Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Septembermamis 2012 - unser Kugeljahr!!!

Septembermamis 2012 - unser Kugeljahr!!!

19. Februar 2012 um 21:16

...
@jenny:

wow.....das wäre ja genial!!!
vielleicht liegt ihr ja wirklich richtig und am do. sagt dir der doc dasselbe ^^. wäre ja echt süß!

@mala: ich gehe morgen wahrscheinlich ne umstandshose kaufen. mein bauch hat schon zugelegt. obwohl ich nicht zugenommen habe. kein bisschen! aber das ist doch auch sehr unterschiedlich. vielleicht wäre dein bäuchlein auch ohne das brechen eher klein. sei froh....dann kneifen die hosen nicht so. meine treggins sind mir um den bauch heraum nämlich so unangenehm geworden. und ich trage die so gerne

liebe grüße

Gefällt mir

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 22:56

Huhu
@ Jenny
Also das wäre ja der Hammer!wann warst du das Letze mal beim Doc? Da konnte man wahrscheinlich nix sehen? Das es evtl 2 sein könnten ? Bin echt mit gespannt !

@ all
Passe eigentlich ja in gar keine von meinen alten Hosen mehr rein!!außer Leggings treggings und welche die sich ewig weit dehnen !
Bin leider deswegen bissl gefrustet aber man weiß ja wofür habe wie schon mal gesagt ,gleich ganz am Anfang satte 5 kg zugenommen !!!
Wobei ich dies aufs nicht rauchen schiebe ,und natürlich auf diverse Fressattacken Seit demhabe ich nimmer zugelegt, aber schaue umso dicker aus!!!alles ist aufgedunsen,Bauch ist hart hüftgold ist hart!
Langsam trage ich schon die eine oder andere weite Klamotte
Gut das unsere Haupt Kugel Zeit im Sommer ist und wir auf leinenhosen Tuniken Kleider Flip Flop s umsteigen können!

Liebe Grüße an euch ..

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 8:29

Schmalere beine...
auf jeden fall habe viel dünnere beine, liegt aber daran, dass da keine muskulatur mehr vorhanden ist (liege ja fast nur rum) sieht gruselig aus vielleicht bewegt ihr euch auch weniger. stimmt im gegensatz dazu habe ich schon ein bäuchlein sanduhrfigur adeee!!! komm bald wieder

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 9:42

Hosen
Meine Beine sind irgendwie auch dünner als sonst und am Bauch bräuchte ich ne Nummer größer, aber habe mir jetzt auch ein paar leggins gekauft, die sind Super bequem. Allerdings auf der waage nehme ich eher ab als zu, seit ich schwanger. In habe ich bislang 1 kg abgenommen.

@maukai:ich war das letzte mal vor 2 Wochen beim Fa, da war das Baby schon 2,5 cm groß hatte aber etwas wenig Platz in der Fruchthöhle sodass ich es nicht ausschließen kann, dass da kein 2. War.

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 11:51

Dünnere beine..
Habt ihr es gut. Naja, fahre 2x die woche Spinning un ansonsten auch kräftugungstraining, da wird das nix Aber ist ok so.. Seit ner Wo fühl ich mich so gut. Sport macht wieder richtig Spaß, jetzt wird mir auch nich mehr schlecht

@jenn: mit 2en, das wäre ja krass bin gespannt

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 12:50

@sternenhimmel
Oh je, das is ja mies. Ab Mittw bin ich in der 14. Ssw. Hoffe es kommt nich wieder Hoff bei dir gibt es sich auch schnell wieder..

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 13:35

Hey
ich werd nächste woche los gehen und mir ss hosen holen. dann sind auch die 12 wochen rum. und meine sonst etwas zu großen hosen passen langsam auch nicht mehr so gut. hab 2 kg bis jetzt zugenommen. ich denk das geht noch.
hab auch am do. wieder termin und mache 3 kreuzzeichen wenn dann alles ok ist. endlich ein wenig aufatmen....
lg

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 14:25

Leider
.. 4 kg zugenommen Allerdings hatte ich ne üble Entzündung und nehme seit 2 Monaten Kortison. Glaub das liegt auch daran......

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 16:01

Ich
trage ja schon so ab und zu eine SS-Hose und ansonsten eine Jeans die mir sonst zu groß war. Allerdings ist die eigentlich nicht so Büro geeignet und jetzt habe ich mir diese eine SS-Jeans auch noch bekleckert. Bin echt am Überlegen, ob ich mir noch eine zweite kaufe. Die ich jetzt trage, reicht dann aber auch definitiv nicht bis zum Ende, deswegen will ich die nächste schon etwas größer kaufen. So wirklich viele Kleider und Röcke habe ich aber auch nicht... Verdammte Zwickmühle

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 18:57

Stimmung ..
Wie geht's euch eigentlich mit der Stimmung? Also bei mir ist echt Katastrophe angesagt!mal so mal so!von total streitsüchtig bis Selbstmitleid versinkend zu hässlich fühlend ,über beziehungs in Frage stellend ,bis hin zum dauerschlafen,fressanfall..bla bla bla;(

Gehts euch auch so *seufz *

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 19:12

Mauk..
.. du sprichst mir aus der Seele. Übelkeit weg un eigentl gehts mir körperlich super, aber bin emotional seeeeehr flexibel

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 20:20

Meine Emotionen
Spielen auch ziemlich verrückt. Mein Mann muss nur etwas nicht so ganz richtig sagen, Fang ich sofort an zu weinen. Danach Lach ich mich kaputt und schließlich finde ich mich hässlich usw. Da ich auch ziemlich viel schlafe und rumliege bin ich auch sehr unzufrieden mit mir. Naja, dafür werde ich mit fast allen schwangerschaftssymthomen verschont, außer die dehnungsschmerzen und Brüsteziehen.

Mädels, wir wollten es nicht anders!

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 20:22

Ja genau sooooo gehts mir auch. Heute bin ich super gut drauf. Samstag war das absolute Gegenteil. Mit meiner einen guten Kollegin liege ich jetzt im Klintsch und mein armer Freund bekommts auch öfter richtig ab.

Aber schön ist auch meine Entscheidungsfreudigkeit. Erst hü, dann hott, dann doch wieder hü oder doch lieber hott wollte mir ja eigentlich eine ss hose kaufen. Konnte mich nicht entscheiden. Also habe ich gar keine genommen

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 13:32

Hahaha
Gut das es nicht nur mir so geht!!!
Haha ja ja ,erst hü dann hott ,dann ja dann nein ,dann hunger dann schlecht
Dann begeistert dann alles blöd!
Dann alles so super und zugleich sowas von sinnlos

Ja ja ..man merkt das man furchtbar ist aber ist ja soooooo machtlos!
Oder ist man gar nicht so schlimm?oder ja?oder nein?oder ja ?oder nein??2

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 14:28

Hallo leute
ich war heute morgen beim FA und mein Böhnchen ist jetzt ganze 5 cm groß es hat die arme bewegt und kräftig mit den beinen gestrampelt ich bin überglücklich dass es meinem schatz gut geht. Ich hab schon ein kleines Bäuchlein erst in 4 Wochen ist der nächste Termin ... . Nun habe ich auch endlich meinen MP erhalten.

Meine hosen passen mir leider nicht mehr. Deswegen muss ich jetzt mit leggins und jogging hosen klar kommen das krasse ist , mein gewicht am anfang der SS war 48 kg und jetzt sinds schon 54 kg. Dabei bin ich heute grad mal 11 plus 0 ssw egal! Ich freue mich über jeden Pfund

Ich hoffe euch und euren mäusen geht es gut !!!

Lg Locke

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 17:05

Andiii
Ich war selber schockiert als ich das böhnchen auf dem US gesehen habe.In meinem MUPA steht als ET 11.9.2012 und das datum wurde heute erst eingetragen. Wäre natürlich happy wenn es früher kommen würde

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 19:03

@locke
Schön, wieder von dir zu hören! Dein Zwerg ist aber echt sehr groß, bin mal gespannt wie groß meins ist, habe am Donnerstag endlich wieder Termin.

Witzig mit dem ET, ich habe auch am 11.09. Termin. Letzen Ultraschall war zwar auf dem Ultraschall 07.09. Gestanden, aber im Mupa steht 11.09.

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 20:40

Hallo ihr Lieben,
komme in letzter Zeit selten zum schreiben.
Also meine Emotionen spinnen auch total. Von himmel hoch jauchzend bis zu tode betrübt ist alles drin. Besonders wenn ich allein bin, werde ich sehr nachdenklich und male mir total doofe Sachen aus. Auch beim Autofahren ertappe ich mich so oft beim Fluchen, was sonst nie so war. Ich fahre ja wirklich viel Auto (bis zu 50.000 km im Jahr), von dem her bin ich eigentlich immer sehr gelassen.....aber jetzt könnte ich nur schimpfen über jedes annähernd schlechte Fahrverhalten. Vielleicht habe ich auch nur Angst, dass mir und meinem Krümel was passiert, nur weil die anderen so rücksichtslos fahren
Ach diese Hormone
Ich habe 2 kg zugenommen, aber mein Bauch hat sich noch so viel verändert. Liegt vielleicht auch daran, dass er vorher schon nicht so superflach war.

Oh man, dass ist ja wahnsinn wie gross eure Kleinen schon sind. Ich habe erst in 3 Wochen wieder einen Termin und da bin ich dann schon in der 14. ssw.

Schön, dass es allen so gut geht.

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 10:16

aber echt, schön, dass es allen so gut geht!!!
Ich denke wir können alle solangsam aufatmen

Ich musste gestern zum zahnarzt! hatte soo schiss, die magensäure tut meinen zähnen gar nicht gut
Ich dachte schon man muss alles betäuben und nen zahn ziehen od ähnliches aber glück gehabt ich hatte nur ein ganz kleines loch und das ging inerhalb von 5 minuten ohne betäubung! war soo happy
hättet ihr ne batäubung genommen? ich denke nur mit schlechtem gewissen...
mädels passt bloß auf eure zähne auf, meine mama hat gesagt jedes kind kostet einen zahn!?!

lg mala

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 12:06

Huhu
ich melde mich auch mal wieder . wie gehts euch?
mir gehts heute nach langer zeit mal wieder richtig gut!!!! die sonne scheint und ich genieße alles irgendwie. hab eben zwei schokoküsse gefuttert ^^ . mein gott bin ich leicht zufrieden zu stellen haha! aber das liegt auch an meinen stimmungsschwankungen. mir gehts da wie euch. mal total happy und dann wieder total zickig und gefrustet. ich interpretiere auch überall zu viel hinein und bin total argwöhnisch. das kenne ich so gar nicht von mir. naja....im september ist es vorbei .

sagt mal....hat der h&m keine umstandsmode mehr? ich find da nix. online kann man es sich auch nicht bestellen . wollte mir am montag eine umstandshose kaufen...aber war nix da. hab allerdings auch in einer etwas kleineren stadt geschaut.
werde mir wohl auch noch leggins und longpullis kaufen. noch geht das.

war gestern beim internisten wegen meinen bauchkrämpfen. zum glück bin ich kerngesund. der arzt hat ganz kurz mein baby beschallt X-D. es ist soooo groß! es sieht jedenfalls so aus,. das kleine hat wie wild gestrampelt....ahhhhh wie süß. kann den montag gar nicht abwarten )). da hab ich wieder einen vorsorgetermin.

liebe grüße

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 16:52

Gut zu wissen
dann sind das dort wo ich war hinterweltler . ich geh mal in frankfurt schauen. hab es jetzt auch online gefunden. war anscheinend doch blind ^^.

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 18:04

Bin wieder ON
Mein Netbook war kaputt, daher nun ein kleines Update!

Letzte Woche Mittwoch befand ich mich in der 9 + 3 und habe ein so schönes Bild bekommen. Krümmel ist 2,85 cm groß und man erkennt Kopf, Beine, Arme und Füsse und hat sich sogar bewegt! Da kamen mir gleich die Tränen vor freude.

Am 06.03. habe ich die Nackenfaltenmessung und bin dann in der 12 + 2.

Ab wann kann man sehen was es wird?

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 18:32

Hey
ich glaube es kommt auf das ultraschallgerät an, je nach dem wie die auflösung ist.
meine gelesen zu haben zwischen der 12. und 20. ssw

lg

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 20:42

FA Termin..
.. war heut beim Arzt. Würmchen ist bei 12+6 ganze 10cm. Das ist der Hammer wie schnell das geht. Sonst ist alles dran und gut. War halt bissl müde und hat nur mit den Armen gewedelt..

@mala: Ich denke, wenn man den Schmerz aushalten kann, dann sollte man das mit der Betäubung lassen. Hätte es genauso gemacht

@redsteph: Bei mir hat sie Anfang 12. SSW vermutet, dass es ein Junge wird. Hat da wohl was gesehen Aber ich glaub da noch nicht dran. Heut hat er sich geweigert und schön die Beine zusammen gehalten. Schon ein kleiner Dickkopf

LG an alle

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 13:11

@andi
Ich hab auch noch n paar Gt und keine Lust.,

Ja, die Ärztin meinte super un zeitgerechte Entwicklung

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 19:49

FA-Termin
FA-Termin

hatte ich heute auch, es war total schön. Das Baby hat sich erst versteckt und uns den Po zugedreht, als es sich dann endlich zu uns gedreht hat, hat man auch den Mund gesehen ( der war grad offen) und auch die Hände, Finger und ach einfach alles Ich liebe mein kleines schon so sehr!

Dann kurz vor Ende des US hat es die Beine extrem gespreizt, dann meinte der Arzt so: Oh, naja ich kann ihnen sagen, sie bekommen einen Jungen zu 90 %. Ist das zu glauben, ich habe da auch was gesehen, ich bin immernoch überwältigt! Ich weiß, man soll da nicht so viel drauf geben, aber ich habe es selbst gesehen.

Ach ja, 4,5 cm ist ER jetzt schon!

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 20:54

Hallo zusammen,
War heute auch beim FA. die ärztin war zufrieden. der krümel hat getanzt und sich gedreht. 5,2 cm ist er groß, bin jetzt bei 11+4, ich war so erleichtert. und es ist so schön
darf sogar in 3 wochen wieder hin, weil die FA in 4 wochen eine fobi hat

lg

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 22:08

freut mich,dass mit euren kleinen schätzen alles in ordnung ist und das baby-tv so schön war! steigert meine vorfreude auf montag .

liebe grüße ihr lieben

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 22:14

Hallo mädels
Auch ich freue mich,das alles beim FA so gut verlaufen ist bin schon soooo gespannt was ich euch am montag berichten kann.. Da ist wieder der langersehnte termin erreicht
Alles guteeeeeee weiterhin für alle..

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 13:58
In Antwort auf fay_12287654

Hallo mädels
Auch ich freue mich,das alles beim FA so gut verlaufen ist bin schon soooo gespannt was ich euch am montag berichten kann.. Da ist wieder der langersehnte termin erreicht
Alles guteeeeeee weiterhin für alle..

Hehe
dann können wir uns ja zusammen auf montag freuen . hab da auch termin morgens. freu freu freu!!!!!!!

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 9:14

2. TRIMESTER
guten morgen an alle!
Wollte mich nur mal selbst "high fiven" sorry

hab gerade gelesen, dass es mir nun blendend gehen würde und ich genau so aussehen müsste Das ich nicht lache, der berühmte Schwangerschaftsglow
Wer von euch hat ihn schon?

lg mala 13. ssw (12.0)

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 10:21

Mala
Freu mich für dich!!jetz soll die supi zeit beginnen!!bei mir noch 3 tage und ich bin auch dabei

Aber was ist ein schwangerschaftsglow

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 10:24

@dali
Ja super,freuen uns gemeinsam auf montag
Um 8:30 ist der ersehnte termin!wann hast du deinen?

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 10:27

Mala
meine arbeitskollegin meint auch immer das ich blendend aussehe. leider steht sie damit alleine da...
und auch sonst gehts mir grad nicht so gut. bin ziemlich erkältet.

lg 11+6

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 10:41

@maukai:juhuu! 3 Tage gehen schnell rum..
glow, habe ich auch zum ersten mal gehört soll wohl sowas wie toller teint, super ausstrahlung, tolle haare sein!?
@ elfi: ja genau das meine ich! Jeder sagt wie blendend man aussieht etc. freut mich für dich! da komme ich wohl nie hin Pickel, kreidebleich etc. hör eher jedes mal von meiner freundin (Besten!) wie beschissen ich doch aussehe
gute besserung! wow und morgen auch in der 13: schlag mich gerade neben kotzeritis mit ner blasenentzündung rum ... also es nimmt kein ende von wegen GLOW

@ all: Wer hat sonst noch komplimente bekommen? wen ja welche? (lasst mich teilhaben, balsam für meine geschundene narzisstenseele spass

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 12:50

Hey
hab meine bilder auch mal rein gestellt.

hier das letzte von donnerstag. unglaublich!

http://album.gofeminin.de/album/839061/unser-baby-20636882.html

lg

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 13:14

elfi
süss so köpfchen und ärmchen
hab auch eins hochgeladen ist schon 2 wochen alt hätte gern ein neues
http://album.gofeminin.de/album/2370

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 14:34

Mala
du musst das album noch freischalten, kann leider nichts sehen...

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 21:08

Ich hatte heute morgen ganz leichten bräunlichen Ausfluss und bin deswegen zum ersten mal ins Krankenhaus gefahren. Es ist alles bestens. Baby geht es gut. Die Ärztin meinte, dass das altes Blut war, was von einem geplatzen Äderchen oder so kommen kann. War dann schon ziemlich beruhigt.

Am Montag werde ich es ein paar meine Freundinen erzählen und am Mittwoch werde ich es meinem Chef sagen, weil ich eh das jährliche Mitarbeitergespräch habe und somit brauchen wir nicht umsonst zwei Stunden zusammensitzen. Dieses Jahr habe ich deffinitiv ein anderes Ziel und es hat nichts mit der jetztigen Arbeit zu tun Ich bin sooo aufgeregt, weil es bis jetzt kaum jemand weiss und ich freue mich so, es nicht mehr geheim halten zu müssen.

Meine Freundin hat mir zwei Riesentüten mit Umstandsklamotten von ihr vorbeigebracht. Ganz viele Hosen, einige Röcke und Oberteile. Das tolle ist, dass mir alles passt bzw. noch passen wird. Habe heute schon ein ganz bequeme Cargohose an

glg (11+1)

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 10:33

....
@maukai: juhuuuuu!!!! morgen ist es endlich soweit. biste auch so hibbelig? mein termin ist um 09:45 uhr. freu freu freu! ^^

@mala: ja,bekomme auch komplimente. zwar nicht sonderlich viele. aber ich frage mich auch jedesmal..."wie bitte?!" meine haut ist vor allem im gesicht un am hals rot gefleckt und durch die neurodermitis total rau. die tritt nämlich dank ss verstärkt bei mir auf momentan. aber ansonsten bin ich auch super blass und hab auch ständig weiße lippen. ich weiß ja nicht.......muss wohl doch die innere ausstrahlung sein oder so.

@mixed: zum glück ist alles ok mit deinem würmchen. sowas erschreckt einen natürlich total.

@all: wünsche allen einen schönen sonntag!!!! liebe grüße

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 10:34
In Antwort auf marija_11853048

....
@maukai: juhuuuuu!!!! morgen ist es endlich soweit. biste auch so hibbelig? mein termin ist um 09:45 uhr. freu freu freu! ^^

@mala: ja,bekomme auch komplimente. zwar nicht sonderlich viele. aber ich frage mich auch jedesmal..."wie bitte?!" meine haut ist vor allem im gesicht un am hals rot gefleckt und durch die neurodermitis total rau. die tritt nämlich dank ss verstärkt bei mir auf momentan. aber ansonsten bin ich auch super blass und hab auch ständig weiße lippen. ich weiß ja nicht.......muss wohl doch die innere ausstrahlung sein oder so.

@mixed: zum glück ist alles ok mit deinem würmchen. sowas erschreckt einen natürlich total.

@all: wünsche allen einen schönen sonntag!!!! liebe grüße

Fast vergessen
bin heute auch 12+0

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 11:34

Hey
@sportspitze: ich habe auch den termin in der 12.woche abgewartet. fand ich irgendwie beruhigender.

@all: bin seit heute in der 13ssw und irgendwie tun meine brüste überhaupt nicht mehr weh. sind bei euch die symptome auch alle weg ??? irgendwie finde ich sowas immer ein wenig beunruhigend.

lg 12+0

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 12:35

@dali: ja dann strahlst du wohl von innen Mein Freund hat auch neurodermitis, ich bekomme also mit wie belastend das sein kann Habe auch angst, dass unser baby es kriegen könnte
@andii: angelsounds ist sooo toll! finde den herzschlag acuh immer direkt...meine freundinnen durften auch schon hören und haben so schon ne andere bindung zu dem kleinen und natürlich toll wenn mein freund mithört, das ist wirklich klasse für das papagefühl!
@elfiann ist alles so wie es sein soll, denn ab der 13. woche soll man ja anscheinend keinerlei beschwerden mehr haben und der körper hat sich daran gewöhnt! Glaub mir ich beneide dich so...war heute nacht wieder 3 stunden wach zum spucken also ich wäre dankbar für etwas normalität so langsam...und wenn du angst bekommst würde ich an deiner stelle das angelsounds benutzen
@sportspitze: das hört sich so an als wärst du beruhigter wenn du es erst am mittwoch verkündest, dann mach das doch , auf die 2 tage kommt es nun auch nicht mehr an.

allen nen schönen sonntag. mala 12+1

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 13:53

Die 12. Woche beginnt
So ab heute befinde ich mich in der 12 Woche also 11+ 0!

Aber schwanger fühle ich mich noch immer nicht, geht es noch jemanden so.
Ich hatte eine Phase wo mir 1 Woche lang schlecht war, ich aber nicht brechen konnte. Meine Ärzte sagen, ich bin das blühende leben auch wenn ich derzeit unter Schlafstörungen leide und ein paar Augenringe habe. Zugenommen habe ich auch noch nicht, mir passen noch alles Hosen, was mir aber ganz recht ist .

Mein Mann streichelt mir immer über den Bauch und freut sich auf die Zeit!

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 14:19

@redsteph82
mit gehts genauso.
bin heute in der 13.ssw (also 12+0) und merke ansich auch nix. wenn ich ab und zu mal auf dem bauch liege meine ich was zu merken. meinen naechsten termin hab ich am 5.3. bin mal gespannt wie groß unser peanut dann ist.

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 19:12

Huhu
@dali
Ja bin auch ganz hibbelig auf morgen!kanns kaum erwarten!!

@all
Habe mich gestern mit umstandshosen eingedeckt!3 stück !! Gefunden beim c&a!!
Oh man tut das gut hosen anzuziehen die passen
Der hammer ist ja das es bei meiner normalen kofektionsgrösse bleibt! Jaja die umstandsmode ist natürlich anders geschnitten
Bin voll happy darüber!!habe schon nrn ziemlichen bauch dran,echt so das alle meine hosen zu eng waren

Beschwerden?ja immernoch riesige brüste die schmerzen

Viele liebe grüsse an euch

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 22:41

hab ihr vielleicht lust einen thread mit unseren daten zu öffnen?

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 22:48

Julie
Hört sich gut an

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 23:13

Neuer tread
Cool,gerne wäre dabei

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 23:36

meldet sich jmd freiwillig? sonst mach ich's... müsst mir nur eure daten schicken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers