Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September2009Schätze Vol.29...kurz vorm Hitzekollaps

September2009Schätze Vol.29...kurz vorm Hitzekollaps

19. Juli 2009 um 15:24

Auch mal...
...wieder hier.... Hatte mal wieder richtig Stress am Backen!!

Toll das es euch allen so gut geht!! Habe jetzt nur mal den Thread schnell überflogen........ansonsten würd ich ja noch morgen am nachlesen sitzen...

@skyr: Drück auch alle Däumchen das du morgen das Glück hast entlassen zu werden!!!

Ansonsten kann ich sagen, gehts hier so langsam vorwärts!! Haben ja endlich doch noch ne Wohnung gefunden.... die wir in den nächsten 4-5 Wochen beziehen können....und die Hunde sind dort auch kein Problem....bin total happy....vorallem weil sie mit 160qm richtig genial groß ist....
Unserer Maus gehts auch blendend....hat ja schon ordentlich Gewicht drauf.... hab sogar en bissl schiss.......das sie en Riesenbaby wird..... ... meine erste war dagegen ja ne richtig zierliche!! Hoffe deswegen auch, das sie net bis zum eigentlichen ET drin bleibt.... weil dann is se wirklich en Mops....

@stillen: Find ich toll, wenn mans kann und alles gut läuft......(habe die hoffnung ja auch noch, das es diesmal besser läuft als bei meiner Großen)..aber kann eigentlich wunderbar die verstehen die es nicht machen möchten.....

@Raffa: Der Papageienkuchen ist super angekommen......wirds jetzt öfter geben!!! Die Kiddies waren total begeistert!!

Haben gestern Abend endlich mal nen Gipsbauchi gemacht......... mein Schatz hat sich echt toll angestellt.........bin richtig stolz auf ihn!! Wenn der Bauchi dann fertig ist, werd ich ihn dann auch mal hochladen!!
Aso, meine FÄ meinte doch letztens beim US das unsere Maus schon richtig viele Haare hätte.......... ...deswegen wohl auch die letzte Zeit das häufige Sodbrennen....

LG Angels+Schnullermaus ab morgen ein UFÜ...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 15:47

@ angel Öhm... was ist denn ein UFÜ????
Und ne Wohnung mit 160qm is echt suuuper groß! Herzlichen Glückwunsch! Wieviele Zimmer hat die denn? Und ich dachte schon dass ich nen Palast hätte (115qm) Aber das geht ja echt noch besser.

Wegen stillen... japp... die Hoffnung hatte ich bei meiner Tochter auch dass es da mit dem stillen besser klappt als beim Großen, aber genau das Gegenteil war der Fall. Und nach nem fetten Milchstau hab ich abgestillt und ab da lief alles super.
Deshalb bin ich da jetzt voll am zweifeln was ich machen soll... Naja, bissl Zeit hab ich ja noch...

19. Juli 2009 um 16:26

Hallo Mädels!!
So, bin auch wieder da Sorry aber bei dem schönen Wetter hat man immer so viel zu tun und am Freitag war auch noch Schatzis Chef zu besuch und ich war echt nur am Hausputzen. Am Samstag hab ich dann ne Hochzeit gesungen und nach dem Besuch bei ToysR Us war der Tag auch schon wieder rum und ich total gefrustet, weil ich Harry Potter nicht ansehen konnte weil wir keinen Parkplatz bekommen haben (so ein Radrennen ).

Heute muss ich noch die Matratze für den Laufstall bestrellen. Gibts am besten bei Baby-Markt aber ich habs vor michher geschoben weil ich noch mehr bestellen wollte aber irgendwie weiß ich no net recht was ich noch so brauchen werde

Bin schon gespannt wie es bei uns wird wenn es mit dem gepurzel anfängt - oh man, dass wird aufregend!!!!!!!

Lass dann mal schöne Grüße da. Am Montag fahr ich mit meiner Schwimutter Vorhänge einkaufen (kizimmer und Küche) und die Matratze gibts leider net im Internet (Testsieger Stiftung Warentest)

Hoffe ich hab keinen überlesen - glowy war leider nicht mehr da - aber die hat warscheinlich anderes zu tun. Drück ihr aber die Daumen, dass alles Gut wird!!

Also bis denn
Anke - ab heute im 9. Monate (wow - wie die Zeit vergeht!!!)

19. Juli 2009 um 16:40

UFÜ ( musste mal schnell googeln )
War so neugierig musste jetzt echt mal suchen..

Es gibt UHU = unter 100 Tage bis zum ET
und UFÜ = unter 50 Tage bis zum ET
------------------------------ ------------------------------ --------------------
Mensch Mädels die Zeit vergeht ber wirklich wie im Flug, wisst ihr noch vor kurzem hatten wir uns noch alle gefreut das die hälfte weg ist nun sind wir schon fast am Ziel *WOW*

Wollte zwar jeden antworten, hab aber schon wieder alles vergessen

19. Juli 2009 um 17:01

@ Denise
Daaanke... aufs googlen bin ich gar nicht gekommen *doof-bin*

Also hab ich ein UHU in mir...(73 Tage) (wer lässt sich sowas einfallen??? Bestimmt ne Schwangere die viiiel Langeweile hat und sehnsüchtig aufs Kindchen wartet... )

So, noch eine Waschmaschine und dann is allet fertig. Juhuuu...

Und ich putze zur Zeit wie ne Blöde. Hab meinen Mann heut morgen gefragt, ob er die Küche macht und er meinte: ja, ich guck das nur noch zu Ende.

Im Endeffekt hab ichs selbst gemacht weil ich ja eh nix zu tun hatte (die Wäsche wird ja von der Maschine gewaschen).
Und als ich mit der Küche fertig war, hab ich Bad geputzt.
Einfach nur, damit ich waszu tun hab. Dann kamen ein paar kleine Wehen und ich dachte mir: Na setz dich mal hin, läpptoppste mal n bissl. Und nun is hier aber so wenig los, dass ich schon wieder nach irgendwelcher Arbeit schiele...

Oh man, meine Maus geht ab August in die KiTa und mein Sohn ja wieder in Schule und Hort und mein Mann ist ja arbeiten. Und dann? Bin ich gaaanz allein zu Hause... da ist doch Langeweile-Blödsinn vorprogrammiert!!

Aber man hat doch nich jeden Tag was zu tun...?! TV gucken kann man auch nicht den ganzen Tag, da kriegt man ja ne Meise bei dem Mist der da immer läuft. Oh man, was mach ich nur? Dabei hängen sich doch genau die letzten Wochen sooo furchtbar an...

LG Nini (<- gelangweilt... )

19. Juli 2009 um 17:15

@Aleesha
Ich kann dir nur in allen recht geben. Wenn ich meine arbeit getan habe schiele ich auch nur nach Aufgaben... und am ende flitze ich dann durch die ganze Bude und mach wieder alles sauber...

Deswegen freu ich mich auch schon so auf den kleinen -> endlich neue Aufgaben
Mal sehen was ich jetzt noch so anstelle.. werd wohl das Abendessen vorbereiten, damit Schatzi nicht so viel zu machen hat wenn er dann mit der Arbeit fertig ist. Gibt heut lecker Hackfleisch-Reistopf

Werd mich jetzt auch für heute abmelden...

BYE BYE

19. Juli 2009 um 22:26

...juten Abend....
......

@aleesha: UFÜ bedeutet: ab morgen hab ich unter 50 Tage bis zum ET.....morgen sinds nämlich laut meinem Schwangerschaftskalender nur noch 49 Tage... Denise hats ja auch schon richtig erklärt....
Die Wohnung hat 4 Zimmer, Küche, Bad, 2 Gästetoiletten und wenn wir möchten können wir auch 5 Zimmer draus machen.....

@Langeweile daheim: Jaaaa.......freu mich auch tierisch auf die Maus....endlich wieder en bissl mehr Aufregung und neue Aufgaben im Haus... Dazu kommt noch, das ich wohl mit der Kleinen wunderbar die neue Gegend erkunden kann.....weil wir wohl dann erst noch recht frisch umgezogen sind!! Da freu ich mich ganz besonders drauf.... liebe es neues bei Spaziergängen zu entdecken.... ...was auch schön ist, das ich Ruckzuck dann am Rhein bin und dort spazieren gehen kann........

LG

20. Juli 2009 um 9:38

Hallo!
Sorry, in meinem letzten Eintrag hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen

Ja, ich sing mit 2 Mädels und unserem Gesangslehrer kirchliche Trauungen. Mehr so in die moderne Richtung - also nix klassisches, außer das Brautpaar wünscht es sich so. "Wer zahlt schafft an" heißt es ja bei uns in Bayern

ich hoffe unser Bett kommt bald.

Noch zur Raben-Mutter-Story: Ich weiß echt nicht ob ich das Bett jetzt ins Schlafzimmer oder ins KiZimmer (genau gegenüber) stellen soll. Außerdem brauch ich auch noch ein Babyfon - habt ihr da nen Tipp????
Holt sich wer dieses Angel-Care ding mit der Überwachungsmatte wenn er das Kind nicht im Schlafzimmer hat? Hab da schon so viele geteilte Meinungen gehört - wenn dann hol ichs mir wohl über Ebay.

@ Suzy: Bist du jetzt aus der Gefangenschaft entlassen? - wenn nicht - ich helf dir beim Fluchtversuch und fahr den Fluchtwagen, okay?! Gib mir einfach bescheid!

Ich will mir jetzt doch noch ein Hobby zulegen. Hab zuerst gedacht ich könnt das mit den künstlichen Fingernägel machen lernen aber ich leg ja schon bei meinen Naturnägel nicht wirklich wert auf die Pflege. Also jetzt versuch ich mich wohl an dem, was unser Haus als nächstes braucht: Gardinen - werd jetzt dann mal mit Schwimutter fahren und Stoff kaufen und dann gehts ab. Zum Glück hat die Näherin gelernt und kann dann mein Missgeschick wieder ausbügeln.

Oh man mir tut die rechte Niere irgendwie weh - kann das sein, dass der kleine so blöd liegt oder was kann man dagegen tun. Könnte natürlich auch der Rücken sein. ist jetzt eh a bisserl besser aber wenn ichs morgen noch hab muss ich wohl zum doc (gar keine Lust. )

So, ist wieder furchtbar lang geworden!!!!! Sorrrrrrryy

LG
Anke (noch 5 Tage eine UHU!)

20. Juli 2009 um 9:56

Hallo Ihr Süßen....
....meld mich auch mal wieder.

Erstmal vorweg.....bei uns ist alles in Ordnung.

Hab auch nur kurz die letzte Seite überflogen.

Also ich frag mich echt, wo ihr den Elan herhabt um die Bude zu putzen. Ich müsste nu auch mal wieder das Bad putzen und mal staubsaugen und mal Felixs Zimmer aufräumen (der hat es gestern komplett auf den Kopp gestellt) aaaaaaaaaaaaaber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen.
Bin auch immer müde, könnte wenn ich Felix in den Kiga gebracht habe nur noch pennen.

So mach mich erstmal wieder vom Acker.....

LG Uli, KitaFelix und Bauchzwergin (34teSSW)

20. Juli 2009 um 10:11

HUHU...mich gibts auch noch
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich nicht so oft zu Wort melde, ich lese aber immer fleißig bei euch mit
Hoffentlich geht es euch gut. Wir können uns nicht beklagen

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Steffi (32+5)

20. Juli 2009 um 10:32

Guten Morgen !
@angie: einen schönen letzten Arbeitstag !

@streptokokken: dazu hat mein FA auch nichts gesagt...merkt man davon etwas

@scyr: hoffentlich kannst du die letzten Wochen ausserhalb des KH genießen. Ich wär so lange im KH schon Amok gelaufen

@me: haben viel zu tun, da seit ner Woche die beiden Kids von meinem Freund da sind und wir Samstag an die Ostsee fahren. Müssen auch beide bis Freitag noch arbeiten und mein Freund hat auch das ganze WE gearbeitet...Der 3,5-jährige hatte dann auch wieder extreme Ausraster gehabt: schreien, schlagen, treten und auf seine Schwester losgehen...ganz schwierig und ich hab wieder Bedenken, was er mit unserer Kleinen anstellen könnte, wenn sie da ist

LG Kristin (33.)

20. Juli 2009 um 10:57

einen schönen montag morgen an alle, das wetter ist bei uns heute nicht so dolle...meiner erkältung gehts auch nicht besser, aber den baby dafür
heute nochmal alles genau gemessen, haben ganz viel aufgeholt, die 2 wochen die die schnecke hinter her war sind so gut wie weg, haben jetzt die 2 kg erreicht, bleibe auch weiterhin krank geschrieben, bis zum 28. dann beginnt ja eh mein muschu....mein ag hat ganz schön abgekotzt, weil sie mir jetzt meinen ganzen resturlaub auszahlen müssen....

ansonsten jetzt beine hoch legen und viel ausruhen...so lässt es sich leben...

lg andrea mit anna - michelle inside 33 ssw

20. Juli 2009 um 11:56

SO ,GESCHAFFT!!!!
bin gerade nach Hause gekommen. Hatte gar keine Zeit heute morgen hier reinzuschauen. Alle wollten nochmal quatschen
War etwas emotional... Ich hab nen schönen Blumenstrauß von meinem Team bekommen.
Ich glaube von der Firma gibts auch noch was wenn das Baby da ist!!!

Ab jetzt gehöre ich auch zur "Hausfrauen-Gang"

20. Juli 2009 um 12:13

hab zur Feier des Tages (weil ich so gut drauf bin) gerade meine Mutter angerufen und mich morgen zum Kaffee angekündigt.
Wir haben ja seit über 4 Wochen kein Wort miteinander gesprochen....und ich dachte wir könnten uns mal wieder vertragen!!
Sind ja schließlich erwachsen. Ich glaube sie hat sich gefreut.....

20. Juli 2009 um 12:26

...Juhuu....
...@mina: hehe... ...hab mir auch vorgenommen, das mit der Nagelmodellage wieder anzugehen.... ....muss mir nur wieder die neuen Materialien besorgen....und irgendwann möcht ich noch en Weiterbildungskurs dafür belegen....den Grundkurs und so hab ich ja....
Wegen dem Angel-Care...also würd mir nur eins holen wenn die kleine noch vor der 35 SSW kommen würde, also wirklich noch en frühchen wäre. Ansonsten würd mich das Ding verrückt machen..... ....irgendwo ist es ja auch Gott gegeben, ob es sein soll oder nicht! Ich versuche nichts auf Teufel komm raus.....
Ist mein Kind gesund und soll es sein.....dann wird nix passieren!!

..@meldody: Hmm....hab keine Ahnung was das bedeutet, wenn man zu wenig Fruchtwasser hat. Hab bisher immer gesagt bekommen, das meine Fruchtwassermenge in Ordnung ist.....

...@janik: Schön das die Kleine alles wieder aufgeholt hat!!! Das beruhigt unwahrscheinlich!!

...@Angie: Ab zur Hausfrauen-Gang.....

So werd mal en bissl was futtern.......

20. Juli 2009 um 12:38

Juhu
Ach ich bin soooo froh, endlich schlafen und das nachts Ich hab gestern vorm Zubettgehen gebaden und dann hat mcih Schatzi in den Schlaf gestreichelt

@angie: Das ist doch toll, wenn Du einen letzten schönen Arbeitstag hattest. Ich muß auch nochmal zu meinen Kollegen und etwas Kuchen ausgeben...durch mein BV ist das total untergegangen...aber am Meisten freuen sie sich sicher über 2-3 Flaschen Sekt Den gibts dann am Feierabend oder zum Sonntagsfrühstück
Geschenke bekomme ich sicher von beiden Sationen, da ich ja 8 Jahre "oben" und jetzt unten auf der 1. Sation bin. Meine "Familie" ist aber "oben"
Bin ja auch gespannt, ob ich das 10Jährige mitfeiern kann, sie wollen ne große Feier am 12.09.09 machen, hauptsache ich lieg da nich gerad im KH...wäre schon etwas schade. Da kommt betsimmt auch wieder das RegionalTV
Jetzt sind wir offiziell im Muschu...da kann einem schon etwas mulmig werden... und

@skyr: ....Du ja eigentlich auch oder haben sie jetzt Deinen ET vorverlegt? Da ändert sich das dann ja auch alles mit dem Mutterschutz. Und bist Du entlassen worden? Wir haben Dir alle Daumen gedrückt, samt Däumchen

@keksi: Du mußt nachts nich auf Toilette???????????? *neidischbin*

20. Juli 2009 um 12:42

Achso...
@babyphone: nach ewigem hin und her hab ich nun das Babycare 5, da meine Nachbarin den Vorgänger hat und ganz zufrieden ist. Ich hab es fast neu als Ausstellungsstück ergattert. Aber das Angelcare ist schon gut, aber auch teure...

@Gelnägel: ich weiß immernoch nicht was ich mir darunter vorstellen muß...viell. klärt mich jemand auf? Da ich berufsbedingt die Nägel nicht machen darf, bzw. lohnt es sich auch nicht, kenn ich mich in Nägelsachen echt nich aus

20. Juli 2009 um 12:50

@angie
herzlichen Glückwunsch zur Hausfrauenschaft!!!!! ich bin ab Do dabei...freu mich schon...Mittwoch hab ich meinen Abschied...mal sehen was mich da erwarten wird...wollen Kuchen essen...Sekt trinken...außer ich...usw...

ansonsten kann ich nur sagen, wenns kommt, dann kommts dicke...unsere Heizung ist wahrscheinlich im Arsch...haben kein warmes Wasser...wenn wir Pech haben kann uns der Spaß mal eben 2000-3000 Euro kosten...juchu....da kommt Freude auf...der Installateur müsste bald kommen...schauen wir mal...drückt uns die Daumen...

Sandra mit Luisa 31+0

20. Juli 2009 um 13:00

Bin gerade
total gut drauf Aber etwas mulmig fühl ich mich auch...
Morgen steh iich bestimmt automatisch auf und will zur Arbeit!!

@Pupsi: Oh, das mit der Heizung ist ja sch..... Ich drück die Daumen das es nicht zu teuer wird!!!

20. Juli 2009 um 13:17

Was ich...
... auch vergessen habe zu fragen.
Hat jemand auch so extrem Probleme, dass die Finger und Zehen ständig ainschlafen, bzw. taub werden. Bei mir ist das mit den Fingern zur Zeit echt extrem. Brauch meinen Arm nur nach unten halten, da fängt es an mit gribbeln oder wenn ich etwas trage. Beim Laufen vor allem morgens sticht es wie Nadeln in den Füßen. Das nervt....
Eine Freundlin sagte, dass läge am Wasser bzw. dass ich bald mehr Wasser im Gewebe einlager... na super

20. Juli 2009 um 13:29

@ela
ja, das hab ich auch das mir Hände oder Füsse einschlafen. Liegt an den Wassereinlagerungen. Ist bei mir ja recht schlimm....

20. Juli 2009 um 13:47

Hallöle
Na ihr, ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet??

@Angie: WILLKOMMEN BEI DEN HAUSFRAUEN!

@Streptokokken: Also merken tut man davon wirklich nix da wir ein gutes Immunsystem haben das gegen die Bakterien ankämpft, wenn aber unserer kleinen bei der Geburt damit in Kontakt kommen würden dann kann es zu einer Gehirnhautentzündung kommen. Deswegen wird über einen ganz normalen Abstrich der Test gemacht und wenn er positiv ausfallen würde dann bekommt man Antibiotika bei der Entbindung und alles soll gut sein Gekostet hat mich der Test aber nix...

@Janik: Das mit der Erkältung klingt ja wirklich doof > Gute Besserung!

@Raffa: Schön das alles okay ist! Und 9 kg das ist doch wirklich nicht zu viel!

@Ela: Du hast ja wirklich einen lieben Freund, ich möchte auch mal in den Schlaf gestreichelt werden
Was wolltest du denn über die Gelnägel wissen??

@Pupsi: mensch das klingt ja wirklich schei.. mit der Heizung. Aber sowas kommt doch immer wenn man es nicht gebrauchen kann

So ich denk mal ich hab mir alles gemerkt

Lg Denise+Lenny-Dean Inside ( 31+4 Ssw )

20. Juli 2009 um 16:00

Ich nochmal
War eben einkaufen und auch im kik.

@angie: hab mir auch so ein Shirt gekauft, aber nich mit Snoopy sondern mit Tweety ...die Shirts sind ja auch nicht so dick und sehr luftig. Aber ein Trägerkleidchen hab ich auch...mal sehen was ich nun zur Geburt anziehe...aber ich denk es wird wohl tweety werden

Jetzt hab ich mich doch tatsächlich über ein Packung Kokosflocken und Geleebananen her gemacht...konnt mich zwischen beiden nich entscheiden... Ohjee bekomm bestimmt nen Riesenbaby. Ich hab ja heute Früh nur gefrühstückt und heute Abend gibts auch nur wenig...zumindest für mich. Melone ohne Kerne hab ich mir auch gegönnt... nur die Fluschfinger hab ich vergessen...naja besser für die Figur.

WO IST MATS Sie wollte sich doch auch öfter melden, da sie mehr Zeit hat. Hoffentlich ist nich wieder was Übles passiert.

20. Juli 2009 um 16:33

Hallo Mädels,
hier spricht noch eine Rabenmutter .Habe auch beschlossen,das die kleine Maus
gleich in ihrem Bettchen im eigenen Zimmer schlafen soll.
Haben das Zimmer heute fertig gemacht.Hach,das ist alles so schön geworden.Jetzt fällt das warten noch schwerer finde ich.

Wie ist das eigentlich mit dem Schein für die Krankenkasse,den es vom Arzt 7 Wochen vorher geben soll?
Meine Ärztin ist jetzt bis 11.August im Urlaub und ich ja jetzt schon in der 33.SSw.
Sie meinte das es ausreichen würde,wenn ich den Schein dann im August bekommen würde
Hat da jemand Ahnung von???

Ansonsten hoffe ich es geht allen gut?!?
Liebe Grüße Steffi

20. Juli 2009 um 17:04

@casey
willkommen im Club der Wehenden Hoffe es ist sonst alles i.O. Schon Dich nur ausreichend, obwohl es zu Hause schwer ist. Aber ich gönn mir auch Ruhe, wenn ich merk dass der Bauchi hart wird und schmerzt.
Hast Du auch Lungenreife und Wehenhämmer bekommen im KH? Mich wundert es schon, dass sie Dich entalssen haben, wenn die Herztöne nicht i.O. waren.
Ich hoffe es bleibt stabil.

LG ela

20. Juli 2009 um 19:47

Huhu...
@mikado: Also ich reihe mich dann wohl ein im Club der Rabemütter? Ich bügel keine Babywäsche.. ich mag bügeln so schon nicht...manche lieben das ja und bügeln sogar ihre Unterwäsche, aber ich gehöre definitiv nicht dazu.
Ach Du hast es gut, kannst Dich bekochen lassen Ich bin auch allein bis gegen Mitternacht, dann kommt Schatzi von der Spätschicht.

@wegen mats hatte ich heute auch schon mal geschrieben...ist schon seltsam

@casey: was es alles gibt, von so einer Nabelschnur habe ich noch nix gehört, aber das könnte dann doch sicher gefährlich werden fürs Baby. Na ich hoffe es nicht!!!! Das wäre schon noch zeitig, wenn sie Deinen Kleinen eher holen müssen, Du hast ja ET erst gegen Ende September. Hoffen wir das Beste

20. Juli 2009 um 20:06

Bin auch unter die Hausfrauen gegangen
Aber ich muss sagen das fühlt sich richtig gut an!!!
Hatte aber auch wirklich Stress bis zu letzten Minute...

Heute den Tag hab ich mit meiner Mum im Ikea und im Babymarkt vertrödelt.
War richtig schön!

Ich gehöre auch zu den Rabenmüttern, die ihr Kind direkt ins KIZI zum Schlafen legen.
Zum einen haben wir Katzen, die ich nicht plötzlich aus dem Schlafzimmer aussperren will und
ausserdem denke ich auch, dass die Umgewöhnung von Schlafzimmer auf KIZI teils ein bisschen
problematisch sein kann. Bei meiner Kollegin schläft der 5 jährige Sohn immer noch mit im Schlafzimmer...
Ich habe mir wohl aber das Angelcare mit Sensormatten gekauft weil ich denke, dass ich dann ruhiger schlafen kann. Meine Freundin hat das auch und ist super zufrieden damit.

Ich hatte vorhin FA-Termin. Bin heute bei 29 +5 und mein FA kam auf 1650 gr und 37 cm.
Er meinte damit würde der Kleine 250 gr über dem Durchschnitt sein. Kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Hab hier ja teilweise die Vergleichswerte gelesen. Was meint ihr?
Ach ja, und er liegt jetzt schon richtig für die Geburt. Aber kann ja sein, dass er sich noch ein paarmal dreht.

Ansonsten sind wir was die Namensfrage angeht leider immer noch nicht weiter...
Irgendwie können wir uns für keinen Namen entscheiden. Langsam macht mich das nervös...

20. Juli 2009 um 20:43

He!
hab endlich eine Matratze fürs Kinderzimmer. Hab einfach den Testsieger von Stiftung Warentest und Ökotest genommen die "Dornröschen". Jetzt muss wirklich nur noch das Kinderbett kommen! Und Gardinen - irgenwie ist das alles so schwierig. Brauch nen Stoff mit Sternen - und genau das krieg ich net so wie ich will.

Zur Harry Potter Story: Wollten am Samstag ja ins Kino und da müssen wir ca. 15 km fahren weils bei uns in der Nähe noch nicht läuft. Und als wir dann da ankamen haben wir fest gestellt, dass der Parkplatz des Kinos und sämtliche andere Parkplätze von den Zelten der Radfahrer belegt waren (war so ein 24-Stunden-Rennen). Also keine Chance. War dann natürlich voll stinkig und sauer - Schatzi musste alles ausbaden Aber vielleicht schaffen wir es am Freitag!

@Frau Pups: oh man, blöd mit der Heizung. Drück die Daumen, dass die das so richten können.
@casey: hört sich ja net gut an. Ich hoffe das alle gut wird!
@ angie: Willkommen im Club der Hausfrauen!!
@angel: Ich muss erst noch den Grundkurs machen hab aber irgendwie schiss, dass ich das nicht kann!! Werd mir jetzt erst ma die Nägel wieder machen lassen und mit der Designern quatschen. - oder soll man die Nägel nicht machen wenn man schwanger ist?

Also wünsch euch eine schlafreiche Nacht!!!!!!

LG
Anke

20. Juli 2009 um 23:26

Huhu...
So, jetzt hab ich einige Tage immer fleißig mitgelesen und mich auch so gut es ging an der Diskussion beteiligt und nun fahr ich in den Urlaub und wette, dass alles wieder futsch ist, wenn ich wieder komme... Oder ich werde 3 Tage nur mit nachlesen beschäftigt sein... Lol:

Wünsch euch eine zauberhafte Wo und hoffe dass alle Bauchkrümel noch da bleiben wo sie sind. Hab mich heut auch noch mit ner Extra-Portion Magnesium eingedeckt und werd am Tag mal sicherheitshalber ne Tablette mehr nehmen... nicht dass mein Kind an der Ostsee zur Welt kommt...

Hab mir auch ein paar Tel-Nr.n ins Handy eingespeichert. Vielleicht bekommen einige von euch ja noch liebe Urlaubsgrüße geschickt
Dickes Drückerchen an alle...

LG Nini (ab morgen 31. SSW)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club