Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / September Mamis (geschlossen)

September Mamis (geschlossen)

7. Januar 2015 um 14:24 Letzte Antwort: 26. Januar 2015 um 22:33

Hallo ihr lieben,

das hier ist unsere neue Gruppe
Ich freu mich das wir jetzt vollzählig sind. Ebenso freue ich mich auf das austauschen und gemeinsame Hibbeln und Kugeln!

Hier einige Angaben zu uns allen:

atanja11
Voraussichtlicher ET: 10. September 2015
Beziehungsstatus: Verheiratet

Sari088
Voraussichtlicher ET: 09. September 2015
Beziehungsstatus: Verheiratet
Haustiere: 2 Katzen

blubberblase234
Voraussichtlicher ET: 04. September 2015
Beziehungsstatus: 4 1/2 Jahren glücklich verheiratet
Kinder: Mädchen im Februar 2

Tabbiekeks
Vorsichtlicher ET: 04. September
Beziehungsstatus: Verlobt
Wohnhaft in NRW

animami83
Kinder: Tochter 5 Jahre

arabia53
Voraussichtlicher ET: 14. September 2015
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 11 jahren
Kinder: 10, 8 und 7 Jahre
Haustiere. 2 Hunde und ein Hof ums Haus
Wohen nähe Stuttgart.

jungemami
Voraussichtlicher ET laut App ist der 11. September.
Kinder: 2

kuekenxxx
Voraussichtlicher ET: ca. 10.09.2015
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Sohn Februar 2014 geb.
wohne in NRW.

bibi0579
Vorraussicht. ET : 12.09.2015
Beziehungsstatus : Vergeben & Verliebt seid 4,5 Jahren
Wohne nähe Mainz

rainbow1215
Samira
Voraussichtlicher ET: 01.September 2015
Kinder: 2,5 jährige Tochter

vera19888
Beziehungsstatus: heiratet im Sommer
Voraussichtlicher ET : 13. September 2015

souly19

Jamaka123
Voraussichtlicher ET: 03.Sept 2015
Beziehungsstatus: Verlobt, hochzeit noch dieses Jahr
Haustiere: Kleinen Hund und 3 Hasen
Wohne nähe DA

So, ich hoffe ich hab alle und habe auch nichts vergessen! Habe mit den Angaben gearbeitet die ich hatte und einbringen konnte

Mehr lesen

7. Januar 2015 um 17:57

Halloooooo...
...vielen Dank für deine Mühe, ist toll geworden.

Heute lieg ich richtig flach, nützt nix muss trotzdem arbeiten. Mein Mann ist auch krank, bis zum Wochenende darf er zuhause bleiben und unsere Kurze bricht schon den ganzen Tag!

Ich will aber mal hoffen das ich Freitag Urlaub nehmen kann.

Meine ss Anzeichen sind auch immernoch alle weg -.-

Wie geht's euch so?

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 18:14

@all
Schön das es euch gefällt, freut mich

mir gehts ziemlich blöd, schwindel und übelkeit heute, echt blöde..
Muss zum Glück erst Samstag wieder arbeiten.
Wisst ihr wie das ist mit der Gesetzeslage wie lange darf eine Schwangere arbeiten also bis wie viel uhr abends?

Ich wünschte meine würden etwas weg gehen. Ist alles ganz schön neu und aufregend für mich.. freu mich trotzdem

@tabbiekeks
das hört sich ja garnicht toll an...ich wünsche euch allen eine gute Besserung!!!

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 18:38

Enttäuscht
Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe es hier nochmal rein weil ich es zuerst in die alte Gruppe geschrieben habe.

Ich war heute also beim FA und er hat einen Ultraschall und einen Urintest gemacht. Der Test war negativ und am Bildschirm konnte er nichts erkennen. Er meinte, ich sei seiner Meinung nach nicht schwanger und dass auf diese Tests auch nicht immer verlass sei. Dabei hatte ich ihn vor der Untersuchung gefragt wie sicher denn die SSTest sind und er sagte sie seien schon sehr sicher...

Ich habe drei Tests Zuhause gemacht und alle waren positiv.

Ich bin ganz verunsichert und verwirrt

Ich soll nächste Woche wieder kommen sollte bis dahin meine Periode noch nicht da sein.

Naja, ich hatte gehofft er könnte vielleicht schon etwas erkennen da ich schon oft gelesen habe dass man in der 5 ssw zumindest schon einen schwarzen Fleck erkennen kann...

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 18:48
In Antwort auf an0N_1211276299z

Enttäuscht
Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe es hier nochmal rein weil ich es zuerst in die alte Gruppe geschrieben habe.

Ich war heute also beim FA und er hat einen Ultraschall und einen Urintest gemacht. Der Test war negativ und am Bildschirm konnte er nichts erkennen. Er meinte, ich sei seiner Meinung nach nicht schwanger und dass auf diese Tests auch nicht immer verlass sei. Dabei hatte ich ihn vor der Untersuchung gefragt wie sicher denn die SSTest sind und er sagte sie seien schon sehr sicher...

Ich habe drei Tests Zuhause gemacht und alle waren positiv.

Ich bin ganz verunsichert und verwirrt

Ich soll nächste Woche wieder kommen sollte bis dahin meine Periode noch nicht da sein.

Naja, ich hatte gehofft er könnte vielleicht schon etwas erkennen da ich schon oft gelesen habe dass man in der 5 ssw zumindest schon einen schwarzen Fleck erkennen kann...

@vera
Also bei meiner mama als sie schwanger war mit meiner schwester sie ist 6 jahre jünger als ich hat man bis zur 8 woche einen negativen test und nichts auf dem ultraschall gesehen! Aber sie wusste es sie hat immer wieder gesagt sie weis das sie schwanger ist, der test bis ende 8 woche negativ und man hat nichts im Ultraschall gesehen. vielleicht ist noch hoffnung, was denkst du denn darüber?

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 18:58
In Antwort auf kiley_12312456

@vera
Also bei meiner mama als sie schwanger war mit meiner schwester sie ist 6 jahre jünger als ich hat man bis zur 8 woche einen negativen test und nichts auf dem ultraschall gesehen! Aber sie wusste es sie hat immer wieder gesagt sie weis das sie schwanger ist, der test bis ende 8 woche negativ und man hat nichts im Ultraschall gesehen. vielleicht ist noch hoffnung, was denkst du denn darüber?

Wirklich?
Wie kann denn das sein?

In der 8ten Woche muss man doch schon etwas sehen!?

Es bleibt spannend

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 19:04

:/
Vera das tut mir leid das es heute so blöd gelaufen ist. Ich kann dir da leider auch nichts zu sagen. Hat dein Arzt denn einen Bluttest gemacht? Und wie stark positiv waren die ss tests die du zuhause gemacht hast?

Jamaka ich glaube bis 22 Uhr darfst du arbeiten. Am Wochenende garnicht mehr und nicht alleine auf der Arbeit sein, falls was passiert.

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 19:29
In Antwort auf tabbiekeks

:/
Vera das tut mir leid das es heute so blöd gelaufen ist. Ich kann dir da leider auch nichts zu sagen. Hat dein Arzt denn einen Bluttest gemacht? Und wie stark positiv waren die ss tests die du zuhause gemacht hast?

Jamaka ich glaube bis 22 Uhr darfst du arbeiten. Am Wochenende garnicht mehr und nicht alleine auf der Arbeit sein, falls was passiert.

Nein,
er hat keinen Bluttest gemacht.

Die Tests waren allesamt deutlich positiv. Es war ein zweiter Strich zu sehen, zwar nicht so stark wie die Kontrolllinie aber zu erkennen.
Ich kann doch nicht nur ein bisschen schwanger sein

Komisch

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 20:08

Danke für den schönen thread
@vera
Ich denke da wird schon was zu sehen sein! Warte noch ein bisschen ab. 5te Woche ist ja noch sehr früh! Hat er eine eileiterschwangerschaft aisgeschlossen? Finde ja krass das er sagt du bist nicht ss. Hast du deutliche symptome? Eigentlich lügen drei tests nicht...

@tabbiekeks
Ich wünsche euch gute Besserung!

Ich habe diesmal überhaupt keine Übelkeit- hab ja mal gehört, dass man dann übelkeit hat, wenn man ein mädchen bekommt. Damals wars so bei mir. Obwohl ich gern noch ein zweites hätte

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 20:08

@vera
Ich denke da wird schon was zu sehen sein! Warte noch ein bisschen ab. 5te Woche ist ja noch sehr früh! Hat er eine eileiterschwangerschaft aisgeschlossen? Finde ja krass das er sagt du bist nicht ss. Hast du deutliche symptome? Eigentlich lügen drei tests nicht...

@tabbiekeks

Ich habe diesmal überhaupt keine Übelkeit- hab ja mal gehört, dass man dann übelkeit hat, wenn man ein mädchen bekommt. Damals wars so bei mir. Obwohl ich gern noch ein zweites hätte

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 20:09
In Antwort auf an0N_1211276299z

Wirklich?
Wie kann denn das sein?

In der 8ten Woche muss man doch schon etwas sehen!?

Es bleibt spannend

@vera
Ja, ehrlich ich konnte es auch nicht glauben als meine mama immer wieder versichert hat das sie schwanger sei, meine mama ist jetzt 37 also noch sehr jung das ist schon ein paar jahre her meine schwester wird 13
sie wusste es einfach sie war bei 3 Frauenärzten jeder meinte nein sie sind nicht schwanger!... naja in der 8 woche war sie wegen Unterleibsschmerzen und da die Periode immer noch nicht da war wieder dort und sie war in der 8 Woche Schwanger! knapp 6 Monate später war meine Schwester auf der Welt sie war ein frühchen also 5 wochen zu früh.

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 20:23

Danke
Jamaka hast du toll gemacht.

Ah übrigens ich war auch das erstemal mit 19 schwanger damals umgeplant und bei euch?

Vera
Oh traurig. Das kann ja fast nicht sein. Positiv ist positiv. Komisch das er kein bluttest gemacht hat.
Als ich im August mit Spirale schwanger wurde war das des 1 was mein fa gemacht hat.

te.... Namen vergessen
Gute Besserung. Des mag ich überhaupt nicht. Spucke aufputzen find ich furchtbar.

Lg

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 20:45
In Antwort auf mose_11886654

@vera

@tabbiekeks

Von
einer möglichen Eileiterschwangerschaft hat er nichts gesagt.

Symptome habe ich schon: ziehen im Unterleib (aber anders als vor oder während der Mens) und schlimme Müdigkeit. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Irgendetwas ist einfach anders. Das war aber auch schon so bevor ich den ersten Test gemacht habe.

Hinzu kommt, dass ich die Tests an drei Tagen hintereinander gemacht habe. Das hat mir zusätzlich Sicherheit gegeben.

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 21:13

...
@arabia53
also geplant war es nicht, da mein freund aber schon 25 ist hat er oft schon davon geredet das es bestimmt bald soweit ist das er an Kinder Planung denkt, ich wollte auch ein Kind ich bin schon sehr reif (hab mich damals mit um die Erziehung meiner Schwester gekümmert, weil meine Eltern Schichtdienst gearbeitet haben ) und hätte am liebsten jetzt schon ein Kind und Haus und wäre verheiratet. Hab aber natürlich aus vernunft gesagt das ich definitv jetzt noch keine Kinder möchte und warten will mindestens mal noch 2-3 Jahre. Naja und als ich dann den positiven Test in der Hand hatte dachte ich mir nur, es kommt immer anders als geplant.

@aniami83
Ich hab auch kaum Übelkeit und ich bin mir sicher mein Bauchgefühl sagt mir es wird ein Junge
Bin echt mal gespannt

@Vera
Ich würde wirklich auch noch abwarten, wie gesagt bei manchen Frauen ist eben unmögliches auch möglich wie bei meiner Mama. Und wenn ich es nicht selbst miterlebt hätte damals würde ich das selbst nicht glauben.

Hat er denn was zur Gebärmutterschleimhaut gesagt wie diese aufgebaut wäre?
Als ich im KH war und in der 5 Woche da meinte die Ärztin auch bis auf eine aufgebaute Schleimhaut kann sie noch nichts sehen aber es sei auch noch zu früh.. der test war halt positiv und normalerweise sind diese Test die die da benutzen auch nur ganz normale... Kauf dir vielleicht mal einen Test von Clearblue mit dem hab ich mega früh 4 tage nach der überfälligkeit morgens Positiv getestet... Wenn der auch Positiv ist dann warte nochmal ab...

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 21:20

Danke Jamaka
für den tollen neuen Thread. Ich melde mich später nochmals ausführlich... Meine Maus nimmt mich seit gestern ganz schön in Beanspruchung.

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 22:12

Huhu..
ich bin auch da.. und bin schon ganz hibbelig .. denn morgen habe ich meinen ersten FA termin..

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 22:33

Ach Mädels,
meine Maus schafft mich im Moment ganz schön arg. Sie hat richtige Wutanfälle, sagt zu allem nein und räumt mir hier die ganze Bude von unten bis oben um. Zumindest schläft sie jetzt ganz friedlich, aber vor 21.30/22 Uhr ist hier die letzten Tage kein Feierabend in Sicht

Rainbow: Wie weit bist du denn schon? So toll, ich drück dir die Daumen dass morn alles so klappt wie es sollte! Ich freu mich auch schon soo sehr auf meinen Termin am Freitag nächste Woche. Dann müsste ich ca. 7+0 sein

Aniami: Mir war bei meiner Tochter auch ganz oft übel. Und bis jetzt hält es sich in Grenzen (zum Glück).

Vera: Oh nein, das tut mir sehr leid für dich dass du in eine so blöde Situation geraten bist. Da hilft wahrscheinlich nur abwarten und positiv denken. Ich bin auch der Meinung, dass dein SST nicht lügt.

Jamaka: Ich hatte heute auch so einen blöden Tag. Ich war von allem extrem genervt und hätte nur heulen können Übel und schwindelig ist mir auch ab und zu. Wir müssen uns so gut es geht schonen!

Tabbiekeks: Ich wünsch euch allen ganz gute Besserung! Magen Darm Grippe ist echt was bescheidenes...

Ich machs mir jetzt weiterhin auf der Couch gemütlich und geniesse den Abend.

Liebe Grüsse Blubber mit Bauchzwergli (5+5)

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 7:45

Guten morgen die damen!
Heute bin ich schon etwas entspannter. Bin gerade auf dem Weg ins Büro.

Ich habe gestern auch kurz überlegt ob ich nicht noch eine zweite Meinung einholen sollte. Aber vielleicht is es wirklich noch zu früh um etwas zu sehen. Ich werde mir heute einen CB digital Test holen und moren früh nochmal testen. Sollte der auch positiv sein, wart ich einfach noch ein paar Wochen ab - auch wenns seeeehr schwer fällt.

Ich frag mich, was der FA für einen Test verwendet hat. Ihr könnt die Fotos von zwei meiner Tests in meinem Profil sehen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 10:15

@ bubberbla..
dankeschööööön..
laut app bin ich heute bei 6+2 also 7.ssw. Mal schauen was der FA Termin heute bingt und wie weit ich tatsächlich schon bin.

@symptome ..
Jaja.. diese übelkeit.. ich könnte sie ..grrrrr..
jeden morgen ist mir sau übel und abends ? Da hab ich so ein nettes ziehen im UL .. ..aaaber ich weis ja wofür ich es mache ..

@essen ..
ja leberwurst ist inordnung .. .. ich esse selbst salami obwohl das ja eigentlich nich erlaubt ist, aber ich habe das selbst bei meiner Großen gemacht, und nichts ist passiert.

LG Rainbow mit mausi an der hand und wurmi inside (7.ssw)

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 14:03

Huhu
Ich bin gerade auf dem weg zum Arzt mal sehen was der sagt. @ vera das ist echt mega komisch aber eine Freundin hatte genau das gleiche und im Endeffekt war sie doch schwanger. @ Symptome mir is zur zeit so oft so schlecht. Hatte ich bei meinen jungs noch nicht so früh. Wenn ich huste oder niesen muss tut das total im Unterleib weh. @Namen habt ihr euch dazu schon Gedanken gemacht?

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 14:17

Jungemami
Ich drück die Daumen dass dein Termin besser läuft als meiner!!!

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 16:50

Und wie
Sind die Termine gelaufen?

vera.
Würde auch nochmal ein test machen. Und zur Not doch eine 2 Meinung holen.

Namen haben wir noch nicht besprochen finde jungen Namen schwierig habe ja schon 2 und irgendwie gefällt mir keinen mehr.

Lg

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 16:54

@blubberblase
merkt sie vielleicht das da ein kleines Geschiwsterchen kommt? Kinder merken das wohl sehr schnell.
Vielleicht ist es deswegen?

Ja schonen ist schon ziemlich wichtig.

@all mein Ausschlag und meine Haut generell wird langsam besser zwischen drin noch Juckreiz aber sonst alles gut
heute ist mir immer mal wieder flau im magen und ich bin einfach so müde, das wetter macht es auch nicht wirklich besser aber egal ich freu mich trotzdem Ich bin echt schon so unglaublich aufgeregt vor Montag da müsste ich anfang 7 Woche sein, ich hoffe so das man endlich was sieht und das alles okay ist!

@sari088
Ja sollten eh auf den Hauptthread antworten, konnte nur irgendwie mit der App nicht so wie ich wollte und war unterwegs. Ansonsten bin ich ja immer am Lap Top und schreibe von da aus.

@jungemami
Ja, da ich denke es wird ein junge haben wir schon bisschen nach Namen geschaut.. mein Mann findet Samuel (Samu, Samy) schön oder David, ich fand Jayden sehr schön also irgendwas Amerikanisches.. Bei nem Mädchen waren wir für Viktoria Marie oder Celine Marie.. da mein zweit Name Marie ist ( ist ne Tradition bei uns in der Familie ) soll der Name weiter gegeben werden und finde ihn schön, ihr?

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 17:12

Hallo
Was haltet ihr davon, wenn wir immer mit unserem richtigen unterschreiben? Die andren kann ich mir immer nicht merken.

@fa termin
Ich bin schon gespannt wie es bei euch gelaufen ist. Ich bin selbst schon sooo ungeduldig.

@namen
Bei meiner tochter wusste ich schon jahre bevor ich schwanger war wie sie heissen soll. Jetzt wäre ich egal bei welchem geschlecht ratlos. Marie, sara oder irgens ein anderer weicher name würde mir gefallen. Bei einem jungen hab ich überhaupt keine idee.

Heute war mein tag total anstrengend. Musste ein Auto bekleben und das war richtig blöd. Hocken, strecken, doll aufdrücken. Danach war ich fertig. Ich merke zum teil schon richtig den Bauch, sogar den gürtel muss ich ein loch weiter setzen. Bin mal gespannt ob ich nächste woche die möglichkeit auf BV bekomme.

Sorry wegen gross und kleinschreibung, ist so blöd mit handy

Anja

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 17:13
In Antwort auf mose_11886654

Hallo
Was haltet ihr davon, wenn wir immer mit unserem richtigen unterschreiben? Die andren kann ich mir immer nicht merken.

@fa termin
Ich bin schon gespannt wie es bei euch gelaufen ist. Ich bin selbst schon sooo ungeduldig.

@namen
Bei meiner tochter wusste ich schon jahre bevor ich schwanger war wie sie heissen soll. Jetzt wäre ich egal bei welchem geschlecht ratlos. Marie, sara oder irgens ein anderer weicher name würde mir gefallen. Bei einem jungen hab ich überhaupt keine idee.

Heute war mein tag total anstrengend. Musste ein Auto bekleben und das war richtig blöd. Hocken, strecken, doll aufdrücken. Danach war ich fertig. Ich merke zum teil schon richtig den Bauch, sogar den gürtel muss ich ein loch weiter setzen. Bin mal gespannt ob ich nächste woche die möglichkeit auf BV bekomme.

Sorry wegen gross und kleinschreibung, ist so blöd mit handy

Anja

Richtigen namen
Meine ich

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 17:15

Hey Mädels....

So jetzt nochmal hier

Also ooo ich komme grade von meiner FAMILIE, aber kann mich irgendwie noch nicht freuen, weil sie noch nichts im US sehen konnte, außer jede Menge schleimhaut hab Progesteron zum ss erhalt bekommen.
Der Urin ss Test war aber positiv, hatte nur gehofft, dass man schon was sehen kann .... Fühle mich auch so unschwanger hat mich irgendwie depri gemacht, weil ich Angst hab, dass es wieder zur Fg kommt

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 17:30

Hey!
@atanja: hmm das ist ja doof, das man noch nichts gesehen hat, ich habe ja morgen auch meinen termin und der ET ist wahrscheinlich auch der 10.09.2015, da wird man bei mir dann wohl auch nicht wirklich etwas sehen, aber ich gehe morgen auch eigentlich nur wegen der einstellung meiner schilddrüse hin, bin gespannt wie es wird. drücke dir die daumen das beim nächsten mal alles gut ist und man richtig was sieht...wenigstens war der urintest positiv, also positiv denken wann gehst du denn wieder hin??

@namen: bei einem jungen würde es wahrscheinlich ein luca werden und bei einem mädchen eine leonie

@jungemami und rainbow: wie waren eure termine, bin so neugierig

@vera: oh man das muss ja doch ein ziemlicher schock gewesen sein, ich würde mir auch noch eine zweite meinung einholen, hoffe das doch noch alles gut wird und du wirklich schwanger bist, daumen sind ganz fest gedrückt!!!! Auch krass das du etwas bezahlen musstest, bist du neu bei dem FA???

@me: fühle mich eher unschwanger, vielleicht liegt es daran das ich im moment so viel um die ohren habe und mein sohn mich so gut ablenkt, bin etwas nervös wegen dem termin morgen, hoffe das alles gut wird und man vielleicht doch schon etwas sieht.

Viele grüße

Kathrin

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 17:47

Aaalsoooo
Der Termin ist echt super verlaufen. Alles passt. Er meinte sogar dass für die 5. Schwangerschaftswoche die fruchthöhle wahnsinnig groß ist. Ich hab ja auch schon relativ starke Schwangerschaftsbeschwerden. nächste Woche Donnerstag wieder hin und dann sollten wir den Herzschlag hören. @ Namen. wir haben den Mädchennamen schon ( Palina Malea) nur jungsnamen sind so schwer. Ich möchte unbedingt Milan oder Sandro aber mein freund findet das gar nicht gut. Der will eher jayden.

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 17:48
In Antwort auf shadia_12546180

Aaalsoooo
Der Termin ist echt super verlaufen. Alles passt. Er meinte sogar dass für die 5. Schwangerschaftswoche die fruchthöhle wahnsinnig groß ist. Ich hab ja auch schon relativ starke Schwangerschaftsbeschwerden. nächste Woche Donnerstag wieder hin und dann sollten wir den Herzschlag hören. @ Namen. wir haben den Mädchennamen schon ( Palina Malea) nur jungsnamen sind so schwer. Ich möchte unbedingt Milan oder Sandro aber mein freund findet das gar nicht gut. Der will eher jayden.

Ahja
et ausgerechnet ist der 11.September aber er glaubt nicht dran weil das alles eben schon so groß ist. Miri

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 18:17
In Antwort auf ruth_12884889

Hey Mädels....

So jetzt nochmal hier

Also ooo ich komme grade von meiner FAMILIE, aber kann mich irgendwie noch nicht freuen, weil sie noch nichts im US sehen konnte, außer jede Menge schleimhaut hab Progesteron zum ss erhalt bekommen.
Der Urin ss Test war aber positiv, hatte nur gehofft, dass man schon was sehen kann .... Fühle mich auch so unschwanger hat mich irgendwie depri gemacht, weil ich Angst hab, dass es wieder zur Fg kommt

Ups....
Familie soll natürlich Frauenarzt heißen

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 20:10
In Antwort auf kuekenxxx

Hey!
@atanja: hmm das ist ja doof, das man noch nichts gesehen hat, ich habe ja morgen auch meinen termin und der ET ist wahrscheinlich auch der 10.09.2015, da wird man bei mir dann wohl auch nicht wirklich etwas sehen, aber ich gehe morgen auch eigentlich nur wegen der einstellung meiner schilddrüse hin, bin gespannt wie es wird. drücke dir die daumen das beim nächsten mal alles gut ist und man richtig was sieht...wenigstens war der urintest positiv, also positiv denken wann gehst du denn wieder hin??

@namen: bei einem jungen würde es wahrscheinlich ein luca werden und bei einem mädchen eine leonie

@jungemami und rainbow: wie waren eure termine, bin so neugierig

@vera: oh man das muss ja doch ein ziemlicher schock gewesen sein, ich würde mir auch noch eine zweite meinung einholen, hoffe das doch noch alles gut wird und du wirklich schwanger bist, daumen sind ganz fest gedrückt!!!! Auch krass das du etwas bezahlen musstest, bist du neu bei dem FA???

@me: fühle mich eher unschwanger, vielleicht liegt es daran das ich im moment so viel um die ohren habe und mein sohn mich so gut ablenkt, bin etwas nervös wegen dem termin morgen, hoffe das alles gut wird und man vielleicht doch schon etwas sieht.

Viele grüße

Kathrin

Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin... Aber ich denk mal, dass ich schon früher Anrufe und mal nach meinen hcg werten Frage ...
Ist schon heftig wie ungeduldig man werden kann

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 20:18

Super
Jungmami
Toll das man schon was gesehen hat.

Ihr habt ja alle schon namen. Das gibt bei uns eine ewige Diskussion.

Habe mein Termin am dinstag hoffe auch das alles ok ist.
Ich fühle mich schwanger. Mein brust bringt mich um. Das flaue gefühl im Magen.
Im unteren Bereich des bauches spannt es sehr.

Denke noch nicht so drüber nach sonst bin ich so aufgeregt.

Lg

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 20:23

Guten Abend. .
Hatte ja heute meinen ersten FA Termin und dort wurde mit Entsetzen festgestellt das ich mit Zwillingen schwanger war, aber eins hat es leider nicht geschafft :'(

Dennoch, dem anderen zwerg gehts supi, das Herz pocht. ET werde ich genauer am 5.2. erfahren, da einfach noch alles sehr klein war.

Lg Rainbow mit Böhnchen inside *-*

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 20:25

Uupsi..
Jetz hab ich doch ernsthaft mit meinem alten Account geantwortet. .

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 21:09

@jungemami
bei uns ist auch Jayden im gespräch, den hätte ich nämlich gerne hab ich unten schon geschrieben gehabt
Aber da sind noch mehr im rennen David und Samuel

Und freut mich das alles super ist

hab meinen Termin ja Montag morgen, bin so hibbelig kann es kaum abwarten. Aber ist schon krass wie schnell das bei mir mit den Anzeichen ging ich wusste schon vor beginn der ausbleibenden Regel das ich SS bin und nach ausbleiben gings erst richtig los. Mal sehen hoffe das man schon was sieht

@rainbow
Das ist ja echt traurig... aber gerade heute hab ich über Zwillinge gelesen und das es viele nicht schaffen, also es garkeine seltenheit wäre. Und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen gesunden Böhnchen

@atanja
Mach dir bitte nicht all zu große Sorgen es wird bestimmt alles gut!

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 21:13

Kurzer Laut
Ich fahre morgen zum FA, ich kann nicht mehr bis Montag warten. Keine SS Anzeichen mehr und nun hab ich die Kotzerei von meiner Tochter. Mache mir große Sorgen ob ich überhaupt noch schwanger bin!

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 21:14

Hallo
@ Samira: tut mir sehr leid!

@ jungemami: super

@ kueken & arabia: danke fürs daumendrücken habe mir heute einen CB digital gekauft und werde morgen früh nochmal testen. Ich glaube mittlerweile, dass es daran gelegen haben könnte, dass ich gestern über den Tag verteilt ca. 4 Liter getrunken habe.
Ich musste den US bezahlen weil er ausserhalb der vorgeschrieben Vorsorgeuntersuchungen lag. Erst ab der 9ten SSW zahlt ihn die Krankenkasse. Komisch aber das war mir das Geld wert.

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 7:35

Hallöchen
Ich habe heute den CB digital gemacht und der war auch positiv: schwanger 1-2

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 12:32

Ich muss ins kh
Krümel gehts super, bin 6+4. Herzchen schlägt fleißig.
Allerdings muss ich jetzt mich im KH aufpäppeln lassen, weil ich nach einer Nacht mit Magendarm schon total ausgetrocknet bin! :/

Jetzt ist mein mann auch krank und wir finden keinen der unsere quirlige 2 jährige übernehmen kann.

Melde mich später wieder wenn ich im KH eingecheckt hab.

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 14:48

Hihi
Tabbikeks.

Gute Besserung hoffe du kommst schnell wieder raus.

Vera
Super dann freu dich nun musst du wie wir Geduld haben.

Oh je rest wieder vergessen.
Lg

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 16:21

Hallöchen
@Vera
also jetzt mal wirklich 4 Tests lügen nicht!
das kann ich mir beim besten willen nicht Vorstellen, deshalb denk ich mal das es echt noch zu früh ist.

@tabbiekeks
das ist echt mies.. ich hoffe dir gehts bald besser und alles wird super! und freut mich das es deinem kleinen knirbs gut geht!

@me ich bin heut ziemlich müde und muss ständig pipi noch dazu werd ich um so näher der Arzt termin kommt hibbeliger.. mal sehen wie das wird...

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 8:06

Schieb
uns mal nach oben.

Niemand da?

Lg

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 9:37

Guten Morgen!
Soooo jetzt bin ich wieder einigermaßen bei den Lebenden.

Vera das ist doch toll das der CB dir nochmal die ss bestätigt hat. Herzlichen Glückwunsch!
Hatte auch den CB jetzt der sagte 2-3 und hatte recht!

Namen machen wir uns noch garkeine Gedanken drum, wir hoffen erstmal das es wieder ein Mädchen wird, aber mein Gefühl sagt mir es wird ein kleiner Junge. Habt ihr schon im Gefühl was es werden könnte?
Bei meiner Tochter wusste ich es auch von Anfang an.

Lgr Tabbie

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 9:49

Guten morgen
@vera
Ich bin mir sicher, dass es beim nächsten Termin alles besser verlaufen wird. Wenn dein Aezt such geirrt hat, solltest du mal über einen neuen nachdenken, der sensibler ist
Finde so eine art echt unmöglich. Das mit dem bezahlen für den US kapier ich immer noch nicht. Die anderen mussten doch auch nicht bezahlen!

@tabbie
Das ist echt scheisse! Magendarm knockt einen echt aus. Habt ihr keine Unterstützung von ausserhalb- eltern z.b.

@alle
Was macht ihr heute, ausser im KH rumliegen

Wir wollen ins Dchwimmbad und ich hab irgendwie gar kein bock, aber irgendwas muss man ja machen mit den kids. Hier ist so ein Mistwetter

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 11:12

Hi
@ tabbie schön dass es dir besser geht und auch voll gut dass es deinem Krümel gut geht. @ vera spätestens JETZT solltest du dich wohl freuen dürfen also wie man da nicht schwanger sein soll, muss mir mal einer erklären @ heute mir ist wieder schlecht und geschlafen hab ich auch nicht sonderlich. langsam werde ich echt nervös ob das Herzchen anfängt zu schlagen. fahr jetzt gleich mit meinen jungs Schuhe kaufen. Damit mein kleinster auch endlich draußen laufen kann. @ Gefühl also ich hoffe ja nun nach 2 jungs mal aufn mädchen aber mein Gefühl sagt mir dass ich meinen 3. Sohn bekomme. Mal sehen.. @ Essen haltet ihr euch alle an den schwangerschaftsbüchern und isst kein mettbrot, laschs, Tiramisu usw.. mehr? Also ich finde es schwer aber versuch so gut wie möglich mich dran zu halten liebste grüße eure miri (mit Elijah, Jonah und krümelchen)

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 11:20

Jungemami
Ja ich halte mich an die "Essensregeln" aber bei dem Gedanken an so ein schönes Mettbrötchen könnte ich einfach nur heulen!

Dieses Mal bekomme ich hoffentlich eins noch im Kreißsaal!

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 12:24

Hihi
Gehts euch alle gut?
Mir geht es soweit gut.

Ich esse gar kein meet, tiramisu oder sowas deshalb fällt es mir leicht.

Weis noch nicht was mir heute mittag machen. Bis mein mann aufsteht dauert es noch. Bei uns ist es total stürmisch.

Lg

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 14:42

Hallo Mädels
Jetzt hab ich so einen riesen langen Text geschrieben und dann bin ich auf die falsche Taste gekommen. So ein Pech

Ich kann es kaum noch erwarten, bis ich endlich meinen Termin habe. Die Zeit vergeht soo langsam, ich platz echt langsam wegen dieser ganzen Hibbelei Ich habe meinen Krümel bis jetzt noch gar nicht gesehen, das fühlt sich alles so unschwanger an. Da die Symptome auch total anders sind als in der 1. SS, denke ich dass es ein Junge wird. Über Namen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Wir haben zwar schon ein paar die uns gefallen, aber wir haben ja noch Zeit. Bei unserer Tochter waren wir uns ziemlich schnell einig.

Vera, ich freue mich sehr dass der CB positiv angezeigt hat. Jetzt kannst du dich endlich so richtig freuen! Ich würde mir allerdings auch Gedanken zum FA machen, sehr feinfühlig scheint er nicht gerade zu sein. Ich musste meinen FA auch schon x-mal wechseln, überall hatte ich was auszusetzen Aber bei meiner Neuen bin ich bis jetzt zufrieden.

Ich esse auch kein Tiramisu, Mousse au Chocolat, rohes Fleisch etc. Ich versuche da, mich dran zu halten. So habe ich es auch schon bei meiner Tochter gemacht. Auch Alkohol ist für mich absolut tabu, rauchen tu ich nicht.

Jamaka, meine Maus merkt garantiert dass ich schwanger bin. Ich Verhalten ist definitiv anders als sonst. Extrem anhänglich, will dauernd auf den Arm und schmusen und kuscheln. So kenn ich sie gar nicht Ich geniesse das auch im Moment, die einzige Sorge ist die ständige Tragerei, es fällt mir so schwer das einzuschränken. Ich hoffe, es geht trotzdem alles gut.

Sorry, den Rest habe ich vergessen. Ich leg mich jetzt nochmal hin solange meine Maus schläft und dann gehts zum Einkaufen, Cousine meiner Tochter abholen und dann können sich die beiden bis morgen Nachmittag zusammen austoben. Sie kommt nämlich gleich über Nacht

Schönes Wochenende euch Allen!

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 19:16

Sari
Ich glaube schon bin auch in der 6. Ssw und sehe es am bauch deutlich.
Auch der Gürtel ist unangenehm.
Bei meiner Tochter hatte ich schon ab der 9 sshosen an.
Geht glaube eh immer schneller ist ja meine 4 ss.

Für mich was neues meine kids sind März, April und Mai Kinder.
Bin noch nie durch den Sommer gekugelt.

Man erzählt ihr es? Wir warten diese mal länger den wenn die Kids es wissen weis es das ganze dorf.

Lg

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 22:12

Guten Abend!
Dadurch das ich jetzt im Krankenhaus liege haben wir es jetzt allen soweit erzählt. Naja sollte es noch schief gehen, müssen wir da durch.

Ich glaube ich hab auch schon bissl Bauch. Bei meiner Tochter konnten aussenstehende das ab der 12. Ssw auch erkennen. Jetzt bin ich ab Montag in der 8. ssw und seh schon aus wie bei der großen
Glaube aber noch nicht so ganz dran das es ein Babybauch ist, weil man gerade in der Frühschwangerschaft zum Blähbauch neigt. Die Verdauung und Co. ist ja verlangsamt.
Ich mein dank Magen Darm ist alles raus, aber wer weiß das schon.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers