Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Septembermamis 2014 endlich entspurt im ersten Drittel

Septembermamis 2014 endlich entspurt im ersten Drittel

31. Januar 2014 um 12:43 Letzte Antwort: 1. Mai 2014 um 19:11

Hallo wir sind die erste hälfte der Septembermamis

In der Gruppe wird sich ausgetauscht und geholfen. Man darf sich beklagen, ausheulen und gerne Ratschläge verteilen

Bald ist das erste drittel geschafft

Die werdenden Mamis sind :

knoepfchen85
Name: Kati
Alter: 28
Kinder : keine

ET: 03.09.2014


eddiehase
Name: Anika
Alter: 31
Kinder : 1 kleine Prinzessin vom 08.05.2009
und ein Sternchen im Herzen

ET: 03.09.2014


Jenny4880
Name: Jennifer
Alter: 24
Kinder : 1 kleine Prinzessin vom 04.01.2010

ET: 04.09.2014


stern17101
Name: Julia
Alter: 29
Kinder : 1 kleinen Prinzen vom 05.11.2008
und ein Sternchen im Herzen

ET: 05.09.2014


gildetbutterfly
Name: Trini
Alter: 27
Kinder: keine , ein Sternchen im Herzen

ET: 05.09.2014


orange110
Name: Angie
Alter: 26
Kinder: 1 kleinen Prinzen vom 15.09.2012

ET: 07.09.2014


Vanbi3
Name: Vanessa
Alter: 22
Kinder : keine

ET: 07.09.2014


Capir988
Name:
Alter: 25
Kinder: keine

ET: 08.09.2014


janine03011988
Name: Janine
Alter: 26
Kinder: keine

ET: 09.09.2014


Krizzeli
Name: Kristina
Alter: 26
Kinder: 1 kleinen Prinzen vom 19.04.2011

ET : 10.09.2014



angeleye1010
Name: Kris
Alter: 26
Kinder: keine

ET: 10.09.2014


pattachen
Name: Vicky
Alter: 23
Kinder: keine

ET: 11.09.2014


Lilabutterfly
Name: Lilac
Alter: 26
Kinder: keine , ein Sternchen im Herzen

ET: 12.09.2014


Cwisnia1
Name: Kasia
Alter: 28
Kinder: keine

ET: 13.09.2014


Melanie201212
Name: Melanie
Alter: 34
Kinder: keine

ET:14.09.2014


babymaus123
Name: Julia
Alter: 20
Kinder: keine

ET: 14.09.2014


Wie man sieht ist es hier schon gaaaaaanz voll

Viel spaß beim mitlesen und an uns werden Mamis haut in die Tasten






Mehr lesen

31. Januar 2014 um 13:05

Gefunden =)
Ich wurde vergessen, aber das ist egal

14.9.2014. War mein ET.

Janine

Ich hole mir Angelcare nicht. Mein Ehemann verbietet es mir, da es mich bekloppt macht, wenn ich mal kein Geräusch höre.
Freut mich sehr, dass dein Termin so positiv war :-*


@Me

Ich liege wieder mit dunkelem Blut in der Einlage auf der Couch. Ich hoffe, dass das Hämatom außerhalb der Plazenta sich endlich auflöst. Dieses liegen auf der Couch macht einen echt bekloppt. Das Buch ist durch, Tv ist müll und nun habe ich langeweile. Dazu diese Übelkeit...

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 13:07

7 plus 5
Erstmal danke für den thread:0)

@ janine

Ich habe nir auch den angelsound gekauft, bin mal gespannt wann ich das erste mal etwas höre :0)

Lg

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 13:08

Juchuu
doch noch gefunden
Wahrscheinlich ist es jetzt im "Thread-Wechsel" untergegangen: Mein ET hat sich auf den 31.08.14 vorverschoben. Lt. meiner Ärztin und US ist alles schicki und MuPa hab ich auch bekommen...ab übermorgen bin ich ja dann schon in der 11. SSW

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 13:18


@Jenny das hast du super gemacht =) Danke für den neuen Thread

Ich hoffe auch das es jetzt übersichtlicher wird.

@eddie schön das dein Termin so toll war. Du bist ja scho super weit =)

@Sonjam ohje das is ja doof mit dem Blut hoffe für dich das sich das Hämatom bald auflöst.

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 13:34


Leute habe gerade mit meinem Ausbilder gesprochen. Er meinte er möchte mich übernehmen. Aber Arbeitsvertrag gibts erst wenn ich die erste Prüfung hinter mir habe und das ist Ende März Da habe ich schon einen BAuch?!
Meint ihr die mündliche Zusage zählt auch? Er selber hat 8Kinder. Ich hoffe er ist so gütig und übernimmt mich die fast 2 Monate bis ich in Mutterschutz gehe... das würde mein Elterngeld erheblich ändern

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 14:02
In Antwort auf rani_12839184

Gefunden =)
Ich wurde vergessen, aber das ist egal

14.9.2014. War mein ET.

Janine

Ich hole mir Angelcare nicht. Mein Ehemann verbietet es mir, da es mich bekloppt macht, wenn ich mal kein Geräusch höre.
Freut mich sehr, dass dein Termin so positiv war :-*


@Me

Ich liege wieder mit dunkelem Blut in der Einlage auf der Couch. Ich hoffe, dass das Hämatom außerhalb der Plazenta sich endlich auflöst. Dieses liegen auf der Couch macht einen echt bekloppt. Das Buch ist durch, Tv ist müll und nun habe ich langeweile. Dazu diese Übelkeit...


sorry aber hatte keine Pn von dir und als ich mich durch die ganzen antworten gelesen hab hab ich auch nichts gefunden da war sooo viel los sorry dann kommste im nächsten rein versprochen !!!


schick einfach schonmal alles dann schreib ich dich in die liste...


sorry sorry sorry !!!

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 14:14

Eddiehase dann biste ja garkeine
Septembermami mehr bleibst dann trotzdem bei uns?? dann änder ich nur dein ET im nächsten Thread


angelsound hole ich mir diesmal auch wieder nicht würde mich auch nur verrückt machen

und ne waage hab ich auch nicht am 17.02. weis ich dann was ich jetzt wiege :P


hab in der letzten über 30 kilo zugenommen das will ich nicht nochmal :/


babymaus ne mündliche aussage zählt in dem fall nicht ...


und sonjam es tut mir wirklich leid nächsten biste dabei mensch voll ärgerlich -.-

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 14:53

Jenny
Bin ich nicht dabei?

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 14:55

Ich
hoffe doch das Eddie bei uns bleibt auch wenn sie ins Vormonat rutscht =)

Wie siehts bei euch aus habt ihr denn schon ne "Vorahnung" was es wird? Viele Frauen haben das ja =)

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 14:55

8+1
Danke Jenny für den neuen Thread, hoffe das bleibt schön übersichtlich
@ Jenny wir haben am gleichen Tag den nächsten Termin, frei mich schon.
@ angelsound ich hatte überlegt mir das zu holen aber bin mir noch nicht sicher.
@ Arbeitgeber da hab ich ja echt Glück mit meinem, er hat mir schon zugesagt, dass ich auf jeden Fall wieder kommen kann und gefreut haben sich auch alle.
@ Beschwerden die Übelkeit wechselt von Tag zu Tag die Intensität aber sonst ist alles gut. Mein Bäuchlein ist ach schon gewachsen und das beim 1. Kind

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 15:06

@angeleye
Vorahnung: hab vor 1-2 jahren daa mit dem pendel über dem arm von meiner lehrerin machen lassen... sie meinte zuerst junge und dann mädchen und noochmal mädchen.... ich war mir so sicher dass wenn ich ss bin ich zuerst einen jungen bekomme... hab sogar ne wette mit meinem freund gemacht dass wenn das erste kind ein junge ist.wir nicht nur 2 sondern 3 kinder versuchen zu bekommen...

Und nun bin ich mir garnocht mehr sicher.... iwie hab ich ein gaaaanz.leochtes gefühl von nem mädchen. Wie siehts bei dir aus? und beo den anderen?

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 15:06

Lieb
von euch; und ja, ich würde gern bleiben, wenn ich darf...Ist ja fast September

Ich reihe mich übrigens auch bei euch ein jenny und pattachen: nächster Termin am 17.02. (bei 12+1)

Ich wünsche euch nun erstmal ein schönes WE; werd mich sicher erst wieder Montag einklinken können. Lasst es euch gut gehen!

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 15:37

Hmm
ich hab irgendwie gar kein Gefühl ob Junge oder Mädchen, aber ich würde auf ein Mädchen hoffen Aber letztendlich zählt das das Kind gesund ist =)

@eddie dir auch ein schönes Wochenende =)

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 15:58

Gefühl
Ich hab noch keins.Bei meinen Freundinnen lag ich mit meinem Bauchgefühl immer richtig.
Laut chin.Empfängniskalender soll es bei mir ein Junge werden.
Man sagt ja immer hauptsache gesund...nen Mädchen hätte ich aber schon lieber

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 16:16

@jenni
So sieht also der neue Thread aus. Ich hab beim "alten" auch meine Daten geschrieben aber da War es ja schon soooo unübersichtlich geworden da sind meine Daten wohl untergegangen

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 16:22

Deswegen
solltet ihr mir ja auch ne PN schreiben hab mich durch die antworten gewuschelt und wenn dann einer untergegangen ist tuts mir leid

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 16:55

@jenny
Nicht schlimm. Bin immer vom Handy aus hier also keine PN. Ausserdem wäre das zu lang für den Thread geworden...lach. Hab 5 Kinder. 2 Jungs (18J+4J) und 3 Mädels (10J+8J+1J) ET ist der 12.09.14!

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 16:59

Jenny
Trotzdem danke für den Thread.
Ich bin auch immer mit Handy online,daher konnte ich keine PN schicken.
Bei mir ist auch der 12.9 ET

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 17:27

Vielen Dank
@Jenny: Super dass du dir wieder die Arbeit angetan hast.

@Mädchen oder Junge: Hmm ich hatte eigentlich zu Beginn das Gefühl dass es ein Junge wird, aber da bin ich mir mittlerweile nichtmehr sicher.
Egal, Hauptsache gesund

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 17:46

Gefühl
Ich hab noch nicht wirklich im Gefühl was es wird aber so ein bisschen denke ich, dass es ein Junge wird, aber Hauptsache gesund

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 20:19

8+0
Hallo ihr Lieben,

@jenny : Vielen Dank, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast mit dem neuen Thread. Sehr schön geworden.
Ich hoffe es wird jetzt übersichtlicher und persönlicher.
Man konnte ja gar nicht auf jeden eingehen bei mindestens 15 neuen Nachrichten täglich.

@sonjam: Gute Besserung und ich hoffe die Blutungen hören bald auf. Immerhin weißt du woher sie kommen und brauchst dir um deinen Krümel keine Sorgen machen.

@Geschlecht: Mein Mann hätte gerne einen Jungen als erstes Kind. Wir möchten am liebsten zwei, wenn die Natur mitspielt.
Mir ist es egal. Ich bin nur heilfroh, wenn erstmal die 12 Wochen rum sind und das Risiko einer erneuten Fg etwas sinkt.

@eddiehase : Natürlich bleibst du bei uns. Genieße dein We.

@babymaus: Ich denke auch, dass du die Zusage schriftlich haben solltest. Mit geschickter Kleidung kannst du es doch sicherlich kaschieren.

@Gewicht und Bauch: Ich hab leider auch schon zugenommen. -1 ,3 kg. Hoffe ich kann mein Gewicht gut kontrollieren im Laufe der Ss.
Einen Bauch hab ich auch schon. Also man sieht es nur, wenn ich keine Hose anhabe. Ne süße kleine Wölbung unterhalb des Bauchnabels.
In meiner letzten Ss im Oktober hatte ich bis zur 10.Ssw nicht so einen Bauch wie ich ihm jetzt habe. Ich hoffe das ist ekn gutes Zeichen.
Meinen nächsten Termin hab ich am 7.2. Da steht das 1.Screening an. Beim letzten Mal gab's da die Diagnose MA . Ich möchte sooooo sehr, dass diesmal alles gut wird. Zumal meine beste Freundin auch gerade schwanger ist. Auch eine September Mama. Das wäre so klasse mit ihr zusammen zu kugeln.
Mirr ist auch mega langweilig. Ich soll ja vom Kh her bis zur 12.Ssw möglichst viel liegen und mich ausruhen. Das mach ich natürlich gerne für mein Kleines. Ich nähe und bastel aber gerne. Das mache ich dann schon mal als Abwechslung.

Schönes Wochenende euch allen.

Gefällt mir
1. Februar 2014 um 0:35

9 0
Hi ihr lieben also ich habe geträumt einen jungen zu bekommen.. Obwohl dass ein komischer Traum war die karten legerin sagte sie sehe zwillinge aber dass erst in 4 jahren .. Dass ist 2 Jahre her und dann sah sie dass gedchlecjt des zweiten kindes des wär ein mädchen... Naja sieht man ja darauf kann man sich auch nicht verlassen... Naaaaja

Gehts euch sonst soweit gut ? Ich bin soooo müde und glaube ich bekomm eine erkältung Halsweh kommt langsam... Ohje .. Schönen freitag noch lg

& jenny sehr schöner thread... Danke hast die mühe gegeben!! Ich schlafe dann jetzt mal bis morgen

Entschuldigt die rechtschreibfehler, schreibe mit dem Handy und des gross und klein schreiben ist sehr umständlich... Lg

Gefällt mir
1. Februar 2014 um 12:31

Mein Gefühl
sagt Junge

hab bei meiner ersten auch sofort gewusst das es ein Mädchen wird also hoffe ich mal das es diesmal wieder stimmt

hätte gern nen Jungen da kann man alles von neu machen (also in meinem Fall ) shoppen , Kinderzimmergestaltung usw

Naja dabei ist es mir egal Hauptsache diesmal gesund

Gefällt mir
1. Februar 2014 um 14:32

8+2
Ist es nicht so, dass du sobald du schwanger bist das MuSchG für dich gilt, so kenne ich das zumindestens.
Haben uns noch gestern gegen den Angelsound entschieden, dass würde mich glaube ich nur bekloppt machen
Musste mir auch schon umstandsmode zulegen

Gefällt mir
1. Februar 2014 um 17:03

Nee leider
ist meine kleine Prinzessin Kleinwüchsig aber sonst ein ganz normales Mädchen

man kann leider erst mit 10 Jahren sagen welche endgrösse sie haben wird aber ich wäre mit 1,40 schon zufrieden dann kann sie nämlich zumind Achterbahn fahren


also nichts wofür man mich jetzt bemitleiden müsste

ich hab auch schon überlegt mir ne bequeme umstandshose zukaufen aber ich warte damit solange es geht

Gefällt mir
1. Februar 2014 um 18:02

Ja die lieben beschwerden
Meine Privaten Hosen passen mir Gott sei Dank auch noch...hab jetzt noch nicht viel zu genommen...aber den Bauch kann ich schon nicht mehr einziehen...und die Arbeitshosen kneifen etwas...aber unterm Kassak sieht man ja nicht,wenn der Knopf offen ist

@krizzy:weiss leider nicht wie das ist mit Übernahme...solltest dich schnell erkundigen...

@me:hab seit Wochen Probleme mit der neuen Kollegin,die ich zurzeit ein arbeite...die verzappft nur Sch....und sieht es nicht ein es kommt immer "ja aber...."
Wir arbeiten mit Menschen und sind für deren Leben verantwortlich...gestern wäre beinah was schlimmes passiert....da hab ich sie zurecht gewiesen und sie fing wieder an,zu widersprechen!!!
Da wars bei mir aus ind ich hab ihr gesagt,sie könne sich ihr ja aber sonst wohin stecken...nicht profesionell ging aber nicht anders.
Darauf hin hat sie bis heute Mittag nicht mit mir gesprochen...ich hab sie dann gefragt was ist....sie hat beschlossen mich zu ignorieren!!!!
Die ist noch in der Probezeit und ich ihr Mentor.
Alle im Team finden sie geht gar nicht.
Was soll ich machen????
War nicht die erste doofe Situation

Sorry fürs ausheulen

Gefällt mir
1. Februar 2014 um 18:08

Wenns um Menschenleben
geht würde ich das dem Chef sagen ..

alleine wie Kindisch sie reagiert sagt ja schon viel über verantwortungsbewusst sein aus -.-

ich würde nochmal versuchen mit ihr zureden und wenns nichts bringt ab zum Chef soll er sich damit rumquälen




hab seit Tagen Kopfschmerzen und bin soooo Müde oh man

Gefällt mir
1. Februar 2014 um 21:43

Männer...
Waren grad bei meiner Schwiemu und haben ihr erzählt,dass sie Ona wird
Die kochte grad und er sagte einfach"Melanie ust schwanger" Kurz und bündig....sie freut sich total

Meinem Papa schicke ich ne Pfeife.,.er sagte vor Jahren"wann werd ich mal Opa?
Möchte endlich Pfeife rauchen"....mal achauen ob er es schnallt

Ich hab heut unterschwellig Übelkeit....aber war schon schlimmer und irgendwie fühlt sich der Bauch gespannt an

Gefällt mir
2. Februar 2014 um 14:56

Glückwunsch
ich bin am 30.01.2014 zum 2ten mal Tante geworden das waren zwei stressige tage

Gefällt mir
2. Februar 2014 um 17:28

8+3
Glückwunsch an die frisch gebackenen Tanten
Ich musste mich auf der Arbeit auch schon über die Azubis beschweren, bei denen klappt einfach nix
Habe heute das schöne Wetter ausgenutzt, tat echt gut, ansonsten hab ich immer mal wieder die unterschwellige Übelkeit und leichte Kreislaufprobleme aber sonst ist alles supi

Gefällt mir
2. Februar 2014 um 17:51

8+2
Herzlichen Glückwunsch an Jenny und Orange zu den kleinen Nichten/Neffen.

@Jenny, warum waren die Tage anstrengend für dich? Musstest du bei deiner Schwester helfen zu Hause?

@Me : Wie bei Pattachen nur unterschwellige Übelkeit und etwas Kreislaufprobleme. Sonst alles gut.

Gefällt mir
2. Februar 2014 um 20:00

Ich
War bei der Geburt dabei hat sich hingezogen und ist dann in nem ks geendet :/ aber beide sind wohl auf war bis eben wieder da


Nee hab glaub ich noch garnicht zugenommen o.O

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 8:06

Ssw 8 (7+6) oder auch 8+5 je nachdem
Guten Morgen Mädels

ich hoffe euch gehts allen gut? Wie war euer Wochenende? Was gibts neues?

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 9:49

Herzschlag
Komme gerade vom FA.
Heute stand eigentlich nur Blutabnahme am Programm aber der Arzt hat gleich einen US dazu gemacht.
Ich sah und hörte den Herzschlag von unserem Krümel.

Das Kleine hat auch die Hände und Füße bewegt, es war einfach überwältigend.

In 3 Wochen muss ich wieder hin zum 1.Trimester Screening.

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 9:57

@Knoepfchen
schön das alles in Ordnung ist bei dir und deinem Krümel =)
Wie weit bist du jetzt?

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 10:07

@angeleye
Bin heute 9+6

Wie geht's bei dir? Wie weit bist du?

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 10:10

@knöpfchen
das sind tolle nachrichten...

ich muss noch bis zum 14.02 warten....

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 10:12

Wow
schon sooo weit =)

Laut FA 7+6 und laut eigener Berechnung 8+5 wurd ja letzte Woche zurückgestuft =(
Ach ich hab immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen, Rückenschmerzen und ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Meine Schwiegermama hat mi angeschaut letztens und sagte "Das wird sicher ein Mädchen" Ich hoffe Sie hat Recht Aber hauptsache Gesund

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 10:13

10+1 / 11.SSW
Wie war euer WE? Gehts allen gut?

@me: Seit dem WE das Gefühl, Übelkeit wird besser. Auch ohne ständig irgendwas zu knabbern, komme ich gut über den Tag. Sollte es das tatsächlich gewesen sein!? *vorsichtigfreu*

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 10:20

@eddie
das klingt doch gut =) Wenns besser wird =)

Bei mir hilft da leider das knabbern auch ned viel das is zum durchdrehen

@baby hast du dann schon das 1. Trimester Screening? ich muss no so lang warten weiß ned wie ich des solang aushalten soll

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 10:27

@Angel
Jaja der Streuselkuchen. Zu Beginn der SS war meine Haut ein bisschen besser aber jetzt schießt das alles nur so raus. Schrecklich!
Und mein Busen macht mich wahnsinnig. Blusen und Gilets gehen beim besten Willen nicht mehr zu.

@Eddie: Mir geht es da so wie dir mit der Übelkeit. Seit ein paar Tagen lässt es langsam nach. Ich hoffe auch dass ich das bald überstanden habe.

@Baby: Die Warterei auf den nächsten Termin ist wirklich schrecklich. Hast du eine normalen Termin oder Screening?

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 10:51

Ach
das mit dem Busen stört mich jetz weniger da ich selten Blusen trage
Mich nervt halt jetz der Streuselkuchen extrem überall im Gesicht spriesen die Und das in nem Bürojob >.<

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 10:57

@knopf und angel
jaa mein 1. screening. die fä meinte eig nächster termin wieder in 4 wochen aber die schwester die mit mir den termin gemacht hat hat gesagt in 2 wochen ist der nächste. möchte in der 12./13. ja auch schon nt messung machen dazu brauch ich dann den mutterpass

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 11:12

@angeleye
Ich weiß wie nervig das ist; fühl dich gedrückt!

@knoepfchen: Schön, dass sich auch bei dir ne Besserung ankündigt

@Pickel: Also im Gesicht hält es sich in Grenzen, aber dafür sehen Rücken und Dekoltee echt doof aus. Aber im Büro kann man das im Gegensatz zum Gesicht wenigstens verstecken...

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 11:17

Ich
hab ja die meisten Probleme im Gesicht das geht gar ned und wenn i drüber schmink dann werden se noooo viel schlimmer also muss ich wie ein Streuselkuchen in die Arbeit

@1 Trimester Screening ich will das auch schon haben muss no solange warten >.<

@Eddie danke =) ich knabber trotzdem >.< Da ich extrem hunger hab, heut hab i in der Arbeit scho Brezn gesponsort
Hat irgendwer Tipps oder sogar Rezepte die in der Schwangerschaft gut sind? Und wo auch wenig scho sättigt?

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 13:31

SSW8 bzw9 (wie auch immer)
@orange bei mir landet alles am Po und an den Oberschenkeln und am Bauch nix davon im Klo

Momentan lässt meine Verdauung auch etwas nach -.- seit 2-3 Tagen. Das ist so furchtbar

Überall setzt es an und ich nehm nur noch zu das kann ja auch ned sein oder?

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 14:30

8plus3
Die Tage kriechen nur so dahin...hab mein Sceening am 27.2 da bin ich 11 6
Das ist noch so lange hin

Bei mir wird es auch mit der Übelkeit etwas besser,wenn ich ne Kleinigkeit knabber.
Pickel überall furchtbar!!!!

@knöpfchen:wie schön,dass dein Krümel sich bewegt.,..find alles so ungewiss bis zum nächsten Termin

Nächste Woche sag ichs dann auf Arbeit...uih

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 14:42

Das
1. Trimester Screening is bei mir erst am 05.03.

Das wäre dann bei 12+1

@butterfly immer Positiv denken mit dem krümel is bestimmt alles ok =)

Gefällt mir
3. Februar 2014 um 14:57

@Butterfly
Die Tage ziehen sich wirklich immer wie ein Kaugummi.
Mein nächster Termin ist am 24.2. und da wird die Nackenfaltenmessung gemacht.
Davor habe ich richtig Schiss

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers