist raus

@all: War schon jemand beim FA? Wenn nein, wann habt ihr da nen Termin? Habe erst einen für den 21.01.14 bekommen. Überlege aber, evtl noch FA zu wechseln, weil mir 30 km im Notfall echt zu weit sind. Für die 2mal im Jahr war das immer ok, aber jetzt monatlich das zwischen Arbeit und Kita einzuschieben, wird mehr als problematisch, glaub ich


30 km das extrem weit

haste denn ein KH in der nähe fürn Notfall ??

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 20:24
In Antwort auf ronja_12293381


30 km das extrem weit

haste denn ein KH in der nähe fürn Notfall ??

Ja
KH ist relativ nah (Berlin halt)...Werd morgen mal ne FÄ um die Ecke anrufen, vielleicht nimmt die mich ja noch auf

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 20:27
In Antwort auf ronja_12293381

Knoepfchen85 und eddiehase danke
Daten an mich :

Name oder Spitzname
Alter
SSw und evt ET
Anzahl Kinder

Mach das dann am WE wenn ich dann auch alle daten habe
oder soll ich warten bis der FA den ET bestimmt hat ???

@hannelore1980 verstopfungen puh da kann ich dir ein Lied von singen
Genau wie Pickel und Unterleibsziehen aber sonst gehts mir prima

hab kein CB test gemacht hoffe der FA kann mir alles am 07 sagen

Wenn
wir auf die Bestimmung vom FA warten und einige (wie ich momentan) erst spät im Januar nen Termin haben, dauert es wohl noch ne Weile bis zum Thread

Du hast schon am 07.01. einen Termin!? Machen die das in der Praxis immer gleich so zeitig? (Ich glaub, ich muss umziehen )

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 20:35
In Antwort auf jae_12097185

Wenn
wir auf die Bestimmung vom FA warten und einige (wie ich momentan) erst spät im Januar nen Termin haben, dauert es wohl noch ne Weile bis zum Thread

Du hast schon am 07.01. einen Termin!? Machen die das in der Praxis immer gleich so zeitig? (Ich glaub, ich muss umziehen )

Ja das wird dann bestimmt ende januar bis alle es wissen
für mich ist das schon recht spät normalerweise rufst du an und kannst kommen

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 20:42
In Antwort auf ronja_12293381

Ja das wird dann bestimmt ende januar bis alle es wissen
für mich ist das schon recht spät normalerweise rufst du an und kannst kommen

Dann
werde ich das morgen mal versuchen und dann berichten

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 20:44

Jenny
Habe dir auch meine Daten geschickt, würde gerne bei euch mitmachen

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 20:45
In Antwort auf jae_12097185

Ja
KH ist relativ nah (Berlin halt)...Werd morgen mal ne FÄ um die Ecke anrufen, vielleicht nimmt die mich ja noch auf

Berlin da war ich im Febuar
ich drück dir die daumen

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 20:46
In Antwort auf miren_11977971

Jenny
Habe dir auch meine Daten geschickt, würde gerne bei euch mitmachen

Erhalten

Gefällt mir
2. Januar 2014 um 9:20

Fa
Ich war schon 2x bei meiner FÄ: das erste Mal an NMT wegen des Utrogest und dann das zweite Mal an 5 plus 0 um zu gucken ob alles am rechten Fleck sitzt und Blutwerte zu besprechen. Bin vllt. durch meine FG etwas vorsichtig geworden... Den nächsten Termin habe ich am 17.1.

Gefällt mir
2. Januar 2014 um 12:35

Erhalten

Gefällt mir