Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Septembergruppe17

Septembergruppe17

19. Januar 2017 um 16:28

Ich eröffne eine neue Gruppe, da die alte leider verschwunden ist.
Hoffentlich finden sich hier alle wieder ein.
Es sind auch noch September-Mamis willkommen, die noch keine Gruppe gefunden haben.
 

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 16:58

Hallo rosapony,

klar kannst du  dabei sein. Ich hoffe nur, dass diese Gruppe nicht auch wieder verschwindet.
Wie weit bist du?   Ich bin 5+4 - genaueres kann ich morgen nach meinem FA-Termin sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 18:08

@Gruppe: Es wurden bereits 2 Septembergruppen geöffnet, eine vorgestern und eine heute, beide Gruppen findet man nicht mehr, warum auch immer. Sehr seltsam.

Oh was für ein schönes Foto   Wir werden hoffentlich die Fruchthöhle sehen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 18:50

@Gruppe
Ich bin ganz neu hier im Forum und bin jetzt in der ssw6.
Habe morgen meinen ersten FA-Termin und ich bin ganz aufgeregt und hoffe es ist alles in Ordnung ...
Würde mich freuen, wenn ich hier eine Gruppe wüsste, mit der ich mich austauschen kann
Liebste Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 19:01

Herzlichen Glückwunsch xxcakixx.
Ich bin auch in der 6. Woche und habe morgen einen FA Termin zur Untersuchung. Am Montag wurde mir bereits Blut abgenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 19:21

Also ich hab meinen Test am 05.01.17 gemacht und an dem Tag sofort zum FA, weil ich so aufgeregt war <3
Die FÄ hat mir auch Blut abgenommen und am Montag angerufen, dass ich definitiv schwanger wäre und ich in 2 Wochen (also morgen *freu*) zum Ultraschall kommen soll.

Bin etwas nervös und hab Angst, dass es sich nicht dort eingenistet hat wo es soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 19:45
In Antwort auf xxcakixx

Also ich hab meinen Test am 05.01.17 gemacht und an dem Tag sofort zum FA, weil ich so aufgeregt war <3
Die FÄ hat mir auch Blut abgenommen und am Montag angerufen, dass ich definitiv schwanger wäre und ich in 2 Wochen (also morgen *freu*) zum Ultraschall kommen soll.

Bin etwas nervös und hab Angst, dass es sich nicht dort eingenistet hat wo es soll

Ja, so geht es mir auch. Ich freue mich total auf morgen , aber habe auch Sorge, dass es an seinem Platz ist. Wir mussten so lange warten bis sich das keine Wesen auf den Weg gemacht hat.  Es wird schon alles ok sein, wir müssen positiv denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 19:52

@rosa 7+0 - 7+6 = 8 Woche 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 21:38

Hallo ihr lieben. 
Michu bin (hoffentlich) auch eine September Mami. Laut App bin ich 5+2 und habe am Montag meinen zweiten Termin und hoffe sehr, dass alles gut ist! 
Ich hoffe, dass ich bleiben darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 6:53

Hallo Yve, schön dass du zu uns gefunden hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 8:35

Guten Morgen Yve und herzlich willkommenn!

Heute ist Termin und ich kann es kaum erwarten 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 9:09

Hallo ihr lieben, 

ich bin heute 8+0 
Mein ET wäre der 01.09.17 

ich hab jetzt auch schon in zwei September-Mamis-Gruppen geschrieben, die dann spurlos verschwunden waren 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 12:24

Herzlich Willkommen foxxy,

@Gruppe, da bin ich ja froh, dass es dir auch so ging, ich habe schon etwas an mir gezweifelt, dass die Gruppen verschwunden sind. Woran das wohl liegt.

Ich bin vom Arzt zurück und es ist alles ok. Fruchthöle und Dottersack waren zu sehen und ich habe ein BV erhalten, da mir eine Immunität fehlt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 12:26

Ups, bei Höhle fehlt ein h.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 12:27

Komme auch gerade vom Arzt. 
Fruchthöhle ist da wo sie sein soll, der dottersack war nur leicht zu erkennen.
Ich darf in 10 Tagen deshalb nochmal gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 12:43
In Antwort auf xxcakixx

Komme auch gerade vom Arzt. 
Fruchthöhle ist da wo sie sein soll, der dottersack war nur leicht zu erkennen.
Ich darf in 10 Tagen deshalb nochmal gucken

Ich darf in 14 Tagen wieder kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 13:09

Wie alt seid ihr denn? 
Und in welchem ÜZ hat es bei euch geklappt? 

Ich durfte zwei Wochen nach dem ersten Ultraschall auch nochmal kommen, weil man außer der Feuchthöhle noch nichts gesehen hatte... beim zweiten Termin hat man dann den kleinen Krümel schon erkannt. 
Bei mir ist der nächste Termin am 07.02. also dauert noch ein bisschen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 13:19
In Antwort auf foxxy2803

Wie alt seid ihr denn? 
Und in welchem ÜZ hat es bei euch geklappt? 

Ich durfte zwei Wochen nach dem ersten Ultraschall auch nochmal kommen, weil man außer der Feuchthöhle noch nichts gesehen hatte... beim zweiten Termin hat man dann den kleinen Krümel schon erkannt. 
Bei mir ist der nächste Termin am 07.02. also dauert noch ein bisschen... 

Ich bin 36 und bei uns hat es über 4 Jahre gedauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 13:24
In Antwort auf foxxy2803

Wie alt seid ihr denn? 
Und in welchem ÜZ hat es bei euch geklappt? 

Ich durfte zwei Wochen nach dem ersten Ultraschall auch nochmal kommen, weil man außer der Feuchthöhle noch nichts gesehen hatte... beim zweiten Termin hat man dann den kleinen Krümel schon erkannt. 
Bei mir ist der nächste Termin am 07.02. also dauert noch ein bisschen... 

Das sollte natürlich Fruchthöhle heißen...

Ich bin 24 Jahre alt und bei uns hat es bereits im 2. ÜZ geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 14:29

Hallo 

Laut App bin ich in der 6ssw...
hatte im oktober eine FG, jetzt hat es im 2ten Üz wieder geklappt und ich bin ziemlich nervös und angespannt...
mein FA Termin ist diesmal auch recht spät, erst am 31.1 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 15:08

Ich bin 28 und wir hatten Anfang Juli abgesetzt. Also ging recht schnell...Dafür dass ich so lange mit der Pille verhütet habe. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 15:43

Hallo ihr lieben, vielen Dank 😊
Mich freue mich, dass ich bleiben darf! 
Bei unserer ersten Tochter hat es direkt beim ersten mal geklappt und jetzt haben wir 7 üz gebraucht. 
Wow, wie schön, dass man bei euch schon was erkennen konnte! 
Drückt mir die Daumen, dass es bei mir am Montag auch so ist. Bei mir konnte man letzte Woche Donnerstag nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen 😓
Ich hab ein bisschen Angst vor dem Termin. 
Das war ich bei meiner ersten Tochter gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 15:44

Herzlich Willkommen belly!

@caki, da hattet ihr aber Glück. Ist es euer erstes Baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 15:47

Yve, es wird bestimmt schon mehr zu sehen sein.     Think positive
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 15:56

summinchen, ich versuche es 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 15:57

Ach so. Ich werde im März 31 und im
september sind wir auch 4 Jahre schon verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 18:17

Ich bin auch 28, bei uns hats im zweiten üz geklappt nach meiner Fg.

Bin so auf den Ultraschall gespannt und hoffe diesmal geht alles gut. Leider hab ich den Termin erst Ende Januar, muss ich mich noch etwas gedulden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 18:26

Oh je, das mit der Fehlgeburt tut mir leid, aber zum Glück hat es so schnell wieder geklappt.

Ich habe meinen nächsten Termin am 02.02 und bin auch schon wieder total gespannt, was wir dann zu sehen bekommen. Hoffentlich kann man dann das Herzchen schlagen sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 18:28

Ja es ist unser erstes Baby 😍
Alles ist so neu und mega aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 18:29
In Antwort auf summinchen

Ich eröffne eine neue Gruppe, da die alte leider verschwunden ist.
Hoffentlich finden sich hier alle wieder ein.
Es sind auch noch September-Mamis willkommen, die noch keine Gruppe gefunden haben.
 

Hallo zusammen 
habe vor Tage festgestellt das  ich schwanger bin

mein kind ist auf dem 27.09.2017 geplant 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 18:37

Herzlichen Glückwunsch smoothie und willkommen in der kleinen Runde 

@summinchen Ja hatte gar nicht damit gerechnet dass es so schnell wieder klappt. Ist nur schwer sich jetzt nicht irre zu machen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 19:28

Von mir auch ein herzliches Willkommen, smoothie.

@belly  Oh ja, das mit dem Irre machen kenne ich auch, da wir so lange warten mussten.
Nach dem Arztbesuch heute bin ich aber beruhigter, da ich weiß, dass alles so ist, wie es sein soll. Natürlich kann leider immer etwas passieren, aber ich versuche, positiv zu denken.
Darf ich fragen wie weit du warst, als du die FG hattest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 20:16

@ Summinchen Ja ich versuche auch positiv zu denken. Hatte meine Fg in der 8 ssw. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 9:23
In Antwort auf bellyone

@ Summinchen Ja ich versuche auch positiv zu denken. Hatte meine Fg in der 8 ssw. 

7.ssw
hallo zusammen ich würde mich euch auch gerne anschließen. ich bin 29, wir versuchen es schon fast 2 jahre. das es jetzt tatsächlich geklappt hat ist noch sehr unwirklich! die angst das etwas schief geht kann ich leider nicht ganz verdrängen aber ich versuche positiv zu denken. ich war am dienstag beim fa. et ist am 12.09. ich konnte schon das herzchen schlagen sehen <3 der nächste termin ist leider erst am 06.02. da muss ich jetzt noch so lange warten habt ihr es euren familien schon gesagt? lg wish

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 10:28

Hallo wish und herzlich Willkommen in unserer Gruppe
Oh ja, das mit der Unwirklichkeit kann ich absolut nachvollziehen. Uns geht es da genauso.
Schön, dass das Herzchen schon schlägt, darauf hoffe ich am 02.02 auch.
Unsere Eltern wissen es und meine AG, da ich ein BV erhalten habe. Sonst würde ich noch gerne warten, bis die 12 Woche rum ist.

Meint ihr wir sollten eine Übersicht erstellen mit Name, SW, ET. Es sind ja jetzt zum Glück doch noch einige zusammen gekommen und die Gruppe ist nicht verschwunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 10:34

Hallo wish  

Meine Mutter weiß es und sonst niemand. Wollen diesmal auch warten bis die 12. Woche rum. 
Beim letzten mal wussten es einige und das war dann echt unschön :/ 

Eine Übersicht fänd ich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 13:04

Hallo wish und herzlich willkommen

Die Angst dass was schief läuft ist bei uns auch da, wird aber möglichst in den Hintergrund geschoben. 

Wo kommt ihr denn alle so her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 16:42
In Antwort auf xxcakixx

Hallo wish und herzlich willkommen

Die Angst dass was schief läuft ist bei uns auch da, wird aber möglichst in den Hintergrund geschoben. 

Wo kommt ihr denn alle so her?

Ich komme aus Nordhessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 18:32

Hallo an Alle,

ich bin ganz neu hier und bin zum ersten Mal schwanger, ich bin 28 Jahre alt, komme jetzt in SSW9, errechneter Termin ist der 3.September 2017 ... ich bin immernoch ganz verwirrt , freue mich aber natürlich sehr. Vor ein paar Tagen hatten wir den ersten Ultraschall und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen, verrückt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 20:19

Hallo danaks, herzlich Willkommen in unserer Runde.

Ist jemand kreativ und möchte den neuen thread mit Übersicht erstellen?
Wir bräuchten: Name, Alter, ET, Sonstiges.
Vielleicht wäre es auch gut wenn wir die Ssw immer vor einer Antwort schreibt.

Mir geht es gut und ich habe gestern Abend zum ersten Mal mit Schwindel zu tun gehabt. Es ging aber schnell wieder vorbei. Mein Reizhusten ärgert noch immer, aber da ist langsam Besserung in Sicht.

Wünsche euch einen schönen Abend
Summi

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 20:53

6ssw

Ich kann das mit dem neuen Thread gerne machen, bräuchte dann nur noch einige Infos von denen die dabei bleiben wollen  
So in etwa dann: 

BellyOne
28Jahre
vergeben
Erstes Kind / 1 FG
ET: 22.09.

Ich bin jetzt einfach so übermäßig optimistisch, obwohl ich noch nichtmal beim Arzt war 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 7:01

5+5 
sehr gerne. Das ist eine super Idee 👍🏽
Yvebea
30 Jahre 
verheiratet 
zweites Kind 
ET: 19.9. 

morhwn hab ich einen Termin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 8:02

6+0
Hallo Belly, vielen Dank, dass du den neuen thread erstellst.
Summi
36 Jahre
verheiratet
erstes Kind
ET: 17.09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 9:34

6+2
xxcakixx
28 Jahre 
verheiratet 
erstes Kind
ET 15.09.2017

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 12:46
In Antwort auf summinchen

Ich eröffne eine neue Gruppe, da die alte leider verschwunden ist.
Hoffentlich finden sich hier alle wieder ein.
Es sind auch noch September-Mamis willkommen, die noch keine Gruppe gefunden haben.
 

Hallo,
ich hab gestern positiv getestet. und der termin ist wohl ende September. es wir unser drittes wunder hoff ihr habt noch ein Plätzchen frei habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 12:55

Herzlich Willkommen januar,
kannst du bitte noch einige Infos notieren:
ssw
Name
Alter
Familienstand
Kinder
ET

dann kann Belly dich mit in den neuen thread aufnehmen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 13:00

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder
erstmal herzlich willkommen an alle neuen. 

8+2
Foxxy
24
Glücklich vergeben 
1. Kind
01.09.2016

wie gehts euch allen? Hoffe ihr habt keine Beschwerden  

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 13:09
In Antwort auf foxxy2803

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder
erstmal herzlich willkommen an alle neuen. 

8+2
Foxxy
24
Glücklich vergeben 
1. Kind
01.09.2016

wie gehts euch allen? Hoffe ihr habt keine Beschwerden  

 

Info
ssw ca 4+6 jessi 29. jahre verheiratet 2 jungs 4.8.11 und 12.9.13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 13:11
In Antwort auf 21januar

Info
ssw ca 4+6 jessi 29. jahre verheiratet 2 jungs 4.8.11 und 12.9.13

Et
ET ca 30. September aber sicher ist es noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 14:18

Ssw 7+4
wish
29
Verheiratet
Erstes kind
12.09 


Auch von mir willkommen an die neuen, schön das wir schon so viele sind

mir is seit 2 wochen öfter übel, meistens morgens aber auch mal zwischendurch. Ganz schlimm ist es beim Zähneputzen und tabletten schlucken... Bis vor ein paar tagen hatte ich unterleibsschmerzen, die sind jetzt aber weg. Das ziehen an den Brüsten wird immer weniger.... 
Was habt ihr denn so für beschwerden?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tips für Kinderwunschklinik im Ausland
Von: bigilala
neu
22. Januar 2017 um 16:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper