Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September/Oktober Babys

September/Oktober Babys

22. Januar 2016 um 15:27

Heey ihr Lieben,

Hat vlt jemand lust sich in einer Gruppe auszutauschen? Wer bekommt ein September oder Oktober Baby?

Ich hatte im letzten Jahr 2 x einen natürlichen Abgang. Der zweite war erst vor kurzem. Mein Arzt hat mir dann Medikamente verschrieben, die ich aber nicht vertragen habe. Ich sollte Ende Januar nochmals zur Kontrolle. Am 18. Januar habe ich dann wieder positiv getestet ich hatte seit dem letzten Abgang keine Periode. Dann fing es an mit Brustschmerzen und mir wurde ständig schlecht. Der Arzt konnte es kaum glauben. Diesesmal sieht es auch viel besser aus. In der 5 Woche und man sieht auch schon etwas wir sind überglücklich und freuen uns auf den Termin in 2 Wochen. Wir sind auch sehr zuversichtlich.

Mehr lesen

22. Januar 2016 um 16:32

Hallo
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir das diesmal alles gut geht
Wenn es diesen Zyklus klappt wäre bei mir der ET der 21.10.
Vielleicht kann ich ja später mitschreiben!
Alles Gute für dich!
LG Soraya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 18:48

Hallo zusammen.
Hallo zusammen.
Drück euch die daumen das alles klappt.
Habe heute test gemacht der war direkt positiv.
ET wäre wenn alles nach Plan läuft der 6.10.
Habe bereits eine 4 jährige September maus
Habe noch nicht beim doc angerufen zwecks Termin weil der sowieso vor der 8 ten Woche keine Kontrolle macht also abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 20:58

Heey an alle
Gratuliere euch allen. Hoffen wir für alle das es auch klappt bin gespannt was der nächsten Termin so bringt. Müsst ihr auch Tabletten nehmen? Ich muss zurzeit utrogestan nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 11:32
In Antwort auf soraya0612

Hallo
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir das diesmal alles gut geht
Wenn es diesen Zyklus klappt wäre bei mir der ET der 21.10.
Vielleicht kann ich ja später mitschreiben!
Alles Gute für dich!
LG Soraya

Hi soraya
...du hast noch nicht aufgegeben...wie schön !!
ich war jetzt zwischenzeitlich wieder ganz weit weg. heute aber kam das Gefühl wieder auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 13:59
In Antwort auf bibinn_12347672

Hi soraya
...du hast noch nicht aufgegeben...wie schön !!
ich war jetzt zwischenzeitlich wieder ganz weit weg. heute aber kam das Gefühl wieder auf.

Hi Kathi
Noch habe ich nicht die Hoffnung verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist der Test positiv?
Von: momo_11843333
neu
23. Januar 2016 um 10:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper