Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September2009Schätze Vol. 27 zwischen wickeln, Wehen und watscheln

September2009Schätze Vol. 27 zwischen wickeln, Wehen und watscheln

2. Juli 2009 um 19:03

Danke Sandra
Freu ich mich, wird sie sich wohl drüber freuen.

Wir sind wieder zurück vom Tierarzt... waren beide total ausgehungert und haben jetzt erstmal gegessen (von Pizzaria).

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 22:35

Hallo Mädels
ich schieb gleich mal mit an

Bei uns (also Ostsee) war es heut auch ganz schön warm, gsd, aber bis 14 Uhr alles am Strand noch nebelig. Wir von der Unterkunft glücklich los, da der volle Sonnenschein und dann am Strand, wieder der Nebel des Grauens
Kam da zwar immer mal die Sonne raus und trotz der nicht immer vorhandenen Sonne war es recht warm und angenehm aber es sah aus wie trübe Suppe. Felix hatte sich wieder mal nen Loch vorn gebuddelt und hatte es sich mit Wasser gefüllt, da sahs immer aus als ob es aus seinem Loch qualmen würde, aber es war der Nebel der in Schwaden vom Wasser her über den Strand gezogen ist.
Heut haben wir ihn zu nem Mittagsschlaf am Strand überreden können, zu süß sah das aus, wie er eingemummelt in seinen Bademantel unter seinem Badetüchern weggepooft ist, DAUMENNUCKELNT
Naja und als er nach ner Stunde wieder wach war, hatte sich sogar der Nebel verzogen und es schien die Sonne vom feinsten. Selbst jetzt hab ich draussen auf der Terrasse noch 25 Grad

Hallo Dani....herzlich willkommen!!! Schick am besten alles Daten als PN an Mats

So nu muss ich ins Bett....bin hier immer todmüde obwohl wir heute nur fauli am Strand rumlagen, bin zwar ab und zu ins Wasser aber mache ja kein Intensivschwimmkurs und naja die paar Meter mit em Fahrrad heut von Unterkunft zu Strand und zurück können das ja nun auch nicht sein

Naja, trotzdem ich falle gleich um....

LG Uli und Co.

2. Juli 2009 um 23:12

Ganz kurz meld....
...waren heut Wohnung besichtigen........war echt toll!! Mal sehen, ob daraus was wird. 160qm für 550 kalt. Fand ich richtig genial und Hunde dürfen auch mit!!

@Herzlich Willkommen Daniela!! Schick Mats doch bitte noch ne PN mit deinen Daten, falls du es noch nicht getan hast... damit sie dich mit auf die Liste schreiben kann.

@Raffa: Warst du das mit dem Papageienkuchen?? Könntest du mir vllt das Rezept schicken?? Meine Große hat am Montag Geburtstag und ich kenne diesen Kuchen leider noch gar nicht.... hab nur mal gegooglt und fand das mal ne richtig bunte und schöne Idee zu nem Kindergeburtstag!

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend!! Werd jetzt mal das Gewitter geniessen........... (steh irgendwie darauf )

3. Juli 2009 um 3:22

Geburtstag
Hallo Mädels - hatte ja gestern Geburtstag (habt ihr alle vergessen!!!!!) und war die letzten Tage so mit den Vorbereitungen beschäftigt, dass ich jeden Tag erst um halb 9 auf die Couch gekommen bin - sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Noch dazu hat mein Schatzi heute Geburtstag und dann ist Abends grillen angesagt. Und ab halb 4 ist meine Nacht momentan sowieso vorbei. Dann kann ich einfach nicht mehr schlafen. Keine Ahnung warum. Da schwirren mir die Gedanken nur so im Kopf herum. Schlafen kann ich erst wieder wenn schatz in die Arbeit geht so um 6 rum und dann auch nur für 1 Stunde. Das schlaucht ganz schön!

Laufstall hab ich von ner Freundin bekommen. Der von Baby-Walz mit den blauen Ecken. Allerdings hat die den in dem Prinzessinen-Outfit. Muss also noch ne neue Einlage kaufen. Waren eure mit Einlage?

@raffi: Schön, dass bei dir wieder alles in Ordnung ist!

@ Angie: gut, dass du den Umzug gut überstanden hast.

OH man ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass seit ich nicht mehr arbeite ich nicht mehr so oft bei euch bin aber irgendwie hab ich jetzt mehr stress als vorher!

Also liebe Grüße trotzdem von mir

Anke

3. Juli 2009 um 10:11

Morgähn
oh man, bin gegen 6 eingeschlafen und hab echt bis halb 10 durchgeschlafe - das hab ich lange schon nicht mehr geschafft aber jetzt bin ich total k.o. und antriebslos. Das Wetter ist ganz angenehm, nicht zu kalt aber auch nicht zu warm. Ich hoffe aber trotzdem, dass es heute nicht regnet, weil ja heute mein Mann Geburtstag hat und wir abends mit den Freunden grillen - und die ganzen Menschenmassen im Haus - das packen meine Nerven nicht.

Hab gestern einen ganz leckeren Kuchen gemacht - Erdbeer-Basilikum-Kuchen - hört sich komisch an, schmeckt aber hmmmmmmmmmmmmmmmmm

So, sonst noch keiner da??? IKEA hat auch Laufgitter - muss ich gleich mal schauen - oh man war schon eeeewwwwigggggkeitenn nicht mehr im Schwedischen Möbelhaus - hab schon voll den Kötbullar (???!!)- entzug!!!

Danke für die nachträglichen Geburtstagsgrüße!!!!!

3. Juli 2009 um 10:52

Hey
gar keiner da!!! ja ja, versteckt euch bloß. Wenn ich schon mal da bin - dann is vom Rest keiner da und wenn ich dann wiederkomm darf ich wieder 8 Seitennachlesen Mobbing nennt man so was *grins*

Okay, muss mich jetzt um die Party kümmern. Hab heute überhaupt noch nix gemacht außer die rosen geschnitten

Bis denn!!!!!!

Hey, Mikado - jetzt hast ja nicht mehr lange. Noch bis 10. Juli, oder?

3. Juli 2009 um 12:41

Juhu
Heute ist es super draußen, werd dann auch gleich wieder weg sein ihr lieben.

@mina: OH entschuldige, dass wir Deinen Burzeltag verburzelt haben. Aber ALLES Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir nachträglich. Es gab bestimmt viele Babygeschenke Ich hab schon im Februar Babysachen bzw. Gutscheine zum Geb. bekommen.
Kanst Du mir bitte das Rezept schicken von dem Erdbeer-Basilikum kuchen, das klingt recht interessant.

@angel: raffi kommt erst am Montag wieder, ist ja in Österreich bei ihrer Schwester. Ich habe leider keinen Rezept für Papageienkuchen, aber is gibt da ne tolle Inet- seite, da steht alles Mögliche an Rezepten drin.
www.chefkoch.de

@dani: Herzlich Willkommen bei den Septemberlies Und verstärkung für die Mädels ist auch gut, müssen ja die Buben einholen

@uli: stell mir das so süß vor wie Du schreibst mit dem Mittagschlaf. Ich beneide Dich wirklich um die See Viel Spaß weiterhin.

@keksi: da bekommst ja schon einen leichten Vorgeschmack. Und wenn die Ringe dann da sind dann wird es ernst Heiratet ihr nur standesamtlich oder später auch kirchlich?

@mikado: oje bei der Hitze den ganzen Tag im Büro Arme Maus. Falls ich Dich wichtel bekommst einen
Mir geht das auch so mit dem Schwitzen...vor der SS war ich ne richtige Frostbeule, hatte auch im Sommer kalte Füße und jetzt schlaf ich ohne Decke, lauf nur noch barfuß durch die Wohnung, weil ich denke meine Füße platzen bald. nicht wegen Wasser aber sie sind so warm...

Eins muß ich nochmal los werden...ich hab etwas Angst...mein Bauch ist schon so riesig und er soll noch zwei Monate wachsen Wohin denn? Ohjeee......

6. Juli 2009 um 20:10

HUHU, hier hinten is noch Eine
Hallo Mädels,

wollte mich auch noch schnell in Eure Riege einreihen, bevor es sozusagen "zu spät" ist...
Bin auch eine September-Mama, zumindest voraussichtlich. Entbindungstermin ist der 03.09. Aber mein Arzt, meine Mama und auch ich vermuten, daß unser kleine Zwetschge es nicht so lange abwarten kann, weil sie jetzt schon sehr groß ist und seehr neugierig...
Ich bin Sonja (31) aus Erlangen, und bin zum 1. Mal schwanger mit einer kleinen Hexe

6. Juli 2009 um 20:13
In Antwort auf temple_12838952

HUHU, hier hinten is noch Eine
Hallo Mädels,

wollte mich auch noch schnell in Eure Riege einreihen, bevor es sozusagen "zu spät" ist...
Bin auch eine September-Mama, zumindest voraussichtlich. Entbindungstermin ist der 03.09. Aber mein Arzt, meine Mama und auch ich vermuten, daß unser kleine Zwetschge es nicht so lange abwarten kann, weil sie jetzt schon sehr groß ist und seehr neugierig...
Ich bin Sonja (31) aus Erlangen, und bin zum 1. Mal schwanger mit einer kleinen Hexe

NACHTRAG
... ach und verheiratet bin auch noch
Meine Güte, mein Hirn ist wirklich voll Fruchtwasser, ich bin sowas von vergesslich geworden... Tzzh

16. Juli 2009 um 8:58

Eine neue....
hey mädels, ich wollte mich nun auch mal einreihen!!
ich heiße nora,bin 21 jahre alt und wir erwarten unser erstes kind am 28.9. es wird ein junge
ansonsten macht mir die wärme momentan ganz schön zu schaffen und ich kann den sommer garnicht richtig genießen! desweiteren habe ich immer öfters atemprobleme, denn immerhin wird es ja auch langsam ganz schön eng im bauch
genießt das wetter so gut es geht!

30. Juli 2009 um 0:12
In Antwort auf mave_12533134

@Raffa
Das klingt alles garnicht gut... ein harter Bauch deutet ja meist auf Wehen hin...
Ruh dich nur schön aus und lass dir den Tee schmecken!

Harter Bauch in der 20 SSW
Hallo Ihr Lieben...

Habe jetzt lange lange mitgelesen und hab mich jetzt hier angemeldet
Habe schon seit längerem oftmals einen harten Bauch..
Ab und zu ziehen im Bauch wobei ich mir nicht sicher bin ob es eher vom Magen kommt oder eher vom Unterleib..
Als ich Ende 7ter Woche war hatte ich das Problem auch schonmal, ich konnte weder sitzen noch aufrecht stehen.
Mein Bauch war hart und ich hatte höllische Schmezen sodass ich nur am weinen war..
Als ich meinen FA fragte, meinte er das es normal ist das es im Bauch zieht
Und jetzt eben gestern wieder. Ich konnte wieder nicht aufrecht stehen usw..
Ich hab mich hingelegt und und meine Mutter massierte (reibte) von unten nach oben ein und band mir ein tuch an meine Hüfte, das ich dann den ganzen Tag trug. Wie ein Wunder ging es mir auf einmal besser. ( Gott sei dank )

Wem geht es denn auch so mit dem hartem Bauch ?

Freue mich über jede Antwort

LG Tuana + kleines Wunder ( 20 SSW )

Teste die neusten Trends!
experts-club