Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Septembermamis 2012 - unser Kugeljahr!!!

Septembermamis 2012 - unser Kugeljahr!!!

9. Januar 2012 um 7:45

Wow...
so langsam aber sicher füllt sich unsere Gruppe ganz gewaltig!!!

Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge!

Ich freu mich auch schon auf den kleinen Zwerg! Habt ihr denn auch schon so einen Blähbauch? Ist das normal?

Gefällt mir

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 8:23

Blähbauch
...hab ich noch nicht...muss mir jetzt gleich erstmal einen termin bei der fä holen. Habt ihr schon eure ersten termine?

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 8:27

Ja
hab am 25.01. meinen nächsten Termin!

Noch soooo lange, aber ich freue mich sehr!

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 8:50

Jab grad angerufen
Und meinen termin fuer den 23.1. bekommen

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 9:38

Schön,

hab grad gesehen, du hast am 10.09.2012 ET? Bei mir auch! Mal gespannt, was du nach deiner FA-Termin sagst!?

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 10:10

Hallo mädls
darf ich mich eurer gruppe anschließen?

habe am 4.1. positv getestet im 3.ÜZ nach einer hormonterhapie wegen pco!!!! kann es immer noch nicht fassen habe am 11.1 meinen ersten termin werde so schätzungsweiße ende 5. Woche oder 6. Woche sein ich hoffe man sieht schon eine kleinigkeit bin so aufgeregt und kann es gar nicht erwarten!!!! Symptome hab ich fast keine außer vermehrter harndrang, dehnen in den seiten und die brüste!!! bin 22 jahre alt und ich und mein schatz freuen uns sehr auf unser zergi und hoffen das die nächsten wochen schnell vergehen
lg

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 10:30

Guten Morgen Mädels
Darf ich mich Euch anschließen???

Habe am 03. und 05.1 beim Arzt BT Positiv getestet!!!



Mein ET ist laut Berechnung des Arztes der Anfang Sept. 05.aber mein HCG ist sooooo hoch und steigt immer weiter das es Zwillinge werden könnten und dann bin ich sicher schon früher dran...
Man konnte im US noch nichts sehen,habe am 16.1 termin zur Kontrolle mit US und dann am 23.1 zum großen US wo man dann sicher sehen kann was abgeht.

(Bin in einer Privatklinik in Behandlung,deshalb die vielen Untersuchungen!!!)

Bin echt bisschen aufgeregt aber das kennt ihr ja auch!!!

Wünsche Euch allen alles alles Gute mit euren Krümeln!!!

LG hatzelchen

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 10:40


Hallo Werde auch September Mami Vol.2
hab schon eine Tochter die am 5.1 als ich positiv getestet habe ,ihren 1 geb gefeiert hat
Laut meiner Rechnung habe ich am 2.9.ET aber habe noch keinen Termin beim fa weil die nicht da sind
Lg Nadine

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 11:04

@jenny
dann können wir ja gemeinsam dem termin entgegen hibbeln =)

ich hab noch gar nichts zu mir gesagt. ich heiße julia, bin 26, bin zZ glücklich vergeben. mein freund hatte mir heiligabend einen antrag gemacht, als wir von unserem glück noch gar nichts wussten... wir hatten hochzeitstechnisch schon schwer geplant weil wir im august heiraten wollten. da kam der krümel dazwischen =)... nun heiraten wir standesamtlich am 1.3. auf unseren jahrestag. ich habe einen sohn (5 jahre), komme aus rheinland-pfalz.

lg julia

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 11:15

Genial!!!
hey jenny.....habe am 9.9. ET . das find eich ja toll!
habe am 27. januar den nächsten termin. fiebere darauf hin....mag endlich mehr sehen!!!!

lg

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 12:04

....
@julielicious: Ich heiße Jenny, bin 24, habe leider nur 2 Sternchen fest im Herzen und komme auch aus Rheinland-Pfalz ich komme aus Meckenheim, das ist zwischen Neustadt an der Weinstraße und Mannheim. Woher genau kommst du?

@dali2317: echt schön, wie wir alle so dicht beieinander sind. Ich kann den nächsten Termin kaum abwarten! Ich bin so aufgeregt und freue mich so sehr auf die nächsten Wochen. Heute lässt das Ziehen etwas nach aber die Brüste sind noch voll dabei und bei dir?

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 13:11

Hallo ladys
Darf ich auch in diesen wunderbaren mami-club eintreten?
Ich werde auch im sept zum zweiten mal mami
Mein ET 09.09.12 wir können es kaum erwarten

Ich wünsche euch allen VIEL GLÜCK
Francesca

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 13:55

@jenny
ich komme aus dem schönen westerwald...ich finde es schön wenn man leute trifft die in etwa aus der nähe sind =)

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 17:29

Hallo Mädels!
Irgendwie scheint es um Weihnachten ja alles prima geklappt zu haben...ist ja auch die schönste Zeit im Jahr um Wunder zu erleben!!!

Bin auch aus Rheinland-Pfalz....

@julielicious
Na dir kann man ja doppelt gratulieren....herzlichen Glückwunsch zu beiden tollen Ereignissen!!! falls ihr noch kirchlich heiraten wollt wäre das in Verbindung mit der Taufe doch ne prima Sache!!!


Wünsche Euch allen alles alles Gute!!!
Schönen Abend noch

LG hatzelchen

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 17:55

Et
habe auch am 10.09.11 termin und morgen meinen ersten termin beim fa. ich bin 27 jahre und mit meinem freund seit 2 jahren zusammen.

hab da aber mal ne frage an euch, ist das normal das man so viel durst hat? oder muss ich mir gedanken wegen diabetes oder so machen?

lg

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 17:56

....
@jenny: meine brüste tun auch noch weh. mein unterleib ziept nach wie vor hin und wieder. ist aber alles erträglich......solange nur die übelkeit weg bleibt . muss ich nicht haben!!!

@mamifrancy: hehe hab auch am 09.09 ET ))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!!

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 17:57

@hatzelchen
zwillinge sind natürlich auch was sehr schönes. wie spannend

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 17:58

....
@elfie: ich denke da solltest du auf jeden fall mit deinem arzt drüber sprechen. aber ich denke,dass es auch normal sein könnte. dein körper wird ja jetzt ganz schön gefordert. ernährt ja jetzt zwei lebewesen ^^. habe auch gut durst. aber hatte ich vorher auch schon. allerdings jetzt nicht übermäßig.

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 18:13

.
Elfi0384
Das mit dem Durst geht mir auch so,schrecklich aber der Arzt meinte sowieso ich solle versuchen 2,5-3 liter zu trinken.
Das fällt mir momentan nicht schwer.
Allerdings nehme ich noch einiges an Medis....weis nicht ob das daran liegt...

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 18:25

Aber
das beruhigt mich schon mal einwenig. auf 2,5 liter komme ich locker.

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 18:47

Gut!!!
würde trotzdem bei gelegenheit mal beim Arzt nachfragen aber denke große Gedanken musst dir nicht machen...
Bei einer Bekannten war das auch so!!!-hab grade extra angerufen....
Außerdem müssen wir ja jetzt für mindestens 2 Flüssigkeit aufnehmen!!!

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 20:41

Huuhuu
@hatzelchen
Danke für deine glückwünsche... Freue mich total, dass ihr so herzlich zu mir seid

@elfie
Dann kannst du mit jenny und mir dem 10.9. entgegenfiebern nur noch 245 tage ^^
und durst hab ich auch wie sau

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 20:49


Ich komme aus der nähe von koblenz

Mein Errechneter ET ist der 2 sept

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 21:36

September 2012
Hallo,
ich habe am 06.01. positiv getestet und wir sind auch total happy. Ist unser erstes Kind. Mache morgen gleich einen Termin beim Arzt und kann es kaum erwarten, dass er mir es auch noch mal bestätigt.

Auf eine tolle Schwangerschaft mit viel rumkugeln

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 8:48

....
hier zählen ja schon manche die Tage bis unsere Schätzchen kommen

noch 2 Wochen und 1 Tag dann seh ich mein Schatz hoffentlich mit Herzchen usw. FREU FREU

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 11:20

...
Ist euch auch so schlecht wie mir?
Hab das teilweise ueber den ganzen tag

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 12:09

Huhu..
.. aber sicher doch. Hab noch 234 Tage bis zum ET

Mir ist auch den halben Tag kotzübel, aber freu mich über jedes Zeichen. Denk dann immer, dass dann ja alles ok sein muss

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 12:44

...
Hmm... Mir ist garnicht übel, die einzigen beschwerden die ich habe sind brustschmerzen ab und zu rückenschmerzen und unterleibsziehen.

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 13:40

Zum Glück
hab ich auch gar keine Übelkeit.

Mir gehts wie locke959; und das ist auch gut so

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 13:53

Oh..
.. Wenn mir mal nicht schlecht ist, futter ich grad so viel. Muss aufpassen sonst sieht es bei mir bald nach ner fetten Lebensmittelschwangerschaft aus

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 13:54

Hallo Mädels!
Das geht mir auch so,eine Bäckerei kann ich nicht mehr aufsuchen,hab jetzt 3mal versucht aber ich bekomme nichtmal ein Brot gekauft weil mir so übel wird.
Mit dem UL ziehen hab ich auch oft...beruhigt mich etwas das das euch auch so geht,hatte schon bisschen Angst das das nicht normal sei.

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!!!
LG hatzelchen

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 14:41

Also
mir gehts wie jenny und locke....zum glück!!!

mir ist "noch" nicht übel. habe nur probleme mit kaffee.egal ob classic oder cappuccino.....mir wird flau im magen und bekomme herzrasen . der ist jetzt bis auf weiteres zu meiden. aber so lange es nur das ist .

ach jenny.....mir gehts wie dir! ich fiebere so sehr auf den 27. hin . und ich wünsche mir auch sooo sehr,dass ich endlich das herzchen pochen und wenigstens einen kleinen schwarzen punkt sehe. ich mache mir solche sorgen! hab richtig angst mich zu sehr zu freuen. hoffe,dass legt sich mal.

glg

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 15:17

Da bin ich ja beruhigt
Hab auch dieses ziehen im unterleib. Dann ist ja alles okay... Seid ihr auch muede? Oder geht das?

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 15:29


Huhu ihr lieben Schwangeren

Hab den 1. Termin am 23.1. Man, das ist ja noch ne halbe Ewigkeit. Aber die Helferin meinte, dass man dann auf jeden Fall schon was sieht und das Herzchen hört. Jetzt hoffe ich nur, dass die Schwangerschaft an der richtigen Stelle sitzt und das Ziehen nicht schlimmer wird. Die Angst vor ner erneuten Eileiterschwangerschaft ist einfach immer da.
Mit Übelkeit hab ich Null Probleme. Ganz im Gegenteil, muss mich zurückhalten (das hat aber nix mit der SS zu tun, Hunger hab ich immer )

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 15:42

Hey elinaengel
Hab auch am 23.1. meinen termin. Dann haben wir uns ja was zu berichten )

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 15:57

Meiner ist am 24.1

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 16:04

....
ihr müsst unbedingt berichten, was man alles gesehen hat, denn dali2317 und ich haben - glaube ich zumindest - die "spätesten" FA-Termine!

Mit der Müdigkeit habe ich auch sehr zu kämpfen, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen! naja, sollte man ja auch noch ausnutzen solange wir noch können

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 16:44
In Antwort auf ora_12332783

Meiner ist am 24.1


Meiner ist auch am 24.01

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 17:23

@jenny
Meinste vorschlafen??

Hat denn noch jmd vorm 23.1.?
Meiner is um 14 uhr

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 17:25

Oh ja
müde bin ich auch ich hab einen termin am 12.01 morgens um 11uhr. aber man wird noch nichts sehe

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 17:31

Aua...
Kann mir vielleicht jemand sagen wieso man so schlimme rückenschmerzen hat?

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 7:55

....
nein locke959 ich habe dazu keine Antwort, ausser dass du vielleicht falsch sitzt. Ich setze mich zum Lesen oder momentan auch zum Bügeln auf einen Medizinball. Das tut echt gut.

Vielleicht bekommst du ja einen Jungen, man sagt doch, die liegen mehr im Rücken

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 9:36

Herzlichen Glückwunsch Sportspitze
und wie lange bist du schon überfällig?

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 9:42

Herzlichen glückwunsch an alle neuen!!!


ich hätte gestern nicht so laut tönen dürfen. mir ist nun wohl abends übel. zwar nicht so schlimm.....aber ich merke es schon. ist mehr sodbrennen. kann aber auch vom antibiotika kommen,welches ich eine woche eingenommen habe .

gestern war ich richtig platt!!! war den ganezn tag supermüde .

sagt mal....ich hatte ja noch nie einen sooo flachen bauch. aber meine kleine wölbung kann ich nicht mehr einziehen . hab das gefühl,dass ich schon so langsam einen kleine rundung am bauch bekomme. gehts noch jemandem so???

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 10:42

Müdigkeit
Also ich habe meinen ersten Termin erst am 16.01.12.
Da wird man wohl nicht wirklich viel sehen können, aber bin schon froh, wenn der Arzt sagt, dass erstmal alles normal aussieht.
Müde bin ich total. Besonders Mittags / Nachmittags.
Teils schlafe ich nach der Arbeit für eine Stunde vorm Fernseher ein, essen dann eine Kleinigkeit und könnte direkt wieder schlafen.

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 11:12

Kleine Wölbung......

... habe ich auch schon, aber relativ weit unten, manchmal habe ich schon Probleme mit dem Knopf an der Hose!

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 13:04

Huhu
Diese kleine miniwölbung habe ich auch schon!!

Mir ist seid sonntag dauer übel, ich könnte jede stunde essen dann geht die übelkeit weg!!

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 13:21

@ Übelkeit
Klar ist das nicht schön aber für mich doch irgendwie auch immer weider ein Grund zur Freude.
So weis ich wenigstens das soweit alles normal und in Ordnung ist.

Sagt mal,gibts Raucher unter uns?
Habt ihr aufgehört oder reduziert?
Hatte gesten eine nette Diskussion mit ner Bekannten,die qualmt mehr wie vor der SS,finde das geht gar nicht!

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 13:40

11 jahre
lang habe ich geraucht. Bevor ich wusste dass ich schwanger bin bzw überhaupt schwanger war, wurde mir bei jeder zigarette schlecht. Ich dachte mir vielleicht will mein körper mir sagen dass es an der zeit wäre aufzuhören. Also hatte ich mich entschlossen im neujahr aufzuhören. Ich habe von heut auf morgen einfach aufgehört. 11 Tage bin ich nun rauchfrei aber mir kommt es so vor als wäre es schon eine halbe ewigkeit. Manchmal gibt es situationen in denen ich gerne rauchen würde. Aber das kleine würmchen in mir gibt mir die kraft und den willen es nicht mehr zu tun. außerdem möchte ich mein schatz stillen <3

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 13:58
In Antwort auf ora_12332783

11 jahre
lang habe ich geraucht. Bevor ich wusste dass ich schwanger bin bzw überhaupt schwanger war, wurde mir bei jeder zigarette schlecht. Ich dachte mir vielleicht will mein körper mir sagen dass es an der zeit wäre aufzuhören. Also hatte ich mich entschlossen im neujahr aufzuhören. Ich habe von heut auf morgen einfach aufgehört. 11 Tage bin ich nun rauchfrei aber mir kommt es so vor als wäre es schon eine halbe ewigkeit. Manchmal gibt es situationen in denen ich gerne rauchen würde. Aber das kleine würmchen in mir gibt mir die kraft und den willen es nicht mehr zu tun. außerdem möchte ich mein schatz stillen <3

Rauchen
Bin/War selber raucher aber seit ich schwanger werden wollte wars das für mich,fällt manchmal total schwer aber ich weis ja wofür ich es tue!

Selbst wenn man nur erstmal stark reduziert und sich die Kippen als Highlight/Belohnung setzt ist das Okay...
der Arzt meinte auch lieber 2-3 Zigaretten wie sich so unter Stress zu setzen weil man nicht mehr raucht.

Rauchen und Schwangerschaft passt einfach nicht zusammen!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers