Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September2009Schätze Vol. 27 zwischen wickeln, Wehen und watscheln

September2009Schätze Vol. 27 zwischen wickeln, Wehen und watscheln

30. Juni 2009 um 18:39

Hi...
Meld mich auch nochmal zurück.

Ehe ich es vergesse...
@langarmbodys hab ich erst gestern im Kaufland gesehen ein 3erPack, aber weiß nich mehr genau wieviel er gekostet hat, war aber preisgünstig.

@raffi: wird heute noch entlassen, sie wollten sie eigentlich bis morgen zur Beobachtung stationär lassen, aber raffi möchte das nicht ohne ersichtlichen Grund. Es ist sonst alles i.O. Mumu, CTG, Blutungen sind weg. Sie hat sich mit einer Hebamme beraten und sich nach langem Überlegen nun doch entschlossen nach Haus zu gehen. Aber ich denke sie meldet sich selbst nochmal, wenn sie zu Hause ist.

Ich war heute doch mal im Ikea, war sooo schönes Wetter (nach den grauen Tagen)... hab aber nicht wirklich viel gekauft... Nur eine Rassel, eine Hängeaufbewahrung und nen kleinen Teppich für die neue Katzenkuschelecke. Wollt eigentlich wegen Matratze und Bettwäsche und solchen Sachen schauen, aber das hat mir nicht 100%ig gefallen und auch die Maße passen nicht. Naja...

Jedenfalls hab ich jetzt PLATTFÜßE, hab sie vorhin ertsmal kaltgeduscht...also Absätze sind nun doch tabu. Das letzte Mal konnte ich die schuhe noch tragen, aber das ist nun auch schon paar Wochen her

@kurzarbeit: hatte mein Schatz im Frühjahr auch 3 Monate, er war da eine Woche im Monat zu Hause und bekam in dieser Woche nur glaub 67% des Lohnes. Glegentlich war er auch jeden Freitag zu Hause. Er hatte dann so 100-200Euro weniger im Monat, aber es war zu verkraften
Aber jetzt wäre es eine denkbar ungünstige Zeit..zum Glück haben sie z.Z. so viele Aufträge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 20:55

@raffa
...schön, dass du wieder da bist und alles im grünen Bereich liegt.
wünsche dir einerholsame Nacht und morgen einen beruhigenden Kontrolltermin.

LG
Melanie

30. Juni 2009 um 21:29

Hallo Mädels...

Ich

mal schnell

Menne hat sein Internetdinges doch durchgezogen, so kann ich auch von der Ostsee aus bei euch mitschreiben.

Wetter war heut so richtig schicki....bestimmt an die 27 Grad....Wasser zwar etwas kalt, war aber schön....Memme Felix ist nicht ins Wasser zu bekommen, es ist ja zu kalt ....sitzt lieber in nem gebuddeltem Loch, kippt sich da Wasser rein, wartet bis es warm wird und dann sitzt er da drin, stundenlang
Hab auch schon meinen ersten Sonnenbrand aber nur an den Beinen und ein bissl im Gesicht und das obwohl ich meistens unter dieser Strandmuschel hockte.
Zu nem Mittagschlaf war Felix nicht zu überreden, nunja, er hat auch mal so durchgehalten, aber nun liegt er seit dem Sandmann (den wir heut mal wieder geschafft haben) im Bett wie ein Stein und pooft, ich hoffe morgen auch etwas länger

Mädels und dann kam heut ein Nebel, sowas hab ich noch nicht gesehen. Sitzen hier am Strand, so bei 17 Uhr, grad noch greller Sonnenschein und plötzlich zog es sich von der See, bzw irgendwie von allen Seiten zu, man konnte nicht mehr zur anderen Ecke vom Strand gucken. Plötzlich, wirklich plötzlich alles voll mit Nebel. Unsere Vermieterin, bzw ihre Mutter, ist ja "Einheimische" meinte das das Seennebel wär, ist wohl so das dann irgendwo auf der See nen Gewitter war und dann zog die kalte Front auf die Warme und dann entsteht dieser plötzliche (war wiklich sehr sehr schnell) Nebel.
Als war dann noch im Dorf unterwegs waren, zog der auch langsam in den Ort. nach dem Duschen konnte man die Bäume vor der Tür nicht mehr erkennen
Naja, sitz aber grad noch draussen, und nu hat er sich wieder verzogen, kann die Bäume wieder erkennen

So nu hoffen wir das es morgen auch wieder schön wird, denn "Lelix" will morgen mit seiner Kusine (sie ist auch mit ihren Ellis grad hier) wieder ne Sandburg bauen.

Sonst kann ich euch sagen, das mir mein Hintern weh tut, wie ... . Sind gestern bestimmt zu viel Fahrrad gefahren, bin ich eben nicht gewöhnt und nu tuts pieken.
Gsd kann ich eh nicht zu viel fahren, hab ich gestern gemerkt, sonst tuts auch im Bauchi ziehen.

So ich mach mich nu auch los....Bin och fix und foxi

Hab nich wirklich was nachgelesen.....Raffi gsd ist nix weiter.....Mats alles gute zum Burtztag nachträglich

LG eure ostseeurlaubsUli mit Rene, Felix und Bauchzwergi die sich wenn ich im Wasser bin nicht zu viel bewegt aber dann draussen in der Sonne, da poltert sie im Bauch herum

Und wech.....

1. Juli 2009 um 8:11

Bin auch da !
Ja, wieder ein super-sonniger Tag und es wird auch ordentlich warm werden...wär aber schöner, wenn ich hier nicht wieder im Büro sitzen müßte...
Bin sowas von müde und bequem ist das Sitzen am Schreibtisch echt nicht mehr

1. Juli 2009 um 8:42

Guten Morgen Mädels,
juchuuuuuuuuuuuu, der Umzug ist fast geschafft.
Hab gestern die alte Wohnung geputzt und heute ist Übergabe. Schatz muss noch ein paar Sachen aus dem Keller in Richtung Wertstoffhof bringen und das wars....
Jetzt wirds wieder ruhiger! Das einräumen in der neuen Wohnung mache ich nach und nach IN ALLER RUHE!!
Puh, war das stressig.

Heute mach ich wie gesagt PAUSE. Meine Füsse sind soooo dick.....

1. Juli 2009 um 8:46

@Raffi
schön das du wieder da bist!!!!

1. Juli 2009 um 8:54

@keks
Im Moment ist die Luft noch ganz angenehm frisch mit offenem Fenster. Der Kreislauf geht heute bisher einigermaßen. Schätze aber, dass mein Blutdruck wieder ziemlich niedrig ist. Deshalb bestimmt auch die Müdigkeit.

Bin eigentlich für das Treffen. Leider haben sich bisher keine weiteren Leute mit ihrer Telefonnummer gemeldet - nur du und angie...vielleicht besteht nicht so ein großes Interesse !? Schade. Wär ja schon nett, wenn s ein paar mehr würden...

1. Juli 2009 um 10:02

@melody
Ja. Mein Eisenwert war bei der letzten Untersuchung auch zu niedrig. Nehm jetzt jeden Morgen Tabletten. Ob die was bringen...ich glaub bei Eisen ist das immer so ne Sache.

Kaffee hab ich hier nicht. Werd mir wohl gleich mal nen Becher schwarzen Tee machen. Vielleicht bringt s was. Sekt soll ja auch helfen (Scherz)

Im Moment fühl ich mich einfach nur total schlappi...darf gar nicht daran denken, dass ich hier noch 3,5 Wochen durchhalten muß - nur wegen der blöden Ferienzeit
Hab einfach auch immer ein schlechtes Gewissen, dann krank zu sein und zu gehen. Total blöd.

1. Juli 2009 um 11:04

Hallo ihr lieben Septembermamis
Wollte euch mal wieder ein paar nette Grüße da lassen
Hoffe euch allen geht es soweit gut!?
Meiner Maus und mir geht es gut..heute haben wir endlich die 31. SSW erreicht.
Letzte Nacht hat sie richtig schön Radau gemacht...hab das total genossen

Kann es kaum glauben, dass unsere Babys jetzt schon bald schlüpfen sollen

Liebe Grüße
Steffi und Lavinia (30+0)

1. Juli 2009 um 11:08

....
....@Raffa: Schön das du wieder da bist!! Schon dich ein wenig und übertreibs net gleich wieder.....

Hatte gestern das 3. Screening.... die Maus wiegt jetzt ungefähr 1500g und hat sooooo süß genuckelt.............

Daten bei SSW 29+1: BPD: 8,4
KU: 28,2
Au: 25,4
FL: 5,4
Laut meiner FÄ ist alles wunderbar und auch das Kind entwickelt sich Termingerecht......wie waren denn eure Daten?? Sie kommt mir immer noch so groß vor!

@Keksi: so groß wie nen Einmachtopf................jap kommt hin...........

1. Juli 2009 um 11:17

@ angelsbabymaus
Schön, dass es deinem Baby gut geht

Ich hatte mein letztes großes Screening bei 28+6..meine Maus wog da knapp 1200 g.

Sie kommt da wahrscheinlich ganz nach ihrer Mama..bin auch nicht soooooo groß

LG
Steffi

1. Juli 2009 um 11:24

...
..@steffi: Ich find halt ihren Kopfumfang ziemlich groß für diese Woche...... hab da irgendwie Angst, das etwas nicht stimmt.

1. Juli 2009 um 12:00

Hab gleich wieder Feierabend...
ich komme momentan gar nicht richtig dazu mit euch zu quatschen...
Auf der Arbeit ist viel los und zu Hause geht das Internet noch nicht (hoffentlich Freitag)...

Ich wünsch euch nen schönen Tag!!! Bis morgen

1. Juli 2009 um 12:22

Huhu Mädels
Das Wetter ist ja wieder echt toll hier. Übelste Hitze, aber keine Sonne
Trink jetzt meinen ERSTEN Kaffee seit bestimmt 3 Wochen. Hatte jetzt lange keinen getrunken, da ich immer Sodbrennen bekam davon...mir bekam er einfach nicht mehr gut...aber heuet hatte ich soooo nen Appeitit drauf.

@uli: Das klingt nach Nebel des Grauens
Genieß die Urlaubszeit

@schnubsie: kannst Dir nicht ein kaltes Getränk besorgen oder Eis? Das hilft bestimmt auch bei der Hitze... aber Sekt hilft nur kurz gegen Müdigkeit Wie ihr habt keinen Kaffee im Büro?????

@angie: gut dass der Umzug so gut wie durch ist.... da glaub ich Dior gerne, dass Deine Füße nicht mehr mitgespielt haben...mir gung es gestern ebenso und dabei war ich nur im Ikea. Schon Dich nur ein wenig heute, ja?

@Vaporisator: bekommen wir geschenkt (gestern erst erfahren, als Schatzi Heim kam, sagte er, dass ein kumpel ihm einen gibt (man hilft sich eben auf dem Dorf ), hab mich jedenfalls gefreut. Flaschen und Kostwärmer kaufen wir wirklich erst kurz zuvor...wie Melody schon geschrieben hat, steht das dann nur rum und zum Anschauen hab ich ja noch genug andere schöne Sachen. So richtig viel müssen wir nicht mehr kaufen nur so Pflegeset mit Kam, Schere Thermometer usw.. Die einzig größere Ausgabe ist immernoch die Matratze, Decken, Kissen und Bettwäsche...

@angel: meine Werte waren knapp unter Deinen in der 29.+5SSW. Ich schreib sie Dir mal schnell: (mich hatte es damals auch interessiert)
1400g Gewicht
BPD:7,65/KU: 26,51/ ATD:8,40/AU: 25,74/ FL/HL: 5,46

LG ela

1. Juli 2009 um 12:33

Achso..
der Katzenkamm ist gestern gekommen und ich bin begeistert Habe gestern richtig viel Unterwolle aus dem Fell geholt und das Fell glänzt vor allem bei dem Cooni wie Lack Einfach toll Kann ich nur empfehlen.

1. Juli 2009 um 12:43

Genau Keksi...man kann die Muttermilch ja sogar einfrieren und in der Mikro sollte man sie nicht erhitzen. Zudem nutzt man das Teil zum Aufwärmen von diesen Babybreigläschen.

1. Juli 2009 um 13:05

Hi an alle!
Hach ist das nicht ein schönes Wetter??? Ich weiß es ist sehr schwül und gerade in unserem Zustand nicht immer leicht ABER mal ehrlich könnt ihr verstehen das alle immer so am Wetter rum meckern? Es wird gemeckert wenn es kalt ist und regnet und ist dann endich Sommer wird auch wieder geschimpft, das nervt mich echt!!

@Raffi: Schön das du wieder Zuhause bist!! Wünsch dir nachher alles gute für die Untersuchung!!

@Steffie: Ich finde es auch verblüffend wie schnell die Zeit vergeht... nicht mehr lange und wir haben die süßen im Arm!

Ziehen wir denn dann eigentlich auch ins Babyforum um??? Soll ja manchmal nicht so toll da zu gehen

@Angelsbaby: mach dir kein Kopf wenn die FA sagt das alles IO ist dann wird es auch so sein...
Hier mal meine Daten von der 28 Ssw:

BPD: 7,0 FOD/KU: 8,8 APD/AU: 7,2 FL/HL 5,1 Gewicht: 1300 gramm
(wisst ihr eigentlich für was die ganzen Abkürzungen stehen? )

@Keksi: Schön das deine Ringe da sind, stellst du denn ein paar Bilder rein?? Odre kommt das erst nach der Hochzeit??

@Uli: Hab jetzt das geliche gedacht wie Elaspis -> klingt ja voll nach "Nebel des grauens" *hihihi

So ich mach esrtmal weiter..

LG Denise+Lenny-Dean Inside ( 28+6 Ssw )

1. Juli 2009 um 13:27

Wieder da
@keks: super mit den Ringen ! Kann ich richtig nachfühlen-würd mich auch total freuen. Ist ja doch etwas ganz besonderes...
Vielleicht heirate ich ja irgendwann auch noch, wenn mein Freund das ein 2. Mal will

@ela. im Büro versorgt sich jeder selbst. Ich hab halt nur Teebeutel und Wasserkocher

@vapo / babykostwärmer: hatten wir vor einiger Zeit schon besorgt, weil die beides bei Plus im Angebot hatten. War ein Markenprodukt (weiß jetzt nicht welches) und recht günstig gewesen. Ich denke mal, den Vapo kann man sicher noch ne Zeit gebrauchen, obwohl ich ja auch stillen will. Weiß aber ja noch nicht , wie lange...und dann hat man evt. noch ne Übergangszeit, wo man das vorsichtshalber doch noch macht...

1. Juli 2009 um 13:56

Mutterpassabkürzungen
Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt wegen den Abkürzungen:

Vieleicht wolltet ihr es ja auch immer mal wissen:

- Screening: Ultraschall-Vorsorgeuntersuchu ng
- FS: Fruchtsackdurchmesser
- SSL: Länge des Kindes vom Scheitel bis zum Steiß
- BPD: Querdurchmesser des Kopfes
- FOD: Längsdurchmesser des Kopfes
- KU: Kopfumfang
- ATD: Querdurchmesser des Bauches
- APD: Durchmesser des Bauches von vorne nach hinten
- AU: Bauchumfang
- FL: Länge des Oberschenkelknochens
- HL: Länge des Oberarmknochens

Wer noch mehr wissen will kann mal hier schauen, da ist jede Seite im Mutterpass erklärt
http://www.baby-zeit.de/themen/schwangerschaft/mutterpass.php

LG

1. Juli 2009 um 21:03

So, ich mal wieder...
Wie gehts euch Mädels??? Ich hoffe dass es euch allen gut geht und ihr die Ss auch mit dicker-werdendem Bauch genießt.
Habt ihr eigentlich schon alle Namen?? (haben sich überhaupt schon alle Krümel geoutet??)

@ Keksi Du heiratest??? Oh wie schön!!! Freu mich ja riesig für dich. Da mein Schatz ja Zeitsoldat ist und da auch noch ne ganze Weile bleibt, würde es sich steuerlich wohl sehr lohnen wenn wir heiraten. Er fragt da nach dem Urlaub nach und dann... tja, dann komm ich vielleicht auch unter die Haube Wir wollten ja eh heiraten,aber noch nicht jetzt. Aber wenns sichs lohnt...dann eben doch jetzt
(PS: den Supergirl-Anzug gibts irgendwie nicht in ner 86. Dafür hab ich 2 suuuperniedliche Shirts (1 Shirt+ 1 Trägertop) mit dem Supergirl-Logo drauf ergattert. Wenn die da sind stell ich mal n Bild rein. Die gefallen dir sicher auch

@ Uli Musste ja gut lachen wie du das beschrieben hast, dass Felix sich ein Loch buddelt, Wasser rein, er selbst rein und dann stundenlang drin rummanschen... das könnte glatt mein Sohn sein. Der macht das echt genauso. Aber baden gehen... neeee... der doch nicht.

@ all Gestern ist meine Maus 1 Jahr alt geworden. Hab morgens fürchterlich geheult weil ich damit irgendwie nicht zurechtkam, dass mein Baby nun keins mehr ist,aber nu is allet wieder jut. Waren bestimmt nur die Hormone... Und mein dicker Babybauch tröstet ungemein!!!

Und im Okt. hatte ich ja eine FG und da hätte ich vorgestern ET gehabt... Mir gings den ganzen Tag total schei***...
Obwohl ich nicht wollte,musste ich immer dran denken. Aber auch das is nun wieder jut... Denk mal, sowas vergisst man nie,oder?

Ansonsten gehts mir echt toll muss ich sagen. Hab nur wenig Wasser auch auch noch nicht soooooviel zugenommen. Eben nur ab und zu Wehen wenn ich zu doll mache. Aber die verschwinden immer schnell wieder. Und letztens beim US hatte ich ne rekordverdächtige Cervix-Länge von 5cm!!!! (hatte ich noch nie!! In keiner Ss!) Der FA hat auch 3mal nachgemessen! Also Wehen hin oder her, am MuMu machen die nix.

So, mal wieder genug gepinselt.

Wünsch euch allen superschöne sonnige Tage. Bin fast imemr draussen und komm deswegen mit dem nachlesen kaum hinterher

LG Nini mit Püppi (1 Jahr+ 1 Tag alt) und Bauchbübchen (27+1)

2. Juli 2009 um 8:41

Guten Morgen
Da ich schon seit 5Uhr wach bin, meld ich mich jetzt schon und was ist denn heute los... Keiner da?
Wenn ich schon mal so zeitig on bin.
Ich hab schon die ganze Wohung durchfegt und gerade gefrühstückt.
Jetzt ist es noch echt angenehm auf dem Balkon....

2. Juli 2009 um 8:53

HUHU
Ja schwimmen tut sicher gut, würde auch meinem Rücken gut tun. Aber ich traue mich nicht wirklich, da mein Mumu ja schon etwas auf ist, zwecks Infektion Weiß auch nicht. Muß mal meine Hebi fragen.
Bin sonst gerne in die Therme in der Nähe gegangen, Freibad, fällt jetzt sowieso flach. Hab auch keinen passenden Bikini o.Ä.

@keksi: Bin nun auch bei mein-vz gemeldet, aber ich find euch nich Viell. findest Du mich ja unter Manuela aus dem mittleren Erzgebirgskreis

2. Juli 2009 um 8:59

Moin,
bin auch da!!!

Puuuuuh, ist das schon wieder warm heute früh!! Bin gerade auf der Arbeit angekommen.
Langsam gehts mit mir wieder bergauf....! Die dicken Füsse werden wohl erstmal bleiben!!!

Meine Kollegin hat mir gerade ne ganze Tüte Babysachen gebracht(von ihrer Tochter), da sie jetzt in den Urlaub geht und wenn sie wiederkommt bin ich in Muschu............ . Sind süße Sachen bei!!!

2. Juli 2009 um 9:16

@angie
Ich wunder mich eben etwas. Müßtest Du nicht auch schon im Muschu sein? Oder geht das erst los, wenn man den gelben Schein von der FA hat? Ich dachte zwei Monate vor ET?
Sieht auch doof aus, wenn Du Deine füße auf Abeit hochlegst..oder?

2. Juli 2009 um 9:19

6 Wochen vor ET
geht der Muschu los und da ich meinen Urlaub ja schon im Mai verbraten musste ist mein letzter Arbeitstag der 20.07.
Füsse hochlegen geht leider hier nicht....Außerdem muss ich ja verbotenerweise mit Flip Flops kommen und verstecke daher die Füsse unterm Tisch

2. Juli 2009 um 9:24

Ja...
das schon, aber ich dachte der Muschu beginnt auch 2 Monate vor ET? Naja da bin ich wohl fehlinformiert Das mit den 6 Wochen Muschugeld hat mir auch erst meine KK erklärt.
Ach Du arme noch bis 20. ist schon blöd...
Und wie gehts in eurer neuen Wohnung vorran?

2. Juli 2009 um 9:28

Naja,
da ich ja eh nur 4 Stunden arbeite ist das nicht so schlimm. Bin ja mittags wieder zu Hause
Und so lange ist es ja auch nicht mehr. 2 Wochen und 2 Tage noch!!!

Mit der Wohnung gehts ganz gut voran. Ein paar kartons stehen noch und sind nicht ausgepackt. Aber das mach ich jetzt auch in Ruhe und nach und nach...
Mein Freund hat auch richtig viel zu tun und kann mir nicht viel helfen. Am WE wird er noch ein paar Regale und Lampen anbringen. Bohren ist nicht so mein Fachgebiet

2. Juli 2009 um 9:31

Guten Morgen liebe melody!!!

2. Juli 2009 um 9:34

..
Na da lass Dir nur viel Zeit beim Auspacken, hat ja keine Eile. Hast Du nich jemanden der Dir etwas zur Hand gehen kann. Es muß ja meist auch so viel geputzt werden wenn man neu einzieht.
In dieser Wohnung hier fass ich auch keinen Bohrer mehr an, da das so besch... Wände sind, außen loser Putz und innen harter Stein. Rick ist schon immer am Verzweifeln, wenn er mal bohren muß. In meiner alten Wohnung hab ich viel selbst gemacht.
Hast Du Deine Miezen auch schon mit umgesiedelt? Ich hab sie immer erst zu meiner mutter oder Freunden gegeben, dass sie nich im Umzugschaos verloren gehen, dann durften sie ins neue Zuhause umsiedeln und alles erkunden.
Wie machst Du das denn überhaupt mit den Katzen, wenn die Maus da ist? Sie können ja nun schlecht mit dem Baby allein bleiben und im Laufgitter würden sie es sich bestimmt richtig gemütlich machen. Werd sie daher wohl in den geräumigen Flur umsiedeln...zeitweise...obwohl es mir auch etwas leid tut, aber Kind geht vor. Wie machst Du das denn?

2. Juli 2009 um 9:47

Meine Schwestern haben mir schon gut geholfen,
ich hab allerdings auch viel selber gemacht. Zu viel vielleicht. Daher werd ich jetzt ein wenig ruhiger machen!!!!
Habe ja vorgestern die alte Wohnung wie ne Wilde geputzt.............., Schatz hat gestrichen.

Die Katzen hab ich Samstag Abend schon in die neue Wohnung geholt. Die waren ganz verloren in der alten Wohnung weils nichts mehr zu verstecken gab und meine Amy (Britisch Kurzhaar) ja schon etwas scheu ist.
Der Kater rennt jetzt ständig den langen Flur hoch und runter. Gefällt ihm scheinbar!!!!

Wie das dann mit Baby und Katzen funktioniert muss ich sehen...
Das KiZi und Schlafzimmer (sind direkt nebeneinander) sind eh tabu für die Miezen. Aus dem Wohzimmer werde dich die aber nicht verbannen können....

2. Juli 2009 um 9:59

Ja...
ich muß auch erstmal sehen, wie es wird. Ich denke so planen kann ich das noch nich mit den Vierbeinern, aber Hugin (Cooni) wiegt schon fast 9kg, er ist zwar sehr lieb (und frech) aber aufs Baby sollte er sich nicht legen...naja mal schauen.

@melody: Ich hab auch den Thread angeschaut...ich hatte auch richtige Wut im Bauch, als in den Blödsinn gelesen hab. Wollte erst schreiben, aber ich muß mich nicht rechtfertigen weshalb ich ein BV habe und das schon zeimlich zeitig. So verallgemeinern darf man das denke ich auch nicht...es stecken ja immer Einzelschicksale dahinter... Naja da war wohl wieder jemand auf Stunk aus. Ich bin froh, dass ich das BV bekommen hab, sonst wäre meine Maus viell. nicht mehr (Blutungen)....
Und dazu kann ich nur noch sagen...ich wäre auch sehr froh gewesen, wenn ich hätte noch etwas länger arbeiten können. Denn das anfängliche Rumgehänge zu Hause liegt mir ja nun garnich, ich habe alle genervt damit...vor allem meine Kollegen

2. Juli 2009 um 10:14

Ja...
Da hast Du wahrscheinlich Recht....
Man bin ich sooo leicht zu druchschauen?
Nein aber im Ernst... sowas muß man wahrscheinlich ignorieren, mir ist es egal was andere denken. Es gibt bestimmt keinen Arzt der einer Patientin ohne Grund ein BV gibt (bis auf wenige Ausnahmen viell.).
Mein AG selbst hat mir ja dazu geraten, da sie auch kein Risiko eingehen wollten, da sie keinen Schonplatz für mich hatten. Sie sagten, ich solle mir leiber ein BV geben lassen,als mich dann für lange Zeit krank schreiben zu lassen. Sie können Erstatz für mich suchen, wenn ich im BV bin, aber nicht, wenn ich krank bin. Also hatte ich da auch absolut kein schlechtes Gewissen.

Was machst Du eigentlich beruflich? Das ist aber auch etwas dreist was Dein AG da ablässt oder?

2. Juli 2009 um 10:16

Morgeeen !
@BV: ich kann dabei nur zustimmen ! Wenn s nicht geht, geht s halt nicht ! Und diejeneigen, die eines (zu Recht!) bekommen haben, sollten das auch ohne schlechtes Gewissen genießen können !

Aber: meldody - ich bin ja auch so ein "Schaf", dass immer zur Arbeit wackelt, auch wenn s mir nicht so gut geht...schon blöd. Kann mich aber von dem schlechten Gewissen dann auch nicht freimachen und denke immer: die letzten Wochen hälst du noch irgendwie durch....

@angie: wir bestreiten dann noch zusammen die letzte Zeit (muß noch bis zum 24.07. hin). Hatte gestern Nachmittag auch Riesen-Elefantenfüße gehabt und mir heute Flip-Flops zur Arbeit mitgenommen. Jetzt sitz ich meistens Barfuß am Schreibtisch und mache zwischendurch "Fußgymnastik" unterm Tisch

LG Kristin (30.)

2. Juli 2009 um 10:27

Ach...
melody... schäm Dich, dass Du uns hier sooooo belastet... ach Du bist süß. Ich les Deine Beiträge gern

Ja auf diesen Job freue ich mich auch wahnsinnig!!!!!!! Es ist alles so neu und aufregend..auch wenn man "schon" Ü30 ist Das geht nich nur den Jüngeren so.

2. Juli 2009 um 10:30
In Antwort auf ronnie_12101785

Ach...
melody... schäm Dich, dass Du uns hier sooooo belastet... ach Du bist süß. Ich les Deine Beiträge gern

Ja auf diesen Job freue ich mich auch wahnsinnig!!!!!!! Es ist alles so neu und aufregend..auch wenn man "schon" Ü30 ist Das geht nich nur den Jüngeren so.

Meinte...
natürlich die neue Chefin (nich Job)

2. Juli 2009 um 10:34

Keksi
Gefunden

2. Juli 2009 um 10:39

Zum Thema BV
muss ich euch auch nochmal zustimmen. Ich hab mir da dieses teil-BV austellen lassen weil ich echt keine 8 Stunden sitzen kann. 4 Stunden geht noch ganz gut....

@Schnubsie: wir werden es schaffen

@keksi: muss auch bei "My Baby" ständig heulen. Gott sei Dank kann ich das nicht so soft sehen!!!!!

2. Juli 2009 um 10:46

Bin dann auch für heute wieder weg....
(hoffentlich geht das Internet ab morgen zu Hause).
Hab jetzt noch ne Mitarbeiterversammlung bis 12:30 Uhr und dann Feierabend!!!
Heute nachmittag muss ich los mich ummelden....
BIS MORGEN
Lasst es euch gut gehen!

2. Juli 2009 um 10:49

Keksi: lustiges Foto . Ich bin ja auch bei WKW udn myspace gemeldet, das reicht jetzt denk ich... bei WKW hab ich mich nur einer Freundin wegen angemeldet. Hauptsächlich bin ich in myspace unterwegs

@angie & schnubsie: na klar schafft ihr das

@angie: Machst Du dann neue Fotos, wenn ihr fertig seid in der Wohnung und der I.netanschluss funktioniert?

2. Juli 2009 um 10:53

Ja klar,
mache dann Bilder wenn die Wohnung vorzeigbar ist!!

2. Juli 2009 um 11:13

Ja...
das ist schon schön, dass cih jetzt ein Gesicht zur Keksi habe Das Foto passt schon

Hier ist die Sonne schon wieder weg...aber warm

2. Juli 2009 um 11:56

@keksi
1. Alternative: 250456185935

2. Juli 2009 um 12:02

...
2. Alternative: 220443457884

2. Juli 2009 um 12:08

Huhu ihr Süßen...
meld mich auch mal wieder....

ich hab heut um 16:30h FA Termin und hoffe das es ein 100%iges Outing gibt!!!!! Drückt mir mal die Daumen!!!

Ansonsten kämpfe ich mit der Wärme und meinem Kreislauf!!! Fürchterlich!!!!

Ein bißchen Abkühlung wäre nicht schlecht...und das Beste ist ja...mein Mann ist ja LKW Fahrer und fährt grad einen ganzen LKW voll mit Becks Bier...Becks Ice...Becks Lemon...Becks Gold...wenn ich an ein eiskaltes Becks Ice denke, läuft es mir im Munde zusammen...das wäre sooooooooooooooo herrlich...aber nun ja...im nächsten Jahr kann ich es wieder ausreichend trinken....

2. Juli 2009 um 12:08

...
3. Alternative: 390062928885zur not eben mit winnie

2. Juli 2009 um 12:21

Ich habs
Hab das perfekte Bild für Dich gefunden..allerdings in england, aber da kannst Du nachfragen, die schicken das sicher auch nach Deutschland.

350211228246

2. Juli 2009 um 12:26

@keksi
Ja das ist zwar nich perfekt, würde aber auch gehen. Allerdings würde das eine Tiggerbild von dem verkäufer schon etwas besser passen. Aber so geht es auch. Aber ich würd echt das Bild aus England versuchen zu bekommen.

2. Juli 2009 um 13:07

@mikado
bei wkw bin ich glaub ich unter elaspis gemeldet, ich hab da ber weiter nix mit am Hut

@keksi: ja das ist auch süß

2. Juli 2009 um 14:39

Ich...
hab ein neues Album angelegt... sind Fotos von einem Geschenk für eine Freundin...allerdings mit Passwort (nicht dass sie mal auf die Idee kommt hier zu schauen) es ist selbstgemacht... Meinungen und Kritik sind natürlich herzlich Willkommen

Jetzt ist es finster... jeden moment gewittert es hier

Bin auch gerad drüber Fotos hochzuladen, was aber irgendwie nich funktioniert. Neue Errungenschaften und Geschenke.

2. Juli 2009 um 15:17

Halloo...
ihr aalt euch wohl alle in der Sonne...

Hier gewittert es jetzt

Ich bin auch nicht mehr lange da, warte nur noch auf Schatzi, dann müssen wir mit den Katzen zurm Tierarzt. Heute werden sie beide geimpft

Na dann bis später viell.

Teste die neusten Trends!
experts-club