Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September2009Schätze Vol. 8 ....wann kommt der Frühling?

September2009Schätze Vol. 8 ....wann kommt der Frühling?

13. Februar 2009 um 15:56 Letzte Antwort: 27. Februar 2009 um 20:58

Willkommen bei den Septemberkugeln 2009 ,

hier tummelt sich alle, die im schönen September ein neues Leben zur Welt bringen werden.

Wer mitmachen mag, teilt mir bitte seinen Namen, das Alter, den Wohnort, den Familienstand und die Anzahl der Schwangerschaften und auf wunsch für unseren Geburtstagskalender das eigene Geburtsdatum mit.

Ich übernehme keine Daten die irgendwo im Thread drinstehen, dafür fehlt mir wirklich die Zeit und der Überblick

Wir sind ein ziemlich bunt gemischter Haufen und freuen uns immer über Zuwachs allerdings lebt diese Gemeinschaft vom mitschreiben, von daher werden die "Karteileichen" zwischendurch gelöscht

Wir, das sind:

*01.09.09*

> Angie19807 (27) aus Hannover, glücklich vergeben, 1. SS -

> sunshine20041990 - Karo (18) aus Berlin, glücklich vergeben, 1. SS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*02.09.09*

>monkey2007 (?) 25 aus wuppertal, verheiratet 1.SS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*03.09.09*

> Nadine210283 - Nadine (25) aus Hannover/Garbsen, bald verheiratet, ?. SS -

*05.09.09*

> Shira1001 - Anna (27) aus Waldkirchen, verheiratet, hat eine Tochter Lisa-Marie (27.03.2007)

*06.09.09*

> Ulimaus26 - Ulrike (28) aus Sachsen-Anhalt, ledig, hat einen Sohn (Felix,*18.05.06)

*07.09.09*

> Vwmarques - Vanessa (18) aus Hamburg, verlobt, 1. SS

*09.09.09*

> Steffi210406 - Stefanie (23) aus ?, verheiratet, hat leider ein Sternenkind

> Flockimaus - Christina (26) aus der Schweiz, ledig, 1. SS - wo bist Du?

> MaxiLasVegas - Maxi (22) aus Kreis Warendorf, ist glücklich vergeben, 1. SS

> Blume841 - Steffi (24) aus ?, verheiratet, 1. SS

> Mats0502 - Anke (35) aus der Nähe von Düsseldorf, glücklich vergeben, hat einen Sohn (9j.)

>jannik2004 - Andrea aus Apolda (25), mit Janik (4) glücklich vergeben, 2 SS

>Mami3105 Judith, 3SS

*10.09.09*

> Naama1711 - Na'ama (26) aus Zürich (Schweiz), verheiratet, hat eine Tochter (Lou *05.10.07)

> Maikind07 - Diana aus Ludwigsburg, ist verheiratet, hat einen Sohn (Max *18.05.07)

*11.09.09*

> Rinchen9 - Rina (27) aus Brandenburg, verheiratet, hat einen Sohn (*13.03.2007)

>Bruxhina1988 - Caroline (20) aus Winterthur (Schweiz), verlobt, 1. SS

> Heidi0305 Heidi (21) aus Dortmund, verlobt, hat eine Tochter (*25.01.2008)

>Weib1971 Ief (37) aus Berlin, gebürtige Niederländerin, ledig, 1SS

*12.09.09*

> Yvonne19801 - Yvonne (28) aus Thüringen, verheiratet, hat zwei Söhne Niklas Pascal *28.05.2003 und Jonas Lucien *11.01.2007

> Sunshinenov87 - Nadine (21) aus Burghausen (Bayern), ledig, 1. SS

> Bettybu73 (?) (35) aus Heilbronn, glücklich vergeben

*13.09.09*

> Mina0781 - Anke (27) aus Bayern, verheiratet, 1. SS

*14.09.09*

> Ela678 - Manuela (30) aus BaWü, verheiratet, hat einen Sohn (Luca *31.03.03) - ? wo bist Du?

> Janie0480 - Jane (28) aus Bayern, es beruhigt sich ums Herz, 1. SS

*15.09.09*

> Keksmonster80 - Sandra (28) aus der Nähe von Bremen, glücklich vergeben, 1. SS

> Melody2426 (24) aus BaWü, verheiratet, (?). SS?

> Believes - Sandra (18) aus der Nähe von Nürnberg (Bayern), ist Glücklich Vergeben, 1. SS

*16.09.09*

> Tami206 Tamara (18 ) Glücklich Vergeben, 1SS

*17.09.09*

> Butterblume76 - Adriana (24) aus Wolfsburg, vergeben, 1. SS

> Steffi781230 - Stefanie (30) aus Hof in Bayern, ledig, 1. SS

*19.09.09*

> Mikado138 (25) aus Hessen, glücklich vergeben, hat leider ein Sternenkind

*20.09.09*

> Elif1984 - Elif (25) aus NRW, verheiratet, hat eine Tochter (*12.11.2007)

> Kleinealex18 - Alexa (21) aus ?, glücklich vergeben, hat leider 2 Sternenkinder (Zwillinge) - ? wo bist Du?

>Nano2009 Yvonne (28) aus Neukirchen, verheiratet, 1 ss

>bamilike Kristin (22) aus Remshalden , glücklich vergeben, 1 SS

>graziella781 Julia (30) aus Ba-Wü, 2SS ein grosser sohn (9)

*22.09.09*

> Kia848 - Kia aus der Schweiz, verheiratet, 1 Tochter
>Julemaja Jule (26) aus Köln, glücklich vergeben, 1SS

*23.09.09*

>hippel74 Frieda aus Norddeutschland, 34 Jahre alt, verheiratet, 1 SS

> Schneewittchen1501 , Svenja (27) aus essen, glücklich vergeben, 1SS

*24.09.09*

>Jessie515 - Jessie (23 ) lebe in Frankreich, glücklich vergeben.1ss

>notsobrave - Melanie, (29) aus RP, verheiratet, ein Sternenkind

*27.09.09*

> Italiana003 - Jeanette (20) aus Völklingen (Saarland), ledig, hat leider ein Sternchen

> Xsunnyx1 - Daniela (30) aus BaWü, verheiratet, 1. SS? -

*29.09.09*

> Jessi2401 - Jessica (?) aus ?, verheiratet, hat einen Sohn Marcel (*08.11.07) - ? wo bist Du?

ET noch nicht bestätigt

>wieb85 (?) 24, aus Magdeburg, ledig, 1.SS

> Wadawuz (?) aus Niedersachsen, glücklich vergeben, 2 SS , 1 Sohn Jan - Luca 07.02.2006

Unsere Sternenmamies
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heidelbeerchen - Alexandra Devilkitty - Sarah

------------------------------

viel spass beim kugeln, schreiben und austauschen

P.s.:
Bitte auf DIESEN Beitrag antworten

Geburtstagskalender der Septemberkugeln

01.01.1987 maxilasvegas
05.01.1989 italiana 003
22.01.1981 shira1001
21.02.1983 nadine210283
27.02.1978 xsunnyx1
11.03.1990 believes
15.03.1980 Ulimaus26
11.04.1983 Janik2004
18.04.1980 Janie0480
23.05.1984 Blume841
20.04.1990 - sunshine20041990
25.05.1985 - wadawuz
26.06.1971 weib1971
29.06.1973 Mats0502
02.07.1981 Mina0781
08.07.1988 Bruxinha1988
23.07.1980 - angie19807
13.08.1983 Mikado138
15.08.1982 Julemaja
22.08.1979 - Notsobrave
27.08.1985 Jessie515
08.10.1987 Heidi305
31.10.1980 Keksmonster80
06.11.1983 monkey2007
17.11.1982 Naama1711
19.11.1984 butterblume76
20.11.1980 Nano2009

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 16:10

Da is ja der neue tread^^
also ich wollt mich heut ma wieder melden

bin zz mit fieber zuhause, un geh erst ab montag wieder zur shcule...
so gehts mir aba ganz gut...hatte heut shcon nen putztick un war einkaufen..endlich mal nich so antriebslos...hihi...

hoffe euch gehts allen gut un euren krümeln natürlich auch^^

karo+junior (11+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2009 um 16:16

HUHU!
@ mats Ganz toller neuer Thread! Gehe jetzt mit meiner Patentante an den Stall Ich liebe den Duft von frischer Pferde S**** hehe

schade das ich nicht reiten kann, bzw darf ( wär mir zu gefährlich) ..... aber naja, auch nur so ein geschöpf neben mir stehn zu haben reicht mir

WIe gehts euch denn heut so?

Ich bin einfach sowas von antriebslos, das ist nicht mehr schön!
@mats Haben die in der Fabrik auch diese großen schlümpfe?

EIn tollen Tag erst Mal noch und für die, die am WE nicht hier sind>>> viel spass beim kuscheln mit eurem Liebsten

Ich werd mir ein Kuscheltier holen und damit schmusen

LG jeanette mit Sternchen und Krümel inside (7+5)

14. Februar 2009 um 10:24

Guten Morgen...
Nichts los hier ??? Mal was ganz neues

Wie fühlt ihr euch momentan ???
Ich fühle mich seit ein paar Tagen sooooooooo UNSCHWANGER !?!?!
Habe sogar geträumt, dass ich meine Tage bekommen habe und seitdem renne ich ständig zu Toilette. Mir ist nicht mehr schlecht und sonst merk ich auch nichts mehr...

Wünsch euch ein schönes Wochenende
LG Jessie

14. Februar 2009 um 10:35

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag

mir ist gestern was blödes passiert. Hab mich mit einer Freundin nachmittags auf nen kaffee getroffen und das war so gemütlich, das die Zeit im rutsch um war und als wir uns dann verabschiedet haben stand ich vor dem verschlossenen Parkhaus...wer geht denn davon aus, das in der Innenstadt die Parkhäuser um 20:00 zu machen??????

Naja jedenfalls hab ich gerade mein autocvhen wieder abgeholt....

Unschwanger fühl ich mich auch...keinerlei Übelkeit, kein ziehen....schon komisch das man sowas "vermissen" kann

@ Miss Hustenbonbon...ich guck beim nächsten mal nach Schlümpfen, dann schreib ich dir das

Ich werd jetzt erstmal mit ner kanne Tee auf die couch gehen und was lesen. schatzi ist arbeiten und Junior ist bei seinem Erzeuger....ich hab also Sturmfrei

LG Anke

14. Februar 2009 um 10:37

Guten Morgen!!!
Ich hab gestern mit der Sprechstundenhilfe meiner FA telefoniert wegen der Toxoplasmose-Kontrolle. Sie sagte zwar das meine FA mich dazu selber
anruft, hat mir aber das Ergebnis vorgelesen. Da sich der Titer nicht verändert hat war es wohl wirklich ne alte Infektion.
Ich bin soooo erleichtert! )))

Werde heute (besser gesagt inner Stunde) mal wieder zum Pferdchen gehen, frische Luft tut gut. Freu mich auch!
Da der Dicke demnächst abgeholt wird (geht ins Training nach Düsseldorf) möchte ich noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen.
Außerdem muss ich auch mal raus!

Mir gehts heute auch recht gut!

LG

14. Februar 2009 um 11:07

Moin
fühl mich auch grad voll unschwanger. Die ganze Zeit pfienz ich rum, weil der Bauch zieht und spür ich nix und es is auch net recht

Ansonsten zähl ich bis zum FA Termin am Montag die Stunden und hoffe, dass alles gut geht.

Na ja, ich werd jetzt erstmal gemütlich einkaufen gehen und dann noch bissel aus'm Haus. Die Sonne scheint!

14. Februar 2009 um 13:01

Hey ho^^
wollt mich ma wiede melden un berichten...
hab ja das antibiotika bekommen un es seit donnerstag auch ganz brav eingenommen....aber seit dem habe ich auch fieber, übelkeit erbrechen un vorallem magenkrämpfe....
die nacht heute war es am schlimmsten, konnte garnicht schlafen un bin deswegen heut morgen ins krankenhaus....dort durfte ich erstmal 1 1/2 stunden auf die gynäkologin warten um mir dann sagen zu lassen, das mit junior alles ok sei, das fieber von nem grippalen infekt kommt un die magenkrämpfe und der rest durch das antibiotika verursacht sei...

jetz hab ich tropfen bekommen, die gegen die krämpfe helfen sollen, da ich das antibiotika nach möglichkeit weiter nehmen soll, weil es fürs baby ebend nich schädlich is....

naja...jez werd ich mal schauen ob es besser wird...aber meinen valentinstag hab ich mir echt anders vorgestellt...
mein freund is auch wie vom erdboden verschluckt un geht nich ans handy....kp was der schonwieder macht...

karo+junior (11+5)

14. Februar 2009 um 14:16

@ janie
wünsche dir einen schönen valentinstag !!! Vergess mich doch nicht......

Lege mich heut aber auch nur hin und gammel rum

14. Februar 2009 um 14:57

Ich geh endlich
mal auf die sonnebank, und dann ins bett relaxen, hab da grad jemand kennen gelernt grrr

14. Februar 2009 um 18:10

Ja
Jetzt hab ich erfahren das er auch ein Kind hat.......

Naja erst mal abwarten. heutzutage iss ja alles komisch....der hatte mir die ganze zeit schon gut gefallen d ahab ich ihn angeschrieben
hehe

@ janie heut abend mit schokolade,chips und alles andere auf die couch plaggen und ein schönen liebesfilm schauen?

14. Februar 2009 um 18:15

hmhmhm kein plan, hoffentlich was gutes

ich lese nur noch, liebe, valentinstag, herzen , rosen, geschenke..... ach das iss doch alles zum

14. Februar 2009 um 18:19

Ach janie
das bringt uns doch nicht ausm KOnzept..... als bräcuhten wir sowas

Aber wir wollen den Liebenden hier unter uns ja auch nicht die STimmung verderben,...... mhmhmhmh

14. Februar 2009 um 18:27

Tzzzzzz
wenn wir uns sehen ein hallo , das wars dann......ar................ jetzt ht er ne neue handy nummer und er meint er müsste mir die nicht mal geben, echt der kann mich sowas von........

Für was braucht man eigentlich männer außer um solche wunderbaren krümel im bauch tragen zu dürfen?
Für GARNIX!

Naja, ich spuck mal net zu große töne, ab und zu sind se ja schon mal brauch bar

14. Februar 2009 um 18:50

Hehe
so wie dir gehts mir auch. Hatte seit der Zeugung meines Babyleins kein Sex mehr..... naja.....

Dafür will ich mir aber während der Schwangerschaft nicht irgendein Mann holen, also das braucht dan schon etwas

15. Februar 2009 um 10:28

Einen schönen Sonntag....
ich kann euch nur sagen das Valentinstag auch mit Mann besch... sein kann. Wir wollten eigenltich gestern
Abend essen gehen. Haben uns dann gestritten, kein Wort mehr miteinander geredet und sind nicht essen gegangen.
Soviel dazu....
Außerdem bin ich um 22 Uhr ins Bett gegangen. Auf nem Samstag!

LG

15. Februar 2009 um 12:31

Guten Morgen
@ janie Genau das isses, hab gestern übrigens mit dem Herr 1 Stunde lang telefoniert.... Nur blöd das er eiegneltich aus England kommt, da auch sein SOhn ist.......mhmhmhmh naja

@ angie Hättest du nur mal mit uns hier gefeiert, uns isses richtig gut gegangen hehe gell janie

15. Februar 2009 um 19:11

Hey
nix los???
Hier hats auch den ganzen Tag geschneit. Ich war trotzdem vorhin im Stall. Ein bißchen quatschen und
meine Sachen hab ich gepackt. Pferdchen wurde gestern angeholt und ist jetzt in Düsseldorf im Training!!

Mit meinem Freund herrscht immer noch Stress. Ich bin aber auch komisch drauf momentan. Total empfindlich.
Die Hormone??

LG

15. Februar 2009 um 19:20

Bin auch
nur am heulen.......! Ich ärgere mich auch soo über den Kerl..
Nicht gerade förderlich für meinen eh schon zu hohen Blutdruck!!!!

15. Februar 2009 um 21:36

Huhu....
ich meld mich auch noch mal schnell....will gleich weiter gemütlich auf dem Sofa rumpflätzen

Mädels ihr habt ja mal wieder "Männerprobs" sind aber wirklich unsere Hormone dran schuld.

Sonst nüscht neues...nur meine Übelkeit is nich mehr so oft.

So ich bin wieder wech...

LG Uli mit Felixlein und Krümmel (11te SSW)

16. Februar 2009 um 7:34

Guten Morgen!!
Ich meld mich auch mal wieder aber nur kurz muss gleich Arbeiten!!Mir geht es gut wenn es so den Rest der Schwangerschaft bleibt bin ich zufrieden!!Bin heute 11 SSW mein Arzt hat mich ja 5 tage zurück gesetzt mit ET!!!Naja macht auch nichts statt dem 9.9 ist es jetzt der 14 .9 aber darauf kann man sich ja eh nicht verlassen und mal gucken vielleicht sagt er in 3 Wochen ja wieder was anderes!!!?Heute um 17 Uhr nach der Arbeit werd ich mit meiner ma mal in die Stadt Gardinen für unser neues Schlafzimmer Kaufen haben leider keine Jalousinen!!Naja das wars auch schon von mir!!
ICH HOFFE EUCH GEHT ES ALLEN GUT!!!!Liebe Grüsse Steffi

16. Februar 2009 um 7:39

Hello again
hier bin auch in nochmal. Ich hab in knapp ner halben Stunde meinen Arzttermin und bin furchtbar aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut! Drückt mir die Daumen!

16. Februar 2009 um 9:03

Guten Morgen,
@notsobrave: ICH DRÜCK FEST DIE DAUMEN!!!

Bin auch wieder arbeiten. Momentan gehts mir ganz gut. Außer das ich richtig schlecht geschlafen habe!!!!
Hab auch irgendwie wirr und durcheinander geträumt!

Wie siehts bei euch heute aus??

LG

16. Februar 2009 um 9:51

@butterblume
habe auch meinen nächsten Termin nächste Woche Dienstag. Habe dann fast 5 Wochen gewartet.....
So langsam werde ich auch unruhig weil ich so lange nichts vom Würmchen "gesehen" habe!!!

16. Februar 2009 um 11:06

Huhu mikado!!
der Racker hat die Kastration so super überstanden. 2 Stunden nach der OP hat er in seiner "Kiste" soooo einen Aufstand gemacht das ich ihn raus lassen musste. Wir haben dann aber zusammen auf dem Sofa noch nen Stündchen geschlafen!

OHHH, einschläfern ist immer sehr traurig......, auch wenn man froh sein kann das es bei Tieren diese Möglichkeit gibt!!!

16. Februar 2009 um 11:14

Bin auch
im Büro..
bei uns ist genug zu tun. Ich bekomme ja einen Anruf nach dem nächsten.
Ich habe mir aber vorgenommen etwas ruhiger zu arbeiten und zwischendurch auch mal ein paar Minuten duchzuatmen....
Das ist mir echt zu stressig momentan!

Außerdem muss ich noch bis 17 Uhr arbeiten....

16. Februar 2009 um 12:32

Wollt mich auch mal wieder melden...
War wieder ein wunderschönes Wochenende mit viel Schnee...
Abends ist mir jetzt immer wieder schlecht...denke ständig das ich mich übergeben muss...
Zugenommen habe ich noch nichts...

LG Andrea (10+6)

16. Februar 2009 um 13:07

Bin wieder da
Hab das Herzchen auf'm US gesehen, is also soweit alles ok. Puh! Gott sei Dank!
FÄ hat gemeint, dass sich tatsächlich wegen meiner langen Regel der ES verschoben hat. Bin jetzt 6+5, aber egal, hauptsache das Herzchen schlägt und es ist soweit alles ok.
Hmm, jetzt is der ET allerdings erst am 07.10, darf ich trotzdem bei euch bleiben?

LG Melanie

16. Februar 2009 um 13:10

Na siehste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so für dich weil ich deine Ängste so gut nachvollziehen konnte!
Na klar kannst du bei uns bleiben. Du musst sogar ))))
LG

16. Februar 2009 um 13:15

Hurra
dann bleib ich da. Hab's mir ja hier schon bequem gemacht
Mein Krümel is jetzt 8mm groß und das Herz pumpt wie verrückt. FÄ hat auch nochmal gesasgt, dass wirklich alles in Ordnung ist. Mir is ja so ein Stein vom Herzen gefallen.
Vielen Dank fü all eure aufmunternden Worte. Das war echt super lieb von euch und hat mir echt geholfen!
So, ich schmeiß mich jetzt auf's Sofa und zieh mir irgenden kitschigen Film rein, das hab ich mir jetzt verdient

16. Februar 2009 um 13:26

Oh neid...
würde mich auch gerne hinlegen..Muss noch sooooooooooo lange arbeiten!!!!
Du hast es dir verdient.

16. Februar 2009 um 14:29

Ich habe übrigens
morgen die 12 Wochen geschafft.... 12+0
Freue mich aber erst wenn ich nächste Woche den FA-Termin hatte.
Ich weiß ja gar nicht on es dem Krümel gut geht....

LG

16. Februar 2009 um 14:52

Stechen
hab ich auch immer und ständig. Und auch immer anders....
manchmal fühlt sich das an wie kleine Stromstösse (also ganz kurzes Stechen).
Aber lt. meiner FA ist das alles nicht ungewöhnlich!

16. Februar 2009 um 15:18

Hallooo zusammen
na ihr süssen, wie gehts euch heute, ich sitz auch mal wieder im büro und bin total müde...dieses stechen hatte ich gestern auch zum ersten mal, es war im rechten eierstock..aber heute ist es nicht mehr da..muss zugeben, dass meine jeans auch schon ganz gut sitzen, also ich denke ich habe schon zugenommen, bestimmt auch wegen dem rauchen aufhören...

16. Februar 2009 um 21:54

Hi hi^^
wollt mich ma wieder melden...
also mir gehts momentan naja...könnt besser sein...
durch das antibiotika hab ich immernoch magekrämpfe...die tropfen helfen auch nur bedingt...
hoffe das es endlich mal wieder besser wird...
aber zumindest is mein fieber wieder weg^^...is nur noch bei 38,0C also geh ich morgen wieder zur shcule^^

sagt mal, was meint ihr...reicht ne 2-zimmerwohnung für n paar plus baby???...eigentlich doch schon oder???
karo+fröschlein (12+0)

16. Februar 2009 um 22:23

N Abend
Ich mach mich mal bemerkbar
Mir geht es soweit gut, dem Baby hoffentlich auch

Warte schon sehnsüchtig auf die ersten warmen Tage..

Liebe Grüße
Steffi (10+5)

17. Februar 2009 um 7:22

Hallo ich melde
mich auch mal wieder mir gehts super ausser gestern Abend bekam ich auf einmal total dolle Unterleibs und Bauchschmerzen wir hatten richtig Angst!!Sind dann ins Kh wo auch mein FA ist und siehe da alles gut!!Genau da wo mein mann guckte winkte uns der Krümel zu so als ob:Hallo Mama und Papa macht euch keine sorgen mir gehts gut!!Voll schön!!Auf der Heimfahrt hat mein Mann die Ganze Zeit gewunken voll süss!!
naja das wars von mir ich hoffe Euch geht es gut muss gleich auf zur Arbeit!!

17. Februar 2009 um 9:33

Guten Morgen miteinander
@SUNSHINE also ich finde für den anfang tut es ne 2 zimmer wohnung auf jeden fall, als ich mein erstes kind gekriegt hab, habe ich auch mit meinem exmann in ner zwei zimmer wohnung mit baby gelebt und das war total okay...wir sind dann nach einem jahr etwa in ne größere wohnung umgezogen, ich kenne aber auch leute die viel länger in kleineren wohnungen gelebt haben und das ganz gut geklappt hat..

@vw ich bin grad total schockiert, deine schwiegermutter hat dir wirklich abführmittel ins essen getan????? das ist ja total krank, was sind das denn für leute?? gehst du da noch hin oder hast du den kontakt abgebrochen? was sagt dein partner dazu?

dann wollte ich mal noch was zu den single mamas hier sagen, ich weiss genau was ihr gerade durchmacht, ich war in der ersten ss auch alleine, bin erst später wieder mit dem vater meines sohnes zusammengekommen. wir haben uns dennoch nach einigen jahren wieder getrennt. ich habe damals den fehler gemacht, zu denken, dass ich es meinem kind schuldig bin, es wenigstens zu probieren mit dem vater obwohl eigentlich klar war, das wir nicht zusammen passen. ich hoffe ihr könnt eure schwangerschaft trotz allem genießen, auch wenn es manchmal nicht einfach ist, aber kopf hoch ihr seid ganz starke frauen, und eure kinder werden euch das mal danken

17. Februar 2009 um 11:10

@karo: ich finde eine 2-zimmerwohung zu klein. wir haben eine 3-zimmerwohung und es ist einfach viel zu klein. absolut keine privatsphäre mehr. und kein kinderzimmer.... und und und....

tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr kam. ich bin nur am kotzen. und wenn es bis donnerstag nicht besser ist, muss ich für ein paar tage ins kh, eine infusionstherapie machen!

mir ist ausgefallen, dass ihr sehr wenig auf themen von andern ein geht. finde ich schade, irgendwie...

kia 9+2ssw

17. Februar 2009 um 12:39

Sooo,
ich gebe dann auch mal wieder ein lebenszeichen von mir. die letzten Tage musste ich vollzeit arbeiten und bin danach nicht mehr dazu gekommen mehr als die letzten 3 Beiträge zu lesen.
Mats und ich müssen morgen ins Krankenhaus, der Krümel bekommt die Mandeln raus und ich werde auch gleich Stationär aufgenommen als Begleitperson. Werde heute abend noch einen neuen Thread aufmachen und bin dann aller voraussicht nach nächste woche irgendwann wieder da.

Ich hatte heute morgen den termin zum 1 grossen US. War alles in Ordnung, nackenfalte war klar erkennbar, Wirbelsäule ist auch gut entwickelt. Kind ist aktiv und jetzt schon ein Kleiner turnkönig....der wurm hat nicht 10 Sekunden stillgelegen sondern hat nur geturnt. ET bleibt wie errechnet am 09.09 da Kind genau der 11 + 0 entspricht.

@ Mikado, was machen die schmerzen? Besser????

@ 2 Zimmerwohnung. wäre mir auch zu klein...es sei denn sie hätte 90 qm, wir hatten beim ersten 3 Zimmer mit 60 qm...das war schon arg eng

@ Übelkeit

Oh das kenn ich nur zu gut. Beim ersten Kind hab ich mehrer wochen wegen unstillbarem schwangerschaftserbrechen im KH gelegen....aber durch die Infusionstherapie fühlt man sich echt wohler

@ Notsobrave...freut mich, das sich jetzt alles geklärt hat und du einen Herzschlag gesehen hast.

@ VW...die Schwiegermutter würde ich anzeigen...das wäre Körperverletzung gewesen...ansonsten einfach der wohnung verweisen...Schwiegermütter müssen irgendwann mal akzeptieren, das sie im Leben ihres sohnes nur noch eine Nebenrolle spielen...BASTA

@Nicht auf themen eingehen

sorry...mir fehlt momentan echt die Zeit...ich gleobe Besserung

@ Bruxinha....hab ich Beiträge nur überlesen oder war sieschon lange nicht mehr hier?

LG anke

17. Februar 2009 um 14:46

@heidi: ich war auch so antriebslos und dauermüde. hab dann von meiner fä elevit bekommen. hab die ca drei tage genommen und dann gings nur noch bergauf mit der müdigkeit!!!

@mikado: das ist eigentlich "nur" flüssigkeitszufuhr, da ich gar nichts bei mir behalten kann ausser schwarzer tee. und den ganzen tag schwarztee trinken ist auch nicht das wahre!!

@sie mit der schwiegermutter (sorry schwangerschaftsdemenz ): das ist ja wirklich schon körperverletzung!!! ich hoffe dein mann/freund sagt der mal wos lang geht!!!

@all: wie gross sind eure kleinen jetzt??

ICH MUSSTE DEN TEXT 4 MAL SCHREIBEN UND IMMER BEIM ABSENDEN KAM FEHLER! TUT MIR LEID, FALLS ES NUN MEHRMALS GESCHICKT WURDE!!

kia 9+2ssw

17. Februar 2009 um 15:14
In Antwort auf kia848

@heidi: ich war auch so antriebslos und dauermüde. hab dann von meiner fä elevit bekommen. hab die ca drei tage genommen und dann gings nur noch bergauf mit der müdigkeit!!!

@mikado: das ist eigentlich "nur" flüssigkeitszufuhr, da ich gar nichts bei mir behalten kann ausser schwarzer tee. und den ganzen tag schwarztee trinken ist auch nicht das wahre!!

@sie mit der schwiegermutter (sorry schwangerschaftsdemenz ): das ist ja wirklich schon körperverletzung!!! ich hoffe dein mann/freund sagt der mal wos lang geht!!!

@all: wie gross sind eure kleinen jetzt??

ICH MUSSTE DEN TEXT 4 MAL SCHREIBEN UND IMMER BEIM ABSENDEN KAM FEHLER! TUT MIR LEID, FALLS ES NUN MEHRMALS GESCHICKT WURDE!!

kia 9+2ssw

Huhu!
Bin neu dabei! Bin heute 8+0!! Ist meine erste ss und wir freuen uns riesig!! Hatte vor 2 wochen den letzten FA termin, da war unser kleines erst 4mm "groß"! Ist das zu klein??

17. Februar 2009 um 15:17

@ Kia
...ich war heute (11 + 0 ) beim US und Krümelchen ist 4,9 cm gross.

@ Mikado

Danke wird hoffentlich alles gut gehen. mats hat ne Blutgerinnungsstörung und deshalb müssen wir auch in die Uniklinik nach düsseldorf, mal abwarten wie es wird, aber das mit dem Eis hab ich auch gehört

17. Februar 2009 um 15:24

mikado: keine ahnung. das letzte mal war ich anfang 6ssw dort. dort war ES 4mm klein

17. Februar 2009 um 15:42

Habe an der falschen stelle geantwortet, deshalb nochmal!
Huhu!
Bin neu dabei! Bin heute 8+0!! Ist meine erste ss und wir freuen uns riesig!! Hatte vor 2 wochen den letzten FA termin, da war unser kleines erst 4mm "groß"! Ist das zu klein??

17. Februar 2009 um 15:49

Feierabend!!!FREU........
@sunshine:mit der 2 zimmer wohnung find ich o.k. solange ihr Euch wohl fühlt!!

@vw:ich würde an deiner stelle da nie mehr hin fahren du kannst ihr später ja null dein Kind anvertrauen ich würde es da nie hin geben!!!

@mikado:ja es war super schön das mein Mann mit war hatten ja auch echt dolle Angst!!

@setty:Herzlich willkommen bei uns!!!Ich hoffe Euch geht es gut!!

Ich hoffe ich bin jetzt mehr auf alle eingegangen!!

17. Februar 2009 um 16:13

Hallo miteinander
Es ist alles okay bei mir, aber schön, dass ihr mich nicht vergessen habt

Ich bin im Moment total antriebslos und bin froh, wenn ich den Tag im Büro überstehe und dann kommt noch dazu, dass meine Hormone total verrückt spielen. Mein armer Verlobter. Der kann einem wirklich ganz schön leid tun. Bin einfach enorm empfindlich und so gibt es leider auch sehr oft Streit, was mir momentan auch noch Kraft raubt. Tut mir sehr leid, dass ich mich nicht so viel melde. Mir fehlt irgendwie einfach die Kraft. Ich hoffe es wird bald besser.

@mikado
Schön dass alles in Ordnung ist... Hast du immer noch Krämpfe?

@vwmaques
Mein Gott, das gibts ja nicht!!! Hat die einen an der Waffel??? Was hat dein Freund / Mann dazu gesagt? Also ich würde da auch auf keinen Fall mehr hingehen und das Kind würde ich ihr auch NIEMALS geben! Das ist ja wirklich Körperverletzung...

@sunshine
Also mir persönlich wäre eine 2 Zimmer Wohnung zu klein. Wir wohnen jetzt noch in einer 2.5 Zimmer Wohnung aber im April ziehen wir in eine 4.5 (die ist zwar auch nicht riesig von der Quadratmeteranzahl, aber es reicht)... Für uns war die 2.5 schon fast zu zweit zu klein. Man hat einfach keine Privatsphäre und wenn wir mal Zoff haben, können wir uns auch nicht gross aus dem Weg gehen. Aber ja klar kommt es auch auf das Budget drauf an. Bei uns ist nur grad so, weil wir von der Stadt aufs Land ziehen für die 4.5 weniger bezahlen als für die 2.5 jetzt. Schon verrückt...

@notsobrave
Das freut mich sehr, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist und sicher darfst du bei uns bleiben

@mats
Ich wünsche deinem Sohn ganz viel Glück und hoffe, dass alles gut geht. Schön dass du auch mit darfst. Mach dir keine Sorgen wegen dem Thread, wir können ruhig auch hier noch ne Weile schreiben.

@FA
Ich beneide euch, die bald einen FA-Termin haben oder erst gerade hatten, sehr. Ich muss noch bis zum 4. März warten und das schon seit dem 27. Januar. Puh... Das ist echt ne lange Zeit...

Liebe Grüsse an alle

17. Februar 2009 um 16:22

@ Melody
Danke schön! Wir rechnen mit etwa einer woche Krankenhaus...mal sehen wie lange draus wird. Das ich noch mit ins krankenhaus gehe, liegt eigentlich nur dran, das wir privatversichert sind. Die gesetzlichen krankenkasse übernehmen die Unterbringung der Mutter nur noch bis zum 6 Lebensjahr oder wenn der doc ne seperateEinweisung für die mama aussstellt.....völliger hirnriss, ein kind ab 6 alleine im KH zu lassen...aber man spart heute ja überall

@ Setti

herzlich willkommen

Oh man...wir machen ja viele Liköre fürs Restaurant selber und ich hab grade den neuen schwarzwälder kirsch Likör filtriert und mal kurz den finger reingesteckt um zu probieren....jetzt ist der soooooo lecker....schm,eckt wie flüssige Mon cherie und ich darf nichts davon trinken....find ich gerade furchtbar frustierend...

17. Februar 2009 um 16:29

Hi^^
hi leute...also mir gehts heut..naja..antibiotika macht mir noch zu schaffen un ich kann zz nich wirklich schlafen aber sonst gehts mir super...

zur wohnung..naja..es is tatsächlich einfach eine geldfrage...
ich mache gerade mein abitur und bin erst im juli fertig, dann kommt ende august anfang september auch schon das kleine un dann kann ich auch ein jahr lang nich arbeiten....danach will ich aber erstmal ne ausbildung machen...also is mein freund (verlobter) erstmal alleinverdiener...zwar unterstützen mich meine eltern auch, aber die haben selbst ein haus zu bezahlen, deswegen will ich nich das sie da so viel geld in mich investieren, wenns nich unbedingt sein muss...

un wenn das kleine größer is, bekommt es dann auch nen eigenes zimmer in ner größeren wohnung...aber solange es finanziell nich geht, un ich noch keine ausbildung mach, dachte ich ne 2raumwohnung is besser als 1raumwohnung xD...
wär ja nur fürs erste jahr, bzw ersten 2 jahre...je nach dem wie ich verdien......

karo+fröschlein (12+1)

17. Februar 2009 um 20:02

Hallo ihr Lieben
Ja, ich lebe noch!

Wir werden auch erstmal nur 2 Zimmer haben,
aber unser Wurm bekommt trotzdem von Anfang an
sein eigenes Zimmer
Ist ja auch erstmal nur vorübergehend..

Als Erzieherin verdient man hier nicht das große
Geld, sonst hätten wir uns auch was größeres genommen...
na ja......

Hoffe euch geht es soweit gut!?

Liebe Grüße
Steffi

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram