Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September/Oktoberbaby 2019

September/Oktoberbaby 2019

16. Januar um 8:44

Huhu ich habe gerade eindeutig positiv getestet und suche Mamis die auch im September 2019 ihr Baby bekommen und gemeinsam Kugeln möchten.

Yogangie: 34... 2 Baby... ET (?) 25.09

Mehr lesen

16. Januar um 13:36

Huhu Habe auch ET im September

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 16:46
In Antwort auf yogangie084

Huhu ich habe gerade eindeutig positiv getestet und suche Mamis die auch im September 2019 ihr Baby bekommen und gemeinsam Kugeln möchten.

ich bin jetzt in der 6 woche schwanger und hab auch in september ET

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 16:49
In Antwort auf user15599

ich bin jetzt in der 6 woche schwanger und hab auch in september ET

Glückwunsch Ist es dein erstes Kind? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 16:51
In Antwort auf sarahlou88

Glückwunsch Ist es dein erstes Kind? 

nein mein zweites  meine große wird jetzt im märz 9 jahre alt

16. Januar um 20:34

Oh herzlichen Glückwunsch Mädels!!! Ich freu mich über Mitkuglerinnen. 

sollen wir ne Liste mit ET machen?

16. Januar um 20:58

Oh herzlichen Glückwunsch Mädels!!! Ich freu mich über Mitkuglerinnen. 

sollen wir ne Liste mit ET machen?

Gerne Meiner sollte der 18.09. sein 

17. Januar um 9:03

Je mehr desto besser würde ich sagen Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch 

17. Januar um 11:06

Gerne Meiner sollte der 18.09. sein 

Meiner ist nun auch auf 18.09 datiert worden😍😍😍😍😍

17. Januar um 11:34

Warst du heute beim FA? 

17. Januar um 15:44

Warst du heute beim FA? 

Jaaa. 

Ein Mini Punkt war zu sehen. 😍

17. Januar um 16:46

Hallo,

ich würde mich auch gerne anschließen. Habe gerade positiv getestet

17. Januar um 19:15
In Antwort auf katha213

Hallo,

Na klar Glückwunsch!!

ich war auch bei 4+5 beim arzt und eine FH war zu sehen. Am 28.01. soll ich nochmal kommen

Wie gehts euch so? Habt ihr irgendwelche Beschwerden? 

17. Januar um 20:05

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Und noch herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Beschwerden halten sich bei mir noch in Grenzen, nur übel ist mir ab und zu. Bin aber auch erst bei 4+0.

17. Januar um 21:23
In Antwort auf katha213

Hallo,

Jaaa 😍 herzlichen Glückwunsch. Juhuuu

17. Januar um 21:24

Ich bin so müde. Müde müde müde. Manchmal bisschen Übelkeit. Sonst alles gut. 

18. Januar um 6:12

Hallo
habe gestern positiv getestet 
1. baby termin 24.9.19

18. Januar um 6:53

Herzlichen Glückwunsch Cincin! Willkommen bei uns 💞

18. Januar um 6:59

Guten Morgen Mich plagt die Übelkeit, Verstopfung (sorry..) und leider wieder sehr schlimm meine Depression. Habe ich seit der Geburt meines 1. Kindes  Erzählt doch mal ein bisschen Wie alt seid ihr? 1. Kind? In welchem ÜZ hat’s geklappt? 

18. Januar um 7:00

Ach so und herzlichen Glückwunsch und willkommen an die “Neuen” 

und...müde bin ich auch. Könnte ewig schlafen

18. Januar um 7:20

Herzlichen Glückwunsch Cincin! Willkommen bei uns 💞

Danke gleichfalls😍
ich steh noch halber unter schock🤣
hattet ihr in der 5. woche auch keine beschwerden? 
Wünsch euch allen einen schoenen dag
lg 

18. Januar um 8:48

Hallo Sarah, 

Ich bin 34, der Mini Punkt in meinem Bauch ist meine 2. Schwangerschaft, die große ist 3, Ende März sogar schon 4. 

Es war der 3 ÜZ, bei der großen der 1. (nach Konisation). 

18. Januar um 8:51
In Antwort auf cincin

Danke gleichfalls😍
ich steh noch halber unter schock🤣
hattet ihr in der 5. woche auch keine beschwerden? 
Wünsch euch allen einen schoenen dag
lg 

Bei mir ist auch Grad gar nichts. Hatte in der 5.Woche Übelkeit und Bauchziehen und jetzt nix. 

Wird schon alles passen. Ist ja gut wenn's einem gut geht  

18. Januar um 9:08

Ich hatte schon sehr sehr früh totales Ziehen, eigentlich schon direkt nach bzw während der Einnistung. Das ist jetzt zum Glück aber besser.

Mein Großer wird dieses Jahr auch schon 4, bei beiden hat’s im ersten ÜZ völlig überraschend geklappt 

Was ist denn eine Konisation? Muss gleich mal googeln 

18. Januar um 20:19

ich bin 30. Mein Mann und ich haben schon 3 Kinder (8, 6, 4). ÜZ haben wir garnicht so richtig gezählt da wir schon seit über einem Jahr nicht mehr verüten. Hat sich diesmal zeitgelassen.

seid froh wenn keiner von euch übel ist! Ich hatte in den ss mit unseren beiden Jungs extrem mit Übelkeit zu kämpfen. Wir hätten uns deswegen fast gegen noch ein Kind entschieden.

18. Januar um 20:37
In Antwort auf katha213

ich bin 30. Mein Mann und ich haben schon 3 Kinder (8, 6, 4). ÜZ haben wir garnicht so richtig gezählt da wir schon seit über einem Jahr nicht mehr verüten. Hat sich diesmal zeitgelassen.

seid froh wenn keiner von euch übel ist! Ich hatte in den ss mit unseren beiden Jungs extrem mit Übelkeit zu kämpfen. Wir hätten uns deswegen fast gegen noch ein Kind entschieden.

Oooh doch und wie mir übel ist Wird täglich schlimmer

18. Januar um 20:44

@sarah: oh weh du arme hilft es dir wenn du immer wieder Kleinigkeiten isst? Ist die Übelkeit in deiner ersten ss irgendwann besser geworden?

18. Januar um 21:53
In Antwort auf katha213

@sarah: oh weh du arme hilft es dir wenn du immer wieder Kleinigkeiten isst? Ist die Übelkeit in deiner ersten ss irgendwann besser geworden?

Das hilft zwar, aber leider nur sehr kurz..vll für 10 Minuten. In meiner ersten SS war mir gar nicht übel, kein einziges Mal 

19. Januar um 9:34

@sarah: mir war bei unseren Jungs so extrem übel bis zur Geburt und ich habe nichts gefunden was hilft.
Wann hat denn die Übelkeit angefangen?

Ich bin jetzt erst bei 4+2 und hoffe sehr die Übelkeit bleibt diesmal weg. Bisher ist mir immer nur ein bisschen flau im Magen.

19. Januar um 16:33

@Sarah hoffentlich wird es bald besser mir hat Geruch von Zitrusfrüchten/Gesperrt geholfen. Es gibt aber auch was in der Apotheke dafür.

Bis jetzt ist die Übelkeit immer nur kurz. 

20. Januar um 11:01

Wir sind heute bei einer Taufe eingeladen 😍

Eine Gloria. Ich freu mich schon. Wie geht's euch Mädels?

20. Januar um 12:47

Hallo ihr Lieben!

ich, 33 Jahre, scheine auch schwanger zu sein. 🎉  SSW 5+3  ET ist der 19.09.

Einen FA Termin bekommt man bei meinem Arzt immer erst ab der 8. Woche. Muss mich also noch bis zum 29.01. gedulden...

es wäre unser zweites Baby. Unsere Maus ist gerade 16Monate alt und war ebenfalls ein Septemberbaby 💖 sie wird dann zwei Jahre alt, wenn sie ein Geschwisterchen bekommen sollte. 

Ich bin so aufgeregt.

20. Januar um 13:12

Hallo,
ich hab ET am 10.09. und bin entsprechend jetzt am Ende der 7. Woche.
Es ist mein erstes Kind und ich bin sehr unsicher und gespannt, wie jetzt alles weiter läuft. Seit einer Woche ist mir quasi dauerhaft schlecht und ich bin wahnsinnig müde...

20. Januar um 14:10

@fimini: unsere großen sind auch fast 2 Jahre auseinander. Das ist wirklich ein super Altersabstand wenn sie dann miteinander spielen können!

wann hat denn bei euch allen die Übelkeit angefangen? Bei mir geht es noch und in den vorherigen ss war mir immer schon in der 5ten ssw schlecht.

20. Januar um 20:39

Hallo an minchen sinra und fimkni! Herzlichen Glückwunsch. 

Ich war zwar schon beim Fa aber mit Herzschlag und Feststellung ob alles okay ist muss ich auch bis 7.2 warten... 

20. Januar um 21:33

Hallo an minchen sinra und fimkni! Herzlichen Glückwunsch. 

Ich war zwar schon beim Fa aber mit Herzschlag und Feststellung ob alles okay ist muss ich auch bis 7.2 warten... 

Das wird sooo spannend und emotional ❤️

20. Januar um 22:17

Ihr Lieben, darf ich mich anschliessen? Ich durfte gestern positiv testen, ET ist ca. der 26.12.19 🤩😍

21. Januar um 7:05
In Antwort auf rinchen1403

Ihr Lieben, darf ich mich anschliessen? Ich durfte gestern positiv testen, ET ist ca. der 26.12.19 🤩😍

Juhuu Herzlichen Glückwunsch. 

26.09 nehm ich an? 

21. Januar um 9:14

Juhuu Herzlichen Glückwunsch. 

26.09 nehm ich an? 

Ja 😂
26.12. ist der Geburtstag von unserem Grossen, deshalb der Verschreiber 😉

21. Januar um 15:30

Hi Mädels, ich würde mich euch anschließen ☺️ Bin 25 Jahre alt und bei uns hat es im 1. ÜZ geklappt 😍👍🏽 Habe gestern positiv getestet und bin laut App in Woche 5+4 und mein voraussichtlicher ET ist der 27.09.2019 🎉 am 1.2. habe ich meinen Termin beim FA.

ich gratuliere allen und hoffe das wir uns im Laufe der Monate austauschen können! 

Ach und zu Schwangerschaftsbeschwerden kann ich sagen, dass ich ziehen im Unterleib habe, spannenende Brüste, staaaaarke Müdigkeit und ab und zu unterschwellige Übelkeit aber zum Glück bisher noch nicht dramatisch 🙂👍🏽

Liebe Grüße,

Alina

21. Januar um 16:18

erst mal herzlich Willkommen an alle neuen! Schön das wir schon so viele sind

Mein ET müsste auch der 27.9. sein

Schwangerschaftsbeschwerden halten sich bei mir zum Glück auch noch in Grenzen. Ich hab nur ständig hunger und bin oft müde.

21. Januar um 16:40

Ihr Lieben,
ich weiß nicht was ich machen soll, vllt könnt ihr mir einen Rat geben ..
ich arbeite in einer offenen Gabztagsschule und wir haben oft Krankheiten wie zb. Scharlach. Eig wollte ich bis zu meinem FA Termin am 1.2. warten aber jetzt frage ich mich ob es nicht besser wäre wenn ich meiner Chefin jetzt schon von der Schwangerschaft erzähle, damit ich bei diesen Krankheiten zu Hause bleiben kann. Was meint ihr ? Es schon sagen oder lieber noch warten ? Bin 5+4 .. 

freu mich auf eure Antworten ☺️

21. Januar um 17:11

Okay danke für den Rat. 
Eine Freundin von mir meinte schon dass ich versuchen soll einen früheren Termin zu bekommen beim FA. Mir geht es an sich gut aber ich bin wirklich extrem müde und schlapp und eine Pause würde mir mal ganz gut tun 

21. Januar um 17:49

Hallöchen zusammen!

Ich (32) dachte ich stoße mal zu euch dazu , nachdem ich vor 2 Wochen positiv getestet habe! 
Letzten Freitag war ich bei meiner FA, aber außer Dottersack sieht man nicht viel.

Ich bin irgendwie noch immer total geflasht, und fühle mich auch nicht wirklich schwanger. Und ich hätte erwartet, dass ich mich vor lauter glücksgetränkten Mama-Gefühlen gar nicht einkriege, aber irgendwie ist dem gar nicht so. Ist das bei euch anders? 

Liebe Grüsse an alle!

21. Januar um 18:47
In Antwort auf alina-93

Hi Mädels, ich würde mich euch anschließen ☺️ Bin 25 Jahre alt und bei uns hat es im 1. ÜZ geklappt 😍👍🏽 Habe gestern positiv getestet und bin laut App in Woche 5+4 und mein voraussichtlicher ET ist der 27.09.2019 🎉 am 1.2. habe ich meinen Termin beim FA.

ich gratuliere allen und hoffe das wir uns im Laufe der Monate austauschen können! 

Ach und zu Schwangerschaftsbeschwerden kann ich sagen, dass ich ziehen im Unterleib habe, spannenende Brüste, staaaaarke Müdigkeit und ab und zu unterschwellige Übelkeit aber zum Glück bisher noch nicht dramatisch 🙂👍🏽

Liebe Grüße,

Alina

Herzlichen Glückwunsch 😍 
Das erste Kind?

Ich habe ET am 26.09. und bin aber 4+4 heute? Hast du dich verschrieben bei der Woche?

21. Januar um 18:49

Mädels, wäre jemand interessiert an einer Whatsapp-Gruppe?

21. Januar um 18:55

ich habe morgen mein zweiten FA termin und da freuen wir uns sehr ich habe am 15.9 ET

21. Januar um 21:19
In Antwort auf rinchen1403

Herzlichen Glückwunsch 😍 
Das erste Kind?

Ich habe ET am 26.09. und bin aber 4+4 heute? Hast du dich verschrieben bei der Woche?

Hallo Rinchen,

vielen dank und Glückwünsche natürlich auch an dich! ☺️

Nein, es steht tatsächlich so in der App 🤭 hmm also am 21.12. war der erste Tag meiner letzten Periode und wenn ich im Kalender die Wochen zähle wäre ich diesen Freitag ja erst bei 5 Wochen. Habe es jedoch exakt auch so in der App eingegeben und die hat das raus gespuckt 🤷🏼‍♀️ Werde genaueres am 1.2. beim Arzt erfahren 😃

21. Januar um 21:22

Ich ergänze noch das ich 2 Zyklus-Apps habe und die eine sagt 4+3 und ET 27.9. und die andere sagt 5+4 ET 03.10. 🤷🏼‍♀️ Der Arzt wird Klarheit bringen 😃

21. Januar um 21:37
In Antwort auf alina-93

Hallo Rinchen,

vielen dank und Glückwünsche natürlich auch an dich! ☺️

Nein, es steht tatsächlich so in der App 🤭 hmm also am 21.12. war der erste Tag meiner letzten Periode und wenn ich im Kalender die Wochen zähle wäre ich diesen Freitag ja erst bei 5 Wochen. Habe es jedoch exakt auch so in der App eingegeben und die hat das raus gespuckt 🤷🏼‍♀️ Werde genaueres am 1.2. beim Arzt erfahren 😃

Merkwürdig 😉
Schauen wir mal, mein Termin ist erst am 13.02. 🙂

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hibbeln: positiver Test oder Mens was kommt?
Von: yogangie084
neu
14. Januar um 9:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen