Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Septembermami immernoch Gruppenlos

26. Mai 2014 um 20:18 Letzte Antwort: 4. Juni 2014 um 9:49

Hi ihr Lieben, ich bin 27 und mein ET ist der 16. September.
Ich bin auf der Suche nach eine Lieben Gruppe die mich fuer erfahrungsaustausch aufnehmen moechten!

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 20:06

..
Niemand????

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 20:11

Hey - wir haben eine gruppe aber ist sehr sehr ruhig geworden dort

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 20:12

Ich bin 25 jahre alt und habe am 1.9. meinen ET ... Hast du ein outing?? Bei uns wirds ein junge

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 20:17

Hallo
Mein name ist sabrina und habe am 22.9 termin würde mich anhängen wenn es nicht stört

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 20:19

Hi
Schoen dass ihr euch meldet!
Nein, ich habe kein Outing, bei uns wirds ne Ueberraschung!

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 20:35

Uhhh da habe ich respekt vor - ich wollte es sofort wissen weil ich mich drauf einstellen wollte irgwndwie

Wie gwhts euch sonst??
Wo kommt ihr her??

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 21:18

Also
ach, fuer mich ist es nicht so wichtig, mein Mann wuerds gern wissen, aber da hat er nix zu sagen
Ich bin Urspruenglich aus Bayern, lebe jetzt aber in Kanada.
Im Moment hab ich wahnsinnig Probleme mit meim Steissbein, nachdem ich sitze tut es hoellisch weh beim aufstehen... Naja, kann man glaub ich nichts machen, ansonsten gehts mir sehr gut und bei euch????

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 22:38

Ich wollte es auch wissen aber mein mann nicht, daher weiss er bis jetzt nicht was es wird
Ich hbe bis heute starke hautschmerzen gehabt wie bei einer verkühlung und einen druck auf den schambein, djetzt durch das medikament sind die schmer zen endlich weg.
Ich komme aus österreich

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 10:39

Noch Platz für mich ?
Hallo ihr lieben
Bin 22 und erwarte mein würmchen am 18.9
Outing hatten wir schon wollte es sofort wissen
Nur habe ich in letzter Zeit so Probleme das baby liegt seit ca 4 Wochen ziemlich weit unten und bewegt sich auch nicht hoch habe dadurch ganz schön schmerzen beim sitzen und laufen es drückt auch immer runter war am Wochenende schon in kh aber die Ärztin war da ganz komisch hab heute ein Termin bei meiner Frauenärztin mal schauen was sie dazu sagt....
LG :-*

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 19:08

.
@sabrina
zum Glueck helfen die Medikamente!

@maggy
das ist ja komisch, konnte dir deine Frauenaerztin weiterhelfen?

Bei mir faengt naechste Woche mein Schwangerschaftskurs an. Einmal die Woche fuer 6 Wochen.
Geht ihr auch zur Schwangerschaftsvorbereitung?

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 20:38
In Antwort auf

.
@sabrina
zum Glueck helfen die Medikamente!

@maggy
das ist ja komisch, konnte dir deine Frauenaerztin weiterhelfen?

Bei mir faengt naechste Woche mein Schwangerschaftskurs an. Einmal die Woche fuer 6 Wochen.
Geht ihr auch zur Schwangerschaftsvorbereitung?

Komische ärztin
ja sie meinte nur das ich mich nicht so anstellen soll >.<
blöde kuh.....
ja ich gehe auch zum geburtsvorbereitungskurs mit meinem mann
der ist aber erst ende juli bis august )

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 8:55

Hallo
Kann ich mich euch auch noch anschließen???
Ich bin noch 26 ET ist der 25.09 und es ist mein zweites Kind

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 14:59

Hallo melissa
Also wir machen kein vorbereitungskurs, bei mir stellt sich die frage nur mein erster war ein kaiserschnitt (notkaiserschnitt wegen herutöne) ob ich jetzt eine normale geburt mag oder einen kaiserschnitt

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 18:54

Hi
Hi Melissa, wilkommen!

@sabrina
Ich wuerds versuchen auf natuerlichem Weg auf die Welt zu bringen, find ich persoenlich besser....

Ich muss jetzt langsam mal anfangen dass Kinderzimmer herzurichten, solange ich mich noch vernuenftig bewegen kann Ich hab ausser dem Bett allerdings noch gar nix.......
ich muss jetzt mal mit einkaufen anfangen

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 10:15

Hallo
Dann stell ich uns mal richtig vor.
Ich bin 26 und verheiratet habe eine Tochter die ist 21 Monate und hält mich auf trapp
Was das Baby werden will wissen wir leider noch nicht beim letzten US lag es mit dem po nach oben...

Geht ihr denn noch arbeiten??

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 11:48

Hallo an alle
Ja ich habe eh das gefühl das ich es auf normalen weg versuchen mag,
Ich gehe sowieso nur samstags arbeiten
Warum hast du die unteruchungen ausgelassen villeneuve?

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 12:05

Das ist ja toll wenn man es so spät erst mitbekommt
Ich komme aus österreich und bei mir waren diese untersuchungen kostenlos
Wie ernst nehmt ihr euer outing habe von zwei verschiedenen ärzten das selbe gehört bin aber noch immer unsicher fg

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 12:23

Hey ihr alle,

Also ich habe ein BV weil ich in einem medizinischen bereich arbeite - bin also seit januar schon zu hause ... Naja man gewöhnt sich an alles
Ich habe auch keine weiteren US machen lassen - musste allerdings zur feindiagnostik weil ich trisomie in der familie habe aber dort war ich erst in der 22. SSW und alles war super ... Auf Unser outing - junge - vertraue ich voll - zwei ärzte zwei mal junge und bis jetzt hat er sich seit der 19. ssw jedes mal deutlich gezeigt freu mich auch tierisch drüber...
Ich war diesen montag bei zucker test und bekomme die ergebnisse nächste woche ... Bin echt gespannt - hab schon 14 kg zugenommen was jetzt nicht schlimm ist weil ich vor meiner ss untergewichtig war aber ist ja schon ne menge wiege jetzt 73kg auf 178cm - also für mich voll okay hab auch schon nen bauchumpfang von 103cm ... Wie ist es bei euch???
Mein kleiner macht im moment so viel indoor sport das ich manchmal gar nicht weiß wohin mit mir hab aber sonst keinerlei beschwerden auser die üblichen - luftnot und schlafen ist nicht mehr sooooo cool ...

Freu mich auf eure antworten

Ju 26plus5

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 12:30

Ich habe auch ein mädchen outing und trau mich trotz der auskunft nicht so recht mädchen sachen kaufen ich weiss nicht warum aber ist so
Ich habe bis jetzt 8 kg zugenommen finde das auch voll in ordnung
Schlafen ist wirklich nicht mehr so toll

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 12:33

Wenns bei uns ein mädchen werden würde wäre es auch okay - alles was ich bis jetzt habe kann auch ein mädchen tragen aber hatte auch von anfang an das gefühl es wird ein junge - weiß auch nicht warum

Ich finde die zeit zieht sich gerade soooooo ...... sehr in die länge ... Bis jetzt ging es flott aber mittlerweile habe ich das gefühl die 30. woche ist noch ewig hin

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 16:32

Von mir aus auch

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 19:22

So....
@ville,
wie kommt denn das du die Schwangerschaft erst so spaet gemerkt hast? Hattest du noch Regelblutungen? Find ich ja voll cool, da hattest dann die Risikozeit schon fast um....

Ich weiss gar nicht wie viel ich zugenommen hab, hab keine Waage ich glaub meine Hebamme wirds naechste mal kontrollieren und mein Bauchumfang ist erst bei 95 cm oder so....

Das mit der neuen Gruppe ist ne gute Idee!

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 19:34

Hallo Mädels
Habe heute mein Ergebnis vom Diabetes test bekommen alles super zum Glück
Also ich hatte unser outing vor 5 Wochen und man sah es zu 100% das es ein Mädchen ist sie lag ganz breitbeinig da habe schon ganz viele rosa strampler mein Bauchumfang ist mittlerweile 110 o.O ( ich glaub ich platze ) was mich bisschen ärgert ich bin jetzt in der 25ssw und habe 7 kg zugenommen und meine Frauenärztin meinte es sei zu viel Jetzt habe ich total Angst versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren nur saß Problem ist wenn ich Hunger habe esse ich bekomm aber nicht viel runter und nach 2-3h bekomme ich wieder Hunger wehm geht es den genauso?

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 21:17

Maggy 7 kg sind doch nicht viel ... Bzw kommt es immer drauf an mit was für nem BMI oder gewicht du angefangen hast ...

Ville warum hast du geglaubt das du aufgrund deines gewichtes nicht schwanger werden kannst?? Wieviel mehr hast du denn?

Ich hatte heute mein erstes baby bauch fotoshooting bin schon ganz gespannt auf das ergebnis ...

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 21:30

.....
Ich habe mit 75kg und 165 angefangen ich weis nicht gerade die dünnste ^^ aber ich fand das echt blöd von meiner FA

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 21:39

Ach das ist doch echt nicht nett ... Ich habe einfach 14 kg zugenommen aber seit den letzten 6 wochen nen stop ... Also in den letzten wochen nur 1kg zugenommen ... Solange wir uns wohlfühlen

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 10:05

@jul
Ja das denke ich auch vor allem trainiere ich das ja später wieder ab

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 10:25

Eben !!! Ich muss nächstes jahr im juni in mein brautkleid passen und das ist ne 36

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 12:53

Hallo hallo
Ja das ist ja eh super das du dann doch schwanger geworden bist
Wenn ihr euch die Elternteil auch teilt profitiert das Kind bestimmt davon das es auch den Papa so lange für sich hat

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 15:55

Gruppe
Ville das ist ne gute Idee nennen wir die Gruppe so )
Ich habe seit März ein beschäftigungsverbot bekommen und mache 2 Jahre Elternzeit da mein Mann immer bis 5 arbeitet und ich mein Kind nicht so früh in die kita schicken will

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 17:38

Joa
Bei einer Gruppe wäre ich auch dabei

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 19:08

Ich wäre auch dabei
Sabrina5593
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder 1 bub 3 jahre
Outing: Mädchen
ET: 22.09.2014

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 20:09

Gruppe
Ich wäre auch gerne dabei
Maggy 22 Jahre
Verheiratet seit 29.3.2014
Erstes Kind und soll ein Mädchen werden
ET 18.9
Wohnort villingen-schwenningen

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 20:47

..
Name: Jana
Verheiratet seit letztem Jahr September
Kind: eine Tochter die ist am 25.08.2012 geboren
Outing leider noch keins
ET 25.09.2014

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 21:14

Super!
sanpferd
Beziehungsstatus: gluecklich verheiratet
Kinder: 2 Sternchen
Outing: Ueberraschung
ET: 16. September 2014

Also wir haben hier ne Farm, also ich arbeite daheim

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 10:59

24 + 0
Hallo an alle,
darf ich bei eurer Gruppe mitmachen?

Ich bin in der 25. SSW und habe am 21.9 ET. Outing habe ich ganz deutlich einen Jungen .

Probleme in der SS habe ich bisher nicht. Anfangs hatte ich ziemliche Ischiasbeschwerden. Hab dadurch ein frühes Beschäftigungsverbot bekommen, seitdem gehts mit besser .

Einen Geburtsvorbereitungskurs besuche ich auch von Juli bis August.

Bissl was zu mir: Ich bin 31 und erwarte mein erstes Kind. Ende Juni heirate ich .

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 11:07

Gruppe
Caellach
Beziehungsstatus: verlobt und bald verheiratet (28.06.2014)
Kinder: keine
Outing: Jungen
ET: 21.09.2014

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 12:44

Das hört sich super an

Gefällt mir

2. Juni 2014 um 13:56

Hy
Sehr still hier gibts schon ne neue gruppe?

Gefällt mir

2. Juni 2014 um 17:36

-
Ich hab noch keine neue Gruppe gesehen^^.

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 9:49

Dan ist ja gut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers