Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September2009Schätze Vol.29...kurz vorm Hitzekollaps

September2009Schätze Vol.29...kurz vorm Hitzekollaps

14. Juli 2009 um 13:35

So, einmal noch kurz...
@ ela Der Tipp mit dem Lidl-Angebot war super!! Da werd ich nachher gleich hin. Ich hätte nämlich schon gern nen Heizstrahler (meine Tochter kam ja im Hochsommer, da brauchte ich keinen) ,aber wenn man den später auch draussen hinstellen kann... Suuupi Is ja besser, als wenn ich mir einen an die Wand schraube und den nach nem halben Jahr nicht mehr brauche.
Und die Riesenmurmel: Hm... ja, die hat am Schluss echt schon gestört und die Haut zieht ja auch ganz furchtbar! Und der hat immer sooo entsetzlich gejuckt. Ich hoffe echt, dass es dieses Mal nicht so arg viel wird. Irgendwann weisste nämlich schon nicht mehr was du anziehen sollst. Ständig stehste bauchfrei da... Lol:

@ heidi Hm.. versteh ich total das mit dem Tragen. Meine Maus ist jetzt genau 12 Monate alt und ich muss sie auch immernoch tragen (rein und raus ins Bett/Auto/KiWa/ Treppen hoch... etc... das bleibt einfach nicht aus) Aber mach schön vorsichtig. Hoffe deine Maus hälts noch ne Weile im Bauchi aus. Wieviel Magnesium nimmste denn jetzt?
Und schön dass soweit alles i.O. ist! Oh man, jede Wo zum CTG?? Is ja nervig... Und dann auch noch wenn ihr umzieht. Da hat man doch andere Sachen zu tun, oder? Wann genau zieht ihr denn um?

So, werd mal schnell zur Post. Hab paar meiner Sachen (bzw. Püppis Sachen) bei ebay verkauft. da blutet einem schon bissl das Herz, wenn man die wegschickt und weiß, man sieht die nie wieder

Bis später denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 14:40

Hallo mit O
Oh man - was war denn da los - so viel nachzulesen.

Hatte ja gestern Vorsorge. Dem Kleinen geht es echt gut. Auf dem CTG war 1 Wehe zu sehen. Die FÄ hat mir erklärt, dass das eine Senkwehe war - ich hab aber nix gespürt Die sind auch nicht bedenklich, wenn sie in ner halben Stunde ein mal auftreten. Darf weiterhin sport und alles machen. Hier meine Daten bei 31 + 1

Größe: 39 cm
Gewicht: 1760 g
KU: 30 cm

Liegt also völlig im Normalbereich. Hab jetzt alle 3 Wochen Termin den letzten 2 Tage vor ET - oh man nur noch 3 Termine!!! Die FÄ hat gemeint den nächsten soll ich schon noch war nehmen - danach wärs net so schlimm wenn er käme weil dann de Lunge völlig ausgereift ist. So. ich bin auch auf derSuche nach einer Matratze und ich weiß echt nicht was ich da nehmen soll - ihr habt jetzt also kokos - oder gibt es bis auf die Paradies noch andere?

@ angie - der Name ist echt süß!! Wir hatten uns (dachte ich zumindest) zuletzt auf Luis Sebastian geeinigt und am Wochenende sagt mir mein Mann, dass er sich doch nicht so sicher ist. ich glaub er steht zur Zeit mehr auf Jonas oder Hannes. grrrrrrr will auch endlich den Namen fix haben

@ Suzy: he, wie ist die neue Freiheit mit dem Aufstehen?!

Bis denn!

Anke

14. Juli 2009 um 17:15

Hallo
Na ihr wart aber fleißig

@Keksi: Mensch du machst ja Sachen! Ich würde dir auch raten das abklären zu lassen, vieleicht biste ja auch schon unterwegs! Drück dir die Daumen das es "nur" an den Nerven liegt!

@Linea Negra: hab auch so eine Linie, sogar richtig dunkel.. aber sie stört mich nicht so sehr aber der verfärbte Bauchnabel der ist hässlich

@Ela + Raffi: Schöne Kugelbäuche habt ihr bekommen!

@Heidi: Jede Woche CTG ist ja wirklich nervig, aber wie heißt es so schön? Was muss das muss
Achso und lass dich nicht so vom Umzug stressen

@Fraupups: das klingt ja sehr spannend mit der Reportage.. wenn du die genauen Sendedaten hast musst du unbedingt bescheid sagen!!!

@Skyr: Aber nicht das du dich auf dem langen Flur verläufst *lach* Nee Scherz! Ist bestimmt schön endlich mal aus dem Bett raus zu kommen oder?

@Mina: Wow nur noch 3 Termine das ist wirklich nicht mehr viel...

So ich hoffe ich hab nix vergessen!

LG Denise+Lenny-Dean Inside ( 30+5 Ssw )

14. Juli 2009 um 19:16

Wieder daaaaaaaa.....
Als ich vorhin los bin (der Papa ist bei den Kiddies zu Haus geblieben) und meine Tiochter gesehen hat,dass ich zur haustür rausgehe, hat sie wahnsinnig angefangen zu brüllen. Bin dann wieder rein und hab sie auf den Am genommen und sie war wieder lieb.
Dann hat der Papa sie auf den Arm genommen und ich bin zur Haustür raus. Und sie hat wieder angefangen zu brüllen. Oh man, ich kam mir vor wie ne Rabenmutter
als ich dann wieder zu Hause war, kam sie mir sofort entgegen gekrabbelt und fing an zu weinen (aber nur n bissl) Bestimmt vor Erleichterung... Dabei soll die ab nächsten Monat halbtags in die KiTa. Wird bestimmt voll schlimm. Ob wir das durchstehen???

@ keksi Ich hab das auch manchmal. Manchmal tut das auch wie Muskelkater weh. Wenn die Knirpse sich drehen oder ungünstig im Bauch liegen, kann das Schmerzen verursachen. Oder wenn mal einzelne Muskelstränge verkrampfen (wie so'n Minikrampf. Tut höllisch weh!! ) Wenns nicht bald weggeht, oder schlimmer wird, dann mal im KH vorbeigucken oder morgen zum FA.

@ skyr Und? Wie sieht der Flur aus? und du liegst schon 9,5 Wo im KH??? Oh mein Gott... du hast in erster Linie mein tiefstes Mitgefühl,aber auch grenzenlosen Respekt!! Ich wär da schon Amok gelaufen oder ganz abgehauen Wieviele Flexülen hattest du denn schon? Meine waren immer nach einem Tag schon zu und mussten dann durchgespritzt werden! Da kamen mir immer automatisch die Tränen und ich bin fast gestorben vor Schmerzen!! Ne Geburt tut nur halb so weh! Ganz ehrlich!!! Jetzt drück ich dir noch viel mehr die Daumen, dass du ganz schnell den Tropf loswirst und nächste Wo nach Hause kannst!!

So, den Rest hab ich jetzt vergessen... Ich schnapp mir jetzt meine Maus und geh mit ihr baden.

Achso: an die Mamas die später kochen wollen: im KiK gibts so kleine Tupperdosen zum einfrieren, die genau einer Portionsgröße entsprechen. Hab ich heut zufällig gesehen.
Und meiner Püppi hab ich ein Falten-Röckchen gekauft : in rosa, mit silbernen Nähten und Pailletten. Soooo süß das Teil!!! Fand sogar der Papa niedlich, und DAS hat schon was zu heißen!!! Der interessiert sich nämlich nicht für "unseren Mädchenkram" (eigentlich wollt ich ja nur schnell mal paar Socken für meinen Mann holen,aber ich konnt ja mal wieder nicht widerstehen... )

Bis später ihr Süßen
LG Nini

14. Juli 2009 um 19:26

Huhu
Jemand da?

Also ich hab halb sechs ne SMS von Keksi (Sandra) bekommen, dass sie von ihrer FA ins Kh überwiesen worden ist...mit Verdacht auf Blinddarm... Ich war etwas geschockt, da ich ja von Nichts wußte. War den ganzen Tag unterwegs. Bis jetzt hat sie aber noch nicht geschrieben, ob es sich bestätigt hat...ich hoffe nicht und es ist viell. doch nur ein eingeklemmter Nerv.
Ich habe auch so seitl. ab und an Schmerzen, aber meist dann, wenn ich nachts schlecht geschlafen habe oder zu viel gelaufen bin.

Ich erinner nochmal an die Telefonliste, falls ihr jemand schreiben möchte

Und zu mir kann ich nur sagen, dass ihr mich wieder angesteckt habt...im Rossmann hatten sie Penaten und Hipp Pflegeprodukte im Angebot, nen ganzen Euro billiger...da konnt ich nich dran vorbei. Meinen ersten StillBH und noch Sachen fürs Kh hab ich auch zusammen. Jetzt werd ich im laufe der Woche die Tasche packen.
Im Kaufland haben sie ganz tolle Baumwollslips im Angebot 5Stück für 5 Euro, hab gleich 2 Pack mitgenommen...ganz erotisch die Dinger...naja im Kh soll es einfach nur bequem sein

Habt ihr eigentlich vor für die Geburt ein spezielles T-Shirt o.Ä. anzuziehen...z.B. selbst gestalten o. wer weiß was? Meine Hebi sagte, dass das manche machen so als Glücksbringer.
Ich hab schon überlegt ein T-Shirt mit dem letzten US-Bild drauf und dem Namen.... Wie denkt ihr?

14. Juli 2009 um 19:37

@Keks
Boah das ist ja echt ein Schock!!! Hoffentlich bestätigt sich das nicht!!
Dann müsste doch ihr Baby geholt werden, oder??

@Ela: wenn sie geschrieben hat, hälst du uns doch sicher auf den laufenden,oder?

14. Juli 2009 um 19:51

Na klar
...halt ich euch auf dem Laufenden, falls sie sich meldet. Ich hoffe nur, dass es nicht der Blinddarm ist. Ich denk auch dann müßte sie unters Messer und die Kleine würde schon geholt werden müssen...das wäre schon krass.

14. Juli 2009 um 19:55

Ohje,
hoffentlich ist es wirklich nur ein eingeklempter Nerv und sie muss nicht operiert werden!!!
Ich drück ganz fest diie Daumen!!!!

14. Juli 2009 um 20:13

Huch....
... mensch... bin ganz überrascht+geschockt. Hoffentlich isses nicht der Blinddarm (was könnts denn ausser Nervenschmerz noch sein?)
Ich glaub auch, dass die Kleine dann geholt werden müsste. Mit Blinddarm is ja nicht zu spaßen.
ich drück alle Daumen (inklusive der 2 Däumchen in mir ) dass es nix ernstes ist!!! Hoffentlich weiß sie bald mehr und kann sich mal melden...

@ Ela Ich hatte bei meiner Maus ein Spaghettiträger-Kleidchen an. Das war schön luftig (egal obs draussen Winter oder Sommer ist- man schwitzt während ner Entbindung wie eine S**!! ) und wenn man mal aufsteht steht man unten nicht gleich voll nackig da.
Fand das total gut und werds auch bei Zwergis Geburt wieder anziehen. Ausserdem lassen sich da schnell die Träger runterschieben, wenn Baby da ist und auf Mamas Brust gelegt werden will.
Eine Freundin von mir, hatte sich ein XXXXL-T-Shirt geholt (also so ein Zwei-Mann-Zelt ) und hat sich von ihren Eltern/Schwiegereltern + Freunden ihre Unterschriften und Glückwünsche für die Geburt drauf schreiben lassen. Das fand die Hebi auch total süß und als die Kleine da war, hat sie (die Hebi) mitten aufs T-Shirt einen blutigen Fußabdruck der Kleinen drauf gedrückt (sie hatte meine Freundin natürlich vorher gefragt) Das T-Shirt hängt jetzt gerahmt im Schlafzimmer. Sowas find ich auch ne krasse Idee (auch von der Hebamme)

so.... Kopf ist wieder leer...
PS: was gibts bei euch zum Abendbrot? hab Hunger...

14. Juli 2009 um 20:47

Also...
Sandra hat sich gemeldet...und es ist zum Glück nicht der Blinddarm. Sie sind noch auf der Suche woher die starken Schmerzen kommen. Das CTG hätte Wehen angezeigt, aber wahrscheinlich nicht so stark. Sie muß jetzt erstma da bleiben und meldet sich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Na da bin ich schon erstmal erleichtert...es passieren ja ständig neue Sachen aber nie was Gescheits...sozusagen... als wäre das ansteckend.

@aleesha: ja das mit dem Trägerkleid ist ne gute Idee...ich mag auch nicht mit nacktem Po da rumrennen

14. Juli 2009 um 20:50

Ich hab mir für die Entbindung
so ein riesen (ich glaub Snoopy) Nachthemd bei Kik geholt....

14. Juli 2009 um 21:44

Ach gott sei dank!!!
Nicht der Blinddarm...ich hoffe dass die Wehen jetzt nur durch die starken Schmerzen kommen!! Hoffentlich gehts ihr schnell besser und darf nach Hause.
Da merkt man leider doch immer wieder, wie anfällig man in einer Schwangerschaft doch ist.
Ich heb mir alle schweren Arbeiten für den Rest der Ss auf, wenn es zum ET hin geht und ich die Wehen antreiben will!
Mein Keller müsste mal wieder dringend aufgeräumt werden. Das ist aber n Job der nen ganzen Tag in Anspruch nimmt. Und der sieht echt schon schei*** aus... Mal schauen ob ich mir das noch 11 Wo mit angucken kann...

@ mikado Ja, das mit dem Herrenhemd is ja auch ne prima Idee!! Kann man schnell aufknöpfen wenn Zwergi auf der Welt ist. und die sind ja meistens auch so lang, dass die bis über den Poppes gehen

Ich bin sowieso gespannt wie diese Entbindung wird. Bei der ersten wollte ich so gern rumlaufen und durfte nicht und bei der zweiten war ich wie am Bett festgetackert Als das Köpfchen da war, hat die Hebi gefragt ob ich mal anfassen will und ich wollte soooo gern, aber ich hab einfach den verdammten Griff am Bett nicht loslassen können... Das war,als ob den da einer mit Sekundenkleber festgemacht hätte. Ich hoffe ich schaffs dieses Mal und fass das Köpfchen an. hach... ich krieg schon wieder voll Bock auf Geburt!!

LG Nini

14. Juli 2009 um 22:06

@ Mikado
Klar darf dein Mann da mit. Man soll wohl nur nicht soviel lachen während des schreibens
Ich würde immer den Mann oder wenigstens ein Buch mitnehmen! Das kann manchmal stinklangweilig werden!

@ melody Jaaa,meine Maus hat auch ständig gegen die Teile getreten und DAS hat ja manchmal gescheppert und geknallt!!! Und dann versuch mal nicht zu lachen, wenn die da drin Silvester feiert!!!

14. Juli 2009 um 22:30

@ meldody
Hm... jede Ss ist anders! Das kann ich mit Fug und recht behaupten!
In der 1. mit meinem Sohn gings mir fantastisch. Hab erstmal 10kg abgenommen ((mir schmeckte nix mehr und ich hatte nur Hunger auf Gemüse) und war so schlank wie nie. Ich hatte nen klitzekleinen Bauch und auch sonst keine Beschwerden. in der 28.SSW kamen dann leider die vorzeitigen Wehen, der Muttermund ging auf und es folgten 6 Wo KH-Aufenthalt. (inklusive doppelter Cerclage+ totaler Muttermundverschluss und alles "angenehme" was man sich so an einem KH-Aufenthalt vorstellt.
Die Geburt selber dauerte 20 Std. und war echt nur schrecklich. ich wollte nie wieder Kinder!!

Die 2. SS war schon besser, hatte zwar auch vorz. Wehen und musste 2 mal ins KH (aber nur kurz) und musste auch an den wehenhemmenden Tropf,aber war irgendwie alles noch human und zu ertragen. Das schlimme war eigentlich nur dass ich so enorm viel zugenommen hab und dann fast nix mehr zum anziehen hatte und mich potthässlich fand. Und das Wasser in den Händen und Beinen/Füßen war ganz schlimm (im Hochsommer aber leider üblich ) Und mein Ischiasnerv hat mich fast umgebracht!
Dafür war die Geburt echt ein absoluter Traum!!! (hab in meinem Profil den Geb-Bericht. Musste mal lesen. Kann man prima heulen )

Und in dieser Ss achte ich einfach mehr drauf was ich esse, damit das mit dem Gewicht nicht wieder so schlimm wird. und ich trinke Brennesseltee zum entwässern (ging leider schon wieder los mit dem Wasser *grrrrr....* )
Hab zwar auch vorz. Wehen, aber nur wenig und das Mg hilft da super. Also in dieser Ss fühl ich mich pudelwohl. Ich kann es auch total genießen schwanger zu sein. (obwohl ich heut an nem Schaufenster vorbeigegangen bin und nen echten Schreck bekommen hab, wie rund ich schon wieder bin. Zu Hause vorm Spiegel sieht es immer gar nicht sooo schlimm aus... )

Also mittlerweile denk ich auch, dass ich ein 4. Kind + Ss schaffen könnte. Aber erstmal will ich schauen wie die anderen Zwerge sich entwickeln und wie die Geburt abläuft.
Und die nächste Zeit will ich dann sowieso auch erstmal meinen Körper wieder für mich haben, Alkohol trinken und Salamie essen können und meinen Arsch hoffentlich bald wieder in ne Jeans in Gr. 34 quetschen können!!

14. Juli 2009 um 22:54

Der halbe September-Thread geht im KiK einkaufen.

@ m.....ikado oder melody... habsch vergesse... Ja,im Kik sind die wirklich günstig., Machen sich dann auch zum stillen gut. Und die sind ja günstiger als die für Damen. Und die sehen ja bei weitem auch nicht so scheiße aus!!! Die für Damen haben ja meistens Blümchen-Knöpfe, Rüschenverzierungen oder so grässliche Oma-Kragen oder die verschärftesten Designs/Muster. )

Ich hol mir da immer meine Oberteile für die Ss. Die sind da meistens schön lang und wenn mein dicker Bauch die ausbeult und ausleiert, ist mir das wurscht.Die paar Euros kann ich hinterher dann auch in die Tonne hauen.

So,mein werter Göttergatte möchte auch noch ins I-Net und wenn der erstmal anfängt zu tippseln, kann sichs nur um Stunden handeln... (1-Finger-Suchsystem sag ich nur!!! )

Wünsch euch was Mädels und die Keksi kriegt gleich mal noch ne liebe SMS.

Bis daaaaann
LG Nini

15. Juli 2009 um 7:51

Good Morning!
Oh, bin ich müde..... Mit heute muss ich noch 4 Tage arbeiten. Ich zähle bereits die Stunden
Naja, ist ja nur halbtags....

@mikado: Mein Schatz war letzte Woche beim CTG dabei und musste plötzlich niesen. Ich glaube die Kleine hat nen Schreck bekommen weil die Herztöne in dem Moment wieder schneller wurden

@keksi: meld dich mal wenn du wieder zu Hause bist!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe du kommst heute nach Hause und die Schmerzen sind weg!

15. Juli 2009 um 8:15

GUTEN MORGEN
ERSTE Es regnet..... und ich hab die Nacht wieder nicht geschlafen...vor Wut und hundert Mal hin und her drehen, bin ich nach 6 aufgestanden und trinke jetzt noch Kaffee (nur eine Tasse). Zum Frühstück gab es Milchsemmeln (hmmmm ...hatte ich gestern so nen Hunger drauf).

Mein Bauch tut weh und ist hart...aber das liegt wohl wieder an der stressigen Nacht...muß mich dann mal legen.

@Geburtsbekleidung: also ich denke ich hole mir lieber keine Herrenhemden...wie auch aleesha schon schrieb wird es bestimmt recht warm... und wenn ich an den letzten GVK denke, als wir alle im Geburtensaal waren....war mir da schon so sehr warm. Ich halt mich dann an ein Trägerkleidchen oder so was Ähnliches.

@angie: menno ich bin sowas von vergesslich...wollt ich Dir gestern auch schon schreiben, dass ich den Namen toll finde. Die passen sehr gut zusammen.

Jaaaa.... und da sind wir beim Thema Namen gleich richtig. Denn ich wollte ja meiner Maus als zweiten Vornamen den meiner mutter geben...aber... jetzt hab ich noch nen anderen, der so TOLL zu dem einen passen würde. Aber ich kann ihr doch nich drei Namen geben. Wo ich am Anfang nich mal 2 wollte und nun drei??? Einer soll als Rufname dienen die anderen als Zuname. Stehen die dann alle im Ausweis. Ach das ist doch blöd...bin etwas ratlos. Hab mich so in den Namen verliebt...aber den meiner mutter wollt ich auch mit haben, man weiß ja nie was noch passiert...das ist mir auch wichtig. HILFE.

@aleesha: größe 34 nach der 2.SS...Hut ab Ich hoffe ich passe auch wieder mal in die 36, aber ne 34 hab ich noch nicht geschafft ERSTE

15. Juli 2009 um 8:16

Angie
war doch schneller

15. Juli 2009 um 8:42

@ela
ich finde die Idee mit dem Namen deiner Mutter wirklich schön (auch ohne das ich weiß wie sie heißt)!!!
Passt der denn zu deinem Erstnamen???

Pauline heißt auch "die Kleine" und da unser Zwerg ja immer etwas klein war und ist, passt das so gut!!

15. Juli 2009 um 8:53

Naja...
nich so wirklich...aber das war mir bis dahin wo ich den anderen Namen entdeckt habe egal. Meine Mutter heißt Monika, das kann ich schon verraten.
Schatzi sagt jetzt wir bleiben bei der alten Version...aber der andere name ist so toll

15. Juli 2009 um 9:00

Guten Morgen!
Oh, die arme Keksi-hab s grad erst gelesen...hoffentlich ist alles ok bei ihr !
Hab übrigens schon gehört, dass eine Blinddarm-OP in der SS kein allzu großes Problem darstellt. Hatte mir Anfang des Jahres ein Doc gesagt, da ich Probleme mit meiner Schulter hatte und da evtl eine OP angestanden hätte. Das Problem hatte sich dann (vorerst) von alleine gelegt-vermutlich durch entspanntere Muskeln und Knochen während der SS. Kann mich jdenfalls daran erinnern, dass er ganau diese Beispiel mit dem Blinddarm genannt hatte.
Wenn s der Blinddarm denn ist...

@ela: ganau die Rossmann-Angebote hab ich mir auch geholt

@Kliniktasche:wollt ich erst nach unserem Ostsee-Urlaub (nach dem 09.08.) packen. Ich hoffe, dass das nicht zu spät ist....Ich glaub, ich nehm 2 Strampler/Bodys mit in den Urlaub (für den Notfall)...

LG Kristin (32.)

15. Juli 2009 um 9:12

@ela
vielleicht ist es auch gut bei der ersten Version zu bleiben. Du kannst ja noch ein wenig drüber nachdenken!!!!!!!!
Ich kann auch noch nicht 100 % sagen das wir bei Pauline Sophia bleiben. Ich denke aber schon, weil wir uns endlich mal einig waren!

@schnubsie: Nach letzten Informationen war es wohl bei Keksi nicht der Blinddarm.
Wie lange bist du denn im Urlaub?

15. Juli 2009 um 9:20

Guten Morgen!!!
ich hoffe das es Keksi gut geht...sowas kann man in der ss überhaupt nicht gebrauchen!!!!

angie: Der Name klingt doch toll, und wenn ihr Euch einig seid, ist es doch ein gutes Zeichen...

ich werde heut um 11:30h zum FA fahren...mal schauen was die Kleine macht... bin schon ganz neugierig... getreten hat sie heut morgen schon wie ne Große...der Lärm vor der Haustür hat ihr anscheinend auch nicht gefallen....

ansonsten wünsch ich Euch einen wunderschönen Tag!!!!

Liebe Grüße Sandra

_____
_____ _
________
________
________
_____ ___

15. Juli 2009 um 9:39

@Pupsi
viel Spaß beim FA. Hast du auch Ultraschall??

15. Juli 2009 um 9:50

Ein Glück-Entwarnung !? War wohl vorhin auf die letzte Seite von gestern gerutscht (da fehlten ein paar Infos )

@Urlaub: wir fahren vom 25.07.-08.08. mit den Kids von meinem Freund nach Scharbeutz. Ich hoffe, dass es nicht allzu anstrengend wird mit den beiden kleinen...und gutes Wetter ist !

@kika muß ich auch wohl noch hin. Brauch auch ein paar olle Schlüpper Und die Idee mit den Herrenhemden find ich auch gut !

15. Juli 2009 um 10:06

@angie
Ja Du wirst schon Recht haben. Ich lass es mir noch wing durch den Kopf gehen..sind ja noch paar Wochen...hoffe ich

@schnubsie: Im Kaufland haben sie auch tolle Baumwollschlüpper im Angebot

@pupsi: viel Spaß beim BabyTV

15. Juli 2009 um 10:36

@raffi
bei den Ärzten ist das so Routine das die sich gar nicht vorstellen können das man sich Sorgen macht!!!!!!!
Die spinnen wohl! ich würde an deiner Stelle darauf bestehen das du vorher kommen kannst. Sonst qüälst du dich das ganze Wochenende mit den Sorgen!!!!!!

15. Juli 2009 um 11:38

Ist ja leider meistens so
das die Arzthelferinnen das gar nicht nachvollziehen können. Die meisten sind ja nich recht jung und waren wahrscheinlich selber noch nicht schwanger.

das die Arzthelferinnen das gar nicht nachvollziehen können. Die meisten sind ja nich recht jung und waren wahrscheinlich selber noch nicht schwanger.

15. Juli 2009 um 12:09

Gofem...
spinnt total

@raffi: beruhigt Dich nur etwas...mess heut Abend nochmal nach und morgen Früh und falls der Wert dann immernoch über 5 ist, würd ich bei der Prxis nochmals anrufen.

15. Juli 2009 um 12:48

@raffi
hat sie denn mit der Ärztin gesprochen und sich zurückgemeldet???

15. Juli 2009 um 12:53

@Skyr
WOW, kein Tropf mehr. Hoffentlich bleibt das erstmal so?? Darfst du dann bald nach Hause????

15. Juli 2009 um 13:07

Hallo ihr..
@Raffi: das ist ja wirklich die Höhe was die mit dir machen und das du nicht ins KH willst kann ich auch verstehen! Was magst du denn jetzt machen?

@Skyr: Mensch ganz ohne Tropf, das ist doch toll! Haben die denn schon was genaueres gesagt wann du eventuell nach hause darfst?

@??? Hab ich vergessen aber irgend jemand muss zum Baby-Tv! Viel Spaß!!!
Ich hab auch übermorgen einen Termin *juhu* und danach dann zur Geburtstagsfeier von meiner Schwimu

@Ela: hat sich Keksi denn nochmal gemeldet?? Hast du sie den nochmal angeschrieben?
Ist ja schonmal gut das es ist nicht der Blinddarm ist!

LG Denise+Lenny-Dean Inside ( 30+6 Ssw )

15. Juli 2009 um 13:18

...
Mensch das sind ja schon mal gute Nachrichten! Obwohl das mit den schmerzen echt total schlimm klingt! sie wird sicherlich total kaputt sein nach so einer Nacht!

