Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Septembermamis 2012 - unser Kugeljahr!!!

Septembermamis 2012 - unser Kugeljahr!!!

4. Januar 2012 um 14:01 Letzte Antwort: 5. März 2012 um 19:00

Hey Mädels,

endlich hat es geklappt, unser laaaang ersehntes Wunschkind ist nun unterwegs. Habe am 01.01.2012 POSITIV getestet und war gestern beim Arzt, der mir die Schwangerschaft dann bestätigt.

Hoffe, es gibt ein paar Mädels zum Austauschen und zusammen durch unsere wunderbare Kugelzeit zu gehen.

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 15:00

Herzlichen Glückwunsch..
.. ich habe am 22.12. (schon vor NMT) positiv getestet. Voraussichtlicher Termin 01.09. Mal schauen. Morgen muss ich wieder zur FÄin.

Wann hast du Termin? In welcher Woche bist du? Ich bin heute SSW6.

Du musst dir unbedingt das MAMI Buch kaufen. DAs ist sooooooo toll!

GLG
Mia

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:15

Hey herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft
Ich habe gestern auch positiv getestet und bekomme ein Septemberbaby. Habe momentan eine Gruppe mit Mädels die noch am testen sind und 2 davon haben mit mir positiv getestet Wir machen eine Septembergruppe auf sobald alle getestet haben. Wenn du möchtest kannst du gerne derweil mit zu uns in die Gruppe :
Wir hibbeln auf ein September-Baby Diese Woche wird getestet
Da können wir uns austauschen und Ende der Woche wenn alle fertig getestet haben schreiben wir die Daten zusammen und gründen eine Gruppe Freue mich auf jede SeptemberMami mehr

Liebe Grüsse Klaudi mit Carina 5 und Celine 2

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:25
In Antwort auf nusha_12529198

Herzlichen Glückwunsch..
.. ich habe am 22.12. (schon vor NMT) positiv getestet. Voraussichtlicher Termin 01.09. Mal schauen. Morgen muss ich wieder zur FÄin.

Wann hast du Termin? In welcher Woche bist du? Ich bin heute SSW6.

Du musst dir unbedingt das MAMI Buch kaufen. DAs ist sooooooo toll!

GLG
Mia

..

Hey, schön von euch zu lesen.

Ich bin noch gaaanz am Anfang, in der 5.ssw; Geburtstermin habe ich am 10.09.2012.

@Mia0883: heißt das Buch Mami-Buch?

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:28

Huhu!!!

habe heute positiv getestet und erwarte auch im september unser baby . morgen steht der erste frauenarztbesuch an *freu*. ich denke,ich bin in der 5. woche. man kann wahrscheinlich noch nicht viel sehen ^^.

glückwunsch an alle septembermamis!!!!!!

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:28
In Antwort auf eliana_12293745

..

Ich bin noch gaaanz am Anfang, in der 5.ssw; Geburtstermin habe ich am 10.09.2012.

mia0883 hat recht es ist wirklich ein wunderschönes Buch nur zu empfehlen.
Also mein Geburtstermin wäre laut Rechner der 14.September mal sehen was der Arzt nächste Woche sagt habt ihr schon Beschwerden?

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:29
In Antwort auf marija_11853048

Huhu!!!

habe heute positiv getestet und erwarte auch im september unser baby . morgen steht der erste frauenarztbesuch an *freu*. ich denke,ich bin in der 5. woche. man kann wahrscheinlich noch nicht viel sehen ^^.

glückwunsch an alle septembermamis!!!!!!

Dir auch herzlichen Glückwunsch Muss schon sagen für September kommen gaaanz viele Mamis zusammen

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:32

..

Genau..
.. es heiß "Das Mami Buch" von Katja Kessler. Das ist der absolute Hammer.

Lg

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:33
In Antwort auf judit_12361012

mia0883 hat recht es ist wirklich ein wunderschönes Buch nur zu empfehlen.
Also mein Geburtstermin wäre laut Rechner der 14.September mal sehen was der Arzt nächste Woche sagt habt ihr schon Beschwerden?

Beschwerden..
.. oh ja.. ich hatte 10 Tage nach dem ES ca. 2 Wochen lang mit extremster Übelkeit zu kämpfen. Danach bis heute ging es dann! Ansonsten hab ich nur super empfindliche Brustwarzen!

Und ihr?

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:36
In Antwort auf nusha_12529198

Beschwerden..
.. oh ja.. ich hatte 10 Tage nach dem ES ca. 2 Wochen lang mit extremster Übelkeit zu kämpfen. Danach bis heute ging es dann! Ansonsten hab ich nur super empfindliche Brustwarzen!

Und ihr?

Es ist mein 3. und letztes Kind und ich spüre die Schwangerschaft extrem intensiv. Meine eigentlich kleinen, zart rosanen Brustwarzen sind jetzt total geschwollen, hart und rotblau Ich hab laufend mit Übelkeit zu kämpfen bin sogar schon 2 mal nachts damit aufgewacht und ich habe ein Ziehen im Unterleib das sich anfühlt wie Dehnungsschmerzen Haste Lust auch bei unserer zukünftigen September-Mami Gruppe mitzumachen? Hab schon ein paar frisch getestete Mamis zusammen

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:36

Huhu
Ich hab auch am 28 dez pos getestet! Errechneter termin wäre der 2 sept.
Hab morgen meinen ersten termin!!

Mir tun meine brüste stark weh, UL ziehen wie bei der mens und mir wird jede nacht gegen ein uhr schlecht

Ich hab mir auch das mamibuch gekauft es ist soooo süß

Lg biene

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:38
In Antwort auf gunvor_12732911

Huhu
Ich hab auch am 28 dez pos getestet! Errechneter termin wäre der 2 sept.
Hab morgen meinen ersten termin!!

Mir tun meine brüste stark weh, UL ziehen wie bei der mens und mir wird jede nacht gegen ein uhr schlecht

Ich hab mir auch das mamibuch gekauft es ist soooo süß

Lg biene

Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:44

hiiiiiii
Ich such auch noch eine Gruppe (die nicht zuuuu voll ist) um mich ein bisschen auszutauschen =)

Hab am 28.12.11 positiv getestet

Hast du irgendwelche beschwerden oder so?
Ich hab so doofe unterleib schmerzen, ganz komisch :/

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:45

MAMI BUCH
Das Buch hab ich auch, einmal verschekt und selbst auch gekauft, es is einfach nur TOLL!!!!

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:51

Ul schmerzen hab ich auch stärker wie bei der mens nur anders

Ich bin sehr müde und iwie geschafft!!

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:54

DEM STIMM ICH ZU
Bei mir is das genauso!!!

ich bin totaL MÜDE und kaputt..:/

ich hab auch so ein doofes ziehen im unterleib manchmal stärker manchmal weniger

morgen ruft mich meine FA an und sagt mir ob meine Blutwerte gut sind also das HCG steigt, damit man eine ESS ausschließen kann...da hab ich schon angst vor,...

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 16:27

...

ich muss dann mal dringend nach dem Buch schauen.

Ich hatte genau 10 Tage nach dem ES mit Übelkeit zu schaffen, einen Tag und jetzt ist es immer beim Kochen ein unwohles Gefühl. Meine Brüste tun mir sehr weh, aber Mädels.... wir wollten es so!!!

Und ich freu mich riiiieeeessssiiigggg!!!!!

Hab erst in 3 Wochen wieder FA-Termin, das dauert immer soooooo lange!

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 16:29

Meine FA
ist noch im Urlaub aber morgen ruft mich die vertretung an wegen den Blutergebnissen

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 16:36

Es ist mein 3. und letztes Kind und ich spüre die Schwangerschaft extrem intensiv. Meine eigentlich kleinen, zart rosanen Brustwarzen sind jetzt total geschwollen, hart und rotblau Ich hab laufend mit Übelkeit zu kämpfen bin sogar schon 2 mal nachts damit aufgewacht und ich habe ein Ziehen im Unterleib das sich anfühlt wie Dehnungsschmerzen Haste Lust auch bei unserer zukünftigen September-Mami Gruppe mitzumachen? Hab schon ein paar frisch getestete Mamis zusammen

September Mami Gruppe
Klar möchte ich da mitmachen 'Oh man, da kann froh sein, dass die Übelkeit grad nicht mehr so wild bei mir ist. Ich konnte nicht mal mehr den Kühlschrank öffnen. Das hat mich schon angewidert

Ach, aber es ist einfach so schön, weil man ja weiß woher es kommt. Haben Monate lang gehibbelt und endlich ist es soweit. Hoffe, dass alles gut ist... morgen endlich der Termin beim FA.

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 18:17

Dir auch herzlichen Glückwunsch Muss schon sagen für September kommen gaaanz viele Mamis zusammen

Dankeschööön!
bin schon total nervös. vielleicht sieht man ja doch schon etwas hehe.

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 18:18

...
müde bin ich irgendwie gar nicht mehr als sonst. habe nur unterleibsziehen und brustspannen. hält sich aber auch noch in grenzen....zum glück. ich denke die nächsten wochen werden wir uns warm anziehen müssen . wer weiß,was wir an sympthomen noch alles bekommen. aber das wird schon. ihr habt schon recht.....wir wollten es ja so! und es macht solchen spaß zu wissen woher das kommt. damit zeigt und das würmchen,dass es da ist

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 18:22
In Antwort auf marija_11853048

...
müde bin ich irgendwie gar nicht mehr als sonst. habe nur unterleibsziehen und brustspannen. hält sich aber auch noch in grenzen....zum glück. ich denke die nächsten wochen werden wir uns warm anziehen müssen . wer weiß,was wir an sympthomen noch alles bekommen. aber das wird schon. ihr habt schon recht.....wir wollten es ja so! und es macht solchen spaß zu wissen woher das kommt. damit zeigt und das würmchen,dass es da ist

genau

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 16:28

@meli

na, hast du deine Blutergebnisse bekommen?

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 11:45

Jaaaa, alles entwickelt sich normal also der HCG wert, deutet auf eine normale schwangerschaft hin und das beruhigt mich ungemein =)

Monat geht es ab zur FA und ich hoffe dann sieht man schon mehr =)

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 17:31

Ich auch
Habe auch am 1.1. pos. getestet. Übel ist mir gottseidank noch nicht.Die Brust ist von Anfang geschwollen und tut weh.Im Bauch ziept es öfter mal, aber sonst geht mir richtig gut. War noch nicht beim Frauenarzt. Werde mir Montag einen Termin holen, in der Hoffnung, dass man das Herzchen schon schlagen sieht und evtl. hört. Euch allen herzlichen Glückwunsch. Würde mich auch über eine Gruppe zum Austauschen freuen.

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 18:40

@elinaengel
Herzlichen Glückwunsch dir!!!!!

Berichte mal, wie dein Arzttermin war. Hast du denn schon Kinder?

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 20:59

Juhuuu ich auch
Ich habe am 5.1.2011 einen schwangerschaftstest gemacht und er war POSITIV am nächsten Tag war ich bei meiner FA und sie hat es bestätigt. Bin ende 4 SS Ausgerechnet ist der 11.9.12

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 21:04
In Antwort auf ora_12332783

Juhuuu ich auch
Ich habe am 5.1.2011 einen schwangerschaftstest gemacht und er war POSITIV am nächsten Tag war ich bei meiner FA und sie hat es bestätigt. Bin ende 4 SS Ausgerechnet ist der 11.9.12

Sorry meinte 2012

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 21:10

@locke959
Herzlichen Glückwunsch, dann bin ich genau einen Tag weiter als du, ich habe ET 10.09.2012,

und hast du schon irgendwelche Beschwerden?

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 23:17

@locke959
Herzlichen Glückwunsch, dann bin ich genau einen Tag weiter als du, ich habe ET 10.09.2012,

und hast du schon irgendwelche Beschwerden?

Meine Brüste sind sehr empfindlich, am meisten meine nippel habe starke rückenschmerzen und manchmal zieht es im unterleib. Ach ja, und die müdigkeit darf ich nicht vergessen die begleitet mich den ganzen Tag.
Und wie ist es bei dir ?

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 10:38

Eigentlich genauso....

ich könnte den ganzen Tag schlafen, mein Mann nervt das schon, naja er wollte es so!
Die Brüste sind auch sehr empfindlich und schlecht ist mir gar nicht, zum Gkück; bei meiner ersten SS habe ich mir ständig übergeben müssen.
Ich hoffe nur, dass es diesmal klappt und der kleine Zwerg in mir bleibt und gesund heranwächst. Die Angst ist groß aber ich versuche die Glücksgefühle und Hoffnung überwiegen zu lassen!

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 14:11

Hmm... Hast du es in der ersten SS verloren?
Ich hoffe auch dass ich mich nicht andauernd übergeben muss. Am 24.1. habe ich meinen nächsten Termin beim FA. Ich habe angst dass es keine herztöne geben wird nimmst du auch folsäure?

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 15:28

.....
ja leider habe ich meine ersten beiden Kinder verloren, mein erstes im Dezember 2010 und mein zweites im Juli 2011.

Ja ich nehme Folsäure, seit ich weiß dass ich schwanger bin, und urogest, habe ich vom Arzt verschrieben bekommen, wegen den 2 FG ; das Urogest-Zeug fördert die Hormon-Produktion.

Ich habe am 25.01.2012 meinen nächsten FA-Termin, ich hoffe, man sieht dann schon richtig was. Letztes mal war nur die Fruchthöhle zu sehen.

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 16:44

Ohh das ist so was von traurig auch noch hintereinander in so kurzen abständen. Das tut mir jetzt voll leid. Ich wünsche dir vom ganzen herzen dass diese SS super verläuft mit einem super schönen Happy End
Hmm ich bin total überfordert das ist meine erste SS und ich weis nicht wirklich wie man die SSW berechnet. Ich habe in anderen foren rum recherchiert aber so richtig verstanden habe ich es nicht. Der erste Tag meiner letzten periode war der 6.12. Meine FA hat mir das zwar gesagt aber ich muss zu geben, ich war so von meiner Fruchhöhle überwältigt, dass ich ihr garnicht richtig zugehört habe
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 17:35

Hi
ich hab gestern pos. getestet et wäre der 15.09. werde nächste woche meinen arzt anrufen um es 100% bestätigen zu lassen. meine gedanken drehen sich um meine letzte fg. ich hoff das es diesmal klappt....

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 17:52

@Jennytobi: Tut mir soo leid für dich wegen den FG. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!!! Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch so furchtbare Angst, dass irgendwas schief gehen könnte. Hatte zuvor schon 2 Eileiterschwangerschaften und hab schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass es irgendwann mal "richtig" klappt. Und wenn man einmal den Wunsch nach nem Baby hat, ist es fast nicht mehr auszuhalten, wenn es einfach nicht klappt. Gottseidank ist alles gut gegangen und meine Tochter ist heute 2 1/2 Jahre alt. Hab mir damals den "Angelsound" gekauft. Kennt ihr den? Damit kann man die Herztöne des Babys ab ca. der 10. Woche hören. Hat mich enorm beruhigt, weil ich die Warterei auf den nächten Termin kaum aushalten konnte.

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 17:54

Wie schöööön!!!

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 18:00
In Antwort auf radha_12532707

@Jennytobi: Tut mir soo leid für dich wegen den FG. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!!! Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch so furchtbare Angst, dass irgendwas schief gehen könnte. Hatte zuvor schon 2 Eileiterschwangerschaften und hab schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass es irgendwann mal "richtig" klappt. Und wenn man einmal den Wunsch nach nem Baby hat, ist es fast nicht mehr auszuhalten, wenn es einfach nicht klappt. Gottseidank ist alles gut gegangen und meine Tochter ist heute 2 1/2 Jahre alt. Hab mir damals den "Angelsound" gekauft. Kennt ihr den? Damit kann man die Herztöne des Babys ab ca. der 10. Woche hören. Hat mich enorm beruhigt, weil ich die Warterei auf den nächten Termin kaum aushalten konnte.

@jennytobi
rein rechnerisch hab ich ET auch am 10.9. . Darf ich fragen, wie weit du bei deinen beiden Sternchen schon warst?

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 19:09

....
@locke959: ich war bei beiden Kindern in der 9. ssw. Ja, ist schon alles sehr schlimm gewesen, aber ich muss sagen, ich bin sehr ruhig, da mir es bei dieser SS echt sehr gut geht, zum Glück. Ich bin 24, und du?
@zwergnase47: herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
@Sternenhimmel2012 warst du heute beim FA? es ist doch Sonntag? aber ich freu mich für dich, mein nächster FA-Termin dauert noch soooooo lange
@elinaengel vielen Dank! Ich hoffe auch sehr, dass alles gut geht und versuche die Angst hinten anzustellen, geht auch gut bislang, aber das mit dem Angelsound muss ich mir mal näher anschauen, das wäre echt cool. Muss man das dann an den Bauch heben und dann hört man die Herztöne?

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 19:36

Hallo
ich habe am freitag 6.1. positiv getestet.
hatte auch letzten juni eine fehlgeburt in der 10ssw. ich muss sagen, bis jetzt überwiegt bei mir auch noch die freude. werde morgen erstmal beim Fa anrufen und hoffe das alles dort sitzt wo es hin gehört.
mit übelkeit hatte ich bis jetzt aber auch noch nicht zu kämpfen.
ja, diese wartereien sind wirklich übel, in dieser hinsicht bin ich überhaupt nicht geduldig

lg elfi

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 19:38

Angelsound
ja, dieses Angelsound-Gerät is super. Will jetzt bestimmt keine Werbung machen, hab da ja auch nix von , aber es hat mich sooo beruhigt, dass Herzchen pochen zu hören. Hab meinen Bauch eingeölt und dann mit dem Gerät über den Bauch. Manchmal muss man bisschen suchen, am Anfang ziemlich weit unten (logischerweise ) und dann hörst du einmal so ne art "galoppieren", das ist dann das Herz deines Babys Habs auch nicht jeden Tag gemacht. Einfach ab und zu, wenns mir danach war und ich ein komisches Gefühl hatte. Kannst ja mal bei Ebay gucken.

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 19:46

Wow cool
und der Angelsound geht ab dann wenn das Herz schlägt?

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 20:01

@jennytobi
lt. Beschreibung ab der 12. Woche, aber ich habs schon früher gehört.

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 23:32

...
@ Jenny: ich bin 23

@ Sternenhimmel: Du auch hier ? Jetzt haben wir noch eine sache gemeinsam

Ist das normal dass man in der 6 SSW schon so fressattacken hat? Das macht mir bisschen angst. Nicht dass ich nicht zunehmen möchte, im gegenteil freue mich auf jedes gramm bin nähmlich sehr schmal

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 23:48

Positiv!
HEy ihr Lieben,
auch ich habe am 5.1. positiv getestet und war dann am 6.1. beim FA. SCHWANGER
Muss sagen dass mir auch die Brüste, vorallem die Brustwarzen echt weh tun...
Und mein Partner weiß noch nichts davon, der bekommt am Do die Nachricht zu seinem Geburtstag, das wird ein super Geschenk

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 23:51

@ schnecklein
Herzlichen Glückwunsch willkommen bei den september Mamis 2012

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 0:43

Hallo maedels...
Ich hab am 6.1. positiv getestet... Wann habt ihr euren termin?

Lg julia

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 0:46

11.9.2012

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 0:54

Bei mir waere es am 10.9. soweit

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 1:12

Cool
Ich kann es einfach nicht abwarten diesen kleinen menschen in ein paar monaten kennenzulernen

Ich weis, es ist noch ziemlich früh... Man weis ja nie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers