Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September2009Schätze Vol.29...kurz vorm Hitzekollaps

September2009Schätze Vol.29...kurz vorm Hitzekollaps

8. Juli 2009 um 11:26

Huhu Pupsi...
du bekommst 7 Wochen vor dem ET eine Art Bestätigung von deinem FA die du der Krankenkasse einreichst wg. Berechnung vom Mutterschaftsgeld ( heißt das so???)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 11:46

Feierabend!!
Bis morgen!
Lasst es euch gut gehen.....

8. Juli 2009 um 12:54

Ikea
Das wollte ich noch schreiben, war ja letztens auch im Ikea und hab wegen einer Matratze ect. geschaut. Die haben ganz andere Größen ... eine Matratze war glaub ich 70/160 und dann noch die ganz Kleine hatte auch andere Maße als die Üblichen...da ging es dann ja gleich weiter mit den Maßen der Bettwäsche, auch alles anders. Also einmal von IKEA kaufen ...immer Ikea kaufen. Die wissen schon wie sie es machen. Ich kauf das ganze Bettzeug nächsten Monat bei Babywalz.

8. Juli 2009 um 13:53

Hallo Septemberlies..
bin noch voll müde heute, bin um 6 aus dem Bett geprügelt wurden mir war fast so als hätte ich einen Kungfumeister verschluckt oder einen Profiwrestler.. *aua*
Morgen früh geht es dann zum Jugendamt das gemeinsame Sorgerecht beantragen. Aber das wird ein echt stressiger Tag weil ich in 2 verschiedene Orte dazu muss die ca 30 km voneinander entfernt liegen.In den einen zur Beratung und in den anderen dann zur Beurkundung. Ein Quatsch oder???
@Pupsi: Auch von mir Glückwunsch zum Mädel

@Angie: das mit dem Hundebiss ist ja wirklich ein starkes stück, also ich wüsste garnicht wie ich mich verhalten würde wenn mein Hundi eine schwangere Frau gebissen hätte.

@Kizi: Mensch ihr habt es so gut ihr habt fast alle eure Kinderzimmer schon fertig. Wir kommen einfach nicht dazu. In den letzten Monaten sind wir wirklich in Arbeit hier eingedeckt und jeder will gleichzeitig was von einen

@Raffa: bei mir gibts heute auch Reis und Geschnezeltes *hmm

@Schokokugel: GUTE BESSERUNG!
Mensch immer wenn ich deinen "Nick" lese muss ich an die selbstgemachten Rumkugeln aus der Bäckerei in meinem Ort denken, *schmatz* mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen!

@Schnubsie: Hoffe deine Rückenschmerzen hören bald wieder auf!

Hab da auch mal eine Frage an alle Wenn die Rückenschmerzen so stark sind das die schmerzen bis in die Beine ziehen, ob das was ernstes sein kann Meine FA sagte mal sowas, habt ihr mal was davon gehört???

So ich hau auch erstmal wieder ab...

LG Denise+Lenny-Dean Inside ( 29+6 Ssw )

8. Juli 2009 um 16:46

Hey ihr Mäuse...
bin wieder zurück.

Ich war einkaufen und so Sachen erledigen. Dann dachte ich mir...heute mal wieder kochen (gestern gab es Tiefkühlbizza), da ich gestern nicht vom Sofa hoch gekommen bin.
Da hab ich vorhin die ganze Zeit gekocht... Indisch ... und dann hab ich noch ne Erdbeertorte gemacht und jetzt bin ich wirklich im A....
Meine Füße tun sooooo weh und mein Rücken und mein Bauch zieht nur noch. Das ist echt so blöd. Ich weiß es hat hier jeder so sein Paket rumzutragen, aber heute muß ich echt mal jammern... Könnt gleich heulen
Und dabei haben wir dann noch GVK...und ich muß leider sagen, dass ich null Lust habe. Würde lieber auf dem Sofa liegen.

Aus Frust hab ich mir jetzt ne Packung Kokosflocken gegönnt (da steh ich z.Z. sehr drauf) ess das Zeug wie Brot. Die Figur wirds danken.

8. Juli 2009 um 16:47

@Raffa
Wow dein Geschnezeltes klingt ja auch voll lecker

Bei uns kocht ja meistens der Mann im Haus deswegen weiß ich nicht genau wie er das macht aber die Zutaten hab ich im Kopf:
- Schinkenbraten ( Schwein ), frische Zwiebel, Zwiebelsuppe, frische Paprika, Pilze, und Sahne naja und Gewürze halt

@Rücken: Werd das mit dem Orthopäthen ( keine Ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben hab ) mal meiner Schwester weiterleiten - > sie ist jetzt in der 15 Ssw.
Sie hat nämlich die extremen leiden

8. Juli 2009 um 16:51

@denise
wegen Deinem schmerzenden Rücken wollt ich Dir auch noch was schreiben.
Raffi hat es schon erwähnt, klingt nach eingeklemmten Ischias. Aber wenn das Ziehen fast oder bis zu den Füßen geht...kann es auch ein Bandscheibenvorfall sein. Dann müßtest Du das mal abchecken... das wäre natürlich in der SS sehr schwer, da ja Röntgen nicht drin ist. Aber ein erfahrener Orthopäde erkennt das bestimmt auch so. Aber verrückt machen möchte ich dDich jetzt auch nich
Na wenn es nicht besser wird, dann würd ich lieber nochmal zum Arzt gehen.
Ich hab deswegen ne Überweisung zu dem Schmerzarzt in Zp. bekommen (zwecks Akupunktur).

8. Juli 2009 um 16:55

Pizza
meinte ich nich Bizza Ohje

8. Juli 2009 um 17:28

Ach...
...und ich habs noch garnich erwähnt. Hab jetzt endlich ein Babyphone. Das Audioline Baby Care 5, ein Ausstellungstück für 39 Euro Kostet neu glaub ich auch so um die 80Euro.

8. Juli 2009 um 23:11

Schade..
..das niemand mehr da ist Musste mal wieder an den PC flüchten ihr werdet es nicht glauben aber meine Schwiegermutter hat hier gerade Sturm geklingelt, absolut besoffen!!!!
Jetzt sitzt diese freche Person auf meiner Couch und fängt doch noch tatsächlich Streit an weil ich meine 5 Jahre alte Flasche Quittensekt nicht aufmachen will ( haben wir extra für die Geburt aufgehoben ). Mein Schatzi versucht sie jetzt schon noch einigermaßen "höflich" aus der Wohnung zu befördern!!!

Naja gut hab mir jetzt erstmal etwas Luft gemacht, Sorry das ich mich mal wieder hier ausgekotzt habe aber ich platze gleich!

Na dann Gute Nacht ihr lieben

9. Juli 2009 um 7:53

Guten Morgen ihr Süßen!!!
gerade auf der Arbeit angekommen. Hab schlecht geschlafen... Sodbrennen ohne Ende die ganze Nacht

zum Hundebiss: ich hatte nie Angst vor Hunden und gestern komm ich aus der Haustür, steht da ein schwarzer Hund und schaut mich an. Er hat nichts gemacht und trotzdem hab ich mich soooooooooo erschrocken und bin wieder rein gegangen und hab gewartet bis er weg war.

9. Juli 2009 um 9:04

@keksi
bei meinem Bett kann man leider kein Kopfteil verstellen. Werde mir vielleicht ein dickeres Kissen nehmen oder ein zweites...., so das ich etwas höher liege..

Habe heute um 17:30 Uhr Baby-TV und bin sehr gespannt... Hoffentlich benimmt sich die Kleine heute beim CTG etwas besser als letztes mal. Meine FÄ meinte irgendwann: "jetzt sagen sie ihrem Kind gefälligst das es sich beruhigen soll...."

9. Juli 2009 um 10:02

Wo seid ihr denn alle???
ich bin doch momentan eh immer nur kurz hier......
Und dann ist niemand da

9. Juli 2009 um 10:55

Hey mikado!!!
mir ist auch schon etwas mulmig bei dem Gedanken das ich demnächst erstmal nicht mehr hierher komme.............
Gegen die Rippenschmerzen mach ich eigentlich nicht viel außer mich hinzulegen wenn es ganz schlimm ist. Momentan gehts mir eigentlich ganz gut mit Rücken und Rippen

9. Juli 2009 um 11:14

Hallo ihr Lieben
Hab heute super geschlafen und freu mich dann auf meinen FA-termin. Kann auch diesmal nix beklagen, außer den üblichen Wehwehchen... aber da kann man e nix machen. Nach der SS wird wieder mehr Sport gemacht und da geht das alles wieder weg.

Ich hatte meinen Ring wieder drauf gemacht vor paar Tagen, aber nun bekomme ich ihn definitiv nicht mehr ab. Hat jemand einen Rat, wie er doch abgehen könnte (ohne den Finger abzuschneiden )

Gestern Abend hatte ich GVK, es ware ganz schön viele Männer mit. Nur drei Mädels incl. mir waren ohne da. Schatz mußte arbeiten. Naja war nicht schlimm, da wir alles schon gesehen haben. Und ich mich dort schon recht kundig gemacht ahbe, als ich im KH lag.

@mikado: genieß die letzten zwei Tage auf Arbeit und freu Dich auf Dein Hausfrauendasein

9. Juli 2009 um 11:17

@angie
weißt Du was, dass die FA heute nochmal alles durchmessen, um den ET zu bestätigen oder zu verschieben? Die Dame auf der KK meinte dass das manche FA machen, bevor sie den Schein ausstellen. Bin ich ja gespannt. Wäre schon toll, die Maße nochmal zu erfahren. Später geht das ja dann garnicht mehr.

9. Juli 2009 um 11:23

@ela:
ich habe heute eh den dritten großen Ultraschall und sie wird sicher heute nochmal alles ausmessen. Meine FÄ hatte das extra so gelegt vom Termin her...
Bin auch sehr gespannt.
Hoffentlich verschiebt sich der ET nicht und ich muss doch noch länger arbeiten...........
Hab ja eigentlich am 20.07. meinen letzten Arbeitstag.

9. Juli 2009 um 11:45

Soooooooo,
bin dann erstmal wieder weg!! Ich berichte dann morgen von meinem Baby-TV..

LG an euch alle!!!

9. Juli 2009 um 16:33

Hey
Wo seid ihr denn alle Das gibt es doch garnich...

Naja meld mich eben nochmal vom BabyTV zurück.
Hab den gelben Schein für die KK bekommen, soll ihn aber nicht vor dem 16.07.abgeben, da er sonst ungültig ist.
ET ist so geblieben, sie hat aber nicht nochmal gemessen...nur den Fundusstand und auf meinem Bauchi rumgedrückt... AUA
Ich hab dann noch gefragt, ob ich denn nicht ein Fußfoto bekommen könnte oder eins von einer Hand. Aber das war so ein Gewurschtel in dem Bauch, da konnt man nix erkennen, sie war so möbil heute und hat sich auch von links nach rechts gedreht. Der Po schaut jetzt zur Rechten Seite (ne richtige Beule). Und die Hände und Füße waren überall Ach das war so toll...ich hätte fast losgeheult
Sonst hatte sie nix zu beanstanden... muß nächste Woche wieder hin, da sie dann Urlaub haben.

@angie: bin gespannt wie es Dir ergangen ist heute.

LG ela

9. Juli 2009 um 16:58

Bin wieder da ...
...aber fix und fertig. Behördenleute können einen echt Wahnsinnig machen. Haben jetzt aber alles überstanden und Schatzi ist jetzt der Offizielle Papa mit Sorgerecht
Nach dem ganzen Stress haben wir uns dann erstmal ein fettes Menü bei Mc Donalds gegönnt *hmmm*

Aber sonst ist ja heute wirklich nicht viel los hier! Wo seit ihr denn alle??

@Ela: das klingt ja wirklich total niedlich mit dem gewurschtel im Bauch... und vorallem schön das alles okay ist. Man kann es kaum erwarten die kleinen Flöhe Live zu sehen oder??

@Angie: Bin auch mal auf deinen Report gespannt!

Bin auch schon wieder am hippeln aber der nächste Termin ist erst am 17.07. bin mal gespannt ob da auch Baby-Tv gemacht wird!

So na dann geh ich mal wieder... BYE!

LG Denise+Lenny-Dean Inside ( 30 Ssw )

9. Juli 2009 um 17:58

@denise
Ach Du hattest ja das heute mit Vaterschaftsanerkennung. Wo muß man denn da hin? Etwa auch nach Stollberg oder machen die das auch in Zp.?
Wir wollen es evtl. auch machen lassen.

9. Juli 2009 um 18:59

Ih lebe auch noch....und ab morgen hab ich auch wieder Zeit für euch. Bei mir fing heute pünktlich um 13 Uhr der Urlaub an und somit hat sich ab sofort das arbeiten erledigt.....als erste Amtshandlung bin ich dann erstmal auf dem sofa eingeschlafen

Naja mal sehen noch fühlt sich das zeimlich komisch an nicht mehr zu arbeiten, aber das wird sich bestimt bald ändern

Alles liebe Anke

9. Juli 2009 um 20:58

@mats
das ist sehr schön... nicht dass wir wieder ne Vermisstenanzeige aufgeben müssen

Menno wo sind denn alle? bin auch wieder weg....

9. Juli 2009 um 22:19

Hallo Mädels....ich schieb mal mit.....
Bei uns alles okidoki....Bauchi wächst und Zwergi ist mobil wie immer.

Gestern waren wir mal in einer Therme, war richtig schön, waren auch den ganzen Tag da drin. Gsd gabs nen Ruheraum in dem ich Felix zu ner knappen Stunde Mittagschlaf überreden konnte. Danach gings gleich wieder weiter mit Baden. Also er ist, wenn das Wasser angenehm warm ist, ne ausgespochene Wasserratte. Lässt sich auch einfach mal so durchs Wasser treiben, auf dem Rücken. Oder hüpft vom Beckenrand ins Becken. Herrlich und als wir gegen 18 Uhr zu hause waren, hatte er Hunger für 3 und fiel danach ohne Widerrede ins Bett

Heut haben wir nur nen Gammeltag gemacht, Wetter war ziemlich wechselhaft und dabei auch noch super stürmisch. Waren also nur spazieren und haben Möwen gefüttert bzw uns auch, mit Waffeln und Apfelmus drauf sowie Schokosofteis
Hoffentlich ist es nicht zuviel Hüftgold geworden wenn wir wieder zu Hause sind, denn da muss ich ja bald wieder zur Gyn

So muss ins Bett....

LG Uli und Co

10. Juli 2009 um 7:45

Guten Morgen,
Freu mich das bei allen soweit alles o.k. ist!!!!

Meine Kleene ist immer noch klein (aber konstant weiter gewachsen). Sitzt immer noch gemütlich in Steißlage. Ich muss zu nem Entbindungsgespräch ins KH um zu klären ob Kaiserschnitt oder nicht....

Wenns so liegen bleibt wie jetzt (Po ist unten) dann kann eventuell eine normale Geburt in Frage kommen. Nur wenn die Füsse unten liegen sollten, dann wohl eher nicht.
Mal schauen!!!!!

10. Juli 2009 um 8:07

Wegen der Größe mach ich mir auch
eigentlich keine Sorgen mehr... Mein Baby ist scheinbar genetisch einfach zierlich.
Auf das Entbindungsgespräch bn ich sehr gespannt!!

Die Kleine ist jetzt ca. 39 cm groß (wenn man FL x 7 rechnet und wiegt 1790 g.
Vor 3 Wochen warens noch 1220 g
Hat also auch gut zugenommen!

10. Juli 2009 um 8:20

Guten Morgen !
@angie: das wundert mich aber, dass die jetzt schon überlegen wollen, welche Geburt in Frage kommt. Die Kleine kann sich doch noch bis zur 36. Woche drehen (meine ich). Ich hatte vor zwei Wochen den letzten FA-Termin und da lag meine gerade seit 2 tagen mit dem Kopf nach unten (hab ich selbst gemerkt). Mein FA sagte aber, dass das nicht so bleiben muß. Die drehen sich evtl .noch ein paar Mal wieder. Im Moment könnte ich gar nicht sagen, wie sie gerade liegt. Auf jeden Fall hat sie die Füße von meiner Leber weggenommen-das finde ich sehr angenehm

Ansonsten kann ja ein Gespräch nicht schaden-dann bist du schon mal vorbereitet...

Die Werte finde ich auch nicht übertrieben klein/leicht !

LG Kristin (31.)

10. Juli 2009 um 8:29

Ja,
sie kann sich noch drehen. Bei Babys die "die ganze Zeit" in BEL liegen ist die Chance aber wohl nicht mehr ganz so groß das sie sich noch drehen....
Meine FÄ meinte auch nur ich solle mich schonmal drauf einstellen das es sich nicht mehr dreht....

10. Juli 2009 um 8:33

Guten Morgen
angie: ich dachte auch das die Kleinen sich noch bis zur 36. Woche drehen können...aber ich bin da auch nicht sooooo bewandert drin....

zu mir: ich werde gleich zum Doc fahren...konnte wieder kaum vor Schmerzen schlafen letzte Nacht... mal schauen was wir machen werden...

wünsch Euch einen wunderschönen letzten Tag der Woche...

Gruß Sandra und Luisa...

10. Juli 2009 um 8:47

Hallo Keks ! Ob das mit dem Nordtreffen noch was wird !? Ist ja schon nächste Woche Samstag....Sind halt immer noch zu dritt !

@angie: kommst du denn ?

@pups: gute Besserung ! Hast ja so einige Probleme in der letzten Zeit

10. Juli 2009 um 9:11

Mhh,
fand die Idee ja eigentlich gut. Weiß allerdings nicht ob ich nächsten Samstag Auto fahren kann. Hab ja noch extrem dicke Füsse und kann keine "normalen"Schuhe tragen.

10. Juli 2009 um 9:14

Guten Morgäääähhhhhhhnn
War gestern nur noch fertig. War mit meiner Schwägerin undihren 2 Kindern bei IKEA- danach kontest mich echt weg schmeißen. Oh man, vielleicht sollte ich mir das mit dem 2. Kind noch überlegen

Hab natürlich wieder mal das ganze Geld raus gehauen!! Und noch so lange bis das nächste Kommt.

Ich hoffe echt, dass sich der Sommer endlich blicken lässt hier!

Wegen dem Kinderbett schau ich jetzt mal - vielleicht nehm ich dann doch nicht das von IKEA weils mit den Sondermaßen echt doof ist - oder weiß wer wie die qualität der Babymatratzen dort ist?

he Mikado - dein letzter Arbeitstag - dann kannst du dich zu den geplagten Freizeitstresslern gesellen!!!

LG
Anke

10. Juli 2009 um 10:28

@Pupsi
Gute Besserung. Du bleibst momentan wohl von nichts verschont....

@mina: Wenn der Sommer bei euch angekommen ist, schick mal ein bißchen was rüber
Momentan bin ich aber auch froh das es nicht so warm ist. Ein wenig wärmer kann es ruhig werden aber bitte nicht wieder so ne extreme Hitze!!!!

10. Juli 2009 um 10:42

Hallo an alle...
das wetter ist wieder mies, wenn das so weiter geht, schlägt das noch aufs Gemüt.

@angie: hauptsache sonst ist alles i.O. Ne Spontangeburt wäre schon toll. Viell. klappt das ja. Hast Du denn den Schein bekommen?

ich war ja gestern auch zum BabyTV (hat sie zusätzlich gemacht, bekommt fast immer eins...ist schon toll, wenn man bedenkt, dass nur drei bezahlt werden). Meine Maus liegt schon von Anfang an in SL ab und an mal QL, sie dreht sich nur um die eigene Achse mal von links nach rechts...aber das merkt man auch schon sehr...trotz VW. Schade, dass ich nich weiß wie schwer sie ist...hätte gerne nen Vergleichswert.

Muß dann auch bald los. Fahr dann zu meiner Mutter ins KH, ihr geht es nicht so gut

Meld mich evtl. heute Abend...aber da wird wohl kaum jemand da sein. Ist ziemlich ruhig geworden die Tage.

@uli: wie lange bist denn och an der See? Oder hab ich was überlesen?

@mats: schick mir mal ne Liste von Deinen Likörchen per PN.

@pups: Gute Besserung!

LG ela

10. Juli 2009 um 10:54

@ela
ich bekomme den Schein nächsten Mittwoch zugeschickt weil das wohl gestern noch zu früh war. Sie darf den erst bei 33+0 ausstellen. Deshaöb darfst du den wohl auch erst nächste Woche wegschicken....

10. Juli 2009 um 11:16

Hallöchen,
also bei uns ist es auch alles grau in grau.Wird wohl gleich regnen .
Aber ehrlich gesagt ist mir das Wetter schon lieber,als so wie letzte Woche ständig 30 Grad.
Hatte da echt Probleme mit dem Kreislauf

Hab grad mal zwei 10 liter Eimer mit Sauerkirschen ausgesteint
Wir wollen lecker Kirschwein machen

@angie: In welcher Woche bist du denn? Also meine Maus wog in der 31.SSW auch so um die 1750 gramm

So,jetzt gibt erstmal gleich lecker Mittag.Schatzi bringt von unterwegs was mit.
Muß ich heute mal nicht kochen,das ist auch mal nett.

Lg Steffi+Prinzessin (31+2)

10. Juli 2009 um 11:20

Ich bin in der 33.SSW
also 32+3
Mein Baby ist die ganze Zeit schon etwas klein, wächst aber immer konstant. Eventuell kommt sie auch ne Woche später....

10. Juli 2009 um 16:36

Langweilig...
oder besser antriebslos. Hier ist es wie im April, 10 Minuten Sonnenschein und dann siehts wieder aus als ob die Welt unter gehen würde! Ich halt das Echt nicht mehr aus. Dann lieber 28 grad und Sonnenschein und ich verzieh mich mit nem Eis ins Haus!!!!! Aber zum Glück soll es jetzt am Wochenende und nächste Woche besser werden. Bin nur noch dauermüde und hab zu nix lust. Schatzi wergelt und ich sitz am Computer. Komm mir schon doof vor aber - andererseit - ich hab ja schließlich Urlaub!!!!!!

Waren grad 1,5 Stunden bei der Bank wegen dem Anschlusskredit und es hat sich doch gelohnt. Wirtschaftskrise sei dank! Naja, ein gutes muss sie wohl haben.

So, schau jetzt was ich als nächstes mache. Keine Ahnung was es heute zu essen gibt. Nicht mal dazu hab ich lust!

Lg
Anke

11. Juli 2009 um 8:58

Sonne
Gott hat mein Flehen erhöhrt und mir Sonne geschickt!! Hoffe das bleibt heute so, weil Schatzi im Garten heute gar net so viel machen will und wir so was zu zweit (dritt ) unternehmen können. Haben grad schon mit Semmel (oder für die anderen Brötchen) gestartet und ich glaub Schatzi arbeitet bis 12 im Garten und dann gehen wir auf so nen Skate-Contest weil sein Bruder da mitfährt!

Ich hoffe ich werd heute ein bißchen wacher - muss mich wohl einfach auch ein bißchen mehr bewegen.

Wünsch euch also noch nen schönen Tag

An alle liegenden: haltet durch - ihr wisst ja für was ihr es macht!!!!!!!

LG
Anke

11. Juli 2009 um 13:02

So Mädels,
meld mich auch mal wieder.

Ela, wir packen heut schon so einige Sachen und morgen gehst wieder nach Hause

Eigentlich ist ja schön wieder nach Hause zu kommen, aber hier ist es auch sooo schön. Nur das Wetter spielt seit gestern nicht mehr mit, jetzt regnet es auch grad wieder , naja nicht ganz sooo schlimm da Felix eh grad Mittagschlaf macht. Vllt kommt ja doch die Sonne noch raus, so das ich mit dem Zwerg evtl doch noch mal an die Ostsee komme, ich kann innem Buch lesen und Felix kann buddeln.

Naja und wenn nich, vllt fahren wir dann eben nochmal kurz inne Therme.

Sonst alles gut, auch mit Murmli, obwohl wir nun doch öfters mal mit dem Rad unterwegs sind.

Montag muss ich wieder zur FA, hab zwar keinen Termin bekommen, soll aber so vorbeikommen.
Mal sehen was sie macht.
Hab da echt grad keinen Plan, ob bei uns auch das 3. Screening dran ist, oder nicht. Würde ja eigentlich schon mal gerne wissen wie groß und schwer der Zwerg grad so ungefähr ist.

So bis denne....

Ab morgen bzw übermorgen gibts bestimmt wieder mehr von Uli.

LG eure Uli und Co.

12. Juli 2009 um 7:59

Guten Morgen
Hab mir schon fast gedacht, dass ich heute die Erste bin. Das liegt auch nur daran, dass ich heute ne schlaflose Nacht hatte und 6.00 Uhr aufgestanden bin.
Ich war heute Nacht wieder so unruhig...weiß auch nicht an was das liegen kann. Und die rechte Seite tat ständig weh, wußte echt nich mehr wie ich mich legen sollte....bleibt ja dann nur noch links Ach das ist ein Gejammer

Heute wird dann nicht viel anliegen. Werd nochmal zu meiner mutter ins KH fahren...zum Glück geht es ihr etwas besser und sie muß nicht mehr liegen.

Dann werd ich erstmal versuchen noch etwas zu schlafen, damit ich später fit bin.

Ich grüße Euch alle und wünsche nen tollen Sonntag
ela

12. Juli 2009 um 15:54

Hallo ihr
Also das mit dem Wetter ist doch echt furchtbar, aber ich habs doch gesagt das kommt davon weil schon wieder alle gemackert haben " ahh es ist zu warm" Mensch .. ES IST DOCH SOMMER! *schnief
Naja man kann ja nichts machen!

@Ela: Schön das es deiner Mam schon besser geht!
Das mit der unruhigen Nacht muss hier bestimmt an der Luft gelegen haben, hab auch so gut wie kein Auge zu getan und wenn dann bin ich gleich wieder vom kleinen geweckt worden!

@Kuchen: wollte auch gerade einen aus langeweile backen, aber ich hab kein Mehl mehr *heul*

@Uli: eine schöne Heimreise!!

So na dann mal sehen was ich noch mit dem restlichen Tag anstelle....
Schönen Sonntag euch noch!

Lg Denise+Lenny-Dean Inside ( 30+3 Ssw )

12. Juli 2009 um 22:29

Huhu...
na ihr Süßen. Alle schön am kugeln??

wollt nur mal ne Runde rumschieben...

@ Keksi:... Tigger ist schon da, Ferkel kommt dann Montag... hab mich grad weggeschmissen vor lachen... (wenn man den Zusammenhang nicht kennt, liest es sich echt ulkig!)

So, mir gehts ganz gut bis auf das furchtbare Sodbrennen. Hab schon wieder alle Hausmittel durch, aber hilft nix. Naja, muss ich durch. Aber sogar wenn ich Gaviscon nehme,brennts mir die Kehle runter. Wenn ich noch n bissl übe, kann ich bald Feuer spucken!!

Mein Besuch beim FA war ganz ok. RR, Pipi und Blutzuckertest war alles haarscharf im Grenzbereich. Aber noch ok. Gewicht sind bis jetzt 8kg mehr (geht noch find ich. Bei meiner Tochter hatte ich in der 29.SSW schon fast 13kg mehr) Wasser is wohl schon ganz schön viel geworden (der drückt mir immer diese blöden Beulen in die Beine... ) und die vorz. Wehen haben mir schon 1 cm vom MuMu geklaut und es hat sich ein kleiner Trichter gebildet. Hab aber noch genug Cervixlänge. Aber ansonsten war er super zufrieden mit mir. So muss es sein, ne?

Wünsch euch was Mädels.
Ich schau die Tage mal wieder rein.
Ich hab leider nicht alles mitbekommen,aber ich hoffe es liegt niemand im KH und es geht allen gut.
Hat Glowy sich denn mal wieder gemeldet und berichtet wie es ihrer Maus geht?

Bis bald ihr Lieben
LG Nini (28+5)

13. Juli 2009 um 7:51

Guten Morgen Mädels,
hier ist es ja wirklich ruhig geworden die letzte Zeit. Liegt es daran das viele nun im Mutterschutz sind und
nicht mehr so viel am PC sitzen???
Ich muss jetzt noch ne Woche arbeiten. Also einschließlich nächsten Montag!

Am Mittwoch hab ich dann das Entbindungsgespräch im KH. Bin gespannt.....

Wir waren gestern Abend beim Inder essen. War sooooooooooooooooo lecker....

LG

13. Juli 2009 um 8:31

Guten morgen Mädels,
muß doch mal schnell reinschauen.
ich weiß nicht wie das bei euch so ist,aber die Nächte werden so langsam zur Qual
Ich weiß schon jetzt nicht mehr wie ich liegen soll,2x Toilette ist normal und dann ständig diese Wadenkrämpfe
trotzt Magnesium .

Am Wochenende haben wir dann endlich angefangen das Kinderzimmer einzurichten.
Schränke aufbauen ist echt ne Qual mit meinem Schatz .Er ist immer sehr ungeduldig bei diesen Sachen
Jetzt fehlt nur noch der Kleiderschrank,aber das schaffen wir

Die Woche ist volles Programm angesagt.Mittwoch haben wir GVK,Donnerstag FÄ Termin und am Samstag machen
wir dann die Kreißsaalbesichtigung.
Freu mich schon.

So,wünsche allen eine schöne Woche.
Lg Steffi (32.SSW)

13. Juli 2009 um 8:44

Hallo und guten Morgen..
Meld mich auch mal wieder. Gestern war Geburtstag meiner Tante angesagt und es war ganz nett. War endlich mal wieder ein Wetter zum spazierengehen, auch wenns zwischendrin immer wieder getröpfelt hat. Sonst gehts mir gut. Schlafen ist danke Wasserbett auch kein Problem und bis auf das zusätzliche Gewicht und der ständigen Bohrerei des kleinen kann ich mich nicht beschweren

Stimmt, ich hoffe mal wieder von Glowy zu hören, wie es der kleinen geht!

Wie waren eure Kuchen??? - bin seit ich schwanger bin verrückt auf Kuchen. Da ess ich lieber kein Mittag, damit ich mir ein Stück gönnen kann.

Heute abend bin ich wieder bei der FA zur Vorsorge und ich denke, dass ich dann alle 2 Wochen nen Termin hab. Schatzi geht dieses Mal mit und ich hoffe, dass sie trotzdem U-schall macht!

LG
Anke (32. SSW) mit Luis, Hannes oder Jonas im Bauch

13. Juli 2009 um 10:16

juhu auch von mir mal wieder ein lebenszeichen....lag das ganze we mit grippe flach, aber langsam gehts wieder, jetzt fängt es bei meinem sohn an, hoffe er bekommt nicht so schlimm...wenigstens spielt das wetter wieder mit, heute ist es so richtig heiß, als wir um 8 beim kinderarzt waren, hat das thermometer in der sonne schon 29 grad angezeigt.
gehen jetzt kirschen pflücken, will heute nachmittag wenn ich vom fa komme eine kirschpfanne machen.

ach ja und das beste von allen unser name steht jetzt auch fest: habe was ganz tolles in einen buch gelesen: da stand drin die abkürzung von andrea ist anna oder anne und von
michael ist es michelle also haben wir uns auf ANNA-MICHELLE geeinigt, nach langer suche...

lg andrea 32ssw.

13. Juli 2009 um 10:36

Guten Morgen
Juhu endlich Sonne zumindest jetzt und hier...wer weiß wie lange sie bleibt.

Was mich wirklich interessieren würde, wie es skyr geht. Sie sollte ja diese Woche entlassen werden, nachdem sie eine Woche aufstehen durfte. Ich hoffe es geht Dir gut und Dein Kleines ist noch bei Dir. Meld Dich mal, wenn Du kannst, ja?

@angie: ja das kann schon sein, dass es daran liegt, ist schon auffällig. Dazumal ja viele auf der Arbeit mitgeschrieben haben. Aber ich denke es liegt auch daran, dass der Termin so langsam näher rückt und man doch noch einiges zu tun hat...Es haben ja noch nicht alle schon ewig (wie ich z.B. ) das KiZi fertig usw.
Am Anfang meines BV im Febuar, März hatte ich auch noch nich so viel Zeit... Das pegelt sich erst mit den Wochen ein.
Und wenn das Wetter jetzt mitspielt wird es auch ruhig hier bleiben

@keksi: Leider konnte ich Ferkel noch nicht abschicken am Freitag, da es für eine Warensendung 3cm zu breit ist, hab zu Haus nochmal gewerkelt und versuch es nochmal mit der Post heute...ansonsten schick ich es eben als Päckchen...läßt sich nich ändern...mach Dir wegen den 2 Euro keinen Kopf...davon werd ich nich pleite gehen

@wer war das jetzt gleich mit dem etwas offenen Muttermund? kuller? Jedenfalls wundert mich dass Du da aufstehen darfst... Oder zumindest sonst nix gamcht werden muß Naja übertreib es nur nicht.

So meld mich evtl. heute gegen Abend nochmal....muß die Sonne genießen so lange sie noch da ist.

@raffi: und ist es da????

LG ela

13. Juli 2009 um 13:49

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
ich habe wieder Internet zu Hause.
Ihr müsst mich also wieder häufiger ertragen

@Keksi: Habe letzte Woche auch mal so ein kleines Paket Pampers gekauft. Wirklich winzig.....
und so süüüüüüß!!!

13. Juli 2009 um 14:45

Hallo ihr Hausfrauen
Mensch der Wettergott hat wohl meinen Beitrag gelesen... Die Sonne scheint!!
Werde deswegen auch gleich wieder weg machen.. lecker Eis holen zum Kaffee trinken *hmmmm*

@Hausfrauen da sein: nicht gleich übertreiben auch Hausarbeit ist Arbeit!

@Windeln: Wenn die Wickelkommode aufgebaut ist werd ich auch Windeln kaufen gehen... *hihi*

@Skyr + Glowy: lasst doch mal was von euch hören.. Hoffentlich gehts euch gut!!

Achso mal noch eine Frage am euch: Seit 1 Woche hab ich über 1,5 kg abgenommen, ist das normal? Dachte eher am Ende der Schwangerschaft nimmt man gerade erst richtig zu? Der kleine legt ja nun auch an Gewicht zu

So ich verschwinde erstmal ...Bye!

LG Denise+Lenny-Dean inside ( 30+4 Ssw )

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper