Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Septembermamas 2018!? Gruppe weg! MÄDELS WO SEID IHR?

Septembermamas 2018!? Gruppe weg! MÄDELS WO SEID IHR?

5. Januar 2018 um 19:16 Letzte Antwort: 2. Februar 2018 um 15:58

Hallo!
Irgendwie ist es komisch mit den Gruppen hier.....
manche verschwinden einfach. Ging mir bei der letzten auch schon so.....

Also:
Mädels, wo seid ihr?

Mehr lesen

5. Januar 2018 um 21:24
In Antwort auf eiich

Hallo!

Also:
Mädels, wo seid ihr?

Das kommt öfter vor das gruppen verschwinden...das liegt aber meist nicht am forum...sondern daran das sich die threadstellerinnen löschen....das machen viele, wenn mit der ss etwas nicht in ordnung ist...
Ist mir meinen gruppen auch oft passiert....

Wollte das nur kurz schreiben und euch eine schöne schwangerschaft wünschen...mein 2.sohn ist ende august letzten jahres geboren...tolle zeit!! 

Kugelt schön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2018 um 10:15
In Antwort auf sweet15112014

Das kommt öfter vor das gruppen verschwinden...das liegt aber meist nicht am forum...sondern daran das sich die threadstellerinnen löschen....das machen viele, wenn mit der ss etwas nicht in ordnung ist...
Ist mir meinen gruppen auch oft passiert....

Wollte das nur kurz schreiben und euch eine schöne schwangerschaft wünschen...mein 2.sohn ist ende august letzten jahres geboren...tolle zeit!! 

Kugelt schön!!

Oh ok. 
Na das is ja auch doof. Aber ok.
Hoffe die andern finden wieder hier her.

Danke für die Wünsche Sweet.
Hoffen mal alle dass es gut läuft 🤗

Das wird auch mein zweites Kind 

6. Januar 2018 um 10:18

Huhu bei dir hat es im ersten üz geklapp, oder??😊

6. Januar 2018 um 10:44
In Antwort auf penny33331

Huhu bei dir hat es im ersten üz geklapp, oder??😊

Jaaaaa 🙈
Hät ich nicht gedacht. 
War damals zwar auch so, aber da war ich auch 8 Jahre jünger. Werde im März 36.

6. Januar 2018 um 11:31
In Antwort auf eiich

Jaaaaa 🙈
Hät ich nicht gedacht. 
War damals zwar auch so, aber da war ich auch 8 Jahre jünger. Werde im März 36.

Das ist ja evht mega klasse 😃 fteut mich !! 😂
ich habe das gefühl das es bei mir im warsten sinne des wortes auch gefruchtet hat !! 🤣😍
wann hast ca et ? Hadt das mal gegoogelt oder grob berechnet ??

6. Januar 2018 um 11:57

Das ist ja evht mega klasse 😃 fteut mich !! 😂
ich habe das gefühl das es bei mir im warsten sinne des wortes auch gefruchtet hat !! 🤣😍
wann hast ca et ? Hadt das mal gegoogelt oder grob berechnet ??

Das wäre schön. Würd mich freuen 😊
An welchem ZT bist du denn?

Ich konnte es diesmal nicht einordnen.
Hab gedacht ich bekomme meine Tage kurz vorher.
Allerings wars mir bei NMT -1 schon sooo schlecht,dass mein Mann sagt :" oh,geht ja schon wieder gut los"
Da hab ich noch nicht dran geglaubt.

Also mein ES hatt ich am ZT 21 
Das war der 16.12
Dann müsste ET  um den  5.9 rum sein wenn's gut läuft.
Hab am 16.1 Termin bei meiner FÄ. 
Bin gespannt. 

6. Januar 2018 um 12:36
In Antwort auf eiich

Das wäre schön. Würd mich freuen 😊
An welchem ZT bist du denn?

Ich konnte es diesmal nicht einordnen.
Hab gedacht ich bekomme meine Tage kurz vorher.
Allerings wars mir bei NMT -1 schon sooo schlecht,dass mein Mann sagt :" oh,geht ja schon wieder gut los"
Da hab ich noch nicht dran geglaubt.

Also mein ES hatt ich am ZT 21 
Das war der 16.12
Dann müsste ET  um den  5.9 rum sein wenn's gut läuft.
Hab am 16.1 Termin bei meiner FÄ. 
Bin gespannt. 

Ich hab einen zt von 30 und am 21.12 hatte ich laut kalender den ES.
gestern hätte meine mens kommen sollen !! 
dachte erst auch nicht das es gleich klappt ( falls meine gedanken bzw mein bauchgefühl mich nicht täuscht ) da bei der 1 ssw es im üz 3 gefunkt hat und bei der 2 ssw erst bei üz 6 oder 7 .
naja es kann ja immer noch kommen bzw vielleicht hat sich die mens auch durch die fessttage verschoben !! Hab am 3.1 getestet mit einem frühtest der war negativ !! 
aber irgendwie sind keine anzeichen für die mens da !! Bin nur etwas schlapp😁 

6. Januar 2018 um 16:41

Da seid ihr ja! Habe die "alte" Gruppe schon verzweifelt gesucht   Manche Sachen sind echt komsich hier im Forum...oft postet man 5x unabsichtlich das gleiche, und beim nächsten Mal schreibt man nen ewig langen Post und er taucht nirgends auf 

Wie gehts euch? Bei mir derzeit noch keinerlei SS-Anzeichen, außer eben die positiven SS-Tests (ja, ich teste fast jeden Tag weil ichs immer so toll finde wenn die 2. Linie auftaucht...:pdr

6. Januar 2018 um 19:51
In Antwort auf zilla89

Da seid ihr ja! Habe die "alte" Gruppe schon verzweifelt gesucht   Manche Sachen sind echt komsich hier im Forum...oft postet man 5x unabsichtlich das gleiche, und beim nächsten Mal schreibt man nen ewig langen Post und er taucht nirgends auf 

Wie gehts euch? Bei mir derzeit noch keinerlei SS-Anzeichen, außer eben die positiven SS-Tests (ja, ich teste fast jeden Tag weil ichs immer so toll finde wenn die 2. Linie auftaucht...:pdr

Ich denke es ist so wie Sweet es gesagt hat. Diejenige, die die  Gruppe gemacht hat,hat sich gelöscht.
Keine Ahnung.

@penny
Dann könntet du morgen früh ja nohmal testen😁

6. Januar 2018 um 19:51
In Antwort auf zilla89

Ich denke es ist so wie Sweet es gesagt hat. Diejenige, die die  Gruppe gemacht hat,hat sich gelöscht.
Keine Ahnung.

@penny

6. Januar 2018 um 20:42
In Antwort auf eiich

Keine Ahnung.

@penny

Mein Tablet spinnt 

Wollte dir eigentlich noch schreiben,dass ich am 24.12 einen negativen Clearblue gemacht hab (NMT-3 Tage mit Morgenurin)
und am 28. 12 siehe da........

6. Januar 2018 um 21:00

Huhu Mädels 

bin auch noch dabei. Habe am Donnerstag das Herzchen schlagen sehen 
Am Freitag bekomme ich meinen Mutterpass und noch ein Ultraschall. 
war Donnerstag da, weil ich mir Sorgen machte, da ich so dolle Unterleibschmerzen hatte. Aber alles ok 
allen eine schöne Kugelzeit 

Liebe Grüße Stephie 7Ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2018 um 21:14
In Antwort auf daszweitemal30

Huhu Mädels 

bin auch noch dabei. Habe am Donnerstag das Herzchen schlagen sehen 
Am Freitag bekomme ich meinen Mutterpass und noch ein Ultraschall. 
war Donnerstag da, weil ich mir Sorgen machte, da ich so dolle Unterleibschmerzen hatte. Aber alles ok 
allen eine schöne Kugelzeit 

Liebe Grüße Stephie 7Ssw

Hey Stephanie,
das ist ja schön 😀
Wann hast du ET?

Nehmen die eig.den alten Mutterpass oder bekommt man nen neuen?

6. Januar 2018 um 21:16

Hallo zusammen 
Geselle mich mal dazu. Bin neu hier, auch 7.ssw und freue mich über einen Austausch.
mir ist leider ziemlich übel, wem geht’s auch so und was hilft bei euch?
liebe Grüße 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2018 um 21:47
In Antwort auf eiich

Keine Ahnung.

@penny

Huhu
Das ist doch verrückt !! 
habe vor 3 stunden einen gemacht und der war negativ !!
allerdings nicht mit morgenurin.
mein mann meinte das wäre bei der letzten ssw auch so gewesen erst negativ und paar tage später positiv 
hmmm kann nur abwarten 

6. Januar 2018 um 21:53

Huhu
Das ist doch verrückt !! 
mein mann meinte das wäre bei der letzten ssw auch so gewesen erst negativ und paar tage später positiv 
hmmm kann nur abwarten 

Huhu dreifachmami

bei mir wurde bei der 2 ssw der gleiche mutterpass genommen ! 

6. Januar 2018 um 21:59

Huhu
Das ist doch verrückt !! 
hmmm kann nur abwarten 

Stimmt. Da hilft leider nur warten.

Ich hab mir auch die billigen Onestep Tests geholt bei amaz***

Die waren negativ. Auch am 28.12

Hab dann mit dem CB einen drangehängt mit dem selben Urin und der war positiv.

Jetzt ist der Strich auf den ganz billigen erst richtig dick. Obwohl es ein 10ner ist 🤔

Mir ist es immer schubweise richtig schlecht wo ich auch spucken muss.
Meine Tochter hat eine " Brechphobie "
Die flippt aus vor lauter Angst angesteckt zu werden.

Garnicht so einfach ganz leise zu brechen

Will es ihr auch noch nicht sagen. Erst wenn ich bei der FÄ war und am besten erst wenn die heisse Phase überstanden ist.
Hoffe ich schaffe es 😃 

6. Januar 2018 um 22:13

Hallo Eiich   

Sie haben mich gefragt, ob ich den alten nehmen möchte oder lieber einen neuen.
wollte einen neuen, damit ich meinen beiden jewals ihren, wenn sie groß sind, geben kann. 
Habe für meinen Großen eine Kiste, in der ich alles für ihn aufbewahre und da gehört auch der Mutterpass zu. 

ET ist der 30.08 

7. Januar 2018 um 10:51

Bekommt man in Deutschland nicht für jedes Kind einen neuen Mutterpass? Also bei uns in  Österreich schon (glaube ich zumindest :razz...in einem Pass wäre gar nicht genug Platz für die Einträge für ein 2. Kind 

Die ganz billigen SS-Tests von Amazon (ich hab von der Marke David die Ovus und die SSTs) schlagen bei mir auch eher schwach an, im Vergleich zu anderen. Aber die Ovus von der Marke sind super (das sind die pinken). Wobei mittlerweile sind alle Tests fett positiv 

9 Tage noch bis zum ersten Ultraschall...die Zeit vergeht gaaaaar nicht 

7. Januar 2018 um 12:59

Im Mutterpass ist Platz für 2 oder sogar 3 Kinder. Müsst ich mal schauen. Aber zwei auf jeden Fall.

Die hab ich auch. Blau HCG, pink LH) Die Ovus waren top. Aber die HCG -Tests nicht.

Ich hab erst am 16. Termin....dauert auch noch EEEWIG.

7. Januar 2018 um 13:38
In Antwort auf eiich

Im Mutterpass ist Platz für 2 oder sogar 3 Kinder. Müsst ich mal schauen. Aber zwei auf jeden Fall.

Die hab ich auch. Blau HCG, pink LH) Die Ovus waren top. Aber die HCG -Tests nicht.

Ich hab erst am 16. Termin....dauert auch noch EEEWIG.

Dann ist der Pass in Deutschland anders aufgebaut als bei uns   

Die Ovus fand ich auch top! Haben bei mir weitaus besser funktioniert als die sauteuren von Cle*r bl*e (lt. denen hatte ich in dem Zyklus wo ich schwanger wurde zb. keinen ES :roll, und man bekommt für wenig Geld gleich 50 Stück oder so   

Mein Termin ist auch am 16.01. ...um 11:40 ...hoffe dass alles passt und wir schon einen Herzschlag sehen können 

7. Januar 2018 um 14:52

Huhu ihr 2, zilla und eiich

also wart ihr beide mit den ovus zufrieden 
test bei mir heute negativ  mens aber immer noch nicht in sicht !! Hätte sie am freitag bekommen müssen 🤔
eine frage an euch: falls sich bei mir der ganze zyklus verschoben hat gerade weihnachtsstress usw , besteht dann immer noch die chance schwanger zu sein ?? Da wir nach meinem eisprung, ca alle 2 bis 3 tage immer noch geherzelt haben !! 
oder würdet ihr das ausschliesen ??
wäre ja dann auch nicht ganz so schlimm, weils ja erst der erste üz. war 
Lg penny

7. Januar 2018 um 16:43

Huhu ihr 2, zilla und eiich

also wart ihr beide mit den ovus zufrieden 
test bei mir heute negativ  mens aber immer noch nicht in sicht !! Hätte sie am freitag bekommen müssen 🤔
eine frage an euch: falls sich bei mir der ganze zyklus verschoben hat gerade weihnachtsstress usw , besteht dann immer noch die chance schwanger zu sein ?? Da wir nach meinem eisprung, ca alle 2 bis 3 tage immer noch geherzelt haben !! 
oder würdet ihr das ausschliesen ??
wäre ja dann auch nicht ganz so schlimm, weils ja erst der erste üz. war 
Lg penny

Ja die Ovus sind spitze! Mein Zyklus war auch immer ein totales Chaos, hatte auch schon "Monsterzyklen" von 6 Wochen...habe deswegen ab Zyklustag 14 tägl. einen Ovulationstest gemacht um überhaupt mal zu wissen, wann ca. der ES ist. Und da diese Ovus so günstig sind, ist es nicht schlimm wenn man mal 20 Stück pro Zyklus verbraten hat Habe die immer mit Morgenurin gemacht (obwohl man Ovus ja normal eher nicht mit Morgenpipi machen soll?) und hat immer zuverlässig funktioniert. Nimm beim nächsten Zyklus (falls es nicht geklappt haben sollte) also einfach Ovus zur Hand, dann fällt wenigstens diese Unsicherheit weg, ob man den richtigen Zeitpunkt genutzt hat^^

Durchaus möglich, dass sich dein ES verschoben hat und du doch schwanger bist!! Die Spermien überleben ja ein paar Tage und warten dann, dass das Ei springt

7. Januar 2018 um 16:45

https://www.amazon.de/David-Ovulationstest-Streifen-ovulation-test/dp/B00AIWPF8M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1515339835&sr=8-1&keywords=david+ovulationstest+20mlu

Die hier hatte ich. Gibt es auch mit 10ml/u, die sind empfindlicher. Habe aber immer die 20er benutzt. 

7. Januar 2018 um 19:01

Hi hi 
oki 🖒 supi und danke für den link
ja sobald ne neue runde los geht nehm ich die !! 

7. Januar 2018 um 20:34

hallo ihr lieben ich habe bereits am 29. Dezember positiv getestet. Ich war am Freitag beim FA und wir konnten eine kleine Fruchthöhle sehen ich habe schon ein HC G Wert von 1547  in der fünften Schwangerschaftswoche. Leider konnte man den rechten Eileiter nicht sehen und meine Fruchthöhle war wie gesagt ohne Inhalt. Leider besteht noch der minimale Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Man konnte meinen rechten Eileiter leider nicht sehen auf dem Ultraschall. Geburtstermin hätte ich am 3. September.  Jetzt guckt der Arzt alle 2-3 Tage nach Inhalt in der Frucht oder, also muss ich am Dienstag wieder hin. Bis jetzt geht es mir ganz gut und ich hoffe einfach auf eine intakte Schwangerschaft. Wünsch mir Glück das wünsche ich euch auch 

7. Januar 2018 um 20:44
In Antwort auf mysticanni

hallo ihr lieben ich habe bereits am 29. Dezember positiv getestet. Ich war am Freitag beim FA und wir konnten eine kleine Fruchthöhle sehen ich habe schon ein HC G Wert von 1547  in der fünften Schwangerschaftswoche. Leider konnte man den rechten Eileiter nicht sehen und meine Fruchthöhle war wie gesagt ohne Inhalt. Leider besteht noch der minimale Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Man konnte meinen rechten Eileiter leider nicht sehen auf dem Ultraschall. Geburtstermin hätte ich am 3. September.  Jetzt guckt der Arzt alle 2-3 Tage nach Inhalt in der Frucht oder, also muss ich am Dienstag wieder hin. Bis jetzt geht es mir ganz gut und ich hoffe einfach auf eine intakte Schwangerschaft. Wünsch mir Glück das wünsche ich euch auch 

Da warst du eh früh dran mit deinem Ultraschall  Viel Glück und hoffen wir mal für alle Anwesenden auf intakte Schwangerschaften...auf das wir im Sommer hochschwanger durch die Gegend rollen 

7. Januar 2018 um 22:30
In Antwort auf mysticanni

Ich hab mal in meinem alten Mutterpass geschaut.
Bei 6+2 nur Fruchthöhle sichtbar.
Bei 7+3 Fruchthöhle mit Herzaktivität.

Heute schläft die Fruchthöhle seelig und ist schon genervt,dass am Mittwoch die Schule wieder beginnt

Ddshalb geh ich erst etwas später zur Gyn.

Also,sei zuversichtlich. Ist ja noch früh
Ich drücke die Daumen. Uns allen natürlich ! 

8. Januar 2018 um 14:13

Hallo ihr lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen?
Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahren zusammen
Ich habe am 03.01. positiv getestet und es ist meine erste ss
Laut meinen Berechnungen ist der ET der 09.09.2018
Ich habe diese Woche Donnerstag einen Termin bei meinem FA und ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist!!! Kann man denn so früh schon etwas erkennen? Ich müsste so ungefähr 5+1 sein

8. Januar 2018 um 15:16
In Antwort auf mininis1107

Hallo ihr lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen?
Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahren zusammen
Ich habe am 03.01. positiv getestet und es ist meine erste ss
Laut meinen Berechnungen ist der ET der 09.09.2018
Ich habe diese Woche Donnerstag einen Termin bei meinem FA und ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist!!! Kann man denn so früh schon etwas erkennen? Ich müsste so ungefähr 5+1 sein

Gratuliere dir/euch!  

Man müsste eine Fruchthöhle erkennen können, viel mehr - meines Wissens nach - noch nicht. 

8. Januar 2018 um 15:20

Huhu.
Seit Donnerstag 5+1 und Herz war fleißig am schlagen. Werde schon 38 und es ist das 3. Kind nach ein paar Jährchen und absolut ungeplant..
Grüße 

8. Januar 2018 um 16:00
In Antwort auf zilla89

Gratuliere dir/euch!  

Man müsste eine Fruchthöhle erkennen können, viel mehr - meines Wissens nach - noch nicht. 

Hallo mininis
alsi bei mir hat man 6+3 auch schon das Herz schlagen sehen. Aber jede Schwangerschaft ist anders. Meine Tochter davor hat man erst in Woche 8 gesehen.
also nicht verrückt manchen 

9. Januar 2018 um 11:50

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen.
So wie es aussieht bin ich schwanger

Kurz zu mir:
ich bin 31 und habe schon 2015 eine Tochter bekommen. Seit der Geburt habe ich riesige Probleme mit meinem Zyklus und der schwankt zwischen 28 und 36 Tagen. Auch nicht immer mit Eisprung (nutze den Persona).
wir haben im November gesagt wenns ein 2.es kommen will, darf es. Ich habe dann in dem Zyklus keinen Einsprung im Persona gefunden und war dann in der Woche vor Weihnachten beim Doc, weil meine Regel schon mehr als überfällig war und jeder test negativ.
Der Doc hat geschaut und gesagt alles ist gut, Hormonspiegel ist normal.
Somit war das für mich dann erstmal nicht schön, aber ok. ich hab gesagt ich warte die Weihnachtszeit mal ab und dann nehm ich mal "meinen Körper in den Griff kriegen" in Angriff.
In der letzten Schwangerschaft konnte ich keine Malboro riechen... egal wo ich lang ging 
und irgendwer welche rauchte wurde mir übel. So war es jetzt auch wieder und ich habe wirklich einfach nur so einen Test am 27.12 gemacht und erwar positiv
Das hat mich voll verwirrt!
Sind dann in den Urlaub gefahren und Samstag hab ich nochmal getestet und wieder positiv.
Schwangerschftsanzeichen habe ich (entgegen zum letzten Mal) ordentlich. mit ist nur schlecht und müde bin ich auch etwas.
so jetzt warte ich auf Freitag, da habe ich einen Termin beim DOC und ich weiss nicht was ich denken soll.
Ich freu mich voll und habe gleichzeitig tierisch Angst, dass es doch nicht so ist.

9. Januar 2018 um 12:10
In Antwort auf lala01

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen.
So wie es aussieht bin ich schwanger

Kurz zu mir:
ich bin 31 und habe schon 2015 eine Tochter bekommen. Seit der Geburt habe ich riesige Probleme mit meinem Zyklus und der schwankt zwischen 28 und 36 Tagen. Auch nicht immer mit Eisprung (nutze den Persona).
wir haben im November gesagt wenns ein 2.es kommen will, darf es. Ich habe dann in dem Zyklus keinen Einsprung im Persona gefunden und war dann in der Woche vor Weihnachten beim Doc, weil meine Regel schon mehr als überfällig war und jeder test negativ.
Der Doc hat geschaut und gesagt alles ist gut, Hormonspiegel ist normal.
Somit war das für mich dann erstmal nicht schön, aber ok. ich hab gesagt ich warte die Weihnachtszeit mal ab und dann nehm ich mal "meinen Körper in den Griff kriegen" in Angriff.
In der letzten Schwangerschaft konnte ich keine Malboro riechen... egal wo ich lang ging 
und irgendwer welche rauchte wurde mir übel. So war es jetzt auch wieder und ich habe wirklich einfach nur so einen Test am 27.12 gemacht und erwar positiv
Das hat mich voll verwirrt!
Sind dann in den Urlaub gefahren und Samstag hab ich nochmal getestet und wieder positiv.
Schwangerschftsanzeichen habe ich (entgegen zum letzten Mal) ordentlich. mit ist nur schlecht und müde bin ich auch etwas.
so jetzt warte ich auf Freitag, da habe ich einen Termin beim DOC und ich weiss nicht was ich denken soll.
Ich freu mich voll und habe gleichzeitig tierisch Angst, dass es doch nicht so ist.

Hallo lala,
Das ist doch schön! Warum sollten zwei Sst lügen?
Wie so oft....wenn man (noch) nicht damit rechnet schlägts ein 
Vll war ja dein ES da wo nicht mehr mit gerechnet hast 
Lass uns mal wissen was dein Doc sagt!

Ich war heute bei mein HA und hab mich die Woche krank schreiben lassen. Hab ihm ehrlich gesagt was los ist, dass ich jetzt Nachtdienst hab und noch nichts auf der Arbeit sagen will bevor ich nicht bei der Gyn war.
Er meinte nur : " dir ist ja schlecht,also lügen wir mit einer magenverstimmung nicht😁

9. Januar 2018 um 12:59

Hallo Eiich,
danke
Ich denke auch, dass es so ist.
mal schauen, ich sage bescheid

recht hat dein Doc ja

10. Januar 2018 um 9:06

Hi ihr Alle
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich hab am Sonntag POSITIV getestet
Nach 17 LANGEN MONATEN!!!!
Wir sind überglücklich
Ich habe am 25.01.meinem ersten Fa Termin.Das man dann schön schon was sieht.
Ich bin 32 Jahre alt.und es ist meine zweite Schwangerschaft. Mein Sohn ist 7 Jahre alt.
Da hat es im ersten üz geklappt.
allerdings bin ich nicht mehr mit seinem Papa zusammen.
Wenn ich richtig gerechnet habe ist mein Et der 15.09.2018
und wisst ihr was mein Sohn hat am 11.09.Geburtstag

10. Januar 2018 um 10:25

Hallo Anuk Schön, dass es endlich bei euch geklappt hat!
17 Monate ist auch eine lange Zeit!
Dann könnte es ja ein Geburtstagsgeschenk für den "großen" sein.

10. Januar 2018 um 13:30
In Antwort auf anuk71

Hi ihr Alle
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich hab am Sonntag POSITIV getestet
Nach 17 LANGEN MONATEN!!!!
Wir sind überglücklich
Ich habe am 25.01.meinem ersten Fa Termin.Das man dann schön schon was sieht.
Ich bin 32 Jahre alt.und es ist meine zweite Schwangerschaft. Mein Sohn ist 7 Jahre alt.
Da hat es im ersten üz geklappt.
allerdings bin ich nicht mehr mit seinem Papa zusammen.
Wenn ich richtig gerechnet habe ist mein Et der 15.09.2018
und wisst ihr was mein Sohn hat am 11.09.Geburtstag

Hallo Anuk, 
herzlichen Glückwunsch 

Dann ist dein Sohn so alt wie meine Tochter.  Wird im November 8 

10. Januar 2018 um 20:10
In Antwort auf eiich

Hallo Anuk, 
herzlichen Glückwunsch 

Dann ist dein Sohn so alt wie meine Tochter.  Wird im November 8 

Ja schön
Dann hast du auch den großen Altersabstand zwischen den Kindern.
Darf ich fragen ob es dafür bestimmte Gründe gar  und welche?
Wie alt bist du?
Übrigens was ich noch vergessen habe ich bin 4+5

10. Januar 2018 um 22:09
In Antwort auf anuk71

Ja schön
Dann hast du auch den großen Altersabstand zwischen den Kindern.
Darf ich fragen ob es dafür bestimmte Gründe gar  und welche?
Wie alt bist du?
Übrigens was ich noch vergessen habe ich bin 4+5

Ich bin 35 und werde 36.

Mein Mann wollte schon immer zwei. Allerdings schnell nacheinander. 
Das war mir zuviel. Hatten ab 2011 keine so schöne Zeit. Meine Schwiegermutter schwer krank,ist dann gestorben,mein Papa schwer krank, 2013 gestorben.....Umbau, Arbeitsplatzwechsel 2016 ....
Es hatte einige Gründe.

Ja,und jetzt kam nach und nach doch immer mehr der Wunsch auf, dass unsere Tochter mal kein Einzelkind ist. 
Ich bin auch eins. Kenne es also nicht anderes.

Und da meine Uhr ja dann doch langsam anfängt zu ticken,haben wir' s im November in Angriff genommen und es hat direkt eingeschlagen. 

11. Januar 2018 um 13:14

Hallo anuk 
auch von mir herzlichen glückwunsch 🤣😍

ohjee eiich da hattet ihr aber wirklich keine tolle zeit 😑 aber bald wird sie wieder um so schöner 😍

Bei mir sind heute morgen endlich die mens gekommen ! War jetzt dann 8 tagen überfällig !! Zum verrückt werden !! 

habe mir jetzt die ovus bestellt die ihr mir empfohlen habt 😉 

11. Januar 2018 um 23:01
In Antwort auf eiich

Hallo!

Also:
Mädels, wo seid ihr?

Hier geburtstermin 07.09.18

11. Januar 2018 um 23:05
In Antwort auf eiich

Hallo!

Also:
Mädels, wo seid ihr?

Bin ab morgen 6 ssw leider ist auf den Ultraschall nur die fruchthülle zusehen. Hab echt Angst.. 

Glückwunsch an alle 

12. Januar 2018 um 7:51
In Antwort auf lilith070918

Bin ab morgen 6 ssw leider ist auf den Ultraschall nur die fruchthülle zusehen. Hab echt Angst.. 

Glückwunsch an alle 

Guten Morgen!

@lilith
keine Panik 😊
bei meiner tochter sah die FÄ erst bei 7+2 ein Herzschlag.
Bist jetzt 6+0 heute? Dann bist du in der 7 Ssw 😉

Die Übelkeit hat mich im Griff. Bin froh,dass meine Tochter jetzt aus dem Haus ist. Muss mich nochmal hinlegen. 

12. Januar 2018 um 8:03

Guten Morgen
Heute ist es dann mal soweit ich habe den Arzttermin. Ich hab heute nochmal nen Test gemacht und die Linie war nciht mehr so stark wie beim letzten Mal! *Angst*
Meint ihr das heißt was???
Mit ist auch die letzten Tage die ganze Zeit übel und über den Tag durchgehend... und ich hatte so Zugschmerzen wie beim ersten Mal...
hmmm ich bin gespannt.

12. Januar 2018 um 8:15

Guten Morgen!
Darf ich mich noch anschließen?
ich bin clonii, 37 Jahre alt und hoffe auf mein erstes Kind ich habe gestern positiv getest, da war ich aber auch schon fast eine Woche drüber. vor 2 Monaten hatte ich einen Frühabort, daher war ich ängsltich. jetzt überwiegt gerade die Freude - neben der Übelkeit. Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich seit heute in Woche 6. Woche. Termin beim Gyn habe ich erst in einer Woche. habe aber die Hoffnung, dass man Ende 6. SSw dann auch schon was sieht. Bin so aufgeregt!! also laut meiner Rechnung wäre der ET am 13.09.
wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
clonii

12. Januar 2018 um 8:15

Guten Morgen!
Darf ich mich noch anschließen?
ich bin clonii, 37 Jahre alt und hoffe auf mein erstes Kind ich habe gestern positiv getest, da war ich aber auch schon fast eine Woche drüber. vor 2 Monaten hatte ich einen Frühabort, daher war ich ängsltich. jetzt überwiegt gerade die Freude - neben der Übelkeit. Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich seit heute in Woche 6. Woche. Termin beim Gyn habe ich erst in einer Woche. habe aber die Hoffnung, dass man Ende 6. SSw dann auch schon was sieht. Bin so aufgeregt!! also laut meiner Rechnung wäre der ET am 13.09.
wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
clonii

12. Januar 2018 um 8:18

sorry für den Doppelpost.... irgendwas hakt hier

12. Januar 2018 um 10:39
In Antwort auf lala01

Guten Morgen
Heute ist es dann mal soweit ich habe den Arzttermin. Ich hab heute nochmal nen Test gemacht und die Linie war nciht mehr so stark wie beim letzten Mal! *Angst*
Meint ihr das heißt was???
Mit ist auch die letzten Tage die ganze Zeit übel und über den Tag durchgehend... und ich hatte so Zugschmerzen wie beim ersten Mal...
hmmm ich bin gespannt.

@lala
Mach dich nicht verückt.
Übelkeit ist meist ein gute Zeichen.
Sag mal bescheid woe es war.

@clonii
Willkommen in der Runde!
Das mit dem Abort tut mir leid. Hatte damals auch einen. Allerdings so früh,dass man im US noch nicht viel sah ausser einer Mini Fruchthöhle. Somit wars für mich gut erträglich.

Diesmal wird' s  besser

Frühere Diskussionen
Kann ich Schwanger sein ?
Von: franzi2403
neu
|
2. Februar 2018 um 14:28
Feindiagnostik mit Video in Jena/Halle/Leipzig
Von: hulda87
neu
|