@Keksi: Ruh dich aus und ich drück die Daumen das es dir bald wieder richtig gut geht!!!

15. Juli 2009 um 13:41

Huhu!
@keks: gute Besserung auch von mir ! Hoffentlich ist bald alles wieder ok bei dir !

@raffa: ich würd auch einfach mal im KH anrufen. Der FA wird schon Auskunft geben können Auf jeden Fall nicht bis Montag warten-ist ja viel zu lange hin !

@ela: kaufland gibt s bei uns leider nicht Ist aber ein gutes Angebot für 5 Euro ! Hast du die Schlüpper
ne Nr. größer genommen oder deine normale Größe ?

15. Juli 2009 um 13:42

Huhu
Ja keksi hat sich gemeldet und ich war echt erleichtert...aber das hat raffi ja schon geschrieben....

Hab Sandra gestern schon geschrieben, dass solche strahlenden Schmerzen nach meiner Erfahrung nur vom Magen, Darm oder Rücken kommen könnten, wenn es sonst keine Wehen o.Ä. sind...aber ich bin ja auch kein Arzt

Bin froh, dass es nix Ernstes ist, noch mehr Sch... (sorry) können die Sepemberlies nun wirklich nicht gebrauchen.

Ich hab gerad versucht etwas zu schlafen, aber ich bekomm keine Ruhe rein. Ständig schlafen mir die Hände ein und meine Waden sind so gribbelig... Bin z.Z. wohl echt unausgeglichen....ach mir fehlt mein yoga Das hat immer sehr gut getan....

@skyr: lass die Sache nur langsam angehen...aber ich kann es mir gut vorstellen, dass Du ein wenig verunsichert bist jetzt. Wird schon alles gut werden. Wir hoffen das Beste und drücken Dir alle die Daumen.

@mats: wie war das? Wolltest Du nich öfter rein schauen??? Hoffe es ist alles i.O.

15. Juli 2009 um 13:46

@schnubsie
ich hatte mir letzens auch welche im Kik gekauft...jedoch ist die Wäsche da extrem kurzlebig...waren auch billige Schlüpper für glaub 3Euro für 3Paar und die gehen an der Seite schon kaputt...sind jetzt grad knapp 2 Wochen alt. Ich brauch z.Z. schon ne Nummer großer, da ich nichts beengendes am Bauch und überhaupt um die Kugel ertragen kann. Es muß einfach nur bequem sein. Nimm nur ne Nummer größer ist besser.

15. Juli 2009 um 14:15

@schlüpper
Ne Nr. größer - hatte ich auch vermutet. Müssen dann ja auch die schicken Einlagen rein Die kenn ich auch schon, da ich letztes Jahr im KH ne Ausschabung hatte....
Die Dinger müssen ja nur ein paar Wochen "überleben"

Ansonsten trag ich im Moment eigentlich immer meine gewohnten Hüftslips-die passen immer noch und sitzen ja unterm Bauch. Zum Glück hat sich figurmäßig bei mir nichts verändert-ist nur der Bauch dazugekommen. Da bin ich schon ganz froh !
Mein Freund hat vor ein paar Tagen auch gesagt, dass er mich echt hübsch findet mit dem Bauch-hab mich richtig darüber gefreut

15. Juli 2009 um 14:20

Ja...
mein Schatz hat auch nix gegen meine Kugel...im Gegenteil, er findet sie niedlich und süß usw...
Mit den Schlüppis ist nich so einfach bei mir, da mein Bauch schon ziemlich weit unten über dem Schambein schon sehr zugenommen hat. Da stört auch alles unbequeme was darunter liegt/sitzt.
Einlagen hab ich mir gekauft fürs KH... die Einlagen die man im Kh bekommt kenn ich schon auch von meinem letzten KH aufenthalt und von meiner Arbeit...nee die Bretter mach ich nich ran. Hab so nen preiswerten Alwaysverschnitt gekauft, schön flach mit Flügel.
Da ich ja vor habe in den nächsten Tagen die Tasche fertig zu packen.

15. Juli 2009 um 14:24

Sooo...
Ich meld mich ab für heute.

Meine Nachbarin hat mich gerade eingeladen mit in den Babywalz zu fahren (darf nur nix kaufen, hab ja gestern erst zugeschlagen) und abends hab ich GVK.

LG ela *wink*

15. Juli 2009 um 14:27

@ela
Da hatten wir ja auch schon wieder die gleiche Idee
Hatte bei Rossmann noch zwei Packungen "Always für die Nacht" geholt. Mußte auch lange überlegen und dachte-vermutl. läuft ja etwas mehr raus-also erst mal ein paar "dickere" holen. Hab echt lange vorm Regal gestanden. Wenn man sonst immer Tampons benutzt, kennt man sich mit den "Größen" gar nicht so aus
Hab auch vor, dann möglichst bald von den schicken KH-Einlagen Abstand zu nehmen...

15. Juli 2009 um 15:23

@raffa
Wann bist du denn fertig umgezogen ?Also-ich werd sie erst in der Woche nach meinem Urlaub (09.08.) packen. Ein guter Monat vorher ist bestimmt nicht verkehrt....
Und wenn man vorher schon einige Probleme hatte, sollte man die bestimmt noch eher packen.
Hab zu Hause verschiedene Listen (Buch/Zeitschrift). Danach werd ich die Tasche packen und überlegen, ob ich noch andere Sachen brauch...

15. Juli 2009 um 15:34

Hey Keks !
Schön, dass alles soweit i.O. ist. Hörte sich ja gar nicht gut an ! Schön auskurieren !

15. Juli 2009 um 17:02

@Keksi
schön das du wieder da bist und es euch soweit gut geht!!! Vielleicht war ein Stück vom Darm eingeklempt?
Naja, was bringt es darüber zu spekulieren...die Hauptsache ist das alles o.k. ist !!!!

Wir wollen gleich nochmal zu Ikea. Aber keine Babysachen kaufen. Schatz braucht Regale und diese Aufbewahrungskisten fürs Büro/ Atelier.

Ich war gerade einkaufen. Heute Abend gibt es Kartoffeln (aus dem Ofen) und Salat mit Hähnchenbruststreifen!

15. Juli 2009 um 17:06

Huhu!
War heut beim FA....der Kleinen gehts gut!! Sie wiegt jetzt ca. 2300g...Größe usw haben wir nicht mehr besprochen da der Arzt lieber mit mir über meinen viel zu hohen Blutdruck reden wollte!!! 160 zu 90 und eben nochmal gemessen war er bei 151 zu 74...soll mich schonen und alle paar Stunden den Blutdruck messen...wenn es nicht besser wird soll ich ihn nochmal anrufen und dann schauen wir weiter...wir hoffen das es einfach an dem schwül-warmen Wetter liegt und dem Wasser was ich in den Beinen und Händen hab...schauen wir mal...

da er immer noch keinen Schniedelwutz entdeckt hat, bleibt es beim Mädchen!!!

liebe Grüße Sandra und Luisa 30+2

15. Juli 2009 um 20:43

So, da bin ich auch nochhmal....
Wir haben bei Ikea wieder gut Geld gelassen
Und doch Sachen fürs Baby gekauft. Den Wickeltisch (ist jetzt doch Hensvik geworden, weil ich schon einiges aus der Serie habe), Diese Aufbewahrungskisten mit Rollen und Deckel und ein Mini-Stofftier...
Und dann noch die Sachen fürs Büro die wir eh kaufen wollten. Achja, ein Regal fürs Wohnzimmer....

Jetzt bin ich platt!!!

@Pupsi: Oh, hoffentlich wird das schnell besser mit deinem Blutdruck!!!

15. Juli 2009 um 20:54

wir brauchten ja eh noch nen Wickeltisch und da wir schonmal da waren..........., haben wir den gleich mitgenommen!!!

Stimmt, nächste Woche hab ich Geburtstag. Wir wollen eventuell ne kleine Einweihungsfeier iim Atelier machen. Speziell für die Helfer (Umzug).
Eventuell verbinde ich das mit ner Geburtstagsfeier. Ich weiß aber noch nicht!
Der Umzug war recht teuer mit Makler und Küche etc..........., ne große Feier werden wir uns daher nicht leisten können. Ist aber auch nicht so schlimm.
Dann wird der 30. nächstes Jahr wieder gefeiert

16. Juli 2009 um 7:23

Ich hol uns mal wieder nach
oben!

guten Morgen erstmal:
ich hoffe es geht allen gut??
Bin heute ein bißchen eher zur Arbeit gekommen und habe mein Schrank schonmal aufgeräumt. Hat sich ganz schön was angesammelt in 5 Jahren.....

16. Juli 2009 um 7:55

Guten Morgen !
Bin auch wieder im Büro...Soll ja heute und morgen noch richtig warm werden - bis zum Gewitter

@angie: ist heute dein letzter Tag ?

@raffa: ich glaub, dann würd ich die Tasche auch erst nach dem Umzug packen - einen Monat hast du dann ja (vermutlich) noch

Hab morgen Früh auch endlich wieder FA-Termin. Bin mal auf die Werte meiner Kleinen gespannt ! Im Moment ist sie tagsüber recht rege und abends/nachts ruhig - das darf so bleiben

LG Kristin (32.)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